Freundin fährt mit Ex auf Festival, übernachten in einem Zelt...

286 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

P.S.: An die "Gentlemen" die meinen eine Frau als "Olle" oder dergleichen bezeichnen zu können eine bitte: Reisst euch etwas zusammen. Selbst die Mutter vom Glöckner von Notre Dame würde ich nicht einmal so bezeichnen. ;)

Du erwähntest eingangs der Exfreund Deines "Engels" wäre ein "Wicht".

Deine Doppelmoral bringt den kleinen Jesus zum weinen und Du mich nur noch zum Lachen....

Danke dafür..

Das wird noch besser...

Denn Ihr Ex ist jemand, den ich fast regelmässig in unserer "Stammbar" sehe und ich glaube kaum, dass er sich einen "Triumph" wie diesen entgehen lassen würde. (ich würde es jedenfalls so machen, auch wenn ich damit riskiere eine aufs maul zu kriegen ;) )

Selbstverständlich würdest Du das. So nah dran, ihn quasi persönlich zu ficken (nein, kein unterdrücktes Schwulsein, eher so Hass-Fick) wirst Du nie wieder kommen.
Einen entsprechenden "Einlauf" hatte sie dennoch bekommen. (erst mit übertriebenem gebrüll, woran ich arbeiten muss,
Zeig der Ollen wo's lang geht... ^_^

Sie hat ihren Ex wegen mir verlassen und in den letzten 2 Monaten haben wir mehr miteinander gebumst als sie mit ihrem Ex in den 3 Jahren Beziehung zusammen...

Sie weiss auf jeden Fall, wie sie den kleinen strampelnden Affen in Dir ruhig stellen kann ;-).

Bezeichnend auch, dass diesen Satz hier alle zweifellos übernehmen. Haben wahrscheinlich selbst schon viele gehört. Ich persönlich möchte sogar tippen, dass ist der häufigste nach "So eine bin ich eigentlich garnicht" bzw. "Sowas mache ich sonst NIE."

Aber gut, genug für heute...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber robin888 und Mangans danke das es euch gibt ich sehe gesunder menschenverstand ist nicht selbstverständlich!

An alle Hardcore puler die an nichts anderes Glauben als an eine offene beziehung ihr seid hier falsch!!!

+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut zu wissen dass sich die Leute hier auch ihren Teil denken können statt unnötige Kommentare zu posten... ähm ja...

An dieser Stelle möchte ich nur wiederholen was ich bereits mehrmals geschrieben habe. Es ist eine rein subjektive Geschichte wo man sich seine Grenzen setzt. Die "Du bist ne Pussy wenn du Eifersucht zeigst! Lass sie machen was sie will" Fraktion macht sich genauso lächerlich wie die Anhänger der "Du musst es ihr zeigen. Sie darf sowas nicht tun!" Partei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte man doch sicher ein NLP-Fragespiel basteln wo sie unbewusst die Wahrheit erzählt :-D

So ähnlich wie das mit der Tasse, dem Bär und dem See..übrigens irre geil, schon an einigen Mädls ausprobiert und die Antworten waren teils umwerfend.

Das ist bestechende Logik. Irgendeine Frau hat mal mit irgendeinem Ex gevögelt während sie mit irgendeinem Typen zusammen war, ergo vögelt jede Frau mit jedem Ex wenn sie mit irgendeinem Typen zusammen ist.

Siehe:

Die LTR von einem guten Kumpel triffst sich auch regelmässig mit ihrem Ex. Er, der totale AFC tolleriert das. (mir war schon immer klar, dass seine LTR mit ihrem Ex bumst, mein Kumpel wollte das aber noch nie sehen)

Letztens hat sie denn mal "Sackratten" mitgebracht.

Gut das sich die Spreu endlich vom Weizen trennt.

Nebenbei gehöre ich auch zu den Männern, der mit jeder seiner Exen noch Sex hatte. Auch als diese schon in neuen Beziehungen waren. Und ich durchaus heute auch noch glaube, jede meiner Ex-Freundinnen ins Bett zu bekommen. Dafür kenne ich die Knöpfe zu gut. Daraus wäre für mich eine enorme Verunsicherung entstanden.

Aber man lernt nie aus...

Also, ich hatte jede (!) von meinen Exen, auch mehrere Monate, nachdem Schluss war, ins Bett bekommen. Teilweise ohne Anstrengungen. So ganz ohne würde ich die Story nicht sehen. Sie kann dir jederzeit und mit mit jedem fremdgehen. Das ist ein natürlicher Lauf der Dinge. Vielmehr solltest du dich fragen, wie du den dadurch entstandenen IG-Schaden gering halten kannst.

Aurelio hat vollkommen recht. Ich weiß, wie ich auf Frauen wirke. Ich hab nen unschuldiges Gesicht und das nutze ich aus. Ich sag euch eins: Schickt eure Freundinnen auf nen Festival und lasst sie in nem Zelt mit mir schlafen. Dann noch nen bissel Alkohol und ich hab Sex mit ihnen. Frame nutzt dir bei Alkohol gar nichts, es sind keine Hemmungen mehr vorhanden und das wars.

Wer das Gegenteil behauptet, ist ein Schwätzer, der zehntausende von Forenbeiträgen schreibt, im RL jedoch ein AFC ist.

Ich seh das anders. Ich hatte mal eine langjährige FB. Immer, wenn wir uns trafen, landeten wir in der Kiste. Das sie damit jahrelang ihren jeweiligen LTRs fremd ging, hab ich meist erst im Nachhinein erfahren.

Andererseits kann ich dir sagen, dass ich ( als Ex-Freund ) meine Ex ( deine Perle ) sowas von durchficken würde, dass Ihr hören und sehen, vergeht...! Danach kannst du Sie dann wieder haben :). Dieses Vorgehen wird zu 95% ohne Widerstand Ihrerseits laufen..... oh wait....dein Drama...ich korrigiere , zu 100% ohne Widerstand ihrerseits laufen.

Also mein Freund, du befindest dich in einer Zwickmühle. Ist Ihr Ex keine Memme, fickt er Sie.

Hört sich fies an, aber....true story!

Und ich kann mich dem nur anschließen, bis jetzt hatte ich jede Ex nach dem Beziehungsende wieder im Bett, selbst wenn sie schon in einer neuen LTR war.

Teils Abschiedssex, teils weil sie den Sex mit mir vermisst hat. Aber keine von denen wäre auf die Idee gekommen ein Gummi zu verwenden, das hat mich noch mehr schockiert als die Tatsache das sie mit mir fremd geht.

Keine bestechende Logik LegallyHot, aber die treue Frau gibt es in meinen Augen überhaupt nicht und bis eine Frau mit ihrem Ex abgeschlossen hat dauerts einige Monate, ergo würde die Frau nach so einer Aussage und Aktion bei mir einen gepflegten Arschtritt ohne Wiederkehr bekommen weil es für mich fremd vögeln mit Ansage ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ihren Ex wegen mir verlassen und in den letzten 2 Monaten haben wir mehr miteinander gebumst als sie mit ihrem Ex in den 3 Jahren Beziehung zusammen...

Sie weiss auf jeden Fall, wie sie den kleinen strampelnden Affen in Dir ruhig stellen kann ;-).

Bezeichnend auch, dass diesen Satz hier alle zweifellos übernehmen. Haben wahrscheinlich selbst schon viele gehört. Ich persönlich möchte sogar tippen, dass ist der häufigste nach "So eine bin ich eigentlich garnicht" bzw. "Sowas mache ich sonst NIE."

Aber gut, genug für heute...

Grüße,

PP

Genauso wie hier immer steht, Sex läuft super. Weil Madamme ihrem Typen steckt, er sei der geilste Ficker den es gäb. Bekommt der nächste und der ünernächste auch zu hören. So lang das Ego damit gerettet wird, ist es ja gut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na kommt, das könnt ihr besser.

Dem Mädel wird man doch irgendwas untergeschoben kriegen, damit man nicht aussieht wie der letzte Idiot, weil man sich wegen eines andren Typen aufgeführt hat, als wären die Russen da.

Und all diese Aufregung am Ende doch umsonst, denn wenn sie halb so vernünftig ist wie das bislang klingt, geb ich dem TE noch 2 Wochen. Dann weiß sie, was sie sich da angelacht hat und zeigt ihm, wo der Maurer das Loch gelassen hat.

Ein LSE-Ego-Monster tut sich keine vernünftige Frau mit Selbstwert und Alternativen an. Keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich kann mich dem nur anschließen, bis jetzt hatte ich jede Ex nach dem Beziehungsende wieder im Bett, selbst wenn sie schon in einer neuen LTR war.

Dann dürfte doch Deine Freundin (oder Deine Exfreundinnen, als Ihr zusammen wart) auch nochmal Sex mit dem Freund, den sie vor Dir hatte, gehabt haben, oder? Wie bist Du damit umgegangen?

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das ebenfalls schwachsinnig jetzt irgendwelche Geschichten aus dem Ärmel zu saugen.

Hammer traurig was hier abläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und all diese Aufregung am Ende doch umsonst, denn wenn sie halb so vernünftig ist wie das bislang klingt, geb ich dem TE noch 2 Wochen. Dann weiß sie, was sie sich da angelacht hat und zeigt ihm, wo der Maurer das Loch gelassen hat.

Das glaube ich kaum. Denn sie hatte in 2 Monaten mehr Sex mit ihm, als mit ihrem Ex in 3 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja richtig. Sie war ja drei Jahre lang mit diesem scheinbar impotenten Wicht zusammen!

... der zu einer Art Chippendale mutiert, sobald er mit ihr allein in einem Zelt ist.

Sachen gibt´s.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, na, na.

Und all diese Aufregung am Ende doch umsonst, denn wenn sie halb so vernünftig ist wie das bislang klingt,

Nett war's jedenfalls nicht, bis kurz vor Abfahrt mir der Info zu warten. Sie mag dafür ihre Gründe haben (oder auch nicht), aber sowas kann unerfahrene Matrosen schon mal von Deck hauen.

Ein LSE-Ego-Monster tut sich keine vernünftige Frau mit Selbstwert und Alternativen an.

Uuh. Ein Typ, der sich aufregt und Unsicherheit zeigt, ist ein "LSE-Ego-Monster"? Nicht jeder ist mit einem Frame wie Kruppstahl aus der Pubertät gekommen, da muss man halt ein paar Nachhilfejahre nehmen.

SF

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

können wir hier Wetten abschließen, wie die Geschichte ausgeht? :-p

Ich tippe auf:

- sie ist kühl und distanziert, verrät aber nix und nach paar Wochen merkt sie dann, dass "es doch nicht so gut läuft"

oder

- "danke schatz, dass du so tolerant bist, es ist wirklich nix gelaufen", sagt sie mit einem verschmitzten grinsen und in 3 Monaten kommt ein neuer Post vom TE "LTR will mit Ex in den Urlaub. Wie reagieren?"

a) das ist geschmacklos.

b) es geht hier um ihn. Nicht um einen Möglichkeitsraum Ihres Verhaltens, denn das ist wie mit Schrödingers Katze.

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammer traurig was hier abläuft.

+1. Das ist allerdings alles andere als neu. Dieses Forum ist super, wenn du Tips brauchst wie du an Frauen kommst. Wenn du allerdings Angst hast eine zu verlieren, bekommst du:

1) immerhin einige - aber doch sehr wenige - gute Worte die dein Weltbild zurechtruecken

2) gnadenlos eins reingewuergt von allen die die noch weniger Selbstwertgefuehl haben, und damit hoffen, dieses aufzupeppen.

Das ist ausnahmslos das gleiche mit Eifersuchtsthreads. Die arten immer aus, werden dann bei page 15..20 geschlossen und hinterlassen selten mehr als einen bedauernswerten Abdruck im Internet.

bearbeitet von PHC
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

können wir hier Wetten abschließen, wie die Geschichte ausgeht? :-p

Ich tippe auf:

- sie ist kühl und distanziert, verrät aber nix und nach paar Wochen merkt sie dann, dass "es doch nicht so gut läuft"

oder

- "danke schatz, dass du so tolerant bist, es ist wirklich nix gelaufen", sagt sie mit einem verschmitzten grinsen und in 3 Monaten kommt ein neuer Post vom TE "LTR will mit Ex in den Urlaub. Wie reagieren?"

a) das ist geschmacklos.

b) es geht hier um ihn. Nicht um einen Möglichkeitsraum Ihres Verhaltens, denn das ist wie mit Schrödingers Katze.

SF

naja, so ernst war das nicht gemeint. Wie gesagt, ich finde, es ist eh zu spät. Jetzt einfach mal abwarten, was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soso... Die Frau geht also zeitgleich sowohl fremd als auch nicht. Und sobald der TE etwas beobachtet verfälscht er das Ergebnis und kann nicht wissen wie es ohne seine Beobachtung verlaufen wäre.

Ich weiß ja, daß Frauen multi-tasking-fähig sein sollen, aber gleichzeitig fremd gehen und treu bleiben überfordert sogar Frauen.

@TE: geh entspannt zu dem Treffen am Mittwoch. Hab bis dahin zwei schöne Tage, es bringt nichts über Dinge nachzudenken die du eh nicht ändern kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein LSE-Ego-Monster tut sich keine vernünftige Frau mit Selbstwert und Alternativen an.

Uuh. Ein Typ, der sich aufregt und Unsicherheit zeigt, ist ein "LSE-Ego-Monster"?

Nö. Ein Typ, der aggressiv den Ex seiner Perle abwertet, sich selbst glorifiziert und plumpest betonen muss, dass er mit ihr in ein paar Wochen mehr Sex gehabt habe als die zwei in 3 Jahren Beziehung, der dann ausrastet, wenn sie mit dem angeblichen Totallooser von Ex auf ein Festival fährt und da komplett die Kontrolle über sich verliert (also mich brüllt ein Mann genau einmal an ...), das ist ein LSE-Ego-Monster.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shittests in einer Beziehung sind völlig normal. Jede Frau wird mehr oder weniger testen.

Komisch, wieso kenne ich das aus meinen LTRs garnicht?

Vieles was hier als "shit test" bewertet wird ist für mich einfach ein Anzeichen von Minderwertigkeit oder teilweise schlicht extrem unhöflichem/asozialen Benehmen.

Oder liegt hier mal wieder die "verbale PU-Verschiebung" vor, in der absolut billigst-normale LTRs, SNLs in statistischer Häufigkeit und alle Jubeljahre mal ne LTR als "harter frame" udn "krasses Verführen" angesehen werden?

naja, so ernst war das nicht gemeint. Wie gesagt, ich finde, es ist eh zu spät. Jetzt einfach mal abwarten, was passiert.

Zu spät war es eh schon ungefähr 1 Sekunde bevor sie diesen Ballon hochgelassen hat.

Jede Botschaft ist auch immer eine "Selbstbotschaft, eine Aussage über sich selbst.

Welche "Selbstbotschaft" steckt hinter sowas wie "penne bei der/dem Ex im Zelt"? Natürlich die Selbstbotschaft "Ich denke mit Dir kann man's ja machen, gnihihihih".

Wie man sich da überhaupt noch "Sorgen" machen kann...ich persönlich hätte mich da nur kurz über mich selbst geärgert (wie kam ich dazu, die Frau fälschlicherweise so hoch einzuschätzen, dass ich mich emotional-LTR-mässig an sie binde?), gesagt "Ja klar, viel Spaß" und hätte schonmal angefangen Telefonnummern rauszusuchen. (kursiv=PU-Zeug & gleichzeitig der Grund warum es so grandios ist - früher war ich dann halt angepisst und habe mich diffus rumgeärgert)

Es bringt doch garnix (und da haben die LdS-Copycats völlig recht) in irgendeiner Weise als Kerl da Drama zu schieben, sich aufzuplustern oder sonstwas.

Einfach als "FB mit netten Gesprächen" sehen und fertig.

das ist ein LSE-Ego-Monster.

Hat halt nicht jeder Kerl Lust, sich bei gleichzeitiger Vorspiegelung falscher Verhältnisse mit "alpha"-Kram einwickeln zu lassen, während nach diesem Modell jede Pussy sich alles erlauben kann, ist ja "alles nur shit test".

Aus reiner PU-Sicht ist die Diagnose des Mannes als LSE in diesem Fall natürlich zutreffend und garnicht zu bestreiten.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uuh. Ein Typ, der sich aufregt und Unsicherheit zeigt, ist ein "LSE-Ego-Monster"? Nicht jeder ist mit einem Frame wie Kruppstahl aus der Pubertät gekommen, da muss man halt ein paar Nachhilfejahre nehmen.

SF

Es ist überhaupt kein Ding, unsicher, LSE oder was auch immer zu sein. Dafür sind die Leute hier. Sie wollen und sollen sich entwickeln.

Das funktioniert aber nur, wenn man in der Lage ist, das eigene Handeln zu reflektieren und sich der breiten Masse der "Ratgeber" hier zu entziehen, die darauf bestehen mit ihren "Prinzipien" die Lösung allen Unheils gefunden zu haben und jegliche Weiterentwicklung abblocken.

bearbeitet von Kuklinski
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist gestern zurück gekommen, allerdings direkt in ihre WG weil sie dort näher an Ihrer Praktikumsstelle ist für welche sie heute antreten muss. Habe mit ihr telefoniert, aufgrund ihrer extremen Müdigkeit konnte man aber nicht viel raushören ob jetzt was passiert ist oder nicht. Ich denke wenn überhaupt, dann würde sie mir das wohl persönlich am Mittwoch sagen, da fahre ich nach der Arbeit zu ihr. Ich halte sie für klug genug, mir offen und ehrlich zu sagen wenn was passiert ist. Denn Ihr Ex ist jemand, den ich fast regelmässig in unserer "Stammbar" sehe und ich glaube kaum, dass er sich einen "Triumph" wie diesen entgehen lassen würde. (ich würde es jedenfalls so machen, auch wenn ich damit riskiere eine aufs maul zu kriegen ;) )

Schluss zu machen (verzeihung, zu "nexten") wäre für mich persönlich too much gewesen. Einen entsprechenden "Einlauf" hatte sie dennoch bekommen. (erst mit übertriebenem gebrüll, woran ich arbeiten muss, dann in Ruhe was meines Erachten nach gut war)

Mittwoch kommt dann das nächste Update, dürfte ich ja wohl "riechen" ob da was war oder nicht. ;)

Threadstarter, Dir ist doch bekannt wozu das führt , oder?

Willst du sie jetzt ausfragen? Wenn sie dir was zu sagen hat/preisgeben will, wird sie es tun. Wenn nicht wirst du es wohl über den Typen erfahren, aber zieh dich doch bitte noch noch weiter in die Abwärtsspirale der Attraction.

Aus diesem Beitrag erkennt man dann aber schon ganz gut, dass sie die Hirnfickerfraktion durchgesetzt hat. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist überhaupt kein Ding, unsicher, LSE oder was auch immer zu sein. Dafür sind die Leute hier. Sie wollen und sollen sich entwickeln.

Schon recht. Mich störte der Begriff "Monster" in dem Zusammenhang, aber vielleicht bin ich auch nur zu sensibel ... :-)

Das funktioniert aber nur, wenn man in der Lage ist, das eigene Handeln zu reflektieren und sich der breiten Masse der "Ratgeber" hier zu entziehen, die darauf bestehen mit ihren "Prinzipien" die Lösung allen Unheils gefunden zu haben und jegliche Weiterentwicklung abblocken.

Richtig. Es gibt hier ja verschiedene "Denkschulen", nennen wir sie mal "Prinzipienreiter" und "LTR-Buddhisten", deren Diskussionen man nun 18(?) Seiten lang bewundern durfte. Da sollte doch für jeden ein Tip dabei sein. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab bis jetzt nichts dazu gesagt Kuklinski aber wieso du auf dem Wort Prinzipien rumreitest ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie entzieht sich dir...

Mann, die Alte wurde ordentlich durchgebürstet und schiebt jetzt Kopfkino.

Also ich bin mal dafür, dass hier einige Verwarnungen ausgesprochen bekommen. Das hat auch nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun. Psychos wie Tanker leben hier gezielt ihr Minderwertigkeitskomplexe aus indem sie TS aufstacheln und seiner LTR Dinge unterstellen, die in der Form reine Unterstellungen sind. Das dient nur der Verunsicherung. Hat keinerlei "Mehrwert".

Oh nein, bitte keine Verwarnung...das würde meinen Komplexen gar nicht gut tun.

Sry, aber in dem ganzen Thread geht es schon lange nicht mehr um den TE, sondern hier ist ein riesengroßer Haufen Bullshit von Leuten, die sich zu viele Soap Operas anschauen.

Mal abgesehen davon, dass dein Post auch nur Mutmaßungen umfasst und einen Scheißdreck an Mehrwert besitzt.

Aber hey, du bist ja AM....du darfst das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich bin raus.

Das Niveau ist komplett am Boden.

@ TE:

Hör auf Kuklinski und bleib locker. Stell keine Fragen und manipulier nicht umher um deine selbsterfüllende Prophezeiung zu erfüllen.

Gruß,

x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.