Was haltet Ihr von Fat Grips

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.fatgripz.com/

Ist da was dran oder Humbug/Broscience, so wie z.B. auch Stabilisationsbälle. Mich wundert, dass Marc Fitt zwar Sponsor ist, diese aber nicht benutzt, auch habe ich noch keinen Profi gesehen, der dies benutzt.

Klar ist, dass man damit deutlich weniger schafft, als davor. Warum man dadurch mehr Stärke entwickeln sollte ist mir unklar.

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab sie zuhause.

nichts humbug oder broscience, haben ihre berechtigung, aber nicht bzw. nur sehr bedingt für bodybuilding geeignet. also ist nichts für dich, sonst wäre die fragestellung anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt eher eine Powerlifting/Kraftsportgeschichte und auch eher ein Optimierung für relativ fortgeschrittene Sportler.

Zudem sollte man sich dass doch gut selber mit Zeugs aus dem Baumarkt basteln können, $39 dafür ist ja mehr als happig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.fatgripz.com/

Ist da was dran oder Humbug/Broscience, so wie z.B. auch Stabilisationsbälle. Mich wundert, dass Marc Fitt zwar Sponsor ist, diese aber nicht benutzt, auch habe ich noch keinen Profi gesehen, der dies benutzt.

Klar ist, dass man damit deutlich weniger schafft, als davor. Warum man dadurch mehr Stärke entwickeln sollte ist mir unklar.

Die Fat Gripz sind nicht für mehr Leistung im Kreuzheben da, sondern zur Steigerung der Leistung deiner Griffkraft. Und damit verhinderst du, dass dir später eine Stange bei RICHTIGEM Kreuzheben aus den Händen gleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden