Bleib schon bei Phase 1 stecken ... zu schüchtern bzw. keine Ahnung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok folgendes, immer wieder das selbe:

unterhalte mich mit einem gutaussehendem HB aber das ganze gespräch bleibt auf einer neutralen, oberflächlichen ebene und letztendlich kommt das ganze dann zm stillstand

ich weiß, das hb findet mich attraktiv, ich finde sie attraktiv (vom aussehen)

aber ich finde einfach diesen punkt nicht, wo man dann eskaliert und attraction aufbaut

auch wenn die frau oberflächlich vom aussehen her interessiert ist und auch sex haben will, kommt das ganze natürlich dann zum stillstand und trennt sich letztendlich ohne irgendwelche näheren berührungen...

echt ätzend... evtl habt ihr ein paar tipps für mich^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok folgendes, immer wieder das selbe:

unterhalte mich mit einem gutaussehendem HB aber das ganze gespräch bleibt auf einer neutralen, oberflächlichen ebene und letztendlich kommt das ganze dann zm stillstand

ich weiß, das hb findet mich attraktiv, ich finde sie attraktiv (vom aussehen)

aber ich finde einfach diesen punkt nicht, wo man dann eskaliert und attraction aufbaut

auch wenn die frau oberflächlich vom aussehen her interessiert ist und auch sex haben will, kommt das ganze natürlich dann zum stillstand und trennt sich letztendlich ohne irgendwelche näheren berührungen...

echt ätzend... evtl habt ihr ein paar tipps für mich^^

Worüber quatschst du denn mit den HBs?

Gibt kein Punkt wo man Attraction aufbaut und eskaliert. Das geht sofort los.

-Beim Quasseln berühren etc.

-Attraction im Gespräch weiter aufbauen! Wie das geht? Einlesen

-Eskalation steigern

Das sind Grundlagen!

Gibt auch nen schönen Spruch:

"If you don´t touch her, you won´t kiss her. And if you don´t kiss her, you won´t fu....make Love with her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mich schon eingelesen :(

gerade war so eine situation, vermasselt hab ichs noch nicht und zum stillstand gekommen ist es auch noch nicht, aber ich denke was mein problem ist, ist einfach generell schüchternheit oder sogar berührungsängste etc

vermutlich könnt ihr mir damit nicht helfen, muss ich vermutlich alleine schaffen^^

werde trotzdem mich noch mehr einlesen

danke für eure antworten

/und in dem fall ging es um alles, gott und die welt, wasauchimmer, aber wir sind immer nur an "der oberfläche" geblieben :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überwinde dich einfach...mehr Tipps kann man bei einer Eskalation einfach nicht geben.

Berühre sie einfach und warte die Reaktion ab...du wirst erstaunt sein. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht aus, als fehle dir generell struktur im game. lies dich mal zur mystery method ein

Genauso sehe ich das auch! Les dich ein wenig ein probiere aus. Falls es nicht klappt, verwerfen, andere Sachen ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/und in dem fall ging es um alles, gott und die welt, wasauchimmer, aber wir sind immer nur an "der oberfläche" geblieben :/

Ist doch schonmal ein guter Anfang. Ihr hattet einen Gesprächfaden. Du hättest dich ja ein wenig über Sie/das Thema lustig machen können. Um einen Neggy einstieg in C&F bekommen zu können,Kino fällt dann auch nicht schwer.

Du musst dir wirklich antrainieren eine Fresse wie ein Scheunentor zu haben. Gut gelaunt, mit einem frechen Grinsen, kallibrierung kommt dann mit der Zeit.

Und blos keine Angst haben Fehler zu machen, das ist der größte Fehler aus meiner eigenen Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden