Moral: Wie jung darf's denn sein?

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen.

Es gibt eine Frage, die mich (18 Jahre, wichtig) seit längerem beschäftigt:

Wie alt muss eine Frau für euch mindestens sein?

Ich möchte jetzt nicht einfach "12", "100 hihi" oder solche Antworten sondern erstmal eine Antwort auf die Frage "Gibt es überhaupt ein Mindestalter für mich?" und diese dann möglichst auch begründet.

Ich frage aus dem einfachen Grund, dass ich beim Lesen von einigen Beiträgen das Gefühl habe jedes willige weibliche Wesen würde einfach konsequent bis ins Bett "gegamet", solange legal (und das auch nicht immer).

Für die, die es nicht wissen: Ab bzw. über 16 Jahren darf jeder mit jedem. Ab 14 bis 21 geht das theoretisch auch, allerdings gibt es da Sonderregelungen, sprich wenn der volljährige Partner im Nachhinein von dem 14-16jährigen angezeigt wird kanns böse enden.

Dennoch, ein 25jähriger der eine 17jährige als FB hat? Wenn ich das bei Leuten anspreche, die ich persönlich kenne kommt oft das Argument: "Die ist schon voll reif und viel weiter als andere in dem Alter." Logisch ist sie das.

Mittlerweile sollte jedem aufgefallen sein, dass ich bei diesem Thema nicht unvoreingenommen bin und genau deshalb poste ichs ja auch hier, um mal die Meinungen anderer zu diesem Thema zu hören.

Meine Meinung:

Ich bin wie bereits erwähnt 18 Jahre jung und sogar mir sind 16jährige (mein Mindestalter) oft zu "kindisch" "unreif" oder ähnliches, was muss sich dann erst ein erwachsener Mann denken? Der Witz: Anstrengen, um bei einem jüngeren Mädchen zu landen, muss man sich nicht wirklich. Bei 14-16 Mädels ist das dann noch einfacher. Der Fakt, dass man älter und "erwachsen" ist reicht schon aus.

Ich denke, dass den Leuten hier, die schon länger dabei sind das ganze herzlich egal ist, da sie bei älteren Frauen (20+ meinetwegen) ebenfalls tolle Chancen haben. Meistens bekomme ich das eben von Anfängern, die erste Erfolge verbuchen, mit, dass sie dann einfach JEDE gamen, Moral hin oder her.

Mir ist klar, dass mein Denken recht einseitig ist, also stimmt mich um oder stimmt mir zu. Ich diskutiere mit.

mfG spaßvogel

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt immer drauf an was du genau willst. Weil es gibt auch jüngere Frauen die nicht kindisch sind,oder auch das gegenteil,also ältere Frauen wo kindisch sind. Kommt halt immer auf den Typ der Frau drauf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, böse enden kann es nur wenn du was Böses gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich ( gerade 22 geworden ) habe so die Grenzen von 18 bis 26; also +-4 Jahre. Liegt auch wohl daran, dass ich einfach diese Menschen am ehesten kennenlerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid gegrüßt!

Macht euch mal nicht so abhängig von einer Zahl.

Es gibt Mitt-30Jährige die mehr Drama und pubertäres Verhalten aufzeigen als die ein oder andere 16 jährige.

Lebenserfahrung ist nicht gleich Selbst-Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dich da gut verstehen, auch rein optisch ist das Verhältnis bei mir schwankend wie Alkoholiker. Sehe 16 Jährige die wie 14 ausschauen, 14jährige Mädels die wie 18 ausschauen, in allen kombinationen die chicks sind ja heutzutage so weit. Leider gibt es auch die Kehrseite, dass du eine 20+ haben kannst und die Dramatechnisch drauf ist wie ne 13 Jährige. Ich persönlich würde Maximal eine nehmen die 17 ist, weiter drunter geht NICHT für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Also Minimum ist für mich 19. Sagen wir mal so, sie sollte nicht mehr in die Schule gehen, Ausnahme wären natürlich Berufsschule oder irgendwelche Abschlüsse nachmachen, Abendschule etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist Fastlane's Beitrag nichts mehr hinzuzufügen, nichts desto trotz gebe ich jetzt noch meinen Senf dazu: Mir ist das alter egal, ob ich jetzt eine 16jährige oder eine 35jährige habe spielt keine Rolle. Gesetzeswiedrig solls eben nicht sein. Alles andere ist Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je älter man wird, desto tolleranter wird man beim Alter. Mit 18 sieht das noch alles anders aus, aber wenn du dann mal auf die 30 zugehst und sich dir ne 17 jährige anbietet, dann will ich mal hören wie du sagst "nein danke"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da ab einer bestimmten Altersgrenze eigentlich kein moralisches Problem.

Aber es kann schon einiges über einen Mann aussagen, wenn er sich auf extrem junge Mädels fixiert. Ein nennenswerter Teil meines weiblichen Freundeskreise wurde mit 14 von einem 19-jährigen verführt (und zwar ein und dem selben :D).

Für uns war der damals die absolut coolste Sau, was der alles schon durfte und konnte, wow. 14-jährige halt. Aus heutiger Sicht wars der totale Versager, der nicht erwachsen werden konnte und sich an sein Teenagerselbst geklammert hat. Natürlich konnte der nirgendwo anders n Stich landen, weil alle älteren Mädels ihn für total lächerlich hielten.

War das jetzt schlimm? Nö, die Mädchen haben ihn alle gut überstanden und hatten auch noch das gefürchtete erste Mal hinter sich, aber wenn ich mir heute vorstelle so nen Mann zu treffen... bäh.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man in einem PickUp Forum eine Diskussion über Moral halten kann, ist mir sowieso schleierhaft.

Was mir gefällt und in der legalen Zone liegt, ist zum Abschuss freigegeben...wüsste nicht, dass mich da neuerdings Meinungen von anderen Leuten tangieren.

bearbeitet von Tanker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spaßvogel, mach dir keine Sorgen - irgendwann wirst auch du "der Ältere" sein, der den 18 Jährigen die Perlen wegschnappt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 18 sollte Sie meiner Meinung wenigstens sein.

Darunter iss doch irgendwie bescheuert. Also ich werde damit auf keinen Fall Cool eine HB zu vögeln die jünger ist. Und wenn Sie noch so geil ist, reif oder whatever. Soll aber jeder für sich selber wissen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei uns auf dem Land hieß es immer "Mit zwölfe kannse, mit dreizehn musse." Aber Spaß beiseite. Optische und geistige Reife einer Frau oder eines Mannes können sehr unterschiedlich ausgeprägt sein. Ich bin nicht besonders Stolz darauf, aber ich hatte mit einer 17jährigen Sex, die ich für Anfang 20 hielt und bei der ich nie im Leben auf die Idee gekommen wäre, wie alt sie ist. Ich bin 32. Da ich allerdings trotz allem PU-Betreibens eigentlich wieder eine LTR anstrebe, suche ich eine Frau ab 25 Jahren aufwärts. Anfang September werde ich das erste Mal in meinem Leben eine Frau daten, die so alte ist wie ich. Sonst betrug die Abweichung immer 5-7 Jahre, was denke ich für eine Beziehung ein normaler Wert ist, da man in dieser Spanne eine ähnliche Sozialisation aufweist.

Was Affären angeht, bei der es nicht um Tiefe sondern eher um horizontale Beschäftigung geht, da sollte das Alter nur von deiner moralischen Vorstellung gedeckelt sein. Wenn du 18 bist, ist 15 sicher okay. Wenn du 30 bist, hingegen eher fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch du bist mit der Frage im falschen Forum gelandet. Die Meinungen werden hier sehr auseinander gehen und das ist ja bei einem so heiklen Thema durchaus normal. Zeigt eigentlich nur dass wir doch keine Sekte sind sondern Menschen mit eigenen Ansichten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hast du dir die Frage ja schon selbst beantwortet: Bis 16 ist nicht so ohne weiteres erlaubt, bzw. bringt so seine "Gefahren" mit sich, ab 16 ist ok, aber halt eine Frage der Reife. Letztendlich ist es Geschmackssache und somit von jedem individuell für sich selbst festzulegen.

Für mich ist diese Regel +-5 (somit deutlich über 20), ist für mich halt auch eine Frage der Reife ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Stechzehn ist absolut okey :-D

Solange ich mit Frauen Sex habe die bis zu 10 Jahre älter sind als ich, darf ich auch mit solchen die 9 Jahre jünger sind.

Alles andere ist Diskriminierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe vor Kurzem eine 16jährige gedatet. Wusste zwar nicht wie alt sie ist, aber ihre Art hat einigen von den älteren Mädels vorraus, sie hat einfach Reife ausgestrahlt, so dass ich garnicht erst hinterfragt habe ob sie denn volljährig ist, später habe ich es dann zwar erfahren, war aber dann auch ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man in einem PickUp Forum eine Diskussion über Moral halten kann, ist mir sowieso schleierhaft.

Ich glaube auch du bist mit der Frage im falschen Forum gelandet. Die Meinungen werden hier sehr auseinander gehen und das ist ja bei einem so heiklen Thema durchaus normal. Zeigt eigentlich nur dass wir doch keine Sekte sind sondern Menschen mit eigenen Ansichten ;)

Darum geht es mir ja. Ich erwarte hier weder ein ultimatives Endergebnis, das dann für alle gilt, noch will ich anderen zwanghaft meine Meinung aufzwingen.

Ich will andere Meinungen hören, zu diesem Thema, und wo könnte ich das besser als in diesem Forum?

Spaßvogel, mach dir keine Sorgen - irgendwann wirst auch du "der Ältere" sein, der den 18 Jährigen die Perlen wegschnappt....

Ich dachte mir, dass dieses Argument kommen würde. Glaub es oder glaub es nicht: Bisher ist mir das (zum Glück ;-) ) noch nicht passiert.

Dennoch, ein 25jähriger der eine 17jährige als FB hat? Wenn ich das bei Leuten anspreche, die ich persönlich kenne kommt oft das Argument: "Die ist schon voll reif und viel weiter als andere in dem Alter." Logisch ist sie das.

Why not? Willst Du mit ihr die Begründung für den Literaturnobelpreis nachvollziehen oder feste Titten kneten? Warum sollte eine 17jährige nicht das Recht haben, mit einem 25jährigen, oder wenn sie will, einem 40jährigen zu schlafen?

Theoretisch kann auch ein 21jähriger eine 14jährige vögeln. Das finde ich aus dem simplen Grund falsch: Das Mädel ist noch ein Kind.

Jetzt wird kommen, dass ich auch sehr jung bin. Stimmt. Vielleicht weiß ich grade deshalb wie kindlich viele in meinem Alter bzw. die etwas jüngeren tatsächlich sind. Hier kommen Leute zusammen nach dem sie sich einmal geküsst haben. Sex gibts dann nach einem Monat "Beziehung".

Unabhängig vom Alter gilt selbstverständlich der schöne Grundsatz "leave her better..."

Finde ich gut, dass du das erwähnst.

Mag absurd klingen, aber bei einer Beziehung mit großem Altersunterscheid hätte ich weniger Probleme.

Bei FB/ONS/usw werden aber die wenigsten den Grundsatz beherzigen. Wie im Eingangspost bereits erwähnt bezieht sich das jetzt vor allem auf Neulinge.

So, beim gesamten durchlesen dieses posts merke ich wie frustriert ich klinge :-D . So ist es nicht. Letzten Endes soll jeder machen was er für richtig hält.

Hier geht es mir nur um den Austausch, der jetzt schon super läuft.

Danke also an alle die schon gepostet und ihr Statement dazu abgegeben haben.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag absurd klingen, aber bei einer Beziehung mit großem Altersunterscheid hätte ich weniger Probleme.

Bei FB/ONS/usw werden aber die wenigsten den Grundsatz beherzigen. Wie im Eingangspost bereits erwähnt bezieht sich das jetzt vor allem auf Neulinge.

Klingt wie eine Madonna-Whore-Complex Variante. Auch 16-18jährige Frauen/Mädchen haben Bock zu ficken, die werden doch eher froh sein eine Affäre mit jemandem zu haben der schon mehr mit seinem Schlong gemacht hat als seinen Namen in den Schnee zu pinkeln.

Mit 16-18 ist ein Mensch in der Regel soweit, dass er/sie selber über seine Sexualität entscheiden kann und der Gesetzgeber räumt Frauen und Männern diesen Alters auch genau dieses Recht ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieh es mal so: wenn du 28 bist, willst du 18 jährige genauso vögeln wie 50 jährige. aber wenn du 18 bist willst du keine 52 jährige vögeln, und jetzt kommt der oberhammer: stell dir vor du bist 37, dann willst du ja auch keine 82 jährige vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden