Erzählt mir etwas.

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erzählt mir etwas über eure Wünsche.

Hättet ihr nur einen Wunsch frei und es gäbe auch keine Möglichkeit an mehrere Wünsche zu kommen oder sonst was in der Richtung, was wäre die einzige Sache, die ihr euch wirklich wünschen würdet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Zeitmaschiene

Das ist schlecht. Bei Alpha Centauri wurde mal gesagt, dass bei einer Zeitreise, das ganze Universum in sich zusammenbrechen würde :lol:

Ich würde mir wünschen ALLES zu wissen

edit : Was bringt dich dazu, als ersten Post, grade so etwas zu fragen. Würde mich echt mal interessieren

bearbeitet von dieente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Eine Zeitmaschiene

Das ist schlecht. Bei Alpha Centauri wurde mal gesagt, dass bei einer Zeitreise, das ganze Universum in sich zusammenbrechen würde :lol:

Egal, wenn am 23.12 eh die Welt untergeht, stehle ich euch ja kaum Zeit ;-)

Genau das fände ich irgendwie langweilig. Immer zu wissen was überall abgeht, in einem vorgeht. Raubt schon viel Spannung in meiner Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ewiges leben

überleg dir nochmal ganz genau, ob du darauf wirklich Bock hast :rofl:

Natürlich mit der Option mein Leben selbstbestimmend zu beenden, aber eben nicht durch Krankheit oder Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiedergeburt mit der Erinnerung was dazwischen geschehen ist.

Was wünscht sich der TE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mir nichts wünschen. Passt auf, die Erklärung is geil. Alles wünschenswerte auf dieser Welt verliert seinen Wert sobald man es geschenkt bekommt. Außer dem Herzen.

Hab ich irgendwo mal aufgeschnappt. Ich denke es bedeutet soviel wie Erfolg, Geld oder andere Sehnsüchte sind nur deswegen erstrebenswert wegen dem Prozess oder dem Aufwand der dahinter steckt. Naja und dass halt Liebe der größte Wunsch eines jeden Menschen ist. Deshalb ist es das einzige Geschenk nachdem sich jeder wirklich sehnt. Deeper shit oder? ^_^

Vielleicht bedeutet es auch was ganz anderes. Finds so irgendwie romantisch.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättet ihr nur einen Wunsch frei und es gäbe auch keine Möglichkeit an mehrere Wünsche zu kommen oder sonst was in der Richtung, was wäre die einzige Sache, die ihr euch wirklich wünschen würdet?

Weltfrieden!

bearbeitet von Force
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^du beta

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Zeitmaschiene

edit : Was bringt dich dazu, als ersten Post, grade so etwas zu fragen. Würde mich echt mal interessieren

Gratulation! Du hast ein Paradoxon erschaffen ( wahrscheinlich unbewusst abgeleitet ), was nur formulierbar ist aufgrund der Mächtigkeit unserer Sprache.

Beweis: Kann jemand der alles weiß eine Frage stellen, die er nicht beantworten kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Welt in der jeder das erreichen kann, was er will. ( Aufwand natürlich je nach Wunsch )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Zeitmaschiene

Gratulation! Du hast ein Paradoxon erschaffen ( wahrscheinlich unbewusst abgeleitet ), was nur formulierbar ist aufgrund der Mächtigkeit unserer Sprache.

Beweis: Kann jemand der alles weiß eine Frage stellen, die er nicht beantworten kann?

Kann Jesus in der Mikrowelle einen Burrito so heiß machen, dass er ihn selbst nicht mehr essen kann?

High Times bei den Simpsons!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

When I Asked God for Strength

He Gave Me Difficult Situations to Face

When I Asked God for Brain & Brown

He Gave Me Puzzles in Life to Solve

When I Asked God for Happiness

He Showed Me Some Unhappy People

When I Asked God for Wealth

He Showed Me How to Work Hard

When I Asked God for Favors

He Showed Me Opportunities to Work Hard

When I Asked God for Peace

He Showed Me How to Help Others

God Gave Me Nothing I Wanted

He Gave Me Everything I Needed.

Swami Vivekananda

bearbeitet von REcovery
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden