Date Idee für zuhause/Sex?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast womanizer89

1. 23

2. 22

3. 3

4. sexuelle Berührungen

5. beim 3. Date waren wir im Park und haben die ganze Zeit rumgeknutscht und auch ein bisschen gefummelt. nun brauch ich eine Idee für das 4. Date wo es zum Sex kommen soll.

Problem: Das Date soll bei ihr stattfinden Comfort ist denk ich hoch genug, aber sie will erst nächste Woche gemeinsam kochen und Film abend geht auch nicht. Also wie soll ich zum Lay kommen? Date bei mir geht gar nicht, da ich am arsch der Welt wohne und zudem noch daheim(aber nur noch 1 Monat)

Danke schonmal :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es ein Problem, wenn sie zu Dir kommt ? Lade sie doch zu Dir ein, wenn Du am Arsch der Welt wohnst, dann muss sie nur ihren letzten Zug verpassen. Wenn ihr ein Date bei Dir macht, ist eh klar, was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich auch und ? so katholisch können die nicht sein, dass sie dir nachts heimlich deinen Pimmel abschneiden.

Mal eine andere Frage, warum bei ihr ? Wollte sie, dass du kommst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

ja weil sie alleine wohnt, mhh ja vill. mach ich dann echt das Date bei mir.... mal gucken....

Ich finds halt assig weil ich echt weit weg wohne und sie kein Auto hat und wenn ich Sie extra wo abhole kann ich auch gleich zu Ihr fahren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn die Begründung war, dass sie alleine wohnt, dann kannst du dir schon in Kalender schreiben:

Freitag 21:30 Sex mit HB

Du musst einfach nur nochmal eskalieren und das dann auch bis zum Ende sicher durchziehen. ( gibt genügend Leute, die nach dem KC, wow ich hab so viel erreicht )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

ja das ist richtig, nun brauch ich aber noch ne gute Date idee... Essen Kino Park haben wir schon gemacht, der nächste Schritt ist nun der Lay das weiß Sie denke ich auch. Meine Ideen wären nun ich lad Sie zu mir ein und hol sie dann halt an der Haltestelle mit dem Auto ab. Oder ich fahr zu ihr und mach mit ihr bei Ihr einen DVD Abend und nehm halt mein Notebook mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rede mit ihr über kochen, schlage ein Gericht vor, kocht es gemeinsam. Ach und: sie soll zu dir kommen. Überlass es ihrer Phantasie wie sie das anstellt.

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

gemeinsam kochen hat sie eben schon abgelehnt.... sie meinte sie will nächste woche etwas für mich kochen statt gemeinsam kochen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch alles wunderbar. Fahre mit dem Auto zu ihr, lass dich bekochen und vergiss nicht zu eskalieren. Dann sollte es eine unkomplizierte Nummer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

sagt mal lest ihr eigentlich was ich schreibe?????? kochen wurde schon ABGELEHNT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

ja weil sie alleine wohnt, mhh ja vill. mach ich dann echt das Date bei mir.... mal gucken....

Ich finds halt assig weil ich echt weit weg wohne und sie kein Auto hat und wenn ich Sie extra wo abhole kann ich auch gleich zu Ihr fahren....

Dann tus!

Die beste Option ist immer, wenn du das Date in der Öffentlichkeit startest (sie kann dich z.B. am Bahnhof abholen) und ihr erst noch etwas durch die Stadt geht und euch wieder aufeinander einspielt, bevors dann heim ans kochen/ massieren/ vögeln geht. Etliche Male Field tested und kommt immer viel unverkrampfter, als wenn man direkt zu Hause startet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU hast geschrieben Sie will dich bekochen...

...hinfahren, bekochen lassen, Film im Bett schauen und eskalieren...das funktioniert bei mir seit dem ich 15 bin bin GANZ SELTENEN Ausnahmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann Leute, er schreibt NICHT Kochen, NICHT bei ihm. Sind das so schwere Rahmenbedingungen?? Kann man das nicht mal als gegeben hinnehmen?? Hälfte der Posts "Sag ihr sie soll zu Dir kommen!" und/ oder "Kocht was." :wacko2:

Einfach vorbei gehen, entspannt und witzig sein, flach legen. Alles cool.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Post war darauf bezogen.

sie meinte sie will nächste woche etwas für mich kochen statt gemeinsam kochen^^

Die Frage ist , wie weit ein sexuell unerfahrener Junge, der nicht mal weiss was er beim 4ten Date mit Ihr bei Ihr zu Hause machen soll mit

Einfach vorbei gehen, entspannt und witzig sein, flach legen. Alles cool.

kommt. Das einzige was davon wohl zum vorschein kommen wird , ist ein verkrampfhaftes witzig sein und LJBF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

ja nächste woche will sie kochen, aber nicht morgen.... deswegen brauch ich für morgen etwas anderes....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst du dir so viele Gedanken über den Verlauf des Dates? Denkst du sie begrüßt dich an der Tür und dann steht ihr euch gegenüber und schweigt euch an?

Sorg dafür, dass du gute Laune hast wenn du ankommst und dann ist das ein Selbstläufer.

Das mit dem Massageöl vorhin war übrigens ernst gemeint! Brauchst es ihr ja nicht gleich nach der Begrüßung unter die Nase halten, aber falls es nicht so ganz läuft wie du es dir vorstellst oder du dich nicht traust zu eskalieren, dann ist das echt ne super Sache :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid doch noch ganz am Anfang - da, wo die Zeit noch so dermaßen knapp ist, weil man noch viel mehr Zeit miteinander bumsen verbringen will. Du weißt, was sie interessiert? Rede darüber, emotional, doppeldeutig, wecke ihre Gefühle, necke sie ein bisschen, lest die Bibel und dann bringst du das Gespräch ganz unauffällig auf Massageöl. Erzähl ihr irgendnen Scheiß, dass du so ein Tester wärst, keine Ahnung. Mach irgendwas.

Wenn du jetzt nicht anfängst komisch zu werden, kann da gar nichts schiefgehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden