Freundin fährt mit Ex auf Festival, übernachten in einem Zelt...

286 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat eigentlich jemand auf 15 Seiten schon erwähnt, dass die Beziehung sowieso im Arsch ist?

Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten:

1. Sie hat fremdgevögelt und erzählt es ihm. -> Beziehung zu Ende

2. Sie erzählt ihm nichts un beteuert das nichts passiert sei -> Beziehung zu Ende

zu 2.

Dank der ganzen Flausen, die, die halbe PU Szene ihm in den Kopf gesetzt hat, wird er ihr sowieso nicht mehr vertrauen. Heißt, auf kurz oder lang, wird die Beziehung an seinen Hirnficks zerbrechen, obwohl sie vielleicht wirklich nichts getan hat!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vermutlich gibt es bei tausenden von Zelten keine andere Schlafmöglichkeit als ausgerechnet bei ihrem Ex im Zelt. Der rutscht dann bei Betreten ihres Zeltes durch den Schlamm aus und landet versehentlich mit seinem Schwanz in ihr...

im Ernst: ich glaube nicht, dass dort was ging und wenn, wird es der TE wohl niemals erfahren. Es ist zu spät, sie weiß jetzt: ich kann machen was ich will, der Idiot wird es eh tolerieren...

Hast du dich eigentlich mal eingelesen oder noch viel besser irgendwelche echten Erfahrungswerte über soziale Dynamiken gesammelt?

Ist ne rhetorische Frage. Es bedarf keiner Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid gegrüßt,

ok, Verlustangst, Glaubenssätze, Eifersucht blabla

Sie schläft mit ihrem Ex in einem Zelt ERGO es gibt Sex

Das ist alleine schon eine durch Verlustangst induzierte Wahrnehmung

Es fehlt dem TE an alternativen Sichtweisen

Bsp:

Ex ist im LJBF-Land

Ex ist Schwul

HB will Geld sparen

HB hält Versprechen ein

- - -

Es zeigt sich hier mal wieder wunderbar wo sich die Spreu vom Weizen trennt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ mangas

Klar kann sie machen was sie will, sie ist ein freier Mensch und kann über ihre Vagina verfügen wie ees ihr beliebt.

"Grenzen setzen" und "Ultimatum" stellen kommen doch immer von den Leuten, die damit nicht umgehen können. Dieser Kontrollmist geht doch immer nach hinten los, weil so ein Kerl der Frau zeigt, dass er sie nicht mit anderen Mitteln außer lächerlichem Herumgezeter dazu bringen kann, mit ihrer Pussy bei ihm zu bleiben. Die Zeiten in denen Männer Sachen bei Frauen tolerieren und nicht sind vorbei. Sowas interessiert doch keine Alte mehr, was der Macker toleriert und was nicht.

Hier ist ein ganzes Forum voll mit Infos wie man Pussies kontrolliert und seinem WIllen unterwirft, und immer noch reden hier Leute von Grenzen setzen und tolerieren und diesem Mittelalterquark.

bearbeitet von JaB der III.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid gegrüßt,

Bsp:

Ex ist im LJBF-Land

Ex ist Schwul

HB will Geld sparen

HB hält Versprechen ein

- - -

Die LTR von einem guten Kumpel triffst sich auch regelmässig mit ihrem Ex. Er, der totale AFC tolleriert das. (mir war schon immer klar, dass seine LTR mit ihrem Ex bumst, mein Kumpel wollte das aber noch nie sehen)

Letztens hat sie denn mal "Sackratten" mitgebracht.

Gut das sich die Spreu endlich vom Weizen trennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier gar nicht darum, ob es ein Shittest ist oder nicht. Es geht nur um die Reaktion auf ihr Verhalten. Zur Wahl hätten wir

a) Drama inklusive schlechtes Gewissen einreden, Geschwafel über seine Prinzipien und (mein Liebling) die Liebe zu ihm in Frage stellen

oder

b) Abwarten und Entspannen.

Welches Verhalten bringt den TE wohl ihrer Pussy näher, hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich hier völlig wundert ist wieso hier so sehr darüber spekulierst wird ob sie fremdgeht.

Sehen wir uns mal die Fakten an.

Sie hat ihren Ex wegen mir verlassen und in den letzten 2 Monaten haben wir mehr miteinander gebumst als sie mit ihrem Ex in den 3 Jahren Beziehung zusammen...

Wenn das stimmt, hat der Typ bei ihr einen niedrigeren Status als du.

Es bedeutet darüber hinaus auch dass sie sich bei dir geholt hat was sie lange vermisst hat.

Also warum so unsicher?

Also wenn sie wirklich jetzt von nem Porsche zu nem kaputten alten Golf wechseln will, würde ich sie auslachen und mir denken dass sie ziemlich dumm ist.

Es würde fast gegen die Selektion sprechen, da du den EX ja als sexuell eher unattraktiv/betaisiert beschreibst.

Zudem würde sich der Ex quasi selbst erniedrigen indem er seine von dir durchlöcherte EXfreundin, wenn auch nur für Sex wieder rannnimmt.

Fakten sind das nicht. Lies dich mal zum Madonna-Huren-Komplex ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier gar nicht darum, ob es ein Shittest ist oder nicht. Es geht nur um die Reaktion auf ihr Verhalten. Zur Wahl hätten wir

a) Drama inklusive schlechtes Gewissen einreden, Geschwafel über seine Prinzipien und (mein Liebling) die Liebe zu ihm in Frage stellen

oder

Zu einer LTR gehört mehr als nur "Pussy".

Es gäbe noch die Alternative, eine klare Grenze zu ziehen OHNE Drama und denn gegebenenfals die Konsequenzen zu ziehen.

Das wäre für mich im Moment Alpha und Führung. Anstatt abzuwarten und zu entspannen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die LTR von einem guten Kumpel triffst sich auch regelmässig mit ihrem Ex. Er, der totale AFC tolleriert das. (mir war schon immer klar, dass seine LTR mit ihrem Ex bumst, mein Kumpel wollte das aber noch nie sehen)

Genau das was ich damit sagen will:

" Bei GZSZ passiert das nämlich auch so, also wird es hier auch so sein"

Ich bin raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist bestechende Logik. Irgendeine Frau hat mal mit irgendeinem Ex gevögelt während sie mit irgendeinem Typen zusammen war, ergo vögelt jede Frau mit jedem Ex wenn sie mit irgendeinem Typen zusammen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das was ich damit sagen will:

" Bei GZSZ passiert das nämlich auch so, also wird es hier auch so sein"

Ich bin raus.

Lese mal meinen Beitrag #222

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist bestechende Logik. Irgendeine Frau hat mal mit irgendeinem Ex gevögelt während sie mit irgendeinem Typen zusammen war, ergo vögelt jede Frau mit jedem Ex wenn sie mit irgendeinem Typen zusammen ist.

Lese mal meinen Beitrag #222

Die Logik war doch nun, dass es immer ein Shittest ist und das es nur von dem Verhalten des PUA abhängt ob sie mit dem Ex ins Bett geht.

Kann, muss aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre es etwas anderes, wenn es eine Freundin wäre? Denkt dran, heut zu Tage haben auch Mädels gerne untereinander Sex!

Ja, aber das wäre ja geil! :-D

(männliche Logik :-) )

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder

Zu einer LTR gehört mehr als nur "Pussy".

Es gäbe noch die Alternative, eine klare Grenze zu ziehen OHNE Drama und denn gegebenenfals die Konsequenzen zu ziehen.

Das wäre für mich im Moment Alpha und Führung. Anstatt abzuwarten und zu entspannen.

Stimmt, Arsch und Titten gibt es auch noch.

Niemand sagt, dass der TE alles mit sich machen lassen soll. Konsequenzen ziehen kann man aber nur, nachdem sie gehandelt hat.

Was für Konsequenzen folgen wohl ihrerseits auf sein Verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid gegrüßt,

Bsp:

Ex ist im LJBF-Land

Ex ist Schwul

HB will Geld sparen

HB hält Versprechen ein

- - -

Letztens hat sie denn mal "Sackratten" mitgebracht.

Gut das sich die Spreu endlich vom Weizen trennt.

http://en.wikipedia....nfirmation_bias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Glaub mir: Wenn die vorhat, irgend jemand andres zu bumsen, dann posaunt sie das nicht so heraus. Allein dass sie es getan hat, zeigt doch, dass es ihr gar nicht um den Fick an sich geht, sondern das es ein TEST ist, wie oft denn noch?

Würde die Frau so einen Shittest bringen, wäre es für mich kein LTR Material. Darauf hätte ich keinen Bock.

Ich halte das allerdings für keinen Shittest!

Die Frau hat sehr souverän erklärt, warum sie das macht. Und das kann man als Mann abhaken. Hinterfragen kann man, dass sie überhaupt noch auf das Festival fährt. Hier hätte sie erkennen können, dass es "Konflikte" gibt. Aber warum soll sie sich in einen eifersüchtigen Frame ziehen lassen? Das hat sie schon gut gemacht. Sie hat Eifersucht der Partners gehandelt. Sinnvoll und logisch argumentiert und die Beziehung auf ein Level gehoben, in dem sich der TE keinen Kopf mehr macht. Sie hat ihn in ihren Frame gezogen und der ist besser für die Beziehung.

Finde ich eine starke Leistung und ungewöhnlich für eine Frau. Vielleicht hat sie sich bereits in vorherigen Beziehungen aufgegeben und gelernt, dass dies keine gute Entwicklung nimmt.

Aber wer so sensibel mit der Thematik umgeht, ist auch feinfühlig genug, um das Problempotential zu erkennen.

Viel wahrscheinlicher ist es, dass sie das Thema etwas geschoben hat. Dem unbequemen Thema aus dem Weg gegangen ist. Und es dann einfach in letzter Sekunde angesprochen hat in der Hoffnung, dass es einfach kein Problem ist.

Mir hat der Thread ziemlich viel gebracht. Ich wäre auch erstmal an die Decke gegangen.

Hätte allerdings auch auf die Erklärung ähnlich wie der TE reagiert und das Thema abgehakt.

Nebenbei gehöre ich auch zu den Männern, der mit jeder seiner Exen noch Sex hatte. Auch als diese schon in neuen Beziehungen waren. Und ich durchaus heute auch noch glaube, jede meiner Ex-Freundinnen ins Bett zu bekommen. Dafür kenne ich die Knöpfe zu gut. Daraus wäre für mich eine enorme Verunsicherung entstanden.

Aber man lernt nie aus...

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ mangas

Klar kann sie machen was sie will, sie ist ein freier Mensch und kann über ihre Vagina verfügen wie ees ihr beliebt.

"Grenzen setzen" und "Ultimatum" stellen kommen doch immer von den Leuten, die damit nicht umgehen können. Dieser Kontrollmist geht doch immer nach hinten los, weil so ein Kerl der Frau zeigt, dass er sie nicht mit anderen Mitteln außer lächerlichem Herumgezeter dazu bringen kann, mit ihrer Pussy bei ihm zu bleiben. Die Zeiten in denen Männer Sachen bei Frauen tolerieren und nicht sind vorbei. Sowas interessiert doch keine Alte mehr, was der Macker toleriert und was nicht.

Hier ist ein ganzes Forum voll mit Infos wie man Pussies kontrolliert und seinem WIllen unterwirft, und immer noch reden hier Leute von Grenzen setzen und tolerieren und diesem Mittelalterquark.

Bitte nochmal lesen, was genau ich (aber auch andere wie Robin888) versuchen zu vermitteln: es geht nicht darum, etwas kontrollieren zu wollen, sondern darum, dass man FÜR SICH bestimmt, was man mit macht und was nicht.

Macht doch jede Frau genauso, wenn sie sich auf einen Partner einlässt!

Was ist denn die Konsequenz, wenn er jeden Scheiss über sich ergehen lässt? Sie wird checken, dass sie mit dem armen Kerl machen kann, was sie will, er wird es ja eh akzeptieren auch wenn er bissel beleidigt ist. Er hingegen wird dann die Beziehung über immer wieder auf solche, nennen wir es "Shittests", treffen und sich jedesmal in den Arsch beißen.

Auch wenn er jetzt anfängt, wie so oft hier im Forum empfohlen, an "sich zu arbeiten und seine Angst zu überwinden", wird er es wohl niemals einfach so hinnehmen, und das ist auch gut so und überhaupt nicht ungesund!

Wie gesagt, jeder muss für sich selbst wissen, wo seine Grenzen sind und was man mit sich machen lässt. Aber zum Idioten, der zu allem Ja und Amen sagt und dabei am besten noch den coolen PUAler spielt mit ach so viel Selbtbewusstsein, würde ich mich sicherlich nicht machen...

bearbeitet von mangas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber robin888 und Mangans danke das es euch gibt ich sehe gesunder menschenverstand ist nicht selbstverständlich!

An alle Hardcore puler die an nichts anderes Glauben als an eine offene beziehung ihr seid hier falsch!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Mensch kan auch nur seinen eigenen Erfahrungen vertrauen. Wenn hier einige Leute immer wieder von ihren Freundinnen betrogen wurden/ werden, in ihrem Freundeskreis alle Freundinnen fremd ficken und es ohnehin Frauen sind, die - sobald sich die Möglichkeit ergibt - sich jeden anderen Schwanz ins Gesicht stellen, dann ist das so...

Geht ja auch nicht nur darum, dass ihr falsch liegt o. ä., aber vielleicht solltet ihr dann mal Eure Auswahl-Kriterien überdenken. Das ändert dann auich mittelfristig das Frauenbild.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

neues Update, dass leider (?!) aber wohl noch nicht zum endgültigen schliessen dieses Threads führen wird, den einen oder anderen unter euch muss ich somit enttäuschen. ;)

Sie ist gestern zurück gekommen, allerdings direkt in ihre WG weil sie dort näher an Ihrer Praktikumsstelle ist für welche sie heute antreten muss. Habe mit ihr telefoniert, aufgrund ihrer extremen Müdigkeit konnte man aber nicht viel raushören ob jetzt was passiert ist oder nicht. Ich denke wenn überhaupt, dann würde sie mir das wohl persönlich am Mittwoch sagen, da fahre ich nach der Arbeit zu ihr. Ich halte sie für klug genug, mir offen und ehrlich zu sagen wenn was passiert ist. Denn Ihr Ex ist jemand, den ich fast regelmässig in unserer "Stammbar" sehe und ich glaube kaum, dass er sich einen "Triumph" wie diesen entgehen lassen würde. (ich würde es jedenfalls so machen, auch wenn ich damit riskiere eine aufs maul zu kriegen ;) )

Sei´s drum. Ich habe viele nützliche Links, Beiträge und "Selbsterkenntnisprogramme" von vielen Members hier bekommen. (diejenigen die sich angesprochen fühlen dürfen wissen das, und ein herzliches Dankeschön nochmal an dieser Stelle)

Mein persönliches Résumé aus dem ganzen:

Eine Situation wie diese, ist zu stark von den beteiligten Persönlichkeiten / Charakteren, Vorgeschichten abhängig, als dass man sie mit einer PU Theorie pauschalisieren könnte.

Jeder muss für sich seine Grenzen ziehen, was ich auch gerade tue.

Schluss zu machen (verzeihung, zu "nexten") wäre für mich persönlich too much gewesen. Einen entsprechenden "Einlauf" hatte sie dennoch bekommen. (erst mit übertriebenem gebrüll, woran ich arbeiten muss, dann in Ruhe was meines Erachten nach gut war)

Mittwoch kommt dann das nächste Update, dürfte ich ja wohl "riechen" ob da was war oder nicht. ;)

Gruss

P.S.: An die "Gentlemen" die meinen eine Frau als "Olle" oder dergleichen bezeichnen zu können eine bitte: Reisst euch etwas zusammen. Selbst die Mutter vom Glöckner von Notre Dame würde ich nicht einmal so bezeichnen. ;)

bearbeitet von Posax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittwoch kommt dann das nächste Update, dürfte ich ja wohl "riechen" ob da was war oder nicht. ;)

Ich glaube, bis dahin wird sie geduscht haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie entzieht sich dir...

Mann, die Alte wurde ordentlich durchgebürstet und schiebt jetzt Kopfkino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S.: An die "Gentlemen" die meinen eine Frau als "Olle" oder dergleichen bezeichnen zu können eine bitte: Reisst euch etwas zusammen. Selbst die Mutter vom Glöckner von Notre Dame würde ich nicht einmal so bezeichnen. ;)

Du erwähntest eingangs der Exfreund Deines "Engels" wäre ein "Wicht".

Deine Doppelmoral bringt den kleinen Jesus zum weinen und Du mich nur noch zum Lachen....

Danke dafür..

bearbeitet von alesi27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.