SkullCrossbone 297 Beitrag melden August 23, 2012 erstellt Servus,ich mache mir schon lange Gedanken bzgl. "Erobern". Ich habe keinen Schimmer, wie man zwischen Erobern und Desinteresse oder gar Hinhalten unterscheidet. Ich habe es in der Vergangenheit immer ziemlich straight gemacht, sprich: Kam auf eine SMS keine Antwort, hab ich mich auch nicht mehr gemeldet. Sagt sie (mehrmals) ab und fragt jedesmal erneut, habe ich mich ebenfalls distanziert. Einmal hatte ich sogar den Fall, dass ich zum Date erschien, die Frau ebenfalls und sie sagte direkt nach der Begrüßung, dass sie heute und in Zukunft keine Zeit hätte und ist wieder gegangen. Dennoch hat sie anschließend jedesmal, wenn wir uns sahen, ziemlich offensiv mit mir geflirtet. Habe irgendwann durch andere erfahren, dass sie einen Freund hatte. Wollte sie erobert werden oder hat sie sich doch für ihren Freund entschieden?! Keine Ahnung.. letztens traf ich mich mit einer Frau, die sagte, sie hätte einen Freund und das Treffen wäre maximal freundschaftlich und nicht mehr. Sie bestand darauf, dass das kein Problem für mich wäre. Am Ende vom Date wollte sie mich küssen (kam für mich völlig unerwartet, hab's voll vergeigt). Mittlerweile habe ich mich viermal mit ihr getroffen, zweimal hat sie den KC geblockt und ich höre immer nur alle 2 Wochen was von ihr (sie ruft an und will sich auf neutralem Boden treffen).Ich kapier es einfach nicht. Man könnte jetzt sagen, scheiß einfach drauf, was eine Frau sagt/tut/denkt.. aber dann renne ich denen ja monatelang hinterher. Irgendwann muss ich ja auch mal kapieren, wann Schluß ist. Ebenso möchte auch ein Mann doch Resonanz/Gegeninteresse verspüren, oder ? Oder betrachtet ihr eine Partnerin als Trophäe (die irgendwann dann Interesse vermittelt)?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ceed 29 Beitrag melden August 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wollte sie erobert werden oder hat sie sich doch für ihren Freund entschiedenDie Frage könnte man nur nach einem KC-Versuch bei einem Date mit Sicherheit beantworten. Aber kein Datewunsch ihrerseits -> kein Interesse deinerseitsAm Ende vom Date wollte sie mich küssen (kam für mich völlig unerwartet, hab's voll vergeigt). Mittlerweile habe ich mich viermal mit ihr getroffen, zweimal hat sie den KC geblockt und ich höre immer nur alle 2 Wochen was von ihr (sie ruft an und will sich auf neutralem Boden treffen).Nach 4 erfolglosen Dates, 2 Blocks und dem Wunsch nach freundschaftlichen Treffen, kannst du mMn von sexuellem Desinteresse ausgehen.Oder betrachtet ihr eine Partnerin als Trophäe (die irgendwann dann Interesse vermittelt)Nein, wiederholtes Hin und Her (Flirten -> Blocken) zeigt eher, dass sie dich nur im Orbit haben will. Da muss du nichts mehr "erobern", andere Frau suchen und fertig. August 23, 2012 bearbeitet von ceed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 297 Beitrag melden August 23, 2012 geantwortet Danke!Demnach gibt es quasi schon (für dich) ein gewisses Mindestmaß, was in einer bestimmten Zeit passieren muss?Was tue ich bei der, die mich im Orbit halten will ? Ignorieren oder bewusst ansprechen bzw. halt sagen, dass sie schon irgendwas "Eindeutigeres" mit mir unternehmen muss (Club, Filme-Abend,..)?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ceed 29 Beitrag melden August 24, 2012 geantwortet Danke!Demnach gibt es quasi schon (für dich) ein gewisses Mindestmaß, was in einer bestimmten Zeit passieren muss?Nein, aber ein Maß, wie viel Energie ich in eine Frau stecke, ohne Fortschritte zu erzielen. Wenn du trotz (mehrmaligem) Eskalieren zu keinem Close kommst, wird eben keine Zeit mehr verschwendet.Die Frau entscheidet mMn. innerhalb von wenigen Treffen, ob sie dich attraktiv findet oder nicht. Hier geschieht die eigentliche "Eroberung". Wenn nicht, gibt's nichts mehr zu erobern, die Versuche führen meist ins LJBF-Land.Entweder man ändert sein Game dann radikal (falls das vorherige Vorgehen komplett für den Anus war) und versucht's nochmal neu, oder man widmet sich anderen Mädels zu (was gleichzeitig deine Attraction bei der ersten Frau heben kann).Was tue ich bei der, die mich im Orbit halten will ? Ignorieren oder bewusst ansprechen bzw. halt sagen, dass sie schon irgendwas "Eindeutigeres" mit mir unternehmen muss (Club, Filme-Abend,..)?!Ansprechen bringt gar nichts, wenn sie mit dir ausgehen wollte, hätte sie das bereits getan. Also Freeze Out (nicht ignorieren!) und andere Mädels suchen. Falls sie dann RICHTIG investiert, dann gibst du ihr noch eine Chance, danach ist endgültig Schluss.Durchlesen: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 297 Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet Ok, danke! Sie hat sich bislang auch nicht mehr gemeldet.Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass sie zumindest mal sehr interessiert war und ich frage mich nun: Dass es nicht geklappt hat, liegt das dann völlig an mir? Also wie betrachtet ihr sowas? Es gehören ja schließlich zwei Menschen dazu und ich sehe es so, dass sie es mir eben auch nicht leicht gemacht hat. Andererseits kann ich mir natürlich auch denken, wenn meine Verführungskünste entsprechend stark ausgeprägt wären, hätte es wohl sicherlich geklappt. Also mein Problem war v.a., dass sie immer nur in dasselbe Lokal wollte (Pub mit Theke, kaum Leute, jeder hört und sieht alles) und da habe ich mich einfach nicht getraut zu eskalieren (verbal lief alles astrein) und woanders wollte sie nicht hin. Daher bin ich gerade am Rumrätseln, wie ich das reflektiv betrachten soll: War ich einfach im Verführen nicht gut bzw. mutig genug (sicherlich) oder war es von den (räumlichen) Gegebenheiten einfach ohnehin schwierig (was ich ebenfalls bejahen würde)?! Vermutlich wohl beides, ich frage mich halt nur: Inwieweit ist es euch wichtig, wieviel euch die Frau entgegenkommt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) Servus,ich mache mir schon lange Gedanken bzgl. "Erobern". Ich habe keinen Schimmer, wie man zwischen Erobern und Desinteresse oder gar Hinhalten unterscheidet. Ich habe es in der Vergangenheit immer ziemlich straight gemacht, sprich: Kam auf eine SMS keine Antwort, hab ich mich auch nicht mehr gemeldet. Sagt sie (mehrmals) ab und fragt jedesmal erneut, habe ich mich ebenfalls distanziert. Einmal hatte ich sogar den Fall, dass ich zum Date erschien, die Frau ebenfalls und sie sagte direkt nach der Begrüßung, dass sie heute und in Zukunft keine Zeit hätte und ist wieder gegangen. Dennoch hat sie anschließend jedesmal, wenn wir uns sahen, ziemlich offensiv mit mir geflirtet. Habe irgendwann durch andere erfahren, dass sie einen Freund hatte. Wollte sie erobert werden oder hat sie sich doch für ihren Freund entschieden?! Keine Ahnung.. letztens traf ich mich mit einer Frau, die sagte, sie hätte einen Freund und das Treffen wäre maximal freundschaftlich und nicht mehr. Sie bestand darauf, dass das kein Problem für mich wäre. Am Ende vom Date wollte sie mich küssen (kam für mich völlig unerwartet, hab's voll vergeigt(!) ). Mittlerweile habe ich mich viermal mit ihr getroffen, zweimal hat sie den KC geblockt und ich höre immer nur alle 2 Wochen was von ihr (sie ruft an und will sich auf neutralem Boden treffen).Ich kapier es einfach nicht. Man könnte jetzt sagen, scheiß einfach drauf, was eine Frau sagt/tut/denkt.. aber dann renne ich denen ja monatelang hinterher. Irgendwann muss ich ja auch mal kapieren, wann Schluß ist. Ebenso möchte auch ein Mann doch Resonanz/Gegeninteresse verspüren, oder ? Oder betrachtet ihr eine Partnerin als Trophäe (die irgendwann dann Interesse vermittelt)?!Eine Frau ist eine FrauSie hat ein Bedürfnis - Sex!Eine Frau will nicht erobert werden, nicht hin und her spielen wie mit ihrem kleinen Hund, nicht flirten Sie will Sex - immerWenn du dich so verhälst als wenn du nicht ficken willst, ist das dein Problem - egal ob beim ersten oder 10. DateEs ist nicht ihr ProblemKlar geht sie dann zu ihrem Freund, du bist fürs erste rausDa sie aber doch ein wenig horny auf dich ist, ruft sie natürlich an, trifft sich mit Dir, und checkt deine Eier ab, das ist flirten!Ich habe schon so einige Frauen direkt beim ersten Date flachgelegt und es war sehr geilWie das funktioniert fragst du dich?Geh einfach immer davon aus das eine Frau mit dir schlafen will, egal ob das im Einkaufszentrum ist, im Schwimmbad, an der Uni oder sonst woSex ist im Kopf - immerEs geht nicht um ein dämliches Ausfragen, Cocky & Funny, Push & Pull, Neg Hits oder den " Alpha" markieren bei Dates oder gar " eine Beziehung vorstellen "Es geht darum, sich völlig neutral zu verhalten; unabhängig von ihrer Reaktion.Wann immer du mit einer Frau zu tun hast, denke an Sex - Sex ist einfach da!Geh zu einer Frau hin, mit einem Lachen im Gesicht, verteil ein Kompliment, gib ihr die Hand - thats it" Du siehst einfach nur hammer aus, sexy , wie heisst du! Ich bin XY "Unterbewusstes der Frau sagt " Boa ich mag Sex gern, aber ich kenn den Typ nicht! Awww ich will sogerne, ich bin horny as f**k!"Bewusstes der Frau (Logik ) klinkt ein -> Erstmal ruhig angehen lassen, bin ja keine Schlampe [ "........." ]Jetzt sagst du irgendwas und bist von der Antwort geflasht, wie alle es sind, man wird zur Pussy.Rechtfertigt oder profiliert sich, versucht " Attraction " zu steigernDie Nummer kriegt man.Klar, man hat sich grade als potentieller Sexpartner vorgestellt!Mittlerweile denkt sich Frau " Hmm also ja warum nicht, der war ganz cool, vielleicht verhält er sich ja weiterhin so als ob er Eier hat! Den will ich sehen - und knutschen! Mm ich werd schon ganz wild"1. Date -> kein Kino / KC ; Frau denkt " Hä, was is denn mit dem passiert .. ich glaub den ruf ich nicht mehr an, ok gib ihm noch ne Chance, vielleicht meldet er sich und da geht was "2,3,4.. Date -> immer noch keine Eskalation, kein KC / FC " Nee also ich will Sex, was soll das, ich bin horny, hmm vielleicht hat " Ex " ja Zeit" .Freeze Out der Frau ( holt sich den Spass woanders )Mann dreht am Rad, denkt sie ist nicht interessiert - Freeze Out vom MannMan sieht sich nie wiederNext!Was soll so ein Scheiss?So passiert es vielen Jungs immer wieder, und das ist eben genau der Grund warum man nicht zum Sex kommt.Bei Dates gilt deshalb : Wenig Smalltalk ( 1-2 Minuten ) , kein " Kennenlernen " , tiefer Augenkontakt ( BJ vorstellen ) , Fresse halten, Hand streicheln und KüssenEs soll Frauen geben die einen dann einfach nur am Kopf packen und von selbst eskalieren Die Frau wird sich denken, " Freak" weil man kaum was sagt (Logik ) , aber Unterbewusst ist das der Schlüssel für Hornyness die den Rahmen sprengt und unter anderem zum Sex beim 1. Date führtEs is easy - man brauch kein " Game "Rausgehen, Tipps anwenden, erstaunt sein und Spass haben August 27, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 297 Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet Vorweg: Echt guter Beitrag!Mittlerweile denkt sich Frau " Hmm also ja warum nicht, der war ganz cool, vielleicht verhält er sich ja weiterhin so als ob er Eier hat! Den will ich sehen - und knutschen! Mm ich werd schon ganz wild"1. Date -> kein Kino / KC ; Frau denkt " Hä, was is denn mit dem passiert .. ich glaub den ruf ich nicht mehr an, ok gib ihm noch ne Chance, vielleicht meldet er sich und da geht was "2,3,4.. Date -> immer noch keine Eskalation, kein KC / FC " Nee also ich will Sex, was soll das, ich bin horny, hmm vielleicht hat " Ex " ja Zeit" .Freeze Out der Frau ( holt sich den Spass woanders )Mann dreht am Rad, denkt sie ist nicht interessiert - Freeze Out vom MannMan sieht sich nie wiederNext!Was soll so ein Scheiss?So passiert es vielen Jungs immer wieder, und das ist eben genau der Grund warum man nicht zum Sex kommt.Ist da nicht die Gefahr des Hinterherlaufens groß? Wenn sie nicht (mehr) reagiert, macht man sich doch eher nur zum Affen?!In meinem "aktuellen" Fall ist es so, dass auf eine SMS keine Antwort mehr kam. Einerseits kann ich mir denken "Joar, ist ja nur ne' dämliche SMS", andererseits denke ich mir aber, gerade weil es so eine dämliche SMS ist, dass man darauf ja wohl (bei Interesse sowieso) antworten kann?!Ich habe bewusst eine SMS geschrieben, dass Telefonieren o.ä. besser ist, ist mir bewusst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 28, 2012 geantwortet Wenn du nach einem asexuellen Date erwartest, das die Frau springt und invested wie ein Hund, muss ich dich enttäuschen Ausser du bildest dir ein das sie das tut und hakst nach - dann nennt man das " Hinterherlaufen "Es kommt in der Regel nicht vor, das man " hinterherläuft "Wenn du wie 90% der anderen Leute " normale " Dates fährst ( Kino, chillen, "Kaffee trinken " spazieren gehen ") und nur ein bisschen rumknutscht, dabei redest, und ihr euch " gut versteht "wird das nix - dann reagiert sie auch nicht mehrIn deinem aktuellen Fall ist deine SMS + Inhalt in Ihrem " Unterbewussten " nicht mit Sex verknüpft.Hattest du schon Spass mit ihr , hat eine SMS für sie eine ganz andere Bedeutung - Es ist ne offizielle Einladung zum Sex, sie weiss was kommt und freut sich -> Invest ihrerseitsEs ist eben ein Unterschied, ob ich mit einer Frau im Starbucks sitze, sie anlächel, mich mit ihr unterhalte, lache, negge " Bist du eigentlich immer so neugierig; " Stellst du immer so viel fragen hihihihi " und ein bisschen rumknutsche, anschliessend dann mit dem Feeling " WOW das warn geiles Date, die is ne Hammer Braut, freu mich schon auf die Fotsetzung hihi " nach Hause gehe Hirnwichserei setzt ein -> Thread eröffnenOder ob ich einfach da sitze, ihr lausche, ihr Parfüm erschnupper, mir vorstelle wie sie mir einen BJ vom feinsten gibt, ihr dabei noch tief in die Augen schaue und keine Miene verziehe, dabei sanft durch ihr Haar streichel.Gelegentlich sag ich dann auch was - but hey: alles cool, laid back!Der Moment will genossen werdenSchlafzimmeratmosphäre im Café!Mehr Alpha geht einfach nichtAusprobierenUnd vergess die Gummis nichtKnallt auch gern mal beim Ersten Date - Im Starbucks, beim shoppen, im Park beim Enten fütternHave fun! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden August 28, 2012 geantwortet Du "eroberst" nicht. Du bist kein Feldherr. Du hast es nicht mit einem Feind zu tun, sondern mit zauberhaften, süßen Wesen. Sie wollen genau wie jeder selbstbewusste Mann gerne interessante Menschen kennenlernen und flirten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen