Freundin fährt mit Ex auf Festival, übernachten in einem Zelt...

286 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie hat ihren Ex für dich verlassen, hast du im Eingangspost geschrieben. Na dann weißt du doch aus erster Hand, wie sie es mit der Treue hält.

Oh, habe gerade gelesen, dass sie schon gefahren ist...

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglichkeit 1: Erwachsen sein und schlussmachen.

Möglichkeit 2: Ein Kleinkind sein, an der Beziehung festhalten, die Hölle durchleben, hoffentlich daraus lernen und bei der nächsten Ollen mit so einer Aktion Möglichkeit 1 wählen.

....Man kriegt immer das was man gerade braucht, denk mal darüber nach....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile frage ich mich auch was muss Man(n) sich alles gefallen lassen...

Es geht hier doch garnicht um das Prinzip an sich. Prinzipien hin oder her..Das legt jeder für sich selbst fest.

Die eigentlich wirklich wichtige Frage die man sich in dieser Situation stellen sollte ist:

was kommt als nächstes wenn man sowas akzeptiert ???

Ich fasse das eben nochmal kurz zusammen:

Die Dame beschliesst einfach so mit ihrem EX (Trennung ist gerade mal 2 Monate her) auf ein Festival zu fahren und mit ihm in einem Zelt zu schlafen... Das teilt sie ihm dann einen Tag vorher mit, damit es auch "keine Möglichkeit" mehr gibt das rechtzeitig rückgängig zu machen. Zur Besämpftigung fickt sie den TE dann 2 mal und die Sache ist vom Tisch...

Die Fragen Man(n)/Sie sich vorher stellen sollte:

- Seit wann führe ich eine Freundschaft mit meinem/r EX, mit dem/r ich gerade mal 2 Monate auseinander bin (Beziehung 3 Jahre), ich mir keine Zeit genommen habe dies zu verarbeiten und dann nahtlos mich in eine neue Beziehung stürze???

- Wie definiere ich eine gesunden Beziehung? Besonders am Anfang einer LTR wo eigentlich alles toll und rosarot sein sollte...Und ich mich dann auch dementsprechend verhalte...

- Wie würde sich mein Partner fühlen wenn ich Entscheidungen einfach über den Kopf hinweg entscheide und sogar das Risiko eingehe ihn/Sie damit zu verletzen...

Bei der Kostellation kann man sich dann auch ruhigen Gewissen an die Weisheiten halten:

Beurteile Sie nicht an ihren Worten, sondern an ihren Taten.

Für mich klingt das eher nach offener Beziehung, oder Lückenfüller.....

bearbeitet von SnipZ
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, Du hast recht. Ich denke du bist so glücklicher. Das versteh ich. Hilflose Ansagen und beharren auf Einschränkungen Anderer sind das probate Mittel für ein tolles Leben. Ach wie ist das nur schön als Bestimmer über das Verhalten meiner Mitmenschen.

Das Problem ist nicht die Eifersucht und der dadurch resultierende Tobsuchtsanfall. Sondern die Inkonsequenz, mit der einige Leute durchs Leben gehen. Wenn mir das Verhalten der Frau nicht passt, hat keiner gesagt, dass man dann nicht gehen darf. Es macht nur keiner. Es wird gehadert, dann werden Gleichgesinnte im Internet befragt und letzendlich ist man noch dümmer als vorher.

man meldet sich hier an und hofft auf bestätigung. Man meldet sich nicht hier an um zu wachsen. Und Gott sei Dank gibt es immer wieder welche, die das auch so sehen. Die wichsen sich dann die taschen voll und lästern über angebliche KJs, die nicht wissen wie es läuft. Nene. Manche KJs wissen aber, durch PU, dass jede Frau einen Mann abklopft. Testet. Ein sehr wertvolles Wissen. JEDE Frau. Manche plump, wie hier, andere subtiler. Aber es ist in jeder bekanntschaft derselbe Weg, zu schauen, was ich da für einen Burschen vor mir habe.

Und Gott sei dank gibt es welche, die das ignorieren. Die Alpah sind. Die rumbrüllen und die Frau im Wert degradieren. Die schlagen dann hier auf, und benötigen die Hilfe von den KJs.

Mann, was laberst du? Kannst du mal mit einem Satz zusammenfassen, was du mit diesem Geträller hier sagen möchtest?

Ja. Du bist hier scheinbar falsch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sprechen hier nicht von einer offenen Beziehung...

Die Beziehung läuft gerade mal 2 Monate und die Tante will auf nem festival mit ihrem EX im Zelt pennen... Nur jemand der komplett weich ist in der Birne würde das nicht als Scherz aufnehmen!

Sicher kann man der Dame nicht drohen man nimmt die Aussage an und wenn Sie tatsächlich geht ist man weg. Respektlos ist hier noch sehr mild ausgedrückt Ich muss grad echt schmunzeln was kommt als nächstes wenn man sowas akzeptiert ???

In einer Monogamen Beziehung gibt es ein paar Grenzen hier geht es gar nicht mehr darum was in dem Zelt passiert alleine das die Dame das bringt zwingt einem zum Nexten.

Sie lässt Ihm ja keine Wahl wenn Er weiter als Typ mit Eiern von Ihr angesehen werden soll.

Und dieses Blöde Gelaber wenn ich super geil bin und den Mega Frame habe dann passiert da nix...Wenn die Gute mit 1,5 Promille feucht wie Nachbars Lumpi mit nem Typ im Zelt liegt mit dem sie schon 3 Jahre gepimpert hat kann ich nur hoffen das sie den Mega Frame von Ihrem Freund nicht vergisst. Ich schmeiss mich weg vor lachen :)

Das interessante an solchen Diskussionen sind doch immer die Grenzbereiche.

Ich würde das auch so sehen - die kommunizierte Botschaft ist doch glasklar.

Stimme allerdings nicht darin überein, dass man dann gleich unflexibel sein und nexten sollte - wozu auf den Sex verzichten?

Frau löst/entfernt sich körperlich, Typ entfernt/löst sich emotional.

Wieder eine schöne Symmetrie.

Einfach auf ein ausgewogenes Verhältnis in der Bilanz achten - tut man ja eh oft genug eh schon aus Instinkt. Genau das fett markierte wundert mich eben: Kommt sowas kann ich nur schlussfolgern, dass das HB eben nicht wirklich eien LTR will, sondern lieber etwas lockeres ohne Verpflichtungen - was dann unabhängig von den gesprochenen Worten so kommuniziert wird.

Dass bestimmte Personengruppen natürlich gerne wünschen, dass Nicht-Anhänger von offenen Beziehungen/MLTRs & Co. dann so dumm sind und "knallhart ehrlich nexten" kann ich mir wohl gut vorstellen...erhöht das doch ihren Pool an targets noch weiter. :-)

Wüsste nur nicht, warum ich persönlich so unklug handeln sein sollte.

Die eigentlich wirklich wichtige Frage die man sich in dieser Situation stellen sollte ist:

snapback.pngAurelio71 schrieb am 26 August 2012 - 16:33

was kommt als nächstes wenn man sowas akzeptiert ???

Laut PU-Theorie ja garnichts, weil ein Ignorieren der Situation bzw. gleichgültig-selbstbewusster umgang damit beim HB zu dme Reflex führt, dass dieser Mann wohl so alpha sei dass es ihn garnicht interessiert.

Abgesehen davon, dass das auch AFC in ähnlicher Form denken ("Ich habe doch so viel Kohle und einen Bombenjob - lass ich den 447 ruhig ganz offen mit meiner Frau Eis essen gehen, hihi, der knallt sie eh nicht." - nur mal so als Praxisbeispiel :-D) frage ich mich, ob den HBs da nicht auch einfach Dummheit unterstellt wird.

Ein halbwegs kleveres Mädel checkt das doch und nimmt die Vorteile einfach mit, ohne sich für "Theorie" zu interessieren - und denkt sich ihren Teil zu so einen Mann.

Was als nächstes kommt kann sich also jeder an einer Hand abzählen - jedenfalls was LTRs betrifft.

Kann man auch in der Praxis erleben, wenn man will. :-)

Da sollte man(n) sich schlicht mal entscheiden was man will.

Will ich einen Lebensstil mit vielen unterschiedlichen sexuellen Kontakten und eine feste LTR obendrauf...dann heisst es eben entweder sich schrittweise dem MLTR-Modell nähern (mit allem was dazugehört) oder ein extrem gutes Organisationstalent und viel Manipulations-/Lügenpotential aufbauen (mit allem was dazugehört).

Umsonst udn für lau bzw. ohne sich anzustrengen wird natürlich kaum jemand beides gleichzeitig kriegen, wie immer im Leben - you can't have the cake and eat it, too.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GB lass gut sein. Hoffnungslos hier.

Kann den Scheiß hier mal jemand schließen. Wie sich die ganzen Eierlosen hier einen auf ihre Männlichkeit wichsen, weil sie bei dem plumpesten Shittest aller Zeiten so derbe hart gewesen wären. Echt schwer zu ertragen.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann den Scheiß hier mal jemand schließen. Wie sich die ganzen Eierlosen hier einen auf ihre Männlichkeit wichsen, weil sie bei dem plumpesten Shittest aller Zeiten so derbe hart gewesen wären.

Stimme zu.

Plädiere ebenfalls für Schließen des Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GB lass gut sein. Hoffnungslos hier.

Kann den Scheiß hier mal jemand schließen. Wie sich die ganzen Eierlosen hier einen auf ihre Männlichkeit wichsen, weil sie bei dem plumpesten Shittest aller Zeiten so derbe hart gewesen wären. Echt schwer zu ertragen.

Grüße,

PP

Mehr als nur Kopfschütteln fällt mir dazu nicht ein... :lol:

Hier wird der faktische Inhalt verdreht wie man will. Shittest dort, Shittest hier. Oh ja lass mich zusammen fassen: Frau = Shittestgenerator, Mann = Der Spieler um das Spiel zu bestehen.

Jungs, wenn das Leben nur wirklich so einfach wäre...Frauen sind weder Maschinen und Männer noch Spieler. Eine Beziehung ist aufwendig, intensiv und mühselig. Man kann keine Beziehung und Differenzen mit teils erfundenen "Fachreferenzen" aus dem PU Bereich begleichen, ja gar die Problematik damit lösen. Es ist und bleibt ein FÜReinander und nicht ein GEGENeinander indem man irgendwelche Psycho Tricks von der Tante löst. Wenn sie zickt, dann kann ich sie ignorieren. Wenn sie sich daneben benimmt, kann ich rückemeldend sein. Das Gleiche gilt natürlich auch umekehrt. Aber ich muss hier gar nichts, und schon vor allem nicht irgendwelche Shittests beantworten/lösen.

Und GeneralBeta, ich muss ehrlich gestehen dass mein geistiges Niveau deinem wirren Schriftzug nicht folgen kann. Weder konstruktive Kritik noch hilfreiche Tips sind mir von dir bekannt. Referrierend auf meinem vorherigen Post kannst du dich ruhig weiter angesprochen fühlen...Über tausend Posts und nur Unsinn verzapfen. Weiter so! :-)

Von mir aus schließt diesen Thread hier. Wir können gern über die Abgründe und Tiefen des PU-Wesens und der Sozialstruktur des Menschen weiter diskutieren, darüber mache ich gerne einen Thread auf. Ihr braucht mich nur anschreiben. Aber irgendwie werden hier Andersdenkende ohnehin als Spinner, Loser oder "AFC" diffamiert.

Ich sag nur Dogma for President!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird der faktische Inhalt verdreht wie man will. Shittest dort, Shittest hier. Oh ja lass mich zusammen fassen: Frau = Shittestgenerator, Mann = Der Spieler um das Spiel zu bestehen.

Denke selbst flexibler und geh auf die Metaebene - die üblichen LdS-Poster hier haben auf der technischen Ebene absolut Recht, davon konnte ich mich selbst oft genug überzeugen. Was die Posten funktioniert schon zu 90%. Hätte ich ja vorher zum Teil selbst nicht geglaubt.

ABER:

Geh wie gesagt auf die Metaebene --> Frauen die als Shittestgenerator funktionieren behandelt man dann eben so, wie ein Spieler der das Spiel bestehen will...und nicht wie "einzigartige Menschen blablabla".

Ist doch ganz einfach.

Kein grund, selbst in das (gegenteilige) Dogma zu verfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich hab womöglich auch nur zu einseitig geschrieben. Ich bin hier absolut kein fixierter Gegner von PU. Meine Erläuterung ging nur an die Misstände hier im Forum, indem man sich zu fundamental in eine Richtung lehnt. Das Leben ist frei, flexibel aber auch kompliziert. Und so bin ich auch der Ansicht, dass die gesamte Lebenssituation nicht durch so eine einfache Formel wie PU beschreiben oder rechnen lässt.

Werkzeuge sind dem Dienste wohlgesonnen, nicht der Kontrolle.

Aber nun bitte wirklich zurück zum eigentlichen Thema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nun bitte wirklich zurück zum eigentlichen Thema!

Gerne.

Eine Beziehung kann nur dann stabil sein wenn sie sich im Gleichgewicht befindet.

In dieser speziellen Situation möchte die Frau ein neues Gleichgewicht etablieren.

Der TE hat nun zwei Möglichkeiten:

1. das neue Gleichgewicht akzeptieren --> wünsch ihr viel Spaß und nutze die "neu gewonnenen" Freiheiten
  2. das neue Gleichgewicht nicht akzeptieren --> sag ihr, daß das für dich nicht funktioniert, wirf sie raus und beende die Beziehung bzw. leg sie erstmal auf Eis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe hier nur 3 Meinungsgruppen:

1) Das Mädel ist schuld - next (oder FB)

2) Der TE ist schuld (hat sie in die liebenden Arme des Ex getrieben

3) Locker bleiben, mit dem richtigen Frame passt es schon

(aber: Frame X zu haben, ist nicht das selbe wie seinen Frame nach X zu ändern. Der TE hat es nicht! [Zugegeben... meine Wenigkeit auch nicht, aber ich arbeite hart dran.)

Ach so... und dann noch die einzelnen Meinungen warum er richtig gehandelt hat und warum nicht.

Es macht doch jetzt Sinn mal abzuwarten was sich ergibt, wenn sie wieder da ist. (Sorry falls ich das überlesen habe, für mich ist sie noch nicht da) Aber dann sollte man langsam zum Ende (so oder so) kommen.

Es ist hier wie ein Unfall,... schrecklich, aber man kann nicht weg gucken (bzw. man liest weiter).

bearbeitet von PiOnEeRReSeArCH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo

Der Punkt, der für Menschen mit einem letzen Funken Sinn für das wahre Leben einfach zu lächerlich in all diesen Diskussionen ist, ist der, dass manchen "Möchtegern-Checkern" hier eine Frau im Schlaf auch ins Gesicht kacken könnte und sie selbst das noch als "Shittest" (haha Wortspiel ) werten würden, den es mit coolem "Wenn ich nur überzeugend genug so tue als wäre ich nicht das Würstchen, dass ich egentlich bin, wird alles wieder gut"-Frame zu bestehen gilt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann kommt die Olle eigentlich wieder?

Ist bei mir im Schweiße der ganzen Alphas hier untergegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, hat sie nun die Beine bis zum Anschlag breit gemacht oder nicht?

Ich tippe auf : "bis hinter die Ohren"

Wer tippt mit?

Man Leute.Pick Up hin , Pick Up her.Die verarscht ihn doch komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread wäre es fast Wert gepinnt zu werden, ergo bitte nicht closen.

In Prinzip hat jeder hier von seiner Sichtweise aus recht, aber sehr gut gefallen mir die Beiträge der erfahrenen Members hier, da es sehr gut ihre Einstellungen, Frame usw. widerspiegelt. Ob diese jetzt richtig oder falsch sind muss jeder für sich wissen, aber ich kann mir da das eine oder andere Puzzelteil rauspicken.

Meine Meinung zu der Aktion der Dame habe ich ja irgendwo hier schon kund getan.

Ich bin gespannt auf die nächste Meldung des TE.

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab schon etliche sone Freds. Nivel meinte dann immer, preselection präsentieren ("Geil dann kann ich dieses WE ja Wet T Shirt contest mit Sabine und Katrin machen") worauf dann eine weitere Fraktion ( unter anderem ich) meinte nee is scheiße weil damit ist man reaktiv, man brauch solche Spielchen nicht um ihr zu zeigen dass die Sache dann in die Hose geht, worauf Nivel meinte ja aber betreffende, die solcherart geshittestet werden, haben nicht den Frame, ums auch ohne zu schaffen. Tja, und an solchen Stellen endeten dann solche Freds immer. Dann gabs natürlich auch immer die die meinten : PUA alles Quark, sofort Ultimatum stellen, PUA darf hier nicht gelten. Solche Situationen sind eigentlich kalter Kaffee hier.

Tja, wat soll man nu machen? Für TE is nu zu spät. Wär schön wenn TE noch mal hier posten würde was sie so berichtet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

200 Antworten, 9200 Klicks in drei Tagen, und 14 Seiten für so ein triviales Thema. Wer soll das moderieren? Gehts noch?

TE hat wie jeder Erst-TE hier Verlustängste, keine Erfahrung und kein Bewusstsein dafür, dass Frauen bis auf Ausnahmen niemals den Ex vögeln würden, wenn sie einen neuen haben, der sie verführt hat, der die Führung übernimmt, dem sie folgt. Allerschlimmstenfalls testet sie den TE, ob er sich evtl doch nicht als der Mann darstellt, der auch von anderen Frauen begehrt ist und der nicht von ihr abhängig ist. Ein einfaches "Süße, finde ich gut, amüsiere dich, dann kann ich endlich segeln gehen, endlich den Pokerabend durchziehen, kurztripp nach Amsterdam buchen, mt den Jungs abfeiern, was auch immer machen" reicht hier. Dann hat sie ein "WTF, der ist nicht eifersüchtig???" im vorderen Stirnlappen rumgeistern , und hier gibt es keine Grundsatzdebatte mehr.

Was sind denn diese Ex Freunde nur noch? Aller Wahrscheinlichkeit nach sind sie Orbiter, Fahrer, Zeltaufbauer, Bierholer, Gefälligkeitentuer der alten Zeiten wegen in der Hoffnung alles wird wieder gut, wenn ich genau wie in GZSZ beschrieben genug Rosen springen lasse. Bestenfalls sind sie coole Typen und haben eh keine Lust auf etwas Aufgewärmtes mit der Ex. Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt und nicht ne durchgeschwitzte Pussy meiner Ex auf einem Festival ohne Duschen und Make-up , und das auch noch in einem Zelt.

Im Umkehrschluss wird der TE niemals in der Lage sein mit Orbitern umzugehen, wenn er nichts ändert, er wird seine Frau von anderen Männern isolieren, anstatt den Vorteil darin zu sehen, dass Orbiter manchmal auch gut weiseln können, oder die Pralinen auch ihm sehr gut schmecken können. Aber um so eine innere Einstellung haben zu können braucht es einen längeren Atem, mentale und Handlungs-alternativen, sowie Rückgrat.

Wie um Himmels Willen konnte das hier wieder zu so einer "Wer hat Recht?" Posse ausarten? Was ist los mit euch?

Peace

Sat

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man Leute.Pick Up hin , Pick Up her.Die verarscht ihn doch komplett.

Die verarscht niemanden. Letztlich ist es TS, der sich selbst verarscht. Der Shittest, der definitiv einer ist und dazu sicher zu den etwas Härteren gehört, zeigt nur, dass TS längst auf der Abschussliste steht. Immer wenn die Attraction nahe Null ist und die ersten größeren Zweifel bei den Frauen aufkommen werden halt die größeren Kaliber gezückt um den Mann auf Herz und Niere zu prüfen. Solche derben Shittest sind in zweifacher Hinsicht nützlich, aus Sicht der Frau. Entweder Mann besteht den Test und er gewinnt an Attraction oder er ist der endgültige Grund warum es zum großen Crash kommt und dient dazu noch einen guten "Schlussmachen" - Grund zu haben. So oder so. Frau gewinnt.

Je respektloser, wie es der Volksmund sagen würde, ein Shittest ist desto niedriger ist schließlich auch die Atrraction des Mannes. Letztlch ist das Schlafen mit dem Ex in einem Zelt ausserhalb dessen was man als "common law" bezeichnen würde.

Ich denke, dass die Dame TS abschießen will mit einem alten Trick --> man übelst Shittesten sodass er ausrastet --> das als Aufhänger nehmen um dann begründet Schluss zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die LTR mit ihrem Ex ins Bett geht, das ist eigentlich doch auch nur ein Shittest, oder?

Frame halten, denn dürfte der Rest doch kein Problem sein?

Ich hatte gerade folgende Idee, nehmt einfach mal den bekannten Alpha, den ihr euch so vorstellen könnt.

Für mich ist das jetzt mal Sylvester Stallone. Glaubt ihr wirklich, der würde zu seiner LTR in diesem Falle sagen:"ja kein Problem, schlaf mal mit deinem Ex im Zelt, wünsch dir ein schönes Wochenende..."

Selbst wenn das ein Shittest wäre, wäre eine angemessene Reaktion, die Frau zurechtzuweisen, wie auch immer.

Des weiteren, wie wären eure Empfehlungen, wenn hier jemand schreibt:"Ich penne mit meiner Ex (hat eine neue LTR) auf einem Festivel im Zelt, was soll ich machen um zum Lay zu kommen?"

Würdet ihr denn schreiben, och die Shittestet doch nur Ihre LTR, da geht eh nix????????

Ausserdem wir können hier die Frau nicht beurteilen, uns fehlen einfach Informationen zur Vorgeschicht und dem Wesen dieser Frau, daher kann zumindest ich nicht beurteilen, ob Shittest, Ansage oder irgendwas anderes dazwischen.

bearbeitet von Robin888
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest dort, Shittest hier. Oh ja lass mich zusammen fassen: Frau = Shittestgenerator, Mann = Der Spieler um das Spiel zu bestehen.

Man hat nun 2 Möglichkeiten:

• Es als gegeben hinnehmen und die Regeln des Spiels akzeptieren. Jeder der hier ankommt, bemerkt, dass es vorher als er noch "menschlich" (was heisst das eigentlich?), "normal" und "es läuft so wie ich das will" drauf war, irgendwie richtig falsch war.

• Oder man bleibt stehen, handelt wie eh und je, als menschlicher Mensch, der "normal" reagiert und ja nicht abweicht von seinen internalisierten Attitüden. Sieht die Frau als bösen Gegner, der man als wackerer Krieger immer überlegen sein muss.

Du darfst jetzt 1-mal raten, wer da wohl fickt und ein glücklicherer Mensch ist. Manche sind 5 Jahre hier und ficken noch nicht mal. Sie beharren auf einer der beiden Möglichkeiten.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das Mädel nexten, ganz einfach weil mir Shittest hin, Shittest her die notwendige Empathie fehlt, die ich in einer Beziehung erwarte. ABER...

Im Umkehrschluss wird der TE niemals in der Lage sein mit Orbitern umzugehen, wenn er nichts ändert, er wird seine Frau von anderen Männern isolieren, anstatt den Vorteil darin zu sehen, dass Orbiter manchmal auch gut weiseln können, oder die Pralinen auch ihm sehr gut schmecken können. Aber um so eine innere Einstellung haben zu können braucht es einen längeren Atem, mentale und Handlungs-alternativen, sowie Rückgrat.

Ich bin befinde mich selbst gerade in einer monogamen LTR in der mein Gegenüber ebenso aktiv "flirtet" und es auch mal passiert das ein ehemaliger FB von ihr nachts anruft oder in der Disco mit ihr an die Bar geht. Wenn man damit nicht umgehen kann hat man das Kopfkino seines Lebens und macht sich nur selbst fertig.

Mit diesem Umstand kann man jetzt Leben und von einem (unbegründeten) Drama ins nächste stürzen oder wie Satsang schreibt an seinem IG arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte versteht mich nicht Falsch Ich glaube an Shittests es ist wichtig sie zu erkennen und die schwere eines shittests zeigt wie es um die Beziehung steht.

Aber hier gibt es Leute die wirklich alles als Shittest ansehen. Hier wurde es schon mit anderen Worten gesagt aber vieleicht nochmal etwas Krasser:

Wenn euch eure Dame mit anlauf in die Eier tritt ist das kein shittest...

Eine Frau die sowas ohne euer Murren durchziehen kann wird in euch nur einen Eierlosen Idioten sehen.

Und nochmal die Situation ist Real und passiert gerade ich sage nicht das man von Anfang an mit dem richtigen und Starken Frame die sache vermeiden hätte können ergo gar nicht passiert währe!

aber wir sind mitten im Schachspiel die falschen Züge wurden gemacht und jetzt geht es um Schadensbegrenzung.

das der Mann einiges verbockt hat ist jedem klar und ihm das jetzt vorzuhalten hilft erstmal nix. Ich bleib dabei wirf die dame um und beginn ein neues Spiel.

Es gibt stellungen die auch ein Jose Raul Capablanca oder Boby Fischer nicht mehr retten können.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mangel an Empathie und der wohl kindischste Shittest aller Zeiten wären ein Grund zum mentalen Nexten. Ich persönlich habe nie so einen Shittest vorgelatzt bekommen. Andere Konkurrenz shittests - aber nicht solche plumpen, schlechten und albernen.

Für mich persönlich wäre da eine Grenze überschritten.

Damit locker umzugehen ist sicher eine Möglichkeit aber wer entscheidet schon über richtig und falsch?

Warum muss es mir auch damit schlecht gehen oder hirngewichse haben. Ich würde mir einfach eine HB greifen welche die gleichen Ansichten von Empathie und Rücksicht hat wie ich. Die andere kann gerne meine FB sein. Wird halt mit Gummi gefickt. Sehe da kein Problem.

Angst habe ich dabei nicht. Aber wenn ich mich emotional über ein gewisses Maß auf jemanden einlasse geht es mir dementsprechend nicht gut wenn derjenige mich verarscht/betrügt etc.

Das Risiko gehe ich gerne ein aber auch nur für eine Frau die sich Mühe gibt das Schicksal nicht heraufzubeschwören.

So halte ich das. Und ficken tu ich trotzdem.

Gruß,

x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Beziehung ist kein Schachspiel. Es geht dabei nicht um strategische Winkelzüge. Eine Frau wird die Qualität einer Beziehung darin messen, wie attraktiv sie den Partner findet. Relationshipgame verlangt eine toughen Frame, in einer Beziehung zeigt es sich, ob du eine gefestigte Persönlichkeit hast oder ob du schon bei Kleinigkeiten zu wackeln anfängt. Ein lustiger Opener hilft dir in einer Beziehung gar nichts mehr. Die Frau wird sehr schnell merken, ob in dem Typen Substanz ist.

Shittests in einer Beziehung sind völlig normal. Jede Frau wird mehr oder weniger testen. Weißt du, wie man als Mann am besten damit umgeht? Indem dir die Shtitests einfach völlig am Arsch vorbeigehen. Im Gegenteil: Shittests sind was Gutes, sie zeigen, dass sie ihr Interesse an dir. Da sie sich dir in einer Beziehung anvertrauen möchte, prüft sie auf Sicherheit. Nutze die Shtitests, um mit ihr zu spielen, sie zu necken und dich in Leichtigkeit zu üben.

Wenn sie dabei über das ZIel hinausschießt und respektlos wird, ist das wiederum eine wichtige Information, es ist eine wichtige Aussage über die Frau und wie sie sich in einer Beziehung verhält. Das mit dem Zelt lässt sicher fragen offen. Aber juckt das? Viele Probleme entstehen, weil die meisten Typen an ihren monogamen Beziehungen klammern, wie Affenbabies am Bauch der Affenmama. Wenn HB Camping mit irgend jemand im Zelt schlafen will und es mir nicht gefällt, dann kann ich genauso die Frau nexten oder downgraden. Diese Beweglichkeit kann aber wegen der verbissenen Klammerei nicht aufkommen. Die meisten Typen hängen wie Fische am Angelhacken und bohren sich das stechende Metall immer weiter ins Fleisch, solange, bis sie in die Pfanne gehauen werden.

Frauen merken, wenn du auf ihre Shittests verkrampft und angespannt reagierst. Sie honorieren das normalerweise, indem sie noch mehr Shittests ausspucken.

Und was hilft? Entspanntheit, Gelassenheit und die Fähigkeit zu gehen, wenn es zu grob wird. Mehr braucht es nicht.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.