unbekannte Konkurenz? Shit test?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Henkel

Hallo,

1.mein Alter: 23

2. ihr Alter: 18-21

3. 0 Dates

4. unabsichtliche Berührung

5. Ich habe am Wochenende eine HB8 kennen gelernt und ihre Nummer bekommen.

Situation: Ich war mit 2 Freunden und einer Freundin am Wannseebad. Neben uns haben sich drei Mädels hingelegt. Da ich keine Zigaretten hatte, bin ich rüber zu der HB8 und habe mir eine Zigarette mit einem Pfirsich ertauscht (lustige Situation, habe Sie und ihre Freundinen mehrmals zum lachen gebracht). Das gleiche eine Stunde später wieder.

Zwischendrin haben wir Karten gespielt und ich ständig Blickkontakt mit ihr (mindestens 2 sec jeweils)

Als wir gegangen sind bin ich nochmal hin, habe ihr gesagt, dass ich sie süß finde und ihre Nummer haben möchte. Sie wollte erst, dass ich was von mir da lasse, konnte aber doch ihre Nummer bekommen.

Am nächsten Tag 1. Anrufversuch -> keine Reaktion.

Am Tag darauf eine sms von mir.

2 Tage später dann eine Antwort von ihr, in der Sie geschrieben hat, dass Sie sich schon seit längerem mit einem anderen Trifft (betont aber es sei noch nichts festes) und deshalb auch erst mit ihrer Nummer zögerte und deshalb es nicht gut fände sich mit mir zu treffen.

6. Könnte das ein Shit Test sein? Investieren oder nicht? Wenn ja wie?

PS: Ich konnte mich seit langem wieder überwinden eine Frau so direkt anzusprechen, weil mein inner Game ziemlich unter der letzten Frau gelitten hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Is doch Latte.

Ignoriere das und sag ein Treffen an.

Kommt es dazu, dann gamst du Sie, flaked Sie, ist Sie im off.

Bleib lieber am Ball, damit deine AA dauerhaft sinkt, denn dann brauchst du dir um solche Sachen keine Gedanken mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden