Knuddels.de

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wart ihr dort schon einmal gamen ? Also irgendwie komm ich da nicht so vorwärts ! Kann man da überhaupt gamen? Meine größten Erfolge waren dort ein paar treffen zum biken spontan 5 min game( hab die bmw s1000rr), und # closes und das nur bis maximal HB 6 und das auch sehr selten , HB 0-6 Kann man dort bis zum geht nicht mehr daten ! Aber die dicken Weiber mit den komischen Fratzen will ja keiner haben, Wenn man glück hat vielleicht auch mal ne HB 7 , so 1 mal in einem Jahr ! Aber bei hb 8 + , funktionieren meist nicht einmal meine besten Opener, ka irgendwie geh ich jedes mal dort rein um das Kommunikative zu üben, was haltet ihr von dem Chat ? Was machen die Weiber dort drin, warten die dort nicht auch auf ihren Traumhaften Ritter(äääh Pick Up Artisten) Wie geht man dort drin vor, wieso in einen Club , wenn die ganzen Chicks nur 1 klick entfernt sind :D Will mal wissen was ihr so davon haltet!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was denkst du den was für ein clientel bei kunddels.de rumhängt? right? Chat usw. kann man vergessen. Geh lieber raus und treffe da Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich dachte immer Knuddels wir nur noch von katholischen Pristern genutzt.

Wer in der Realität ficken will, muss auch in der Realität gamen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum gamen geh auf die Gamescom

Wenn deine Angaben stimmen, bist du 25...... herrje....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Knuddels muss ich immer an "Britt - der Talk um 1" denken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber bei hb 8 + , funktionieren meist nicht einmal meine besten Opener

Zitat: ...meist nicht einmal.../ suggeriert, dass es doch ab und zu funktioniert.

Was willst du mehr als ab und zu eine HB 8+?

Aber ehrlich, ich halte das mal für Geschwafel...tut mir leid.

Selten, sehr selten reicht ein top Opener von einem "normal Sterblichen" alleine um eine wirkliche HB 8+... erfolgreich zu approachen.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, bei Knuddels bin ich auch angemeldet.

Leider weiss ich meinen Login nicht mehr , da der seit 8 Jahren unbenutzt ist...

....ich mein WTF. Ich weiss ja nicht was so passiert sein soll, aber damals war das clientel dort zwischen 10 und 15 Jahre alt. Wenn ich mir das vorstelle... ein 25 Jähriger auf einer Kinderseite versuchen Mädchen zu verführen? Get a life!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auf knuddels.de und jappy.de tummeln sich die Schabracken, die nicht mal UG-Status erreichen. Völlig abgewrackte Tussen, die mit der Packung Rebschoppen früh morgens um 8 Uhr im Stadtpark eine Packung Ernte 23 durchziehen und das Frühstück nennen.

Abmelden! Sofort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf knuddels.de und jappy.de tummeln sich die Schabracken, die nicht mal UG-Status erreichen. Völlig abgewrackte Tussen, die mit der Packung Rebschoppen früh morgens um 8 Uhr im Stadtpark eine Packung Ernte 23 durchziehen und das Frühstück nennen.

Abmelden! Sofort!

Haha, ich liege unter dem Tisch vor Lachen... Thx Alibi, wie geil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Knuddels ist pures Resteficken, den Ruf hatte es schon vor 10 Jahren weg. Nimm' bloß Abstand von sowas. Überhaupt sind in solchen Chat-Communitys viele, die nicht mal einen halbwegs fehlerfreien Satz zusammenbekommen & auch noch dementsprechend aussehen. Für manche vllt. noch 'n Jackpot, bei dir sollten alle Alarmglocken laut klingeln..! Wenn du schon UNBEDINGT über Internet eine kennenlernen möchtest, dann mach es frei & ungezwungen über Portale, die sich mit deinen Hobbys beschäftigen oder kA über Facebook, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abmelden! Sofort!

http://photo.knuddels.de/photos-index.html

sind durchaus hotte dabei. Also übertreib mal nicht. Älter als 23 sollte man auf der Seite jedoch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was denkst du den was für ein clientel bei kunddels.de rumhängt? right? Chat usw. kann man vergessen. Geh lieber raus und treffe da Frauen.

Wir sind hier im Online Game Bereich. Nur weil ihr nie was hinbekommen habt, muss das nicht für jeden anderen auch gelten. Es gibt genug Beispiele wo sowas gut funktionieren kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Abmelden! Sofort!

http://photo.knuddel...otos-index.html

sind durchaus hotte dabei. Also übertreib mal nicht. Älter als 23 sollte man auf der Seite jedoch nicht sein.

Klar gibt es Ausnahmen, aber wenn unter 100 Mädels eine mal ne HB7+ ist, auf die sich dann 300 Typen stürzen, dann vergeht jedem der Spaß. Meinst du nicht? Da gibt es andere Communities, die nicht so einen schlechten Ruf vor sich hertragen und die potenziell Frauen anziehen, die neben einem hübschen Äußeren auch ein bißchen Geist haben. Mich jedenfalls stößt es beim OG extrem ab, wenn ich mit Einzeiler-Einzellern schreiben soll. Solchen Frauen sage ich meist recht schnell: "Sorry. Ich finde deine Antworten langweilig. Du bist vermutlich im echten Leben auch so." Entweder der Kick bekehrt sie dann und sie zeigen invest, oder sie stellen genauso dämliche Ein-Satz-Fragen, was ich denn meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind hier im Online Game Bereich. Nur weil ihr nie was hinbekommen habt, muss das nicht für jeden anderen auch gelten. Es gibt genug Beispiele wo sowas gut funktionieren kann.

Wir reden hier über knuddels.de ... ich weiss ja nicht was in eurem Stadt-Channel so abging , aber das mehr als 12 Jährige die Aufmerksamkeit suchen ( ja da gehörte ich auch zu ) und pedophile gabs in den Channeln die Ich so kannte leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck man, Die W****er haben meinen Knuddelsaccount gelöscht, den ich zum letzten mal mit 13 oder so benutzt habe :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://photo.knuddels.de/photos-profile.html?id=x%20Serduszko%20%3C3

Afc : Hi 2ter Afc : Hey süße . 3ter Afc: Bock auf cs ? 4ter Afc: bock auf skype ? 5ter Afc : Hi wie gehts ? 300 AFC: Schreibt immernoch das selbe :D

PUA: Hi , kann ich dich eben ganz kurz auf etwas Aufmerksam machen ? Dauert auch wirklich nicht lange

HB : Ja was denn ?

PUA : Auf mich ! ( Direkt Opener )

HB : Hahahaha, den hab ich ja noch nie gehört

PUA: Also irgendwas macht mich neugierig da drauf ob hinter deiner genetischen Perfektion auch eine anständige Persönlichkeit steckt ! ( Maximilan P. )

HB: Ich freue mich über solch sprachliche Kreativität !

PUA : Routinen , Attraktion , Rapport , NLP ....... etc :D

Ok ok , aber ihr habt ja recht , OG ist total fürn Arsch ! Im Reallife ist es deutlich einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://photo.knuddel...erduszko%20%3C3

Afc : Hi 2ter Afc : Hey süße . 3ter Afc: Bock auf cs ? 4ter Afc: bock auf skype ? 5ter Afc : Hi wie gehts ? 300 AFC: Schreibt immernoch das selbe :D

PUA: Hi , kann ich dich eben ganz kurz auf etwas Aufmerksam machen ? Dauert auch wirklich nicht lange

Wäre dann eher AFC Nummer 301...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

HB : Hahahaha, den hab ich ja noch nie gehört

PUA: Also irgendwas macht mich neugierig da drauf ob hinter deiner genetischen Perfektion auch eine anständige Persönlichkeit steckt ! ( Maximilan P. )

HB: Ich freue mich über solch sprachliche Kreativität !

PUA : Routinen , Attraktion , Rapport , NLP ....... etc :D

"Ich freue mich über solch sprachliche Kreativität!"? Hast du das mit der Tochter von Data geübt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir reden hier über knuddels.de ... ich weiss ja nicht was in eurem Stadt-Channel so abging , aber das mehr als 12 Jährige die Aufmerksamkeit suchen ( ja da gehörte ich auch zu ) und pedophile gabs in den Channeln die Ich so kannte leider nicht.

Meine Sis hat darüber in der Uni eine Hausarbeit geschrieben. Zur Unterstützung habe ich mich mal als 15 jähriges Mädchen bei Knuddels angemeldet. Es hat keine 20 min gedauert und ich hatte 3 Bilder von Männer, die 35 waren und Nacktbilder von sich schickten. Ich habe es in diesem Fakeprofil nicht darauf angelegt. Es kommt einfach so.

Einfach nur krank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Egal was darüber gelästert wird, aber für mich funktioniert Knuddels besser als die üblichen Dating-Seiten. Großer Nachteil ist halt wirklich, dass der Großteil der Frauen eher durschnittlich ist und man sehr selten welche aus der direkten Nähe findet. Das Problem hab ich mit meiner Stadt aber überall im online game.

Es funktioniert eben anders. Für was bitte opener? Ich schreib lustig öffentlich im chat und bekomme "Hi" und privat Anfragen von den Frauen. Klicke einmal am Tag fix durchs FotoMeet und bekomme dadurch auch noch einiges am m's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knuddels war ich auch angemeldet; einfach um mal n bisschen Online Game zu üben / perfektionieren. Schlussendlich musste ich leider, wie ihr alle schon bemerkt habt, feststellen, dass da fast nur Vollspacken angemeldet sind (Männer so wie auch Frauen).

Habe ein Date gehabt... Haben uns bei ihr zuhause getroffen. Sie hat von Sex geredet, während ihr 5 Jahre alter (völlig unerzogener Sohn) uns um die Füße fleuchte. Da wars dann Zeit für mich abzuhauen - Sowohl aus der Situation als auch aus dem Chat.

Wird aber nicht nur bei Knuddels so sein. Ich hatte oft das Problem, dass ich mit den HBs kein Gesprächsthema gefunden habe, weil die meisten leider nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen hatten. Das soll jetzt nocht arrogant klingen, aber ein gewisses Grundniveau setze ich schon voraus, damit Frauen auf mich attraktiv wirken.

Hinzu kommt natürlich: Welcher Mensch, der ein LEBEN hat, hat schon Zeit den ganzen Tag im Chat rumzuhängen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden