Freundin fährt mit Ex auf Festival, übernachten in einem Zelt...

286 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ kenyo: auch hier lenke ich ein und muss dir Recht geben. Jedoch rechtfertigt diese Tatsache nicht, dass man jeden Scheiss mit sich machen lassen soll. Für mich persönlich, wie für viele andere auch, wäre so ein Mädchen nix für eine LTR.

Das ist auch so. Das ist dein aktueller Standpunkt. Deswegen ist es aber nicht gut. So wirst du eben immer wieder auf Probleme treffen. Jede Frau, die über ihr Leben selbst bestimmen möchte, ist für dich kein LTR-Material. Kannste dir selbst ausrechnen, was da übrig bleibt.

Du kannst zwie Dinge machen

1. auf diesem Mindset verharren und immer wieder "Enttäuschungen" erleben und nexten.

2. deine aktuelle Situation analysieren und dein Mindset entwickeln.

Letzteres macht es wesentlich einfacher glücklich und zufrieden zu sein. Fieldtestet.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ kenyo: auch hier lenke ich ein und muss dir Recht geben. Jedoch rechtfertigt diese Tatsache nicht, dass man jeden Scheiss mit sich machen lassen soll. Für mich persönlich, wie für viele andere auch, wäre so ein Mädchen nix für eine LTR.

Das ist auch absolut nichts verwerfliches, und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass es dir kein erfahrener User hier ankreiden würde, solange du die Konsequenzen daraus ziehst, die Beziehung beendest ( natürlich nicht mit Schreien und Kreischen ;-)) . Erfahrungsgemäß ist für eine solche Entscheidung der TE leider zu sehr von Verlustängsten geplagt, was natürlich in dem Verhalten zu erkennen ist....

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auch so. Das ist dein aktueller Standpunkt. Deswegen ist es aber nicht gut. So wirst du eben immer wieder auf Probleme treffen. Jede Frau, die über ihr Leben selbst bestimmen möchte, ist für dich kein LTR-Material. Kannste dir selbst ausrechnen, was da übrig bleibt.

1. auf diesem Mindset verharren und immer wieder "Enttäuschungen" erleben und nexten.

Letzteres macht es wesentlich einfacher glücklich und zufrieden zu sein. Fieldtestet.

Kurz: was sie darf, darfst du auch. Korrekt? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wenn das Mädl auch nur annähernd wüsste, wie krass sich hier manche Leut den Kopf über sie zerreißen und mit den wildesten Hypothesen um sich schmeißen ... sie würde sich wahrscheinlich totlachen :fool:

Hier laufen doch ganz viele Sachen krass falsch.

Will mir jemand erzählen, dass Frauen so bescheuert sind, so ein Thema kurz vor der Abreise zu bringen ohne sich der Konsequenzen bewusst zu sein? Sich dann so eine Reaktion des TE zu holen und dann locker fahren? Warum machen Frauen das? Weil sie wissen, dass sie es können. Weil der Freund ein Hündchen ist, das ihnen nachläuft. Und sie sich alles erlauben können. Sie so hoch auf einem Podest stehen, dass der TE da nicht mehr dran kommt. Das Verhalten ist absolut respektlos. Und den hat sie auch verloren.

Die passende Gamegrundlage fehlt. Und die Ursache ist nicht, dass die Frau seit 2 Monaten erst in einer LTR ist, sondern dafür NICHTS machen musste.

Meine ExEx ist zum Beispiel ausgerastet nach 6 Monaten Affäre, weil sie ein blondes Haar beim Sex plötzlich auf ihrem Körper gefunden hat. Das stammte von Chrisin, mit der ich feiern war. Das wusste sie. Was sie gestört hat war, dass Chrisin sich bei mir fertig gemacht und geduscht hat. Und wohl vom selben Handtuch das Haar auf ihren Körper gekommen ist. Dann dauerte es noch 2 Minuten bis sie von "geduscht" auf "dann war sie ja nackt" gekommen ist. Ich habe ihr dann in aller Ruhe erklärt, dass Chrisin immer von der Arbeit kommt und sich dann hier fertig macht. Und ich sie auch schon nackt gesehen habe. Da soll sie sich nicht aufregen. Dann kam Drama ^10 weil das nur Verführungstechnik wäre. Die läuft doch nicht nur mit Handtuch durch die Wohnung, wenn sie nichts von mir will. Daraufhin habe ich ihr erzählt, dass Chrisin und ich sexuell nicht zusammen passen. Das ein paar Mal probiert haben, mich Sex mit ihr aber nicht reizt. Und Chrisin auch in einer Beziehung ist und nicht fremd geht. Sie soll sich da nicht aufregen. Und das war zu dem Zeitpunkt eine Affäre ohne vereinbarte Monogamie.

In einer LTR? Da hätte sie jetzt per SMS die Antwort bekommen: "Super, wünsche Dir viel Spaß. Hab hier Stress mit Chrisin. Hat Probleme mit ihrem Freund. Gehen nachher auch noch feiern. Schlaf gut!"

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz: was sie darf, darfst du auch. Korrekt? ;)

Ich darf alles, mache aber nur das was mir gefällt.

Worauf du hinaus willst ist so ein "Auge um Auge" Handeln. Halte ich gar nichts von. Kannste hier auch täglich nachlesen wozu das führt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist von der Frau doch ein riesen Shittest!

Ob sie nun fremdgeht, kann man nicht beurteilen, da keiner die Frau kennt, ausser der TE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Warum machen Frauen das? Weil sie wissen, dass sie es können. Weil der Freund ein Hündchen ist, das ihnen nachläuft. Und sie sich alles erlauben können. Sie so hoch auf einem Podest stehen, dass der TE da nicht mehr dran kommt. Das Verhalten ist absolut respektlos. Und den hat sie auch verloren.

Die passende Gamegrundlage fehlt. Und die Ursache ist nicht, dass die Frau seit 2 Monaten erst in einer LTR ist, sondern dafür NICHTS machen musste.

In einer LTR? Da hätte sie jetzt per SMS die Antwort bekommen: "Super, wünsche Dir viel Spaß. Hab hier Stress mit Chrisin. Hat Probleme mit ihrem Freund. Gehen nachher auch noch feiern. Schlaf gut!"

Das trifft es wie ich finde sehr gut.

Ein Freund von mir meinte vor langer Zeit einmal:

Die Frau muss immer im Hinterkopf behalten, dass sie dich an eine andere "verlieren" könnte.

Soll heißen: Hättest du lieber TE ein paar Mädels am Start mit denen etwas laufen könnte und sie das wüsste, wäre

dein Problem wahrscheinlich hinfällig!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja verstehe was du meinst, Kulinski.

Aber warum soll ich immer wieder Enttäuschungen erleben oder nexten, wenn ich doch schon von vorne rein weiß, welches Mädel gut für mich ist und welches nicht? Meine bisherigen Beziehung waren alle davon geprägt, dass die Frau absolut ihr Leben selbst bestimmt hat. Urlaube mit ihren Freundinnen, männliche Freunde oder am Wochenende Weggehen: damit hatte ich nie Probleme. Aber keines dieser Mädchen hätte so eine Scheisse abgezogen oder mich mit so einem Mist konfrontiert.

Wohlgemerkt: wir sprechen hier von modernen, gebildeten Frauen.

Ich sage: setz dir selbst deine Prinzipien und suche dir eine Frau, die damit klar kommt und für deine LTR geeignet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Krass. Ich mach sowas gar nicht mehr, kann die Absicht aber gut nachvollziehen.

Ich tus aus zwei Gründen nicht:

1. Ich hasse mich jedesmal wenn ich bewußt manipulativ bin.

2. Ich will mir nicht selbst den Glaubenssatz eintrichtern, dass ich nur interessant bin, wenn ich Tussn um mich herum habe.

Manchmal hab ich viel mit Frauen zu tun, manchmal nicht. Ich weiß nich wie das bei euch ist, aber irgendwie gibts Phasen, wo ich mehrmals wöchentlich Frauen kennenlern und Bestätigung krieg/ angebaggert werd oder Frauen plötzlich hinter mir stehen und mir auf die Schulter tippen von denen ich vorher dachte, dass die mich mit dem Arsch nicht ankucken.

Und manchmal läuft einfach gar nichts. Die sind komisch, reden nicht mir mir, kucken mich komisch an und ich raffs nicht.

Feste Freundinnen, die sich regelmäßig bei mir melden hatt ich irgendwie seit der 7./8. Klasse nicht mehr. Damals hab ich Hardcore mit fast allen heißen Mädels aus meiner Klasse Briefchen geschrieben und wußt daher von den meißten die Körbchengröße/ Farbe der Unterwäsche/ von wem sie sich gerade vögeln lassen...oder lag mit denen auf Klassenfahrt im Bett. Ich war der Ultra-Best-Friend. Aber guess what: Mir eine von denen zu krallen kam mir nie in den Sinn. Ich hätt auch gar nicht gewußt wie.

Naja jedenfalls hab ich einfach keine Freundinnen mehr, die nicht auch ohne mich leben könnten und dementsprechend wechselhaft sieht mein Kontakt zu Frauen aus. Ich kanns leider nicht ändern...ich weiß nicht worans liegt und irgendwie glaub ich auch, dass Frauen keinen Bock haben mit mir befreundet zu sein. Meißtens wollen die irgendwas... Sex, Beziehung, mich verarschen oder was weiß ich. Aber nach Freundschaft sieht das eher selten aus.

Wenn ich anfang meinen Value mit Frauen zu erhöhen, schieß ich mir ins eigene Fleisch...weil ich mich in den Phasen, wo die Bestätigung nicht da ist nicht mehr nach value fühl.

Wenn ich dann auch noch anfang Frauen zu erfinden, die mich ja ach so toll finden geht das irgendwie gar nicht klar.

Der einzige, wirkliche Selbstwertpush, den ich manchmal noch brauch ist mir manchmal zu sagen, dass ich in der Tat fähig bin mein soziales Leben zu gestalten; also auch in der Lage bin ne neue Frau zu finden, die mich für 1-2 Jahre toll finden wird. War bis jetzt immer so :-D Das reicht meißtens.

Sorry für OT; wir waren hier gerad so schön am labern; da überkams mich einfach :-D

bearbeitet von QmA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich persönlich, wie für viele andere auch, wäre so ein Mädchen nix für eine LTR.

Ich seh das anders. Ich hatte mal eine langjährige FB. Immer, wenn wir uns trafen, landeten wir in der Kiste. Das sie damit jahrelang ihren jeweiligen LTRs fremd ging, hab ich meist erst im Nachhinein erfahren. Aber ich hab sie damals auch in die Schublade "so ein Mädchen ist nix für eine LTR" gesteckt.

Bis sie irgendwann plötzlich erzählte, sie wäre in einer neuen Beziehung. Seit dem Moment lief nix mehr. Null. Als ob ich auf Granit beissen würde. Sie meinte, es wäre die erste Beziehung, in der sie so sein dürfe, wie sie ist. Damit fühlte sie sich gut - und seitdem war sie ihrem Freund loyal und ich war abgemeldet. Die beiden sind jetzt einige Jahre zusammen.

Offen gesagt, hab ich mich schon mal gefragt, ob ich nicht selbst hätte zugreifen sollen. Sie ist eine klasse Frau und offensichtlich genau richtig für eine LTR. Man muss sie nur entsprechend behandeln.

@JaB der III.: Doppelte Dissoziation und Future Pace? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

2. Ich will mir nicht selbst den Glaubenssatz eintrichtern, dass ich nur interessant bin, wenn ich Tussn um mich herum habe.

Ich bin nicht manipulativ. Ich würde da sogar noch weiter gehen und Chrisin klar machen, dass ich mir gerade den Kopf mit meiner Freundin und sie mit ihrem Freund fickt. Und ich lieber ihren Kopf ficken würde. Und nach dem Feiern ihren Körper. Aber so bin ich. Und meine Freundin hat mich ja auch so kennen gelernt.

Für mich ist eine LTR kein Vertrag. Und wenn LTR bedeutet, dass meine Freundin einen Scheiss auf mich gibt, mich respektlos behandelt und lieber mit dem Ex auf ein Festival fährt, dann löst das ein Gefühl aus. Und darauf habe ich längerfristig kein Lust. Evtl. liege ich ja auch falsch? Dann löst es in mir aber das Gefühl aus, dass wir nicht zusammen passen. Beides sind Gefühle die nicht positiv sind. Dagegen steht für mich immer die Option auf eine aufregende Singlezeit. Sex mit wunderschönen Frauen. Eine tolle Zeit mit wunderschönen Frauen. Aus der sich irgendwann ein HB heraus kristallisiert, dass min. genauso gut zu mir passt wie sie.

Muss ich an mir arbeiten, um ein Mindset zu entwickeln, dass ich es cool finde, dass sie mit ihrem Ex auf ein Festival fährt, sich die Kante gibt und dann im Zelt mit ihm schläft? Und dass nebenbei erwähnt. Und genau weiss, dass ich mich dabei Scheiße fühle?

Einen scheiß muss ich! Warum sollte ich?

Der TE muss das. Und da liegt das Problem.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich an mir arbeiten, um ein Mindset zu entwickeln, dass ich es cool finde, dass sie mit ihrem Ex auf ein Festival fährt, sich die Kante gibt und dann im Zelt mit ihm schläft? Und dass nebenbei erwähnt. Und genau weiss, dass ich mich dabei Scheiße fühle?

Halte ich für eine gesunde Einstellung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, einen Scheiss musst du.

Und dann wunderst du dich in deinem Thread über Frauentypen bzw. Beziehungskonstellationen, dass du immer noch nicht weisst, was du willst? Du dein "Ziel", also deine optimale Beziehungsform noch nicht entdeckt hast?

Für mich klingt das alles immer so frustriert. So gezwungen.

Der treppenwitz ist ja, keiner ist glücklich damit. Mit seinen Prinzipien, wie das hier immer betont wird. Warum wohl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Ich bin nicht manipulativ. Ich würde da sogar noch weiter gehen und Chrisin klar machen, dass ich mir gerade den Kopf mit meiner Freundin und sie mit ihrem Freund fickt. Und ich lieber ihren Kopf ficken würde. Und nach dem Feiern ihren Körper. Aber so bin ich. Und meine Freundin hat mich ja auch so kennen gelernt.

Für mich ist eine LTR kein Vertrag. Und wenn LTR bedeutet, dass meine Freundin einen Scheiss auf mich gibt, mich respektlos behandelt und lieber mit dem Ex auf ein Festival fährt, dann löst das ein Gefühl aus. Und darauf habe ich längerfristig kein Lust. Evtl. liege ich ja auch falsch? Dann löst es in mir aber das Gefühl aus, dass wir nicht zusammen passen. Beides sind Gefühle die nicht positiv sind. Dagegen steht für mich immer die Option auf eine aufregende Singlezeit. Sex mit wunderschönen Frauen. Eine tolle Zeit mit wunderschönen Frauen. Aus der sich irgendwann ein HB heraus kristallisiert, dass min. genauso gut zu mir passt wie sie.

Wenn du das wirklich so lebst: Cool! Diese Christin scheint btw. auch cool zu sein.

Ich bin da insgesamt einfach anders drauf und find, dass Brainfuck zu einer Beziehung gehört weil es sonst keine richtige Beziehung ist. Der Brainfuck bringt einen halt auch irgendwie weiter, weil man sich mal so richtig auf einen Anderen einlassen muss...aber okay. Findet vielleicht nicht jeder cool. Für mich ist nach einige Jahren Single Leben mit Höhen und Tiefen vielleicht einfach gerade das Richtige, weil ich das Gefühl hab, dass es mich voran bringt.

Single-Leben...wunderschöne Frauen...ich weiß nicht. Wenns soweit war fand ich das alles immer weitaus weniger cool, als ich es mir vorgestellt habe. Und v.a. hörts nicht auf. 3x Sex mit ner Frau, die man vorher noch ultraheiß fand und schon schielt man auf die nächste. Und es gibt so fucking viele davon....das kann einfach kein Dauerzustand sein, daher probier ichs mal mit der ausdauernden, bodenständigen Variante :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der festen Überzeugung, dass, vor allem aufgrund des nassen wetters, gerade eine vollalkoholsierte Massenschlammschlacht abgeht, bei der sich männliche und weibliche Leiber hemmungslos anneinanderreiben, und coole Exmacker so derbe die Sau rauslassen, und alle Frauen in einer surrealen Extase sind, die sie alles vergessen lässt, der Alkohol strömt in Massen, man kann nicht mehr auseinander halten, wer sich mit wem paart, und Master PUAs durchkämmen das Zeltlager, immer gierig, immer horny, wobei es für keine Frau ein entrinnen gibt!

Normal halt auf Festivals!

Ähm...ja?

Ich weiß, soll ironisch gemeint sein, aber...wozu sonst fährt man auf Festivals?

Musik lautdrehen( bzw. lautdrehen lassen) und was kippen kann man auch "zu Hause".

Das ist auch absolut nichts verwerfliches, und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass es dir kein erfahrener User hier ankreiden würde, solange du die Konsequenzen daraus ziehst, die Beziehung beendest ( natürlich nicht mit Schreien und Kreischen ;-)) . Erfahrungsgemäß ist für eine solche Entscheidung der TE leider zu sehr von Verlustängsten geplagt, was natürlich in dem Verhalten zu erkennen ist....

Wieso sollte man daraufhin die "Beziehung" denn beenden?

Wäre man ja schön dumm - und es gibt eigentlich keinen Grund, als "Ehrlicher" der "Dumme" zu sein der nix zu vögeln hat, nur weil eine Menge PU-Anhänger das (aus welchem Grund auch immer) befürworten.

Aber das war ja schon immer der Traum der Relativisten:

Dass Nicht-Relativisten sich ihnen gegenüber natürlich immer schön Prinzipientreu (und damit brav-berechenbar bzw. gut ausnutzbar) zu verhalten "haben".

Ganz einfache Logik: Ehre, wem Ehre gebührt. Problem gelöst.

Als FB betrachten --> Maul halten --> weitersuchen.

Der treppenwitz ist ja, keiner ist glücklich damit. Mit seinen Prinzipien, wie das hier immer betont wird. Warum wohl?

Wer bleibt denn bei Prinzipien, die ihn/sie unglücklich machen? Sind doch absolute Einzelfälle.

Wer Prinzipien (völlig egal welche) hat muss eben schneller, besser und härter sein als diejenigen, die als reine Konsumexistenzen nicht von solchen Einschränkungen behindert werden und darum natürlich viele Vorteile geniessen.

Das ist ja nichts neues, ist eben so.

Gerade PU gibt einem doch einfach nur Werkzeuge an die Hand, um eben genau seine Prinzipien (hier: im Bereich Frauen) umzusetzen.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

140 Antworten in gut einem Tag.

Fazit: Das Forum ist halt doch voller sensationsgeiler AFC's, welche ein so beschissenes Leben führen, dass sie auf so ein Thema abspritzen müssen.

bearbeitet von Tanker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Und dann wunderst du dich in deinem Thread über Frauentypen bzw. Beziehungskonstellationen, dass du immer noch nicht weisst, was du willst? Du dein "Ziel", also deine optimale Beziehungsform noch nicht entdeckt hast?

Für mich klingt das alles immer so frustriert. So gezwungen.

General, so ist das nicht.

Ich finde es nicht falsch, nach einer Beziehung ein paar Sachen in Frage zu stellen (um auf meine Situation zu kommen). Und tatsächlich fällt mir bei Betrachtung vieler Beziehungen krass auf, dass es sich nach PU Definition um Beta/AFC Beziehungen mit Harmonie und geringer sexueller Spannung oder Alpha Beziehungen mit Spannung auf der kompletten Ebene handelt.

Meine Erfahrung ist, dass ich mich in einer dominanten Alpha Rolle bei einer LTR sehr wohl fühle. Und die Frau ebenfalls. Es ist aber eine Illusion, dass eine Frau mir nicht die Eier abreissen kann, wenn Gefühle im Spiel sind. Dem bin ich mir bewusst. Eine LTR kann ich sehr gut mit einer Frau führen, die sich ihrer selbst sehr bewusst ist. Die Situation und Beziehung geniesst. Sie kann gerne mal an den Eiern ziehen. Aber sie sollte intelligent genug sein, sie nicht abzureissen. Denn die daraus entstehende Dynamik ist nicht mehr handelbar. Wenn eine Frau permanent testet, wie abhängig der Mann ist, dann verliert die Beziehung für mich den Reiz.

Natürlich kann ich mir jetzt Eier aus Stahl wachsen lassen. Das will ich aber nicht. Denn damit würde ich etwas verlieren, was mich sehr liebenswert in Beziehungen macht.

Ich möchte zu der Situation nur anmerken: Ich kenne das Problem des TE nicht. Entweder wähle ich besser aus. Oder die Frauen geben sich mehr Mühe. Das bringt mich zumindest in eine bessere Ausgangssituation. Und nach 2 Monaten gebe ich mir solche Probleme nicht. Damit fahre ich gut. Meine Baustelle fängt eher ab 2 Jahren an.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese trotzdem immer nur raus, dass eine Grundangst besteht, dass jede Frau nichts anderes vorhat, als den Mann zu kastrieren. Aber genau deshlab enstehen doch so negative Frauenbilder. Gepaart mit Shit-test-Wahn und Betaisierungsparanoia.

DAS verschärft doch die Dynamik. Einen in sich ruhenden Mann den interessiert das doch gar nicht. Der sieht jede Frau erstmal als gleichberechtig und süß an. Und der weiß, was es heisst wenn sie den Frame abklopft. Er weiß, dass dies nicht böswillig ist, sondern ihm sogar Chancen eröffnet. Diese lasuerstellung ala "Was heckt sie als nächstes aus, um mich auf die Probe zu stellen" verursacht doch Stress und negative Gefühle. Und da ist doch klar, dass man sich nicht fallen lassen kann bzw. Gefühle zulässt. Man wartet ja regelrecht auf den nächsten Versuch, gefügig gemacht zu werden. mit diesem Mindset ist es absolut verständlich, dass man keine erfüllende Beziehung findet.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum dann dieses ewige "Frameabklopfen", wenn tatsächlich eine Gleichstellung existiert? Warum beruhen diese Tests nicht auf Gegenseitigkeit und wie ist eine absolute Gleichstellung kompatibel mit der ewig propagierten Dominanz des Alphas?

Für mich zeigen sich da einfach Brüche in den PUA-Theorien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha. Dir gehts also um Ungerechtigkeit. Du hast also ein Problem damit, dass Frauen testen und Männer nicht. Damit ist doch dein Weltbild beschrieben. Was willst du dann hier? Aktives Frauen-Bashing?

Sei so ehrlich und verpacks dann nicht hinter anderen Tönen. Das stinkt nämlich. Und ich bin nicht der Einzige, der das so langsam mal riecht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wenn du das wirklich so lebst: Cool! Diese Christin scheint btw. auch cool zu sein.

Es ist schon ein paar Jahre her, aber ich kann Dir auch sagen, wie die Geschichte weiter ging:

Tatsächlich war die Rahmensituation etwas anders. Hatte mit meiner ExEx zu dem Zeitpunkt eine Affäre. Meine ExEx war zu dem Zeitpunkt schon lange richtig verliebt und hat nur darauf gewartet, eine Beziehung zu bekommen. Chrisin habe ich im Club kennen gelernt, sie war Single. Modelfigur. Umwerfend im Bett. Und in 4 Wochen ebenfalls total verliebt. Und ich habe mit Chrisin die Sachen im Kontakt mit meiner ExEx kompensiert, die gefehlt haben.

Die Intuition meiner ExEx war 100% richtig.

Und damit nahm Drama seinen Lauf. Kein Problem. Aber anstatt die Ursache zu lösen, habe ich ganz cool nach PU Manier weiter beide Mädels gegamed. Irgendwann ging mir meine ExEx total auf den Sack. Und ich habe sie abgeschossen. Sie hat dann sogar Chrisin angerufen und gefragt, was da wirklich zwischen uns läuft.

Nach zwei Wochen freezen meiner ExEx habe ich mich dann auf betteln und flehen von ihr vor ihren Urlaub getroffen. Wir haben geredet und beschlossen, das Ganze "richtig" anzugehen. Meine ExEx hat dann im Urlaub sofort mit einem anderen gevögelt weil sie gedacht hat, ich meinte das nicht ernst. Danach lief es dann super zwischen uns, sie hat nur noch etwas Drama mit Chrisin geschoben. Das Ganze nahm dann eine gewisse Dynamik auf, als ich nach 4 Wochen im Krankenhaus mit einem Tripper lag. Der mich so umgehauen hat, dass ich permanent Schmerzen hatte, als ob man mir in die Eier getreten hätte. Zusammen mit weit über 40 Grad Fieber. Und das Ding war resistent gegen die meisten Antibiotika. Hatte sie aus dem Urlaub mitgebracht.

Hab dann mit meiner ExEx geredet. Sie hat den Fick zugegeben, behauptet aber bis heute, ein Condom verwendet zu haben. Ich habe parallel um Ruhe da rein zu bekommen Chrisin aus meinem Leben geschossen.

Die Beziehung ist an der Geschichte mit dem Tripper 1 Jahr später zerbrochen. Chrisin ist mir noch 2 Monate nachgerannt und hat dann aufgegeben.

Sie ist heute glücklich verheiratet. Hat mit ihrem Freund einen Bauernhof gekauft und ist happy. Wir haben uns vor ein paar Monaten mal ausgesprochen. Die hat aus der Sache gelernt und ist keine Affäre mehr eingegangen. Meine ExEx führt eine Beziehung mit ähnlichen Problemen wie damals mit mir.

Und ich finde mich mal wieder gerade selbst ;-).

Chrisin wäre keine schlechte Wahl gewesen ^^. Daraus kann man viel lernen und es lohnt, die Vergangenheit mal zu reflektieren.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha. Dir gehts also um Ungerechtigkeit. Du hast also ein Problem damit, dass Frauen testen und Männer nicht. Damit ist doch dein Weltbild beschrieben. Was willst du dann hier? Aktives Frauen-Bashing?

Sei so ehrlich und verpacks dann nicht hinter anderen Tönen. Das stinkt nämlich. Und ich bin nicht der Einzige, der das so langsam mal riecht.

Haha, sorry dude, das war es bei weitem Nicht, was ich damit gemeint habe.

Ich stelle mir die Frage nach der Sinnhaftigkeit der PUA-Theorien bezogen auf diese Tatsache. Für mich wiedersprechen sich nämlich diese Beiden Faktoren: auf der einen Seite den dominanten Alpha spielen, der jeglichen Test der Frau erfolgreich übersteht, auf der anderen Seite aber soll man unter krassen Verlustängsten und Komplexen leiden, wenn man solch ein Verhalten (sie schläft beim Ex) nicht duldet.

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Alpha ist man dann, wenn man Shit-Tests gar nicht wahr nimmt und sie trotzdem (aus Sicht der Frau) besteht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, sorry dude, das war es bei weitem Nicht, was ich damit gemeint habe.

Ich stelle mir die Frage nach der Sinnhaftigkeit der PUA-Theorien bezogen auf diese Tatsache. Für mich wiedersprechen sich nämlich diese Beiden Faktoren: auf der einen Seite den dominanten Alpha spielen, der jeglichen Test der Frau erfolgreich übersteht, auf der anderen Seite aber soll man unter krassen Verlustängsten und Komplexen leiden, wenn man solch ein Verhalten (sie schläft beim Ex) nicht duldet.

Es gibt eine Grenze zwischen Shittest und Respektlosigkeit. Die Freundin des TE ist letzteres.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Alpha ist man dann, wenn man Shit-Tests gar nicht wahr nimmt und sie trotzdem (aus Sicht der Frau) besteht.

Richtig. Wobei ich mir wie gesagt schlecht vorstellen kann, dass auch nur ein einziger (monogam lebender) Alpha das hier nicht als solchen deuten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.