Erzählt mir etwas.

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Fähigkeit jeden und alles zu Überzeugen ,also unendliche Kommunikationsskill Non-Verbal und Verbal.

Den Rest was brauche Hole ich mir dann einfach indem ich mich einfach mit meinen neuenFähigkeiten durchs Leben NLPe 8-)

bearbeitet von dadude79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer Glücklich sein.

Aber das ist eine lahme Antwort, weil das ja so ungefähr zig andere Wünsche einschließt, also:

Die Fähigkeit besser (gründlicher, schneller, gezielter) zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Zeitmaschiene

Das ist schlecht. Bei Alpha Centauri wurde mal gesagt, dass bei einer Zeitreise, das ganze Universum in sich zusammenbrechen würde :lol:

Ich würde mir wünschen ALLES zu wissen

edit : Was bringt dich dazu, als ersten Post, grade so etwas zu fragen. Würde mich echt mal interessieren

Gratulation! Du hast ein Paradoxon erschaffen ( wahrscheinlich unbewusst abgeleitet ), was nur formulierbar ist aufgrund der Mächtigkeit unserer Sprache.

Beweis: Kann jemand der alles weiß eine Frage stellen, die er nicht beantworten kann?

Das ist kein Beweis, sondern lediglich eine Gegenfrage.

Im Übrigen gibt es Probleme, die einfach nur um sich selbst drehen. Soll Pfadfinder geben, die nie ausm Wald rauskommen und sich trotzdem für clever halten.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interssante Frage,

Persönlich sind mir mehre Dinge in den Sinn gekommen, aber ich glaube die für mich Beste Antwort ist folgende.

Ich würde mir absolute Selbstbeherschung wünschen.

Warum?

Wenn ich eine Absolute Selbstbeherschung habe kann ich 100% meines Gehirns nutzen, --> Damit kann ich alles was ich will in extrem kurzer Zeit lernen --> Kann schnell Geld machen (da ich ja aus jeder Situation schnell lernen kann ;-) ) --> ....

Denkt euch die Situation selbst weiter =)

Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will Chuck Norris mit nem Roundhouse-Kick auf die Bretter schicken.

Das mit den Wünschen find ich schwer, denn alles hat so seine Nebenwirkungen:

Man wünscht sich Geld - wird man eingekerkert wegen Steuerhinterziehung

Man will ein geiles Auto - prompt stirbt jemand den man liebt und man erbt ein Auto

Man will alles wissen - man wird gemieden weil man so ein Klugscheisser ist

Man will nen Job - Muss man arbeiten

Man will die heißeste Frau die es gibt bumsen - sie ist unglaublich prüde, lässt sich scheiden und bekommt alles was dir lieb und teuer ist.

Unendliches Leben - du wirst unansehlich, runzlich und irgendwann trudelst du einsam und allein im Weltraum rum

Zeitmaschine - Da wirst du bloß von Morlocks entführt, im Wilden Westen aufgehangen, im Mittelalter auf dem Scheiterhaufen verbrannt oder von Dinos verspeist.

Ich fände folgende Skills gut:

Gedankenkontrolle

Telekinese

Beamen

bearbeitet von Minrateko
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ihn.. fuck so sehr das es schon weh tut.

Ich hab mir n Arsch aufgerissen, mein Leben mal so in nem Jahr auf n Kopf gestellt bin fast durch und hab nach Liste fast alles abgehakt.

Nur eins, weshalb das ganze losging.

Am Anfang hab ich ihn benutzt als Motor. Wie high durch alles hindurch Hintern zusammengekniffen und ab dafür. Kein Jaulen keine halben Sachen eins nach m andern wie ferngesteuert.

Danach meinen eigenen Film gefahren und kapiert das ich s mir wert bin mal ganz ab von ihm, gutes Spiel.

Jetzt kurz vor m Ende bin ich fällig ich bin soweit ich hoff es zumindest und er ist so weit weg wie nie zuvor fast kurios und ironisch.

Jetzt fragst du dich nach dem Sinn und Konsens von dem Driss??

Erleb dich mal wenn du auf nen Menschen triffst der dich wegbügelt wie n Frontlader. Mehr als Sex und Begehren, ohne Raum und Zeit das Gefühl wünsch ich jedem dafür ist man am Leben du spürst das dein Herz funktioniert.

Nachtrag; Konfus wie immer, sry Rest kommt dann

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir n Arsch aufgerissen, mein Leben mal so in nem Jahr auf n Kopf gestellt bin fast durch und hab nach Liste fast alles abgehakt.

Am Anfang hab ich ihn benutzt als Motor. Wie high durch alles hindurch Hintern zusammengekniffen und ab dafür. Kein Jaulen keine halben Sachen eins nach m andern wie ferngesteuert.

Danach meinen eigenen Film gefahren und kapiert das ich s mir wert bin mal ganz ab von ihm, gutes Spiel.

Jetzt kurz vor m Ende bin ich fällig ich bin soweit ich hoff es zumindest und er ist so weit weg wie nie zuvor fast kurios und ironisch.

Erleb dich mal wenn du auf nen Menschen triffst der dich wegbügelt wie n Frontlader. Mehr als Sex und Begehren, ohne Raum und Zeit das Gefühl wünsch ich jedem dafür ist man am Leben du spürst das dein Herz funktioniert.

LSE. Betaisiert. Next. FTOW. Einlesen. Inner Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bert2.jpg
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

whatthefuckamireading.jpg

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wusste hier stoss ich auf Gleichgesinnte und Verständniss.

Ihr seid wie meine Familie immer da und trotzdem nicht von dieser Baustelle.

Aber danke ich liebe euch auch ;P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich mir wirklich alles wünschen kann was ich will, dann wäre ich gerne mal ein Vampir. Aber einer von der altmodischen Schule. Nicht so Twilight-Kram.

Sprich: Ewige Jugend, Nen Orgasmus beim Blut trinken, kein Spiegelbild, superscharfe Sinne, perfektes Sehvermögen in der Nacht, am Tag schlafen, Verführungskünste bei Augenkontakt, erm.. übernatürliche Stärke und schnelle Wundheilung.

Joa.. das wäre echt geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Fähigkeiten sind erlernbar d3stiny.

1.Dein Alterungsprozess kannst du verlangsamen.

2.Solange du kein domestizierter Mann bist, hast du sehr scharfe Sinne, die nur meistens unbewusst ignoriert werden.

3.Verführungskünste bei Augenkontakt kannst du lernen.

4.Die richtige Kampfsportart für Stärke

5.Botanisches Wissen hilft bei der Wundheilung enorm.

bearbeitet von Icy Jay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Liebe braucht das Land.

Hier öffnet ne Frau ihr hübsches Herzchen und erntet nur verhärmten Spott....

Dabei wollt ihr genau so begehrt werden. So viel Hingabe auszulösen. Das ist doch wunderbar.. und beneidenswert(?).

.. und wenn ihr glaubt, ihr würdet Flirten. Dann schlage ich eine Feinjustierung eurer Antennen für ihren Mood vor.

Schau mir in die Augen, Kleines.. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wünsch mir eine Milliarde verfickte Euro.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche mir eine Art Atelier von Gott, indem ich meine eigene Traumfrau formen kann. Titten Arsch Charakter Gesicht Stimme etc. Gott stellt mir außerdem ein paar Düfte zur Verfügung, von denen ich dann wähle, welcher ihr Körpergeruch sein soll. Also praktisch ne HB 10.

Dann gehe ich auf die Erde zurück und am nächsten Tag fügt es sich, dass ich jut die Frau treffe die ich mir geformt habe. Die verliebt sich dann in mich und will 24/7 Sex mit mir.

Bei diesem Sex habe ich 2 Minuten lange Orgasmen, was Gott ebefalls für mich eingerichtet hat. Diese sind auch 100 mal so intensiv wie normalerweise.

Wenn meine HB10 langweilig wird, muss es die Option geben, sie ein bisschen zu variieren. Also zum Beispiel den Charakter ein bisschen zu verändern etc. oder Tittengröße.

Außerdem will ich im Alter von 25 Jahren aufhören zu altern. Meine HB 10 soll auch nicht altern, schließlich will ich keine Omi knallen.

Dann will ich noch die Option, mir andere nymphomanische HB 10s zu kreiieren, um mehr Variaiton gleichzeitig zu haben.

Hm das wars eigentlich.

Des weiteren würde ich mir auch noch ein superschnelles Auto kreiieren, das 0,1 Liter auf 100km braucht, und ein paar coole abgefahrene Tiere, die ich auf Afrika verteil, und mir dann auf ner Safari reinzieh! Selbstredend mit meinen 20 selbstgemachten HB 10s auf dem Pickup.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst wollte ich ja Weltfriede und Gesundheit und so aber fuck, gib mir das was der über mir bekommen hat... achja und ein Batman Anzug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden