Sie fragt, ob ich sie ausnutze oder etwas Ernstes will - wie gehe ich damit um?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe wohl einen meiner eigenen Vorsätze gebrochen und mich auf ein SMS-Game mit einer Flachzulegenden eingelassen ...

Läuft gut, sie hat mich allerdings gefragt, ob ich sie nur ausnutze oder ob es was Ernstes ist. Habe mit "War zu erwarten, dass so was von dir kommt ..." geantwortet und damit versucht, mich in die Opfer-Rolle zu begeben. Plan ging auf, sie schreibt aber in diesem Moment, dass sie wissen will, was in mir vorgeht, weil sie nicht wieder verletzt werden will.

Ich habe hier viel gelesen, aber bin nie auf einen Artikel gestoßen, der mir sagt, was zu tun ist, wenn es um Gefühle geht. Das ist zu viel und zu hoch für mich, was tun?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt mehrere Möglichkeiten, wobei alles funktionieren kann.

Von ganz ehrlich (sagen, dass du keine Gefühle hast und nichts ernstes willst) bis zu ganz manipulativem Zeugs (Gefühle vorspielen etc.).

wie stehst du überhaupt zu ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Easy, sagt die Wahrheit, jedoch nicht die Ganze :good:

"Ich kann dir nicht versprechen dass alles gut geht, aber im moment schätze ich deine Persönlichkeit und geniesse die Zeit mit dir."

oder sowas in dieser Art, versuch irgentwas, wenns nicht klappt, gibts noch viele andere Blümchen zum pflücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

"Ich kann dir nicht versprechen dass alles gut geht, aber im moment schätze ich deine Persönlichkeit und geniesse die Zeit mit dir."

so mache ich das auch meistens, klappt wunderbar. Ich lasse mich sowieso erst nach vielen Kennenlern-Wochen auf mehr als nur FB ein. Meistens verstehen das die -vernüftigen- Frauen von heute auch so.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, das nächste mal, wenn du in eine solche Situation kommst, solltest du vielleicht auch versuchen, dich nicht in die Opferrolle zu bringen, da du dadurch nicht unbedingt weiterkommst, sondern direkt die ehrliche Antwort zu geben. Das wirkt selbstsicher und nicht so, als wolltest du dich rausreden.

diese Antwort finde ich sehr gut geeignet, da du das Ende offen lässt, ihr aber doch die Chance bietest. Du willst sie ja auch nicht verletzen.

Mfg Danger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.