Sexualdominantes Auftreten!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier wird viel davon gesprochen aber ich weiß nicht wie ich das auf mich beziehen soll. Ich hab keine Angst mit einer Frau über sexuelle Dinge zu reden, sie zu berühren oder ähnliches. Ich kann in Anwesenheit einer Frau auch frei von anderen Frauen reden dass sie geil sind etc.. ist sowas damit gemeint oder was ist denn nun genau das sexualdominante Auftreten?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zerbrich dir darüber nicht den Kopf, denn wenn du das tust, wirst du alles erreichen, nur nicht sexuell sein ;-)

Im Grunde ist das ganz einfach, leider machen es die meisten im Forum hier sehr falsch.

Ich versuche es dir mal als Metapher zu erklären, wie ich es empfinde.

Wie schon geschrieben, mache dir darüber keine Gedanken. Lasse es passieren. Sei spielerisch, denn sexuell dominant kann man nur im Spiel zueinander sein. Der Flirt ist nur ein Spiel, ein lustiges kleines Experiment.

Habe deinen Spaß und teste deine Grenzen aus. Rede freizüglicher, sei ruhig etwas arrogant, aber Fair-Play. Bleibe beim Spiel. Sie muss immer wissen, dass ihr nur spielt. Lass sie ihre Grenzen austesten. Und geht immer weiter. Stück für Stück. Aber schön langsam. Und nicht den Spaß vergessen!! Mit der Zeit wirst du frecher und frecher, machst immer mehr Anspielungen und steckst gleichzeitig auch immer mehr weg.

Irgendwann gibt es einen Moment. Bääm. Man bemerkt ihn gar nicht, man bemerkt ihn erst, wenn er schon vorbei ist. Doch ab diesem Moment scheint die Zeit langsamer zu laufen und alles - einfach alles - ist prima, du denkst nicht mehr nach. Du bist sexuell, ob du es willst oder nicht. Ihr zieht euch gegenseitig an. Er kann Minuten dauern, oder Stunden. Und nicht ganz selten, schaut ihr euch tief in die Augen und ihr küsst euch.

Von Person zu Person ist es anders. Man muss die persönliche Erfahrung erlebt haben, um es zu verstehen. Man kann es ansonsten nicht nachvollziehen. Also geh raus und spiele ;-)

bearbeitet von fliegenfänger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

du kannst das Ganze unter verschiedenen Aspekten sehen, u.a.:

- die Fokussierung bzw. Hervorhebung der Sexualität innerhalb eines umfassenderen Kontextes (Kino, Eskalation, Offen mit deinem Körper/Sexualität umgehen,...);

- die Betrachtung eines Objektes unter sexuellen Gesichtspunkten bzw. unter dem Aspekt der Sexualität.

Deine subjektive Wahrnehmung kann auch ein wichtiger Bestandteil sein.

Was einen Menschen für einen anderen sexy macht, ist individuell – d. h. von Mensch zu Mensch – äußerst uneinheitlich. Als allgemeine Faktoren für sexuelle Ausstrahlung lassen sich - neben einem wohlproportionierten Körper - vor allem Merkmale wie Selbstbewusstsein, ein gutes Körpergefühl, Humor und Kommunikationsfähigkeit benennen. Die sozialpsychologische Attraktivitätsforschung hat zudem herausgefunden, dass attraktiv aussehende Menschen für umgänglicher, dominanter, sexuell zugänglicher, geistig gesünder und sozial geschickter gehalten werden, auch wenn dies objektiv gar nicht der Fall ist und sich Menschen mit oder ohne Sexappeal in ihren sonstigen Persönlichkeitsmerkmalen oft kaum voneinander unterscheiden.

Du findest auch viele Ratgeber, wie:

- "Sexiness ist eine Haltung, kein äußerliches Merkmal. Genauso wie wahre Schönheit kommt auch der Sex-Appeal von innen." Wer glücklich, selbstbewusst und mit sich im Reinen sei, wirke daher automatisch sexy.

- "Wenn wir mit uns und unserem Leben zufrieden sind, haben wir allen Grund dazu, das auch zu zeigen. Ein strahlendes Lächeln macht Sie äußerst attraktiv."

- "Persönlicher Stress wirkt sich negativ auf den Sexappeal aus."

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf gut deutsch gesagt: Einfach eskalieren und dabei alles spielerisch und lustig betrachten!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf gut deutsch gesagt: Einfach eskalieren und dabei alles spielerisch und lustig betrachten!?

Ja, wobei lustig ist das falsche Wort.

"Sexualdominantes Auftreten" heißt, dass du dir das holst, was du willst.

Wenn du eine Frau geil findest, und sie dich anturnt, dann zeigst du ihr das in Form von nonverbaler Eskalation (und zum Teil auch verbaler Eskalation).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden