2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hier eine Kurze Unterhaltung über zwei Tage via Faceboock mit HB, die ich nur einmal gesehn habe und nicht viel mit Ihr geredet habe. Also weder gab es ein Date noch richtigt bzw absichtlich Attraction aufgebaut.

Was mich eigentlich nur Interessiert:

- was hättet Ihr geantwortet???

-Da das HB nicht mehr zurück schreibt

-Oder würdet Ihr nochmal schrieben

HB

Irgendwo ist eine schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum gehen wir nach Anderswo und benehmen uns daneben blank.gif :D:D:Dblank.gif

Ich

Hey hey schon zurück, hoff hast die tage genossen! also wenn du den weg findest... versprech ich dir wir benehmen uns daneben blank.gifblank.gif;) :P

HB

Kauf mir Navi blank.gif:D

Ich

Na dann kann ja nix mehr schief gehn... blank.gif sagst bescheid wenn dus hast blank.gif;) noch Urlaub?

HB

Hab navi und noch diese Woche Urlaub blank.gif:D

Ich

da werd ich ja richtig neidisch ;)blank.gif sitz nämlich im büro und es ist eindeutig zu warm! Na dann solltest dein Navi mal benutzen blank.gif :P

HB

Dann gehts aber weiter weg, damit es sich lohnt :Pblank.gif was schaffst im Büro?

Ich

na schwer arbeiten ;)blank.gif siehst doch... willst damit sagen das es sich nict lohnen würd blank.gif:P

Ich

feierabend :)blank.gif geh jetzt noch ein bisschen die sonne genießen blank.gif für alle fälle 0152XXXXX - falls dein navi dich mal im stich lässt blank.gifblank.gif:)

HB

Schönen Feierabend und viel Spaß

Ich

Danke :)blank.gif und was hast getrieben an deinem freien Tag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viel Text mit so wenig Inhalt -_-

Also zum Verlauf:

- Als sie von "daneben benehmen" spricht kannst du deinen sexuellen Frame aufbauen. Thema einfach auf sexuelles leiten.

- Sie hat Urlaub du nicht. Dur bringst sie mit dem Thema Arbeit im Kopf aus diesem Urlaubsgefühl. Erzähl ihr wenn sie toll die Aussicht aus deinem Büro im 10 Stock ist.

- Thema Navi: optimales Thema zum Necken. Frauen und autofahren - wohin fahren - Strand - positive Verbindungen herstellen und die Phantasie anregen- etwas sexueller werden

- Du solltest dir ihre Nummer geben lassen und du ihr deine nicht aufdrängen

- Mit dem "schönen Feierabend" war das Gespräch beendet für sie. Jetzt weiter zu schreiben wirkt so " ich hab nichts zu tun" -> Langweiler

Was kannst du jetzt tun?!

Ruf sie an " hey hol Samstag dein Navi raus, ich will mich mit dir daneben benehmen" -> eskalieren .... und so weiter -> FC ("sie haben ihr Ziel erreicht")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.