Sie antwortet nicht auf meine E-Mail - Was bedeutet das? Shittest oder next?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal zu meiner Person, ich (29) hab vor ca. 3 Jahren mich in die PU-Materie eingelesen, mit „Lob des Sexismus“, „Die perfekte Masche“ und hier im Forum. Bin jetzt allerdings seit ca. 2 Jahren wieder ziemlich raus aus dem Game. Jetzt kam es aber neulich zu einer Begebenheit, die mich wieder dazu veranlasste mich der „Kunst der Verführung“ zu widmen.

Kenne seit etwa einem Jahr eine süße HB7 (20) von der ich mir ziemlich sicher bin, dass sie auf mich steht (IOI). Wir hatten bis jetzt nicht viel miteinander zu tun, sehen uns nur ca. 1 Mal im Monat bei einem Seminar. Letztes Mal haben wir zusammen in einer Gruppe gearbeitet und die Mittagspause zusammen verbracht. Da ich wusste, dass sie Probleme mit ihren Seminarunterlagen hatte, hab ich das als Aufhänger genommen, mich am nächsten Tag als wir wieder zuhause waren, bei ihr zu melden. Von der Teilnehmerliste hatte ich ihre Handy-Nr und eMail-Adresse. Um nicht zu offensiv vorzugehen, hab ich ihr einfach erstmal eine eMail geschrieben mit der Info, dass sie sich gerne an mich wenden kann, falls sie noch Unterlagen braucht. Sie schreibt mir direkt zurück, wie lieb es von mir sei, dass ich an sie gedacht habe und ihr geschrieben hab und sich dann noch erkundigt, wie mein Tag war (ihr Subtext: Endlich sprichst du mich an; Grund geben um zurückzuschreiben?). Ich hab ihr dann zurückgeschrieben, dass ich es doch nicht zulassen kann, dass sie sich mit ihren unvollständigen Unterlagen rumquält, weil das kostbare Zeit kostet, die sie viel besser in der Sonne liegen kann. Von ihr kam dann erneut, dass das mega lieb von mir wäre und ich ein Schatz sei. Nach einer kurzen Antwort von mir schrieb sie mir zurück was sie den ganzen Tag so gemacht hat. (Ohne dass ich gefragt habe). Sie war beim Training und wollte gleich noch duschen (Subtext: ich bin gleich nackt?) Um ein bisschen C&F einzubringen, hab ich ihr zurückgeschrieben, dass sie ruhig zugeben soll, dass sie beim Training im Sportstudio bloß 2 Minuten auf dem Fahrrad saß und den Rest mit einem kühlen Getränk an der Bar rumgelungert hat. Zum Duschen hab ich sie noch gefragt, ob sie sich dabei auch die Haare wäscht.

Normalerweise kam ihre Antwort immer am selben oder nächsten Tag. Jetzt hab ich aber nach meiner letzten eMail seit 3 Tagen nichts mehr gehört. Was meint ihr? Ist sie wohl beleidigt, oder ist das bloß ein Shittest? Würdet ihr ihren Subtext auch so interpretieren?

Danke für eure Mühe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin zwar auch noch nicht der erfahrendste Pickupper, aber vielleicht kann ich hier ja trotzdem etwas beitragen.

1.

Ich hab ihr dann zurückgeschrieben, dass ich es doch nicht zulassen kann, dass sie sich mit ihren unvollständigen Unterlagen rumquält, weil das kostbare Zeit kostet, die sie viel besser in der Sonne liegen kann.

Ich finde, so wie es hier steht, kommt es ziemlich AFC/bester Freund-like rüber. Überhaupt, wenn eine Frau Sachen schreibt wie "das ist ja lieb von dir" oder "du bist ein Schatz" soltlen die Alarmglocken im Kopf klingeln. Meiner Meinung nach stehst du hier schon vor der Friendzone-Eingangstür.

2.

Um ein bisschen C&F einzubringen, hab ich ihr zurückgeschrieben, dass sie ruhig zugeben soll, dass sie beim Training im Sportstudio bloß 2 Minuten auf dem Fahrrad saß und den Rest mit einem kühlen Getränk an der Bar rumgelungert hat. Zum Duschen hab ich sie noch gefragt, ob sie sich dabei auch die Haare wäscht.

Also den Spruch find ich gut. Denke, den kann man so stehen lassen. Aber die Frage mit dem Haarewaschen versteh ich nicht. Warum interessiert dich das?

3.

Zu den Subtexten: Ich würde sie (fast) gar nicht interpretieren. Man muss nicht jedes Wort, dass eine Frau schreibt, auf die Goldwaage legen ;)

Und zu der eigentlichen Frage: Ich glaube, es ist weder ein Shittest, noch ist sie beleidigt. Sie schreibt halt nicht weiter zurück, warum sollte sie auch? War ja ohnehin nur leichter Smalltalk. Ich würde mir da keine Gedanken machen und sie einfach, wenn du sie das nächste Mal siehst, ganz normal ansprechen und dann ein Treffen ausmachen. Wenn dir das zu lange dauert kannst du sie ja einfach nochmal anschreiben oder anrufen.

bearbeitet von Studi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte sie beleidigt sein? Sie ist gelangweilt. Du hast ihre Handynummer, also ruf sie an und mach ein Treffen aus.

Und wenn ich schreibe, dass ich vom Training komme und jetzt Duschen gehe, dann ist das keine Anspielung darauf, dass ich gleich nackt sein werde, sondern dass ich verschwitzt bin und jetzt Duschen gehe.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde das was du als C&F bezeichnest ziemlich unlustig.

Daher hat sie vielleicht auch keinen Bock auf solchen "Unsinn" zu antworten, "wäscht du dir auch die Haare?"

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Um nicht zu offensiv vorzugehen, hab ich ihr einfach erstmal eine eMail geschrieben mit der Info, dass sie sich gerne an mich wenden kann, falls sie noch Unterlagen braucht. 2.)Sie schreibt mir direkt zurück, wie lieb es von mir sei

1.: Hör bitte auf mit dem vorsichtigen" ich trau mich nicht" getuhe. Hol dir dein Date oder deinen Korb ab wie ein Mann.

2.:lieb ist der Bruder von nett, und nett ist der couseng von langweilig. Also lass dich nicht einwickeln und halte einen sauberen C&F frame.

Zum Rest brauch ich ja nichts zu sagen. viel zu schüchtern an die Sache rangegangen, das Ende ist wirkt ein wenig creepy.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem Punkt kann ich Individualchaotin zustimmen: die Frau ist gelangweilt. Ohne jeglichen Invest ihrerseits puderst Du ihr den Arsch, indem Du dich zum Seminarsklaven machst.

In einem anderen Punkt kann ich aus eigener Sichtweise nicht zustimmen: Sie anrufen. Du hast ihre Nummer NICHT durch 'ne anständige Interaktion an Land gezogen, sondern wählst sie direkt von der Teilnehmerliste, ohne dass sie - wie es in einem normalen NC-Game der Fall wäre - (unterbewusst) mit der Herausgabe der Nummer einverstanden ist und dementsprechend auch berechtigtes Interesse hat. Insbesondere im Kontext zum oben genannten Punkt würde ein Anruf aus dem Nichts m.M.n. total creepy rüberkommen.

Nächstes Mal besser gleich alles auf eine Karte setzen und direkt im Seminar gamen, alternativ die Handynummer aus der Teilnehmerliste abtippern und ohne gammlige E-Mails direkt gamen...

Wann könntest Du sie wiedersehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Um ein bisschen C&F einzubringen, hab ich ihr zurückgeschrieben, dass sie ruhig zugeben soll, dass sie beim Training im Sportstudio bloß 2 Minuten auf dem Fahrrad saß und den Rest mit einem kühlen Getränk an der Bar rumgelungert hat. Zum Duschen hab ich sie noch gefragt, ob sie sich dabei auch die Haare wäscht."

könnte vllt falsch rüberkommen, so etwa "du bist unsportlich und hast fettige haare"?? mit den haaren verstehe ich nämlich absolut nicht was du meintest.

ansonsten denke ich auch das du sie nicht anrufen solltest wenn du nicht von ihr die handynr bekommen hast (sonst wirkt das stalker mäßig oder so^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

dein c/f in der Email-Kommunikation ist schlecht, lass es am besten. Dein ersten Schritt mit Comfort per Email zu komminuzieren war gut, aber auch nur der Einsteiger.

Ich persönlich gehe schnell ins Telefongame; hier bekommst du sofort 'deine Antwort' (ohne dir wie jetzt ins Hirn zu ficken) und kannst besser (ver)führen. Wie siehst du dich im Telefongame (vs. Emailgame)?

Wenn besser, dann ruf sie mal an!

Warum sie jetzt nicht mehr antwortete, soll dich nicht kümmern und spielt zum jetzigen Zeitpunkt auch keine Rolle. Ruf Sie am WE an und erzähl, dass du dir ein Nebenjob aneigenen und jetzt Nachschullehrer werden möchtest - ironie & c/f on-. Du suchst noch Testpersonen/-schüler, wo du das Ganze mal durchspielen kannst und fragst Sie, ob Sie am Tag X zur Location Y kommen kann. -ironie off-.

Sie sollte schon checken das es eine Spaßeinladung ist, du solltest das Ganze aber als Rollenspiel vermitteln und wenn Sie mitmacht, dann wird das ein riesen Spaß!

So, viel Erfolg und Spaß beim eskalieren! (Rollenspiele sind perfekt dazu)

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für eure Hilfe und dass ihr euch Zeit für mich nehmt und entschuldigt meine späte Antwort. Durch meine Arbeitszeiten und dadurch dass ich hier erstmal nur alle 20 Stunden posten darf, war ich etwas eingeschränkt.

Die Nummer mit dem Harre waschen war eher so „Duschen mit oder ohne Haare oder nur Haare?“. Sollte witzig sein, aber hab ich schon nach dem absenden bereut. Kam bestimmt sehr creepy rüber.

Zum Seminarsklaven mach ich mich bestimmt nicht dabei. Sie hätte alle Unterlagen und andere Infos auch von mindestens 10 anderen Teilnehmern schneller über Facebook bekommen können. Denke sie hat sich schon gefreut von mir zu hören.

Da sie Fitnesstrainerin ist und jeden Tag genug Sport macht, bestand nicht die Gefahr, dass sie Glauben könnte ich würde sie für unsportlich halten.

Ich hab ihr zuerst nur eine eMail geschrieben, weil ich erstmal schauen wollte wie sie überhaupt reagiert, wenn sie abseits vom Seminar was von mir hört.

Was den Anruf angeht stimme ich Cupid0 und Wolfsmann zu. Da ich die Nummer ja nicht von ihr persönlich bekommen habe würde das wohl wirklich etwas stalkermäßig rüberkommen.

Mittlerweile hat sie wieder gemeldet. Der Spruch mit dem Training kam jetzt nicht so schlecht rüber. Auf die Geschichte mit dem Haarewaschen ist sie (zu recht natürlich) nicht drauf eingegangen. Sonst ging es wieder nur um irgendwelche Seminarthemen. Aus dieser Nummer muss ich jetzt erstmal wieder rauskommen und das Thema auf uns lenken.

Die Idee von gene85 mit dem Nebenjob ist ganz gut. Ich denke mein Telefongame ist besser als mein eMailgame. Vor allem nervt es über eMails zu kommunizieren, allein durch die zeitliche Distanz zwischen den Antworten.

Ich hätte kein Problem sie anzurufen und ein Date klarzumachen. Gehemmt bin ich etwas dadurch, dass ich nicht ganz ungebunden bin und falls so was zur Sprache kommt, wahrscheinlich eher ins stocken kommen würde. Das hat mich noch etwas abgehalten.

Falls das Thema „Freundin“ zur Sprache kommen würde, wäre es doch besser nach dem nicht-ernst-nehmen und nicht-direkt-anworten auf die Frage, ansonsten offen zu sagen, dass ich eine Freundin habe. Ich denke sonst würde ich im späteren Verlauf ziemlich in Erklärungsnot geraten, warum ein Treffen bei mir nicht möglich wäre und ich nicht zu jeder Tag und Nachtzeit mit ihr telefonieren kann. So viel ich weiß hat das HB seit ein Paar Wochen Schluss mit ihrem Freund.

Ich denke erstmal muss ich von der Kommunikation über eMails weg. Wiedersehen werde ich das HB in 2 Wochen. Vorher ist meine Zeit auch stark verplant, so dass ein Treffen in den nächsten Tagen nicht erzwungen werden muss. Ich denke das Beste ist wohl sie Face To Face zu gamen und sie entweder direkt am Abend noch zu treffen, oder zumindest ihre Nummer persönlich abzuholen und Treffen für die nächsten Tage zu bestimmen.

bearbeitet von Nytro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sonst ging es wieder nur um irgendwelche Seminarthemen. Aus dieser Nummer muss ich jetzt erstmal wieder rauskommen und das Thema auf uns lenken.

Richtig!

Falls das Thema „Freundin“ zur Sprache kommen würde, wäre es doch besser nach dem nicht-ernst-nehmen und nicht-direkt-anworten auf die Frage, ansonsten offen zu sagen, dass ich eine Freundin habe.

Einfach mit C&F kontern. Hab da letztens eine witzige Antwort von jemandem gelesen. Die habe ich dir hier mal rausgesucht:

Wie wäre es, anstatt auf bescheuerte Tipps von AFCs zu hören und die langweilige öde Wahrheit zu sagen, weil einem nichts einfällt, die Chance auf Attractionaufbau durch gutes C&F zu nutzen? Wer ist interessanter, der kleine Doofie mit Plüschohren, der brav alles beantwortet, oder der Mann den man nicht so richtig durchschaut? Ein "Welche meinst Du jetzt, die für die geraden oder die ungeraden Tage?" "Alle Frauen sind meine Freundinnen! Alle hübschen. Moment, lass Dich mal im Licht anschauen!" ist bestimmt besser als die Wahrheit.

Du bist auf einem guten Weg!

Edit: Ich muss wegen der o.g. C&F-Antwort schon wieder so lachen, dass ich mir fast in die Hose gepinkelt hätte! ...

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde das was du als C&F bezeichnest ziemlich unlustig.

Daher hat sie vielleicht auch keinen Bock auf solchen "Unsinn" zu antworten, "wäscht du dir auch die Haare?"

Daran hatte ich auch gedacht.

Macht ein bisschen auf mich so den Eindruck, als wenn du nicht wüsstest was du schreiben sollst.

Wenn eine Frau auf eine SMS oder E-Mail nicht antwortet, ist das in den wenigsten Fällen ein Shit Test.

Meistens ist es einfach Desinteresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wird wohl Desinteresse sein. Das Hin-und-Herschreiben plätscherte nur so dahin. Ich schreib ihr nachher zurück, dass das mit den eMails für'n Arsch ist und sie mir ihre Nummer geben soll damit ich sie anrufe. Irgendwelche Tips dazu?

Edit: Ich muss wegen der o.g. C&F-Antwort schon wieder so lachen, dass ich mir fast in die Hose gepinkelt hätte! ...

Wenn ihr das auch so gegangen ist, dann ist ja alles bestens. Ich befürchte aber nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also aus dem Friendsorbit raus kommst du nicht mit dem Mittel, mit dem du rein gekommen bist. Wenn du ihr jetzt schreibst, wie doof das alles ist, macht sie komplett zu. Beim nächsten Mal gamest du sie beim Seminar. Lass den ganzen Mail-Quatsch weg, damit gibst du nur mehr Treibstoff in die Rakete.

Wenn du kein ogame und C&F beherrscht, dann lass es. "Nichts ist schlimmer als eine verpasste Chance", lautet ein PU-Spruch. Leider wird dabei oft vergessen, dass sich manche Typen zu viel zutrauen und die Signale der Babes überinterpretieren. Du bist so ein Kandidat und deckt sich mit deiner Selbsteinschätzung. Damit bist du vielen anderen bereits voraus!

Also, Seminar abwarten, gamen, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie antwortet nicht auf meine E-Mail - Was bedeutet das?

... dass du hättest anrufen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

[...] . Um nicht zu offensiv vorzugehen, hab ich ihr einfach erstmal eine eMail geschrieben mit der Info, dass sie sich gerne an mich wenden kann, falls sie noch Unterlagen braucht. Sie schreibt mir direkt zurück, wie lieb es von mir sei, dass ich an sie gedacht habe und ihr geschrieben hab und sich dann noch erkundigt, wie mein Tag war (ihr Subtext: Endlich sprichst du mich an; Grund geben um zurückzuschreiben?). Ich hab ihr dann zurückgeschrieben, dass ich es doch nicht zulassen kann, dass sie sich mit ihren unvollständigen Unterlagen rumquält, weil das kostbare Zeit kostet, die sie viel besser in der Sonne liegen kann. Von ihr kam dann erneut, dass das mega lieb von mir wäre und ich ein Schatz sei. Nach einer kurzen Antwort von mir schrieb sie mir zurück was sie den ganzen Tag so gemacht hat. (Ohne dass ich gefragt habe). Sie war beim Training und wollte gleich noch duschen (Subtext: ich bin gleich nackt?) Um ein bisschen C&F einzubringen, hab ich ihr zurückgeschrieben, dass sie ruhig zugeben soll, dass sie beim Training im Sportstudio bloß 2 Minuten auf dem Fahrrad saß und den Rest mit einem kühlen Getränk an der Bar rumgelungert hat. Zum Duschen hab ich sie noch gefragt, ob sie sich dabei auch die Haare wäscht.

Normalerweise kam ihre Antwort immer am selben oder nächsten Tag. Jetzt hab ich aber nach meiner letzten eMail seit 3 Tagen nichts mehr gehört. Was meint ihr? Ist sie wohl beleidigt, oder ist das bloß ein Shittest? Würdet ihr ihren Subtext auch so interpretieren?

Danke für eure Mühe!

Sorry

Du bist eine Pussy

Wer nach so einer Zuwendung einer Frau so eine kindische Scheisse hinklatscht kann nichts anderes erwarten ausser einen Freeze Out der Frau

Sie vögelt wahrscheinlich mit dem Sportstudenten von nebenan.

Ruf sie an, geh mit ihr ne Runde am See joggen und vergesse nicht das Ding zwischen deinen Beinen

Das ist das einzige was zählt

Für die Frau übrigens auch, hab ich mal gehört .... Und gemerkt

Wenns nichts wird - Who gives a fuck

Es gibt viele Frauen da draussen die morgens aufstehen und traurig sind das sie keinen Sex kriegen

Du weisst was zu tun ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also aus dem Friendsorbit raus kommst du nicht mit dem Mittel, mit dem du rein gekommen bist. Wenn du ihr jetzt schreibst, wie doof das alles ist, macht sie komplett zu. Beim nächsten Mal gamest du sie beim Seminar. Lass den ganzen Mail-Quatsch weg, damit gibst du nur mehr Treibstoff in die Rakete.

Wenn du kein ogame und C&F beherrscht, dann lass es. "Nichts ist schlimmer als eine verpasste Chance", lautet ein PU-Spruch. Leider wird dabei oft vergessen, dass sich manche Typen zu viel zutrauen und die Signale der Babes überinterpretieren. Du bist so ein Kandidat und deckt sich mit deiner Selbsteinschätzung. Damit bist du vielen anderen bereits voraus!

Also, Seminar abwarten, gamen, eskalieren.

Bei mir ist es eher so, dass ich die Signale der Babes nicht sehe und mir dadurch einige Chancen durch die Lappen gehen.

Ich würde ihr auch nicht schreiben, dass das doof ist mit den Mails, sondern eher, dass es einfacher wäre zu telefonieren.

"Nichts ist schlimmer als eine verpasste Chance" ist ein guter Spruch. Aber ich denke eher, der bezieht sich darauf eine Chance überhaupt nicht zu nutzen. Ich bin gerade bei dem aus "Lob des Sexismus": "Solange ich nicht weiss wie ich sie kriege, spiele ich einfach weiter Pool."

Bin mir gerade etwas unsicher, was der beste Weg ist und das überträgt sich wohl auch auf mein Game, was natürlich auch die HB checkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meine Vorredner schon erwähnten: bild dir nix ein, von wegen du würdest deren Signale nicht sehen und deshalb Chancen verpassen. Den Thread hast du doch aufgemacht, weil du keine Antwort PER MAIL von ihr bekommen hast und deswegen sofort in den PussyDiagnoseModus gefahren bist.

Da ist kein Shittest! Da ist einfach nur eine gelangweilte Frau die im Gegensatz zu dir wohl weiß, mit ihrer Zeit besser umzugehen.

Ich lese hier nix von Verführung. Ich lese hier nichts von Kino, nichts von Eskalation, nichts was auch irgendwie mit PU im Zusammenhang steht.

bearbeitet von profit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Unsicherheit ist der Tod jeder Beziehung! Selbst ein Totalabbruch wäre in deiner Situation besser als dieser creepy/needy "ich mach alles für dich"-Approach. Und ich sagte, du sollst "gamen", hab aber vergessen, dass du gar keine Ahnung hast, was "das Game" ist. Großes "Verzeiht mir", an die Mitleser/innen. Du musst Zeichen nicht lesen, denn du führst. Selbst wenn eine Frau neben dir die Titten auspackt und sagt: "Leck meine Nippel, damit ich komme!", dann machst du das nur, weil du es willst!!! Verstanden! Wenn dein Frame der grenzdebilde Nicht-Ficker ist, dann ist das eben so. Verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So neuster Stand:

Nachdem ich auf ihre Mail von vor 2 Tagen nicht geantwortet habe, kam von ihr heute eine erneute Mail mit dem Angebot, mir alle ihre zusammenfassenden Mitschriften für die Prüfung zuzusenden, damit ich vergleichen kann, ob wir das gleiche vorbereitet haben. Soll ich das als ein Aufhänger für ein treffen nutzen? Eigentlich will ich nicht das der grund für ein Treffen gemeinsames lernen ist, obwohl man den Grund ja schnell ändern könnte.

Mein eigentlicher Plan war eigentlich während des Seminars in 2 wochen ein Treffen für den Abend auszumachen, wo wir uns noch gemütlich an einen See oder so legen können. Vorher bißchen was zu essen besorgen und schon kann kino und eskalieren losgehen.

bearbeitet von Nytro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

so neuster stand:

nachdem ich auf ihre mail von vor 2 tagen nicht geantwortet habe, kam von ihr heute eine erneute mail mit dem angebot, mir alle ihre zusammenfassenden mitschriften für die prüfung zuzusenden, damit ich vergleichen kann, ob wir das gleiche vorbereitet haben. soll ich das als ein aufhänger für ein treffen nutzen? eigentlich will ich nicht das der grund für ein treffen gemeinsames lernen ist, obwohl man den grund ja schnell ändern könnte.

mein eigentlicher plan war eigentlich während des seminars in 2 wochen ein treffen für den abend auszumachen, wo wir uns noch gemütlich an einen see oder so legen können. vorher bißchen was zu essen besorgen. und schon kann kino und eskalieren losgehen.

Ich weiß nicht, in welcher Stadt du wohnst, aber...

"Hey HB, ich brauch unbedingt mal einen Tapetenwechsel beim Lernen. Treffen wir uns in Location XY und besprechen das bei einem Moccaschino/Bubble Tea/ Spongebob Kinderbrause." Du überfällst sie nicht sofort und sie wird, obwohl sie den Braten riecht, nicht gleich völlig abgeschreckt sein. Durch den Location-Wechsel kombinierst du ein Pseudo-Date mit dem Lernen --> Stichwort: Reframing.

Du musst erstmal aus dem Frame des Lern-Orbiters rauskommen. So könnte es funktionieren, jedenfalls hab ich das damals mal so bei einem Babe geschafft, allerdings wusste ich damals nicht mal, was PU ist und das war auf meinen Mist gewachsen. Hat aber funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden