Bock zuhause zu chillen..

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In der letzten Zeit ist mir aufgefallen wie gut es doch tut zuhause rumzugammeln und egozentrisch zu sein. Es ist schon fast so, dass wenn ich mit Freunden unterwegs bin ich mich immer wieder freue nachhause zu gehen oder ich fühl mich zuhause noch besser als in Gesellschaft anderer Menschen. Noch vor 1-2 Wochen war es nicht so jedoch hab ich jetzt Angst mich wegzuisolieren ( naja ich geh jedoch 2-3x Woche mit Freunden aus und mit einem tele ich fast jeden Tag.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich geh jedoch 2-3x Woche mit Freunden aus und mit einem tele ich fast jeden Tag

Isolieren ist etwas anderes ;)

Wie oft müsstest du ausgehen damit du nicht mehr Zuhause rum gammelst?

Wenn du, wenn du mit den Freunden unterwegs bist, nach Hause willst hast du vielleicht gerade speziell keine Lust zu tun was immer ihr macht wenn ihr unterwegs seid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung noch vor 1 Monat bin ich fast jeden Tag ausgegangen und jetzt will ich vor meinem Studianfang einfach nur zuhause chillen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erachte gemütliches Rumhängen im eigenen Zuhause auch als sehr entspannend. Ich glaube das sehen die meisten Menschen so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist von Beruf wohl eher Troll!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spam bitte in Zukunft unterlassen

wenn das kein Spam ist ...

zum Thema: gibt bei mir auch so Phasen wo ich keinen Bock auf andere Menschen habe. Isoliere mich dann komplett in dem Wissen, dass das nur ne kurze, aber angenehme Phase ist. Das geht allerdings höchstens ne Woche bei mir und in dieser Zeit kann ich sehr gut nachdenken und drifte teilweise stundenlang in Gedankenwelten ab. Find ich ne super Sache.

Gerade wenn man normalerweise viel unterwegs ist (bei mir meistens jeden abend), ist es einfach schön sich ne Zeit lang zurückziehen zu können. Man muss sich nicht alles madig reden.

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mal den reuba hotzenplotz in Ruhe, ohne ihn wäre das Forum nur halb so witzig.

Back to Topic: Ich habe auch (wie im Moment) regelmäßig Phasen, in denen mir die Schule und die Arbeit zu viel wird. Ich habe dann einfach keine Kraft um feiern zu gehen, sitze zu Hause, esse was Leckeres, rauche was Feines

und genieße das süße Nichtstun. Gerade im Herbst und Winter kommt das vermehrt auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden