Komplett Ignoriert, wie erklären?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe momentan ne ziemliche Bombe am Start. Gestern ist mir allerdings ziemlich auf die Nerven gegangen. Habe Sie dann später noch im Club getroffen, weil wir die gleichen Freunde haben. Habe sie komplett ignoriert, allen ihren Freundinnen Hallo gesagt und Sie doof da stehen lassen, wie im gesamten Verlauf des Abends noch. Heute bekam ich dann ne selbstverständlich ne SmS: "Ich lauf dir nicht hinter her. Ich hatte keine ahnung, was das gestern sollte. kannst du mir das erklären?" Habe mich dann ein bisschen doof gestellt. Sie erklärte es dann nochmal aus meiner Sicht: "Ich rede nicht mit der. Ich ignoriere sie. Ich habe keine Lust auf sie. sie geht mir auf die Nerven. klingelts?"

Hatte jetzt schon häufiger die Situation und bin mir nie richtig sicher, was ich darauf antworten soll dann? kennt ihr die Situation, wie handhabt Ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komplettes AFC-Verhalten deinerseits. Geht sie dir auf die Nerven, dann sagst du ihr, was dich an ihrem Verhalten stört und ignorierst sie nicht einfach. Das ist einfach respektlos. Stell dir mal vor, eine Frau behandelt dich so: Du würdest ihr deine Meinung sagen und wenn sie sich nicht bessert, schießt du sie ab. Merkst du etwas? Du hast Pick-up nicht verstanden. Es geht darum, dass man Frauen respektiert und das ihr Leben mit dir ein einziges Abenteuer wird.

Du hast dich wie eine Tussi verhalten. Drama Baby Drama! Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und souverän agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ignorierst du sie? Ist doch wohl klar, dass man sie begrüßt. Alles andere wirkt peinlich, unreif und möchtegern cool.

Wenn die Person dich ohnehin nur nervt, musst du die Situation auch nicht zu lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da hat mal wieder jemand LdS gelesen und komplett falsch verstanden. Nur weil du eine Frau mit deiner Anwesenheit und Zuwendung belohnst, bestrafst du sie nicht automatisch mit deiner Nichtzuwendung. Du hast so eine Art Pseudo-Freeze hingelegt, der in ihren Augen nur creepy und beleidigt wirkt.

Vor allem, du erzählt von einer Bombe (HB8+) und hast nicht die Eier, ihr nerviges Verhalten mit ein paar Negs zu killen, stattdessen drückst du dich vor ihr. AFC-Style.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ein Jahr lang ein HB-7 ignoriert,.. also bin ihr real auch ausgewichen, wobei ich wirklich absolut keinen Bock auf diese Person hatte. Irgendwann hat sie mich erwischt, wie ich alleine irgendwo rumsaß und die war so scharf auf mich.. ..blöd wie ich bin, hab ich es natürlich mittlerweile dennoch wieder total vergeigt.

Nichtsdestotrotz finde ich diese Mentalität total behindert "Er will nichts von mir -> Ich steh auf ihn".

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden