Korb bekommen! - zweite Chance?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 27

Sie: 23

Dates: 2

HB8

Hi,

man hört doch oft wenn man einen Korb bekommen hat (ich seh dich mehr als guten Freund etc. ...), dass mann erst mal den Kontakt abbrechen sollte..

Also so lange freezen, bis ihr klar wird, dass man für sie mehr als nur ein "guter Freund" ist. Denn Freunde habe ich genug und auf SO eine Freundschaft kann ich scheissen!!

Ist das also möglich? wenn ja, wie wahrscheinlich?

Jemand schon Erfolg gehabt?

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bevors jemand anders tut EINLESEN!!

aber naja ja sowas ist möglich aber etwas komplexer als du es geschildert hast letztlich is LJBB nen guter grund für next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem nexten wird früher oder später schon kommen, nur möct ich das halt ausprobieren...

wie meinst du es mit "komplexer"? ich kenn es halt nur dass man freezen sollte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freeze klappt aber nur wenn attraction vorhanden war... Wenn sie sich wirklich nicht zu dir hingezogen fühlt kannst du freezen bis die Hölle zu Eis erstarrt, helfen wirds dir trotzdem nichts... Wenn du einen Korb bekommst, abwarten, ein spannendes Leben führen und später mal anrufen und ein Date ausmachen bei dem eskaliert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was dann ja ein regame währ. wie gesagt erstmal die gundlagen lesen. mit den paar infos die du gegeben hast kann man keinen situationsbezogenen rat geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Freeze Out wirst Du nichts erreichen. Dein Problem wird sicherlich sein, dass Du nicht eskalierst. Richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte versucht zu eskalieren, aber beide male ist sie zur Seite gewichen.... Jetzt befind ich mich wohl in der LJBF Zone, worauf ich scheissen kann! Iwie muss es gehen dass ich sie rumkrieg...ich weiss auch dass sie mich ja eigentlich findet/fand! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie bei mir.. also ich habe sie abgehakt und aufgrund ihrem vergangenen Verhalten bin ich mir auch nicht sicher, ob ich nochmal Interesse für sie entwickeln könnte, schon allein rein menschlich betrachtet (trifft sich ständig mit mir, weiß absolut von meinem Interesse, blockt aber alles und hat keine Scham alle Getränke von mir bezahlt zu bekommen (eigene Blödheit, weiß ich auch, dennoch..)). Weiß auch gar nicht, warum ich mir wegen der so einen Stress mache, wo ich schon hübschere Frauen hatte und hoffentlich noch haben kann ^^

Hör auf dein Bauchgefühl und frag dich mal, ob du sie wirklich willst oder ob das nur dein Jagdinstinkt ist bzw. der Wunsch, etwas zu bekommen, was man nicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich? Ja, Freezout.

wie wahrscheinlich? schwer zu sagen. Attraction muss vorhanden sein. Du solltest es am besten beantworten können.

obs funktionier? Oft.

Ich mein wir habe ja auch wenig Infos um die 2 Dates zu bewerten... Wenns nicht nur Gespräche auf platonischer Ebene waren kanns gut möglich sien das sie sich in wenigen Tagen meldet. Freeze und beschäftige dich mit dir selber oder anderen HBs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sinh

Find ich ganz interessant.

Ich würde behaupten, dass man auch nach einem längeren Freeze (mehrere Monate?)-ohne jegliche Attraction zuvor-Chancen haben kann. Allerdings nur, wenn die damalige Target in der Zwischenzeit von ihm überhaupt nichts merkt. Wenn sie dann aber feststellt, dass er ein komplett neuer Typ ist, wer weiß, eventuell kann man erneut einen Versucht starten und Attraction versuchen aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.