Freundin fährt mit Ex auf Festival, übernachten in einem Zelt...

286 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was n Quatsch- wieso lese ich in der ersten Antwort gleich von Verlustangst etc.?

Sicher, die Freundin pennt auf nem Festival mit dem Ex in einem Zelt- klar.

Alkohol, Party, Ex- da weisst sofort bescheid.

Das ist quasi so, also ob sie sagt: "Hey, ich treff mich mit meinem Ex, wollen mal wieder richtig Spass zusammen haben und voegln. Schatzi, ist doch fuer dich tollen Typen kein Problem, oder?"

2 Monate sind jetzt auch keine Beziehung, das Maedel degradiert sich halt damit selbst.

Auf die Verbotsschiene brauchst du ihr nicht kommen, das bringt nichts und ist kontraproduktiv. Aber klar machen das sowas in einer Beziehung nicht geht ist absolut notwendig.

Am besten ist ne Alternative suchen, die kleine kaltstellen und als FB betrachten, dann kann sie besoffen mit ihrem Ex im Zelt liegen so oft sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja wohl logisch, das man seine Ex, wenn man nicht absolut hängengeblieben ist, auf so einem Konzert vögelt....warum sollte man es nicht tun?. Und die statistischen 10% ( Schätzwert ) , dass deine Freundin es nicht zulässt, haste dir mit deinem Verhalten versaut... ob du damit leben kannst oder nicht sollte deine Entscheidung beeinflussen.

Und wie viele schreiben hier Beiträge, weil sie unbedingt die Ex "zurück haben" oder bügeln wollen und es nicht auf die Kette bekommen?

Das Forum ist voller AFC's das solltest du vll nicht vergessen.

Ontopic: Das Ding war schon lange vorher verloren und da jetzt irgendwas dran zu drehen bringt genau garnix.

bearbeitet von kalifaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MIr scheint das 80% der PickUpper nicken, wenn die neue LTR mit dem Ex zelten gehen will.

Hmm und sich danach im Emmanzenthread beschweren, dass sich die Frauen heutzutage alles erlauben... man man man

Wer hier keinen Zusammenhang sieht :)

Vielleicht sind sie ja gerade deswegen Pick-Upper. ;-)

Ein Fehler geb ich zu, den machen viele. Der ist aber nicht, dass sie der Frau sagen das sie es scheisse finden.

Der Fehler ist das die Männer die Frau behalten wollen.....

+

Und wie viele schreiben hier Beiträge, weil sie unbedingt die Ex "zurück haben" oder bügeln wollen und es nicht auf die Kette bekommen?

Stimme zu.

Irgendwo ein großes Problem mit "Abgrenzung": Wann, wie warum muss ich einsehen, dass jemand eben nicht so ist/handelt wie ich das möchte? Warum bin ich nicht in der Lage, mich emotional davon zu lösen?

Mich würde mal Level 2 intressieren.

Sagt der PUA zur neuen LTR. "Du ich geh dann mal en We bei meiner Ex pennen".

Dann gibts gegrillte PUAs zum Frühstück! Ach ja Single sind sie dann ausserdem :)

Zumindest wenn die Frau nicht ganz doof is :)

Nein-Nein-Nein!

Das siehst Du ganz falsch! ;-)

Wenn ein männlicher Mensch sowas nicht will ist es ein kaputter, eifersüchtiger Kontrollfreak und voll psycho.

Wenn ein weiblicher Mensch das nicht will (und Dir z.B. nicht mit süßem lächeln ein Kondom zusteckt wenn Du zum "DVD-Abend mit der Ex" fährst...für zwei Tage) ist das ein absolut berechtigter Frametest, um zu schauen ob dieser Simulanten-Mann nicht eigentlich ein Wussi-Beta ist. :crazy:

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

----------------

Also wenn ich spontan die Männer benennen sollte, mit denen ich NICHT (nochmal) Sex haben müssen will, dann kommt ne Liste meiner Exfreunde, angeführt von denen, mit denen ich am längsten zusammen war. Wären die nämlich so geile Stecher gewesen, wären sie nicht EX.

......

Weisst du,

Mir sind solche Sätze von Frauen immer relativ unsympathisch.

Nicht nur weil ich NIE über meine Ex Freundinnen so reden würde egal wer wen verlassen hat.

und zweitens weil es eigentlich über die Frau vor allem eins aussagt -> Sie wählt extrem falsch ihre Männer aus, wenn sie solche Luschen waren.

Wollt ich nur mal anmerken ansonsten mag ich deinen INput eigentlich ganz gern kleine Katze :-p

Keine Angst. LegHot ist halt ein KJ. Ja die gibts auch in weiblicher Form ;-)

Zum Thema: Wenns dich wirklich stört, wieso setzt du dann nicht einfach deine Meinung durch? Ganz ehrlich? Mich würde es schon stören, zwar nicht nach so einer kurzen Beziehung, aber dennoch. Und ich würd ihr auch klipp und klar meine Meinung sagen und was ich davon halte, nämlich gar nichts. Entweder Festival oder Ich. Lass mich doch nicht verarschen. Und nein, das hier war kein untransparenter Übergang zwischen Needyness oder Kontrollzwang sondern eine rein menschliche Emotion in rational übertragenem Sinne. Wo kommen wir denn da bitte hin, nur weil "PU" das so sagt, ist es auch richtig. Ahja, demnächst heißt es "Freundin geht in Swinger Club mit Ex-Freund. Hilfe was soll ich tun? Bin ich zu eifersüchtig, zu needy oder Beta?!"

:rofl: ...einmal Hirn einschalten bitte!

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keine Sorge...mit dir ist alles in Ordnung!deine Bedenken kann ich verstehen,wenn ich in deiner Situation wäre würde ich genauso denken!Deine Freundin schläft mit ihrem Ex in einem Zelt und du sollst ganz ruhig bleiben,ja es liegt nur an seinem inner Game und bla bla....so viel Mist wie hier liest man echt selten!!!Die meisten User hier schreiben halt von den anderen ab,haben Angst wenn sie ihre wahre Meinung sagen sich hier unbeliebt zu machen....aber jeder von den möchtegern coolen hier würde reagieren wie du!Vögel sie einfach bis du was besseres findest,mehr hat sie nicht verdient...ne kleine Schlampe eben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So zum Wochenende gleich nochmal ein kleines Update damit euch auch nicht langweilig wird ;)

Gestern kam eine SMS von ihr in der stand, dass sie gut angekommen sind und es jetzt leider wie aus Kannen schüttet. Die Stimmung ist gut. Sie hätte mich jetzt gern bei sich damit wir zusammen kuscheln können und hofft das bei mir soweit auch alles klar ist.

Hab bis jetzt noch nicht geantwortet weil meine Hirnfickerei einfach nicht aufhören will. Wenn ich sowas lese gehen die Gedanken los: "Alter, analysiere die Situation, es gibt blos 2 Möglichkeiten. A) Sie schreibt das blos um dich zu beruhigen oder B) Weil Sie dich wirklich vermisst.

Im ersten Fall solltest du natürlich nciht zurückschreiben. Im zweiten wäre es kontraproduktiv nicht zurückzuschreiben... aber wer weiss das schon?

Ich bin mittlerweile von den ganzen Meinungsverschiedenheiten hier einfach so gelangweilt, dass ich ihr vorerst nicht zurückschreiben werde und mir einfach ein geiles Wochenende mach. Mein Bro bekommt dieses Wochenende seinen A6 und dann gehts nach Bamberg seine Ex ein bisschen auf den Sack gehen und feiern bis der Arzt kommt.

Am Mittwoch sehe ich meine Freundin sowieso wieder, da wird sich aufgrund ihrer Körpersprache / Verhalten schon rauskristallisieren ob da was gegangen ist oder nicht. Wenn was gelaufen ist, tschüss. Wenn nicht fein.. Dann weiss ich das er ein AFC ohne Eier in der Hose und Sie eine Frau mit Hirn ist. Punkt.

Schönes Wochenende.
bearbeitet von Posax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihr jetzt schreibst "Alles klaro. Ich wünsche euch ganz viel Spaß." geb ich ne Wette drauf, dass sie dir später wahrheitsgemäß erzählt: "Es hat sich doch ne andere Möglichkeit zum Übernachten ergeben."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Jetzt nicht zurückzuschreiben ist echt dumm. Sie versucht die Situation zu retten, und du machst einen auf Prinz. Du zwingst sie fast schon dazu mit dem anderen was anzufangen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann weiss ich das er ein AFC ohne Eier in der Hose und Sie eine Frau mit Hirn ist. Punkt.

Hast du das mit dem "Punkt" von deiner Mama gelernt?

Aber im Ernst:

Möglicherweise ist ihr Ex ein Bro, der sich ein geiles Wochenende macht, seiner Ex auf den Sack geht und feiert bis der Arzt kommt. True Story.

Reiss dich mal was zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihr jetzt schreibst "Alles klaro. Ich wünsche euch ganz viel Spaß." geb ich ne Wette drauf, dass sie dir später wahrheitsgemäß erzählt: "Es hat sich doch ne andere Möglichkeit zum Übernachten ergeben."

Done.

@ Aldous:

Kein Grund gleich sarkastisch zu werden, Punkt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Meine Vorstellung von einem Wochenende im Zelt mit der alkoholisierten Ex lässt nicht zu, dass dass es keinen Sex gibt ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der festen Überzeugung, dass, vor allem aufgrund des nassen wetters, gerade eine vollalkoholsierte Massenschlammschlacht abgeht, bei der sich männliche und weibliche Leiber hemmungslos anneinanderreiben, und coole Exmacker so derbe die Sau rauslassen, und alle Frauen in einer surrealen Extase sind, die sie alles vergessen lässt, der Alkohol strömt in Massen, man kann nicht mehr auseinander halten, wer sich mit wem paart, und Master PUAs durchkämmen das Zeltlager, immer gierig, immer horny, wobei es für keine Frau ein entrinnen gibt!

Normal halt auf Festivals!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, hört ihr bitte auf, dem TE unnötig diese Scheisse zu schreiben.

Möglichkeit eins: er lacht sie aus,wünscht ihr viel Spass auf'm Festival und legt erstmal eine Beziehungspause ein und hüpft 'ne zeitlang durch die Betten...

Möglichkeit zwei: er nimmt's gelassen (so wie er jetzt tut...oder versucht zu tun) wünscht ihr viel Spass auf'm Festival und das Thema ist vom Tisch.

Dass ihr immer hinterher schreit: "die fickt doch fremd" ist keine große Hilfe jetzt. Wirklich.

bearbeitet von modem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, hört ihr bitte auf, dem TE unnötig diese Scheisse zu schreiben.

Möglichkeit eins: er lacht sie aus,wünscht ihr viel Spass auf'm Festival und legt erstmal eine Beziehungspause ein und hüpft 'ne zeitlang durch die Betten...

Möglichkeit zwei: er nimmt's gelassen (so wie er jetzt tut...oder versucht zu tun) wünscht ihr viel Spass auf'm Festival und das Thema ist vom Tisch.

Dass ihr immer hinterher schreit: "die fickt doch fremd" ist keine große Hilfe jetzt. Wirklich.

Sprichst mir aus der Seele, Danke.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und wünsche euch ein schönes Wochenende. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass etwas passieren wird (geplant fremdgehen???), aber darum ging es primär ja gar nicht in der bisherigen Debatte. Wünsch ihr viel Spaß und lenke dich ab, aber wunder dich nicht wenns in 2 Monaten dann wieder heißt: "Du Schatz, ich geh dort und dort hin und XY schläft bei mir im Zimmer im Hostel" oder Ähnliches.

Denn wenn du dann wieder an die Decke gehst, verlierst du endgültig dein Gesicht.

Das zum Thema vorher seine Grenzen definieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Master PUAs durchkämmen das Zeltlager, immer gierig, immer horny, wobei es für keine Frau ein entrinnen gibt!

Müssen tolle Master PUA`s sein die es so nötig haben um auf auf Festivals besoffene Frauen flachlegen wollen/müssen, ein Brett im Bett ist da noch erotischer...

Also hör auf so´n Scheiss dem TE als Gehirnfick eintrichtern zu wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Mädl auch nur annähernd wüsste, wie krass sich hier manche Leut den Kopf über sie zerreißen und mit den wildesten Hypothesen um sich schmeißen ... sie würde sich wahrscheinlich totlachen :fool:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass etwas passieren wird (geplant fremdgehen???), aber darum ging es primär ja gar nicht in der bisherigen Debatte. Wünsch ihr viel Spaß und lenke dich ab, aber wunder dich nicht wenns in 2 Monaten dann wieder heißt: "Du Schatz, ich geh dort und dort hin und XY schläft bei mir im Zimmer im Hostel" oder Ähnliches.

Und ich versteh immer noch nicht wo das Problem dabei liegt. Aber naja, Kuklinski mag es richtig aufgefasst haben ANGST.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

was bisher vergessen wurde, sieht es mal aus Sicht des Ex. Erst macht sie schluss und denn pennt sie noch mit ihm im Zelt.

Wenn denn noch nicht mal was läuft, was ist denn das für ein Benehmen dem Ex gegenüber?

Gruss

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Glaub was Aldous damit sagen will ist: go with the flow; und fühl dich gut dabei. Männliche Rivalität auszuhalten ist nicht einfach, aber letztendlich ist es so:

Wenn du von dem, was du tust überzeugt bist und es aus dir selbst heraus machst; kannst du am ehesten akzeptieren, dass auch andere Menschen nie aus der Motivation heraus handeln anderen weh zu tun. Es geht also alles bei dir selbst und deiner Einstellung zu dir selbst los.

Was man deiner Freundin vorwerfen kann ist, ein sensibles Thema mit dem Holzhammer zu kommunizieren. Sie hat selber Schiss und weiß, dass das nicht ganz koscher ist und hatte keinen Bock drauf ein Gespräch darüber zu führen. Sie wußte halt, dass das nicht einfach zu erklären wird. Das ist typisch Frau; die haben keinen Bock auf negative Emotionen. Deswegen sitzen die auch im Fitnessstudio mit den neusten Liebesschinken auf dem Ergometer. Weil echter Sport sich nicht gut anfühlt, sondern anstrengend ist.

Was du tun kannst ist, solche sensiblen Themen easy zu machen. Also für alles zugänglich zu sein und deine Standpunkte so zu kommunizieren, dass dein Gegenüber dich verstehen kann und keinen Angriff vermutet. Also das Gegenteil, von dem, was du getan hast. So sehr du dich auch im Recht fühlst...so läufts nicht. Das ist eine der Paradoxien des Lebens. Wenn etwas hart für dich ist, ists oft am Besten ungezwungen damit umzugehen, damit es überhaupt da sein darf.

Wenn du clever bist, framest du das Ganze im Nachhinein folgendermaßen:

Die Sache mit dem Ex ist dir eigentlich egal, weil du verstehen kannst, dass man frei Jahre nicht einfach so über Board wirft. Aber du willst, dass fair mir dir umgegangen wird und es erschien dir nicht fair, dass du das erst kurz vor knapp erfahren hast; weil es so irgendwie so wirkt, als ob sie das Hintergehen schon eingeplant hat. Du kannst verstehen, dass das hart für sie ist...aber natürlich hast du auch den Gedanken, dass sie vielleicht lieber zu ihrem Ex zurück will. Wenn das so ist: Cool! Sie soll machen, was sie fühlt, weil das das wichtigste im Leben ist. Aber du würdest es gern auf normalem Weg erfahren.

In Zukunft solltest du dich dann auch genauso verhalten; ihr also die Freiheiten lassen.

Es ist grundsätzlich erstmal alles erlaubt, was an Empfindungen da ist. Wenn es für die Beziehung wichtig ist, möchtest du es aber erfahren. Im Anschluss kann man sich immer mal wieder darüber austauschen, was denn als wichtig empfunden wird. Je nachdem wie beide Bock haben zu reden halt oder wie die Stimmung passt.

Mit Aktionen wie deinen, machst du Ehrlichkeit sehr schwer...auch wenns eigentlich genau das ist, was du willst.

Denk da mal drüber nach und überleg dir, ob du etwas davon umsetzen kannst. Wer meine vergangenen Threads kennt, weiß das ich Durchhänger hab; ich weiß daher, dass es schwer ist solche Gedankengänge zu verinnerlichen. Aber die Arbeit lohnt sich eigentlich immer.

bearbeitet von QmA
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich versteh immer noch nicht wo das Problem dabei liegt. Aber naja, Kuklinski mag es richtig aufgefasst haben ANGST.

Der Klügere gibt nach. Kann wirklich sein, dass Angst einer der Gründe ist.

Kann aber auch sein, dass man einfach kein Bock darauf hat, der Depp in einer Beziehung zu sein, der jeden Scheiss akzeptiert. Hast doch selbst gelesen, dass der TE damit nur schwer klarkommt, zahlreiche User haben auch zugestimmt, dass so gut wie jeder normal tickende Mann diese Situation nicht gerade als angenehm empfinden würde. Er kann sich damit abfinden, dass es so weiter geht, an seiner Angst arbeiten oder sich eine andere HB suchen, die LTR-geeigneter ist und allein aus gesundem Empathievermögen heraus, so etwas niemals ankündigen geschweige denn abziehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also okay TE hier meine ernstgemeinte Antwort:

Du musst lernen in solchen Fällen ausgelgichener zu sein. Du musst begreifen dass solche Situationen im riesigen Universum ein Fliegenfurz sind, ein Ausschnitt, selbst in deinem zeitlich beschränktne Leben.

Stell dir dein Leben vor, auf einer Kinoleinwand. Jetzt stell dir vor, du selbst schaust diesen Film. Und dann kommt die Sekunde, in der deine Freundin auf ein Festival geht mit ihrem Ex in einem Zelt. Du hast jetzt die Angewohnheit, immer und immer wieder zurückzuspulen, und dir diese Sekunde immer und immer wieder reinzuziehen. (Im Moment gehst du sogar soweit, den eigenen Film auszumachen, unstattdessen IHREN Film abzuspielen, jedenfalls was du DENKST dass es ihr Film ist. Das ist aber BS. Denn in dem Moment steht DEIN Film still. Dein Film ist es, ihren Film zu filmen. Du guckst praktisch einen Film, den eine Kamera aufnahm, die IHREN Film filmte. Dein Hirnfick ist eine imaginäre Kopie IHRES Lebens. Das ist die Natur des Hirnfick, und auch das, was ihn so extrem Existenzverneinend und damit traurig macht. Willst du eine Person sein, deren Leben ein Film über das Leben eines andren ist???? Wohl eher nicht..... aber genau so wird dein ganzes Leben aussehen wenn du den Hirnfick nicht loswirst!!! Ein Filmzusammenschnitt mehrerer weiblicher Biographien, eine Kopie, nichts originales!

Begreife dass DU Regie führen musst über DEINEN Film!

Dann begreifst du auch, dass du in der Hauptrolle bist, und dass der Film weitergeht, nachdem sie dir gesagt hat dass sie in einem Zelt mir Ex auf dem Festival schläft! Wie sieht denn ein Film aus, bei dem auf einmal die Kamera den alten Hauptcharakter verlässt, und mit einem anderen durchbrennt, so als wär der alte gar nicht mehr da? Wärn ziemlicher Kackfilm!!!!!

Deshalb: Ihr Film läuft weiter, verlass dich drauf. Sorg dafür dass deiner es auch tut, und alles wird gut!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast doch selbst gelesen, dass der TE damit nur schwer klarkommt, zahlreiche User haben auch zugestimmt, dass so gut wie jeder normal tickende Mann diese Situation nicht gerade als angenehm empfinden würde.

Im Leben werden dir noch öfter unangenehme Situationen widerfahren. Das rechtfertigt aber nicht Sie abzuhandeln wie ein kleines Mädchen. Genau daran erkennt man doch die Stärke/ den Frame eines Mannes....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ kenyo: auch hier lenke ich ein und muss dir Recht geben. Jedoch rechtfertigt diese Tatsache nicht, dass man jeden Scheiss mit sich machen lassen soll. Für mich persönlich, wie für viele andere auch, wäre so ein Mädchen nix für eine LTR.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.