Treffen mit Ex-LTR nach 5 Monaten Pause

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

LTR dann 5 Monate funkstille

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Vor 5 Monaten: Sex

5. Beschreibung des Problems

Nun habe seit einer Woche wieder Kontakt zu einer Ex-LTR.

Ich war auf der durchreise bei Ihr in der Stadt und wir haben uns getroffen.

Es lief grandios! Selten so ein geiles Date gehabt!

Es haben uns fremde Menschen auf der Straße angesprochen ob wir frisch verliebt seien und das wir doch ein super pärchen wären ;)

Bei einem gespräch mit einer solchen Person wurde dann auch gesagt das die HB ja voll verliebt zu sein scheint und der typ (ich) nicht soo den verliebten eindruck mache ...

Was ich ja nicht gerade als negativ aufnehme sondern eher, das sie halt "um mich" kämpfen muss etc.cc

Nun ich war nur einige Stunden in der Stadt, da konnte auch kein Sex bei raus kommen oder so. Zum Abschied wollte ich sie Küssen und da blockiert sie und sagt das sie aktuell sehr verwirrt sei.

Ich habe es dann einige Minuten später nochmal versucht, gleiche reaktion. Zum Abschied hat sie mir noch einen einfachen Kuss gegeben.

Wir hatten beide den Abend über unheimlich viel spaß und ich bin mir sehr sehr sicher das sie den Abend auch sehr genoßen hat. Sie hat mir heute Morgen nochmal geschrieben das sie wieder voll glücklich ist (in letzter Zeit war sie eher depri)

Ich weiß das sie interessiert an mir ist, jedoch habe ich vor 4 Monten zu sehr geklammert und wollte unbedingt aus dem ganzen eine "öffentliche" Beziehung machen. Das ist jetzt nicht mehr der Fall ... Ich bin viel lockerer etc.cc.

6. Frage/n

Warum blockiert sie an einem solch "Perfekten" Abend?

Ich werde sie demnächst auf einem Treffen mit anderen (Geschäftsfreunde) wieder sehen, da die jedoch nicht wissen das wir mal was hatten, werden wir dort nicht offensichtlich "rum albern". Wie soll ich mich da am besten verhalten?

Was muss ich machen um sie "aufzulockern"?

Wie kann ich ihr (einfach und effektiv) zeigen das ich mich verändert habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum blockiert sie an einem solch "Perfekten" Abend?

Sie hat einen neuen in Ausschau und testet nun wer von euch Ihr potenzieller zukünftiger Partner ist.

Ich werde sie demnächst auf einem Treffen mit anderen (Geschäftsfreunde) wieder sehen, da die jedoch nicht wissen das wir mal was hatten, werden wir dort nicht offensichtlich "rum albern". Wie soll ich mich da am besten verhalten?

Höflich, nett, freundlich. ( Ich persönlich würde ein paar Neckigkeiten einbauen , aber das ist mein Ding )

Ihr sagen, dass du nicht an einer Beziehung interessiert bist. Bei mir sähe das etwa so aus. " Schätzchen , wovor hast du Angst? Du glaubst doch wohl nicht dass ich nochmal auf dich reinfalle! ;-)" und direkt nochmal versuchen.

Ich hoffe, du hast dich verändert o_O ? Dann sei du selbst... ansonsten ( was ich eher denke ) fake it till you make it. DHV. -> Es wird früher oder später auf den gleichen Punkt hinauslaufen , wie vor 5 Monaten.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ok werde dann am Wochenende etwas Necken aber insgesamt höflich etc. sein.

Wie sollte ich am besten allgemein weiter vorgehen? Also sie hat noch einige Sachen von sich hier bei mir ... sollte ich ihr die Sachen mitnehmen und zurückgeben? sollte ich es überhaupt irgendwann ansprechen? ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd Sie nicht mitbringen. Wenn Sie sie braucht, wird Sie sich melden... Es kann ja auch sein, dass Sie sie als Vorwand benutzt um dich nochmal zu besuchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange dir das wichtig ist, kannst du das Spiel vergessen. Du wirst dich immer subtil qualifizieren. Dein Verhalten wird dich verraten und du landest im Orbit, und darfst ihr die Glühbirnen einschrauben, während sie ein anderer durchnimmt.

Willst du sie verführen, dann verführe sie wie jede normale Frau, die du gerade erst angesprochen hast.

Dabei bedienst du dich gängiger Verführungswerkzeuge, und bist dir um deinen Wert im klaren.

Peace

Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich mich verändern heißt nicht das sie mir nichts bedeutet. Ich hatte in der Zeit zahlreiche andere Frauen und habe mich auch intensiv mit Pickup beschäftigt.

Sie ist mir aber immer noch wichtig, da keine dieser Frauen sie ersetzen konnte (obwohl einige von ihnen klasse Frauen waren!).

Aber ich habe halt auch gemerkt das es auch andere Frauen gibt ... und ich möchte selber aktuell keine Beziehung (besonders nicht mit ihr ... ) weil ich die letzten paar Monate auch besonders genossen habe ... aber sie als kumpel-freundin mit der ich auch sex habe wäre perfekt, da auch der sex einfach abnormal gut war! ich denke auch das sie genau das gleiche will ... nur angst hat das ich jetzt wieder die Beziehung suche! Was ja nicht mehr stimmt ...

Zum ende unserer LTR hatte ich auch viele Probleme mit meiner Selbstständigkeit und Uni. Aktuell läuft alles mehr als zufriedenstellend und das merkt man halt auch an meiner Art / Auftreten etc.

bearbeitet von MrAlpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke auch das sie genau das gleiche will ... nur angst hat das ich jetzt wieder die Beziehung suche! Was ja nicht mehr stimmt ...

daher

Ihr sagen, dass du nicht an einer Beziehung interessiert bist. Bei mir sähe das etwa so aus. " Schätzchen , wovor hast du Angst? Du glaubst doch wohl nicht dass ich nochmal auf dich reinfalle! ;-)" und direkt nochmal versuchen.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden