Freundin fährt mit Ex auf Festival, übernachten in einem Zelt...

286 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab bis jetzt nichts dazu gesagt Kuklinski aber wieso du auf dem Wort Prinzipien rumreitest ist mir ein Rätsel.

Dieser Begriff ist hier x-Mal gefallen um zu rechtfertigen, dass die Frau kein LTR-Material wäre und abgeschossen werden sollte.

Woher diese Prinzipien kommen und worauf sie beruhen, wollte aber keiner eingestehen. Gründe sind bekannt.

Alles was hier erreicht wurde, ist den Hirnfick des TE zu bestärken. Der kommt jetzt gar nicht mehr klar, wird seine Freundin ausfragen, evtl künftig auch kontrollieren und innerhalb kürzester Zeit vor die Wand fahren. Gratulation dazu an alle Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles was hier erreicht wurde, ist den Hirnfick des TE zu bestärken

Das hängt davon ab, welche bEiträge er für sich selbst auswählt - von der vollen PU-Linie über Mischkonstrukte bis hin zu AFC-Kommentaren ist alles vertreten.

Der kommt jetzt gar nicht mehr klar, wird seine Freundin ausfragen, evtl künftig auch kontrollieren und innerhalb kürzester Zeit vor die Wand fahren.

Die Sache war doch gelaufen, bevor der erste Post gestartet wurde...aber es könnte ein wertvolles Lernerlebnis für den TE sein.

Offensichtlich muss er sich ja damit auseinandersetzen was er will, wie schnell er von "LTR" redet, selection und vieles andere mehr.

Ob da jetzt irgendein 08/15-HB sich halt den nächsten Stecher sucht oder auch nicht ist doch da eher Nebensache.

Gratulation dazu an alle Beteiligten.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shittests in einer Beziehung sind völlig normal. Jede Frau wird mehr oder weniger testen.

Komisch, wieso kenne ich das aus meinen LTRs garnicht?

Vieles was hier als "shit test" bewertet wird ist für mich einfach ein Anzeichen von Minderwertigkeit oder teilweise schlicht extrem unhöflichem/asozialen Benehmen.

Oder liegt hier mal wieder die "verbale PU-Verschiebung" vor, in der absolut billigst-normale LTRs, SNLs in statistischer Häufigkeit und alle Jubeljahre mal ne LTR als "harter frame" udn "krasses Verführen" angesehen werden?

naja, so ernst war das nicht gemeint. Wie gesagt, ich finde, es ist eh zu spät. Jetzt einfach mal abwarten, was passiert.

Zu spät war es eh schon ungefähr 1 Sekunde bevor sie diesen Ballon hochgelassen hat.

Jede Botschaft ist auch immer eine "Selbstbotschaft, eine Aussage über sich selbst.

Welche "Selbstbotschaft" steckt hinter sowas wie "penne bei der/dem Ex im Zelt"? Natürlich die Selbstbotschaft "Ich denke mit Dir kann man's ja machen, gnihihihih".

Wie man sich da überhaupt noch "Sorgen" machen kann...ich persönlich hätte mich da nur kurz über mich selbst geärgert (wie kam ich dazu, die Frau fälschlicherweise so hoch einzuschätzen, dass ich mich emotional-LTR-mässig an sie binde?), gesagt "Ja klar, viel Spaß" und hätte schonmal angefangen Telefonnummern rauszusuchen. (kursiv=PU-Zeug & gleichzeitig der Grund warum es so grandios ist - früher war ich dann halt angepisst und habe mich diffus rumgeärgert)

Es bringt doch garnix (und

da haben die LdS-Copycats völlig recht) in irgendeiner Weise als Kerl da Drama zu schieben, sich aufzuplustern oder sonstwas.

Einfach als "FB mit netten Gesprächen" sehen und fertig.

447 sieht das vollkommen richtig. Gib ihr den Wert, der ihr zusteht.

Durch ihr Verhalten wird sie immer uninteressanter und hat sich de facto selbst für eine LTR-Beziehung disqualifiziert.

das ist ein LSE-Ego-Monster.e

Hat halt nicht jeder Kerl Lust, sich bei gleichzeitiger Vorspiegelung falscher Verhältnisse mit "alpha"-Kram einwickeln zu lassen, während nach diesem Modell jede Pussy sich alles erlauben kann, ist ja "alles nur shit test".

Aus reiner PU-Sicht ist die Diagnose des Mannes als LSE in diesem Fall natürlich zutreffend und garnicht zu bestreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Die Frau beweist wenig Sensibilität und Empathie. Dass dies für die meisten Männer wohl ein Problem wäre, weiß man normalerweise.

2) Du reagierst wie ein Kontrollfreak, anstatt nüchtern das Problem anzusprechen und ihr zu erklären worum es geht.

3) Sollte etwas gelaufen sein, was ich nicht glaube, dann wäre die Frau zu vergessen - und Du solltest ihr dankbar sein, dass sie Dir das so schnell gezeigt.

4) In Beziehungen relaxter werden, das erspart viel Stress.

Das war's in Kurzform.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Die Frau beweist wenig Sensibilität und Empathie. Dass dies für die meisten Männer wohl ein Problem wäre, weiß man normalerweise.

2) Du reagierst wie ein Kontrollfreak, anstatt nüchtern das Problem anzusprechen und ihr zu erklären worum es geht.

3) Sollte etwas gelaufen sein, was ich nicht glaube, dann wäre die Frau zu vergessen - und Du solltest ihr dankbar sein, dass sie Dir das so schnell gezeigt.

4) In Beziehungen relaxter werden, das erspart viel Stress.

Das war's in Kurzform.

PP

Eben. Gib dem Affen Zucker ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p><sup><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: arial, helvetica, sans-serif">Sehe ich ganz ähnlich. Wie schon gesagt hat sie sich durch ihr Verhalten selbst degradiert (hier zum FB +).</span></span></sup></p>

<p><sup><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: arial, helvetica, sans-serif">Das heißt mit ihrem Verhalten zeigt sie, dass sie offenbar an einer monogamen LTR gar nicht interessiert und auch nicht dafür geeignet ist.</span></span></sup></p>

<p><sup><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: arial, helvetica, sans-serif">Aber warum sollte jetzt der Mann auf Sex mit ihr verzichten und sie nexten ? Quasi noch belohnen für schlechtes Verhalten ?! </span></span></sup></p>

<p><sup><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: arial, helvetica, sans-serif">Aber es liegt jetzt an ihr sich wieder ernsthaft zu bemühen und sich eventuell nach Wochen und Monaten des Bemühens wieder für eine LTR zu qualifizieren.</span></span></sup></p>

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist der Unterschied, ob ich es eine Woche oder einen Tag vorher weiss? Ich finde das völlig egal.

Ich vermute, sie hatte die Befürchtung, dass es jemand sieht das sie mit dem Ex in einem Zelt schläft (und fickt), daher hat sie es dem TE überhaubt erst gesteckt.

(scheinen ja zum Teil den selben SC zu haben)

Und wieso sollte der Ex das dem TE erzählen wenn sie Sex hatten? Macht auch keinen Sinn, der wird schön die Klappe halten, genau wie die Maus.

Ein Professor von mir sagte immer: "alles ist möglich!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Süße nach 2 Monaten schon wieder geil auf den Ex ist, dann läuft gar nichts richtig. Alpha hin oder her, Prinzipien hin oder her. Was ist das für eine komische Beziehung, wenn da schon so früh dermaßen mit Verlustängsten reagiert wird. Da muss wirklich was passieren ....

War vielleicht nicht die beste Aktion der Süßen, aber ihr deswegen nun den Kopf abzuschlagen? Entweder ist ein Shittest - dann ist die Reaktion eh klar. Oder der Ex ist für sie eh keine Option - dann ist die Reaktion klar. Also warum brüllen, nexten, köpfen, vierteilen, verbrennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kuklinski

^_^ bro, ich glaube die zerfickst dir grad ganz schön das Hirn wenn du glaubst dass der TE 19 Seiten an rumgebashe und Frontenkrieg mitverfolgt hat.

Man muss sich gar nicht "das Hirn zerficken" sondern nur den letzten Beitrag des Threadstarters lesen um zu erkennen, über welches Mindset er verfügt.

Hab mich dazu auch schon geäußert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dich verstehen, aber du hast nen Game Fehler und nen massiven. Deine Freundin geht davon aus das du alles tolerierst und du es akzeptieren wirst, sie hat schon entschieden bevor du überhaupt was davon wusstest. Dadurch verlierst du an Atraction und wenn ihr Ex in der Zeit ein Merkmal mit sich brachte was bei dir aber fehlt, wird sie höchstwahrscheinlich was getan haben was dich verletzen würde.

Da sie aber mit dir genauso damals fremd ging, halte ich es für nicht allzu schlimm, ich werd dir auchn Ratschlag geben, sie wird dir höchstwahrscheinlich niemals erzählen das da was lief, sie wird sich wahrscheinlich von ihm layn gelassen haben, es aber am nächsten Tag bereut haben, aber ich denke sie wirds wiederholen. Wenn irgendwann wieder so etwas ansteht wo ihr Ex mit dabei ist und du nicht, dann wirste wissen was los ist.

Ansonsten arbeite an deinem Game, das ist hier das größte Problem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.