Freundin fährt mit Ex auf Festival, übernachten in einem Zelt...

286 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist ja wohl logisch, das man seine Ex, wenn man nicht absolut hängengeblieben ist, auf so einem Konzert vögelt....warum sollte man es nicht tun?. Und die statistischen 10% ( Schätzwert ) , dass deine Freundin es nicht zulässt, haste dir mit deinem Verhalten versaut... ob du damit leben kannst oder nicht sollte deine Entscheidung beeinflussen.

Und wie viele schreiben hier Beiträge, weil sie unbedingt die Ex "zurück haben" oder bügeln wollen und es nicht auf die Kette bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay, irgendwie drehts sich im Kreis. Ich wills mal so sagen, für mich ist das hier eindeutig eine Frage des Prinzips

This. Ich achte auf die Gefühle meiner Partnerin. Frauen müssen das jedoch nicht, denn jegliches Verhalten von diesen willenlosen, von ihren unergründlichen Emotionen ferngesteuerten Püppchen ist in Ordnung wie es ist.

Ist das was eine Frau tut schlecht für das Wohlbefinden des Mannes kann das genau 3 Gründe haben:

- sein IG ist scheiße.

- sein Beta Verhalten hat sie dazu gezwungen.

- es ist ein Shittest.

Kopfkino? Nö. Rumgeflenne? Nö. Drama? Nö.

Ich glaube bis jetzt hat Niemand hier gesagt, dass es voll die sensible und feinfühlige Aktion von der Frau ist. Aber sind wir nicht hier weil wir eben in manchen Punkten weiterentwickelt sind als andere? Klar hat sie mist gebaut, damit das sies erst so spät erzählt hat. Aber was kann sie dafür wenn er sich ausmalt was da alles passieren könnte, obwohl sie genau weiß, dass sie da niemals etwas zulassen wird. Und darum gehts doch hier: auch mit solchen Situationen umgehen können.

Aber es bedarf keiner geistigen Höchstleistungen um diese Situation einschätzen zu können. Der Alpha der ohne sein eigenes Hirn mit etlichen Pick Up Infos zuzuballern um seine menschlichen Gefühle zu unterdrücken (ja unterdrücken - denn kein normaler monogam lebender Typ dieser Erde würde das lächelnd abnicken) muss erst geboren werden.

Sorry, aber das ist Schwachsinn. Nur weil niemand vor Freude in die Luft springen wird muss man nicht direkt Drama schieben.

Wenn das der Inbegriff eines "echten Kerls" ist dann kommt so etwas in der Natur schlicht und ergreifend nicht vor. Selbst die Naturals die ich kenne würden einmal kurz lachen und das für einen Scherz halten.

Vielleicht kennst du die falschen "Naturals" ? Niemand verlangt, dass man da gar nicht eifersüchtig wird, das ist wahrscheinlich wirklich unmöglich, aber man kann lernen es in geregelten Bahnen zu halten und zu kontrollieren! (nicht unterdrücken, kontrollieren)

Die Leute die ohnehin freie Liebe predigen und vollkommen losgelöst von sämtlichen anerzogenen und gesellschaftlichen Standards nicht das geringste Problem dahinter sehen wenn der Partner mit anderen sexuell/emotional intim wird gehen selbstverständlich anders an die Sache ran.

Ich spreche jetzt von genau dieser Situation. Genau dieser. Nicht von "Wir waren vor 15 Jahren zusammen und sind seither beste Freunde".

Wenn es doch nicht der Rede wert ist wieso erzählt sie es ihrem Typen dann überhaupt? Natürlich ist es ein Thema. Natürlich weiß sie was das in ihrem Freund auslöst. Natürlich hat sie sich schon ewig den Kopf darüber zerbrochen. Selbst jemand mit Down Syndrom würde das schnallen. Meine Herren.

Ja, vielleicht wäre die Sache eine andere wenn ich mit einem Mauerblümchen, einer LegallyHot oder einer Individualchaotin zusammen wäre. Vielleicht. Aber ihr seid Frauen die in ihrem Frame ungefähr 0,02 % der Frauenwelt ausmachen. Aber dann würde die ganze Situation eine andere sein. (Auf den letzten Drücker sagen etc.)

Das lustige ist. Sollte sie hinfahren und mit ihm knattern (Chance 99,98 % - da LH, IC und Mauerblümchen rausgerechnet) und du meldest dich mit Krokodilstränchen in den Augenwinkeln wieder ans Forum weißt du genau was kommt:

Wieso verdammt nochmal seid ihr euch alle so sicher, dass die 2 ficken werden und auch eh gefickt hätten egal was der TE gemacht hätte. Klar ist das möglich und wahrscheinlich ist auch, dass er durchaus will, aber dazu gehören immernoch 2. Habt mal etwas mehr Vertrauen.

- Selber Schuld wenn du Drama schiebst. Die Kleine hatte keine Wahl!

- Du hast sie von Anfang an nicht richtig verführt. Rapport! Comfort! Attraction!

- Sei froh das rum ist - hör auf rumzuflennen und FTOW du Pussy.

Versuch gar nicht erst zu diskutieren. Jedes noch so kleine negative Gefühl oder Problem hast du zu verantworten. Nimm einfach einen Würfel und schreibe auf jede Seite eines der Worte: Rapport, Comfort, Attraction, Eskalation, Pussy und Inner Game und wirf ihn bevor du eine Frage stellst. Anschließend liest du das in der Schatzkiste nach bis du kotzen musst.

Wenn ein HB so ein starkes verlangen danach hat mit ihrem Ex in einem Zelt zu pennen (nach 2 Monaten asexualität - yeah... sure) dann ist sie nichts für mich. Und für dich scheinbar auch nicht. Und... achja für 95 % der restlichen Erde auch nicht. Aber gut. Betas halt.

Sie will nicht mit ihm in einem Zelt pennen um halt mit ihm in einem Zelt zu pennen, sondern sie will auf dieses Festival und muss (so wie der TE es beschrieben hatte wette ich darauf) sich eben mit ihrem Ex ein Zelt teilen (aus Planungstechnischen Gründen eben). Zwischen den beiden Sachen besteht ein riesen großen Unterschied

Hab einen geilen Tag die Sonne scheint ;-)

Gruß,

x

P.S: Wenn ich mich in die Lage versetze würde ich so wie Biff handeln. (Lachen und fragen ob es ihr Ernst ist - anschließend ganz ruhig verabschieden). Schonmal mental nexten und in der Zeit wo sie weg ist mein geiles Leben weiterleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja wohl logisch, das man seine Ex, wenn man nicht absolut hängengeblieben ist, auf so einem Konzert vögelt....warum sollte man es nicht tun?. Und die statistischen 10% ( Schätzwert ) , dass deine Freundin es nicht zulässt, haste dir mit deinem Verhalten versaut... ob du damit leben kannst oder nicht sollte deine Entscheidung beeinflussen.

Und wie viele schreiben hier Beiträge, weil sie unbedingt die Ex "zurück haben" oder bügeln wollen und es nicht auf die Kette bekommen?

Das sind ja die absolut hängengebliebenen ! .... Scherz bei Seite, wenn deine Ex, nach 3 Jahren Beziehung mit dir auf ein Festival fährt , wo Sie zu 90% sowieso nicht ganz nüchtern sein wird, wird Sie dir auch aus dem Nachbarszelt die Klamotten vom Leib reissen, dafür brauchste nicht viel tun , als dich tagsüber anderen Frauen zu widmen...

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay, irgendwie drehts sich im Kreis. Ich wills mal so sagen, für mich ist das hier eindeutig eine Frage des Prinzips

This. Ich achte auf die Gefühle meiner Partnerin. Frauen müssen das jedoch nicht, denn jegliches Verhalten von diesen willenlosen, von ihren unergründlichen Emotionen ferngesteuerten Püppchen ist in Ordnung wie es ist.

Ist das was eine Frau tut schlecht für das Wohlbefinden des Mannes kann das genau 3 Gründe haben:

- sein IG ist scheiße.

- sein Beta Verhalten hat sie dazu gezwungen.

- es ist ein Shittest.

Kopfkino? Nö. Rumgeflenne? Nö. Drama? Nö.

Aber es bedarf keiner geistigen Höchstleistungen um diese Situation einschätzen zu können. Der Alpha der ohne sein eigenes Hirn mit etlichen Pick Up Infos zuzuballern um seine menschlichen Gefühle zu unterdrücken (ja unterdrücken - denn kein normaler monogam lebender Typ dieser Erde würde das lächelnd abnicken) muss erst geboren werden.

Wenn das der Inbegriff eines "echten Kerls" ist dann kommt so etwas in der Natur schlicht und ergreifend nicht vor. Selbst die Naturals die ich kenne würden einmal kurz lachen und das für einen Scherz halten.

Die Leute die ohnehin freie Liebe predigen und vollkommen losgelöst von sämtlichen anerzogenen und gesellschaftlichen Standards nicht das geringste Problem dahinter sehen wenn der Partner mit anderen sexuell/emotional intim wird gehen selbstverständlich anders an die Sache ran.

Ich spreche jetzt von genau dieser Situation. Genau dieser. Nicht von "Wir waren vor 15 Jahren zusammen und sind seither beste Freunde".

Wenn es doch nicht der Rede wert ist wieso erzählt sie es ihrem Typen dann überhaupt? Natürlich ist es ein Thema. Natürlich weiß sie was das in ihrem Freund auslöst. Natürlich hat sie sich schon ewig den Kopf darüber zerbrochen. Selbst jemand mit Down Syndrom würde das schnallen. Meine Herren.

Ja, vielleicht wäre die Sache eine andere wenn ich mit einem Mauerblümchen, einer LegallyHot oder einer Individualchaotin zusammen wäre. Vielleicht. Aber ihr seid Frauen die in ihrem Frame ungefähr 0,02 % der Frauenwelt ausmachen. Aber dann würde die ganze Situation eine andere sein. (Auf den letzten Drücker sagen etc.)

Das lustige ist. Sollte sie hinfahren und mit ihm knattern (Chance 99,98 % - da LH, IC und Mauerblümchen rausgerechnet) und du meldest dich mit Krokodilstränchen in den Augenwinkeln wieder ans Forum weißt du genau was kommt:

- Selber Schuld wenn du Drama schiebst. Die Kleine hatte keine Wahl!

- Du hast sie von Anfang an nicht richtig verführt. Rapport! Comfort! Attraction!

- Sei froh das rum ist - hör auf rumzuflennen und FTOW du Pussy.

Versuch gar nicht erst zu diskutieren. Jedes noch so kleine negative Gefühl oder Problem hast du zu verantworten. Nimm einfach einen Würfel und schreibe auf jede Seite eines der Worte: Rapport, Comfort, Attraction, Eskalation, Pussy und Inner Game und wirf ihn bevor du eine Frage stellst. Anschließend liest du das in der Schatzkiste nach bis du kotzen musst.

Wenn ein HB so ein starkes verlangen danach hat mit ihrem Ex in einem Zelt zu pennen (nach 2 Monaten asexualität - yeah... sure) dann ist sie nichts für mich. Und für dich scheinbar auch nicht. Und... achja für 95 % der restlichen Erde auch nicht. Aber gut. Betas halt.

Hab einen geilen Tag die Sonne scheint ;-)

Gruß,

x

P.S: Wenn ich mich in die Lage versetze würde ich so wie Biff handeln. (Lachen und fragen ob es ihr Ernst ist - anschließend ganz ruhig verabschieden). Schonmal mental nexten und in der Zeit wo sie weg ist mein geiles Leben weiterleben.

ROFL....blendende Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Aldous... und mitten im Staz unterbricht sie ihn, bricht in Tränen aus und sagt dass sie von ihrem Ex bestiegen wurde. Wär ne blöde Situation für beide. Ich würde keine Entschuldigung oder Ansprache halten. Das is einfach nicht gerechtfertigt für die kurze Zeit die sie zusammen sind. Auch weil ein Freund von mir letztes Jahr in einer sehr ähnlichen Situation war und es genau so geendet hat. Er will sich entschuldigen und sie (war mit Ex im Urlaub) klatscht diese tolle neue Nachricht auf den Tisch.

Ob ein HB im Urlaub Mist bauen will, ist ihre Entscheidung - und hat nichts mit dem zu tun, wie ich darauf reagiere. Wenn ich reagiere, indem ich ausraste, dann entschuldige ich mich dafür. Wie lange ich mit ihr zusammen war -oder ob überhaupt- spielt dabei keine Rolle.

Zu sagen, man ist ausgerastet, weil sie Mist gebaut hat -bzw. weil man es geahnt, oder befürchtet hat- ist zwar naheliegend, bringt dich selbst aber nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundfehler liegt schonmal darin mit einem volley aus einer anderen Beziehungen kommenden Mädel nach paar Tagen eine monogame Beziehung einzugehen, so dass man nach 2 Monaten schon so weit ist, dass man die Krätze kriegt, wenn sie einen mit Eifersucht shittestet.

Jeder andere Kerl, würde das Wochenende ballern gehen. So oder so. Ihre Gründe, Einstellungen und tralala auf'm Festival mal ganz beiseite.

Aber so ist das, vorher keinen Frame gezeigt, keine Konkurrenz gesetzt, zu Beziehungs-Needy gewesen. Standard.

PP

Kollege, wie kannst du diesen ehrlichen, prinzipientreuen Herzen denn solche manipulativen, empathielosen Tipps geben!!!

Die SCHULD liegt bei IHR..... [ironie off]

Das geilste ist, SIE hatte vermutlich schiss, dass er am We auf Tour ist und ne andere ballert. Mit der jetzt ausgelösten Reaktion und Hrinfickerei kann sie aber beruhigt fahren. Mega.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geilste ist, SIE hatte vermutlich schiss, dass er am We auf Tour ist und ne andere ballert. Mit der jetzt ausgelösten Reaktion und Hrinfickerei kann sie aber beruhigt fahren. Mega.

Hue Hue , wie ich Schadenfreude liebe ! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube bis jetzt hat Niemand hier gesagt, dass es voll die sensible und feinfühlige Aktion von der Frau ist. Aber sind wir nicht hier weil wir eben in manchen Punkten weiterentwickelt sind als andere? Klar hat sie mist gebaut, damit das sies erst so spät erzählt hat. Aber was kann sie dafür wenn er sich ausmalt was da alles passieren könnte, obwohl sie genau weiß, dass sie da niemals etwas zulassen wird. Und darum gehts doch hier: auch mit solchen Situationen umgehen können.

Ach. Und jetzt geben wir auf einmal einen Fick auf das was eine Frau in einer solch emotionalen Situation sagt. Auf jeden Fall.

Ich habe nicht gesagt, dass das "Mist" war was sie getan hat. Ich sage nur, dass ich selbst nach einer längeren Zeit PU sagen kann, dass solche Frauen für Typen wie den TE und mich nicht beziehungstauglich sind.

Sie denkt einfach in komplett anderen Bahnen.

Sorry, aber das ist Schwachsinn. Nur weil niemand vor Freude in die Luft springen wird muss man nicht direkt Drama schieben.

Oh! Achso? Das heißt obwohl meine Freundin mich durch ihr Verhalten abfuckt (ohne es zu merken) bleibe ich bei ihr? Wer spricht hier von Drama. Ich würde absolut kein Drama schieben.

Im Gegenteil ich würde die Sache einfach abhaken. Nach 2 Monaten kratzt mich das nicht die Bohne.

Vielleicht kennst du die falschen "Naturals" ? Niemand verlangt, dass man da gar nicht eifersüchtig wird, das ist wahrscheinlich wirklich unmöglich, aber man kann lernen es in geregelten Bahnen zu halten und zu kontrollieren! (nicht unterdrücken, kontrollieren)

Vielleicht wohne ich auch einfach auf dem Planeten Beta.

Wenn es unmöglich ist dort nicht "eifersüchtig" zu werden wie du sagst, wieso soll ich eine Beziehung führen mit einer Person die mir so ein negatives Gefühl verschafft? Mangel an Alternativen?

Du weißt schon, Frauen die sich ein eigenes Zelt leisten können und so. Solche gibt es in dem Land der "richtigen" Naturals sicher.

Wieso verdammt nochmal seid ihr euch alle so sicher, dass die 2 ficken werden und auch eh gefickt hätten egal was der TE gemacht hätte. Klar ist das möglich und wahrscheinlich ist auch, dass er durchaus will, aber dazu gehören immernoch 2. Habt mal etwas mehr Vertrauen.

Ich bin mir überhaupt nicht sicher. Ich bin mir auch nicht sicher wenn meine Ehefrau 3 Wochen mit einem Callboy nach Bora Bora fliegt. Ich bin mir auch nicht sicher wenn ich ein benutztes Kondom in meinem Bett finde.

Und eigentlich ist es auch vollkommen unerheblich denn Fakt ist: Ich finde ihre Aktion scheiße. Ja, richtig. Ich mache das unmögliche wahr und sage ich wäre nicht eifersüchtig sondern würde bedauerlicherweise feststellen müssen, dass sie und ich nicht auf einer Wellenlänge sind. (Und jetzt bitte alle Advanced Members im Chor: "Stimmt, denn die Kleine hat mehr Game als du!" - geht runter wie Öl)

Sie will nicht mit ihm in einem Zelt pennen um halt mit ihm in einem Zelt zu pennen, sondern sie will auf dieses Festival und muss (so wie der TE es beschrieben hatte wette ich darauf) sich eben mit ihrem Ex ein Zelt teilen (aus Planungstechnischen Gründen eben). Zwischen den beiden Sachen besteht ein riesen großen Unterschied

Stimmt und da es niemand anderen auf diesem verfickten Festival, sprich: Keine von ihren Mädels - gibt welche sich drum reißen mit ihrer Freundin in einem Zelt zu pennen fällt die Auswahl bedauerlicherweise auf den Ex den sie mit dem TE beschissen hat.

Sachen gibts. "Planungstechnische Gründe" Alter.

Jeder hier weiß, dass wenn der Ex halbwegs gutes Game fährt (Kann auch sein, dass er der mega AFC ist und es verbockt - who knows wir haben keine Infos) die alte sowas von durchnudelt.

Egal. Entweder der TE indoktriniert sein Hirn so lange mit Inner Game Lehren bis es ihm wirklich bumbel ist ob seine LTR mit ihrem Ex fickt. Oder er sucht sich einfach eine von den unendlich vielen Frauen die genug Grips haben so einen Scheiß nicht einmal zu denken.

Your choice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....

Ob ein HB im Urlaub Mist bauen will, ist ihre Entscheidung - und hat nichts mit dem zu tun, wie ich darauf reagiere. Wenn ich reagiere, indem ich ausraste, dann entschuldige ich mich dafür. Wie lange ich mit ihr zusammen war -oder ob überhaupt- spielt dabei keine Rolle.

Zu sagen, man ist ausgerastet, weil sie Mist gebaut hat -bzw. weil man es geahnt, oder befürchtet hat- ist zwar naheliegend, bringt dich selbst aber nicht weiter.

Warum soll ich mir die Mühe machen mich zu entschuldigen bevor ich die Dame rausschmeiße?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geilste ist, SIE hatte vermutlich schiss, dass er am We auf Tour ist und ne andere ballert. Mit der jetzt ausgelösten Reaktion und Hrinfickerei kann sie aber beruhigt fahren. Mega.

Hue Hue , wie ich Schadenfreude liebe ! ;-)

Korrelation einer möglichen, banalen Ursache und der hier ausgelösten Hirnfickerei ist lustig. Nicht das Leid eines TE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn so Situationen und kenn auch Frauen ziemlich gut.

Du hast eigentlich nur 2 Möglichkeiten.

Jeder Pickuper wird dir hier sagen, dass du dein Gesicht wahren sollst und sie hingehen lassen und das alles nicht so ernst nehmen sollst.

Jeder "normale" wird dir sagen, dass da was laufen wird zwischen ihm und ihr. Ich kenn deine Freundin jetzt nicht und weiss auch nicht wie die tickt. Fakt ist, dass jede Frau noch irgendwie noch auf ihre erste große Liebe steht.(nehm ich einfach mal an, dass das der Typ war) und ALLLE Frauen, genau so wie Männer zum fremdgehen neigen.. Und die Gegebenheiten bei so nem Festival erschweren das ganze noch: man hat vorher Spaß zusammen, betrinkt sich, tanzt und danach ist man dann im Zelt. Sind die nur zu zweit in einem Zelt?

Naja ne wirklich perfekte Lösung gibts nicht, wenn sie hinfährt, wirste halt die nächste Zeit den Hintergedanken nicht los, dass da was hätte laufen können zw denen auf dem Festival, wenn nicht ist sie super angepisst und wirft dir vor, sie einzuengen. Auf das Fest mitfahren ist extrem uncool und damit versauste ihr nur den Spaß.

Ich persönlich würde sie fahren lassen und ihr sagen, dass du nochmal drüber nachgedacht hast und ihr vertraust und sie dich nicht enttäuschen soll. Auch wenn du es nicht so meinst. Allerdings nur, wenn du Bock auf sie hast.

Sehe ich genauso.

Einfach das beste beider Welten kombinieren: Fahren lassen, cool bleiben (weil man an solche Frauen keine übertriebene Emotionen mehr verschwendet) und schonmal parallel was besseres suchen. (=noch so lange die Sache laufen lassen wie es geht bzw. einem selbst etwas nützt)

Und ACH JA DA WAR JA NOCH WAS...

Bin mit meiner Freundin (21) Ich (22) seit 2 Monaten zusammen. Alles noch sehr frisch also. Sie hat ihren Ex wegen mir verlassen und in den letzten 2 Monaten haben wir mehr miteinander gebumst als sie mit ihrem Ex in den 3 Jahren Beziehung zusammen...

...wunderst Du dich ernsthaft? :-D

Wetten die Wirklichkeit sieht etwas banaler aus, eher so:

"Sie hat dann mal schön mit uns beiden was gehabt, sich aus welchen Gründen auch immer für mich entschieden, ich hatte Alternativmangel an charakterlich sauberen Frauen, hab ihre Geschichte verdrängt und schnell den ganzen Bullshit geglaubt den sie mir eingetrichtert hat?" ;-)

___________

Wieso verdammt nochmal seid ihr euch alle so sicher, dass die 2 ficken werden und auch eh gefickt hätten egal was der TE gemacht hätte. Klar ist das möglich und wahrscheinlich ist auch, dass er durchaus will, aber dazu gehören immernoch 2. Habt mal etwas mehr Vertrauen.

Aktion und Reaktion...woher soll das Vertrauen denn kommen bei einer Lieanenfrau, die mit ihrem Ex zwei Tage lang auf einem Festival Spaß hat und im selben Zelt pennt? Mal so ganz stumpf gefragt.

(Womit ich dem TE keinen Persilschein geben will, er hat sich das Problem selbst eingebrockt wenn er LTR-mässige Emotionen für ein HB zulässt, dass sich schon bei seinem Vorgänger als [zu 99,9999%] vollkommen unzuverlässig erwiesen hat)

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Liebe Nadine, wenn gleich die Wand zur Seite fährt wirst du deinen Traummann vor dir stehen haben. Aber bevor du dich entscheidest hier nochmal eine Zusammenfassung der Kandidaten.

Kandidat 1

Er ist eher so der unabhängige Lover. Es ist ihm egal was du machst, weil er seinen Wert nicht davon abhängig macht wie du ihn behandelst. Er gibt dir alle Freiheiten und nimmt sie sich auch. Das tut er nicht aus Boshaftigkeit, nein er tut das, weil er sich, dir und der Welt vertraut. Er ist ein seltenes Exemplar und nicht sehr pflegeleicht. Außerdem hält er Kandidat 3 für eine Pussy. Wenn ihm etwas nicht passt geht er seiner Wege, er hat Alternativen und hält es nicht für nötig dir diese klar zu kommunizieren. Da ist nur dieses seltsame Gefühl dass er dir geben wird. Vielleicht weil du weißt, dass du dich wenn er sich einmal für dich entschieden hat auch dabei bleibt, solange dein Verhalten seinen Prinzipien entspricht. Treue ist für ihn teilweise nur ein Konstrukt aber zumindest glaubt er zu wissen, dass ihr einander treu bleibt.

Kandidat 2

Er ist Kandidat 1 gar nicht so unähnlich. Natürlich macht er sich Sorgen und ist manchmal verletzlich. Er schämt sich aber auch nicht dessen und kann dir seine Regeln klar kommunizieren. Manchmal ist er dir sogar dankbar, wenn du etwas machst was ihn verletzt. Der irre Vogel glaubt wirklich, dass er aus Schmerz lernen kann ein freierer Mensch zu werden. Klingt komisch ist aber so. Auch er wird deine Tests meist bestehen aber du solltest schon jetzt wissen, wenn du zu weit gehst sucht er sich ne andere. Du solltest also vorsichtig sein aber keine Angst er wird dir früh genug einen Einlauf verpassen, damit du weißt woran du bist. Dann wird er eventuell seiner Wege ziehen und dich weinend zurück lassen.

Kandidat 3

Er fällt heute Abend aus dem Rahmen. Ach was, das tut er ständig. Kandidat 3 hält Kandidat 1 für einen Lügner und ein Weichei das nur so tut. Und eigentlich ist er sich ganz sicher, dass Kandidat 1 genau wie er selbst eine Angstnudel ist, dem beim kleinsten Anzeichen von Untreue die Knie schlottern, der aber hier den großen Macker markiert. Apropos Untreue. Kandidat 3 ist natürlich der Meinung, dass jedes Verhalten einer Frau, welches nicht 100%ig prinzipienkonform ist, Fremdgehen bedeutet. Er ist nämlich der Meinung, dass wenn er die Frau mal zu weit vom Herd entfernt laufen lässt sie ihren natürlichen Trieb des Ausrutschens und mit der Muschi auf einem fremden Schwanz zu landen nicht kontrollieren kann. Deswegen schenkt er ihr eine Kette - mit einer großen Eisenkugel dran. Er ist auch eher der frustrierte Typ und Frauen sind sowieso LSE Bitches und Schlampen aber keine Sorge, er hat einfach nur schlechte Erfahrungen gemacht und vielleicht wird das noch was.

Also liebe Nadine, wie entscheidest du dich, wer soll dein Herzblatt sein?"

Jedes mal die gleiche Diskussion hier die letzten Wochen. Schlammschlacht vom Feinsten und die beiden Extreme beschimpfen sich. Die einen sind frustriert von der Lernresistenz der anderen und weigern sich auf einfachem Niveau zu helfen. Die anderen sind frustriert von der bisherigen Unvorstellbarkeit einer anderen Realität und weigern sich, sich zu hinterfragen.

Nervt...

bearbeitet von gone crazy back soon
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....

Ob ein HB im Urlaub Mist bauen will, ist ihre Entscheidung - und hat nichts mit dem zu tun, wie ich darauf reagiere. Wenn ich reagiere, indem ich ausraste, dann entschuldige ich mich dafür. Wie lange ich mit ihr zusammen war -oder ob überhaupt- spielt dabei keine Rolle.

Zu sagen, man ist ausgerastet, weil sie Mist gebaut hat -bzw. weil man es geahnt, oder befürchtet hat- ist zwar naheliegend, bringt dich selbst aber nicht weiter.

Warum soll ich mir die Mühe machen mich zu entschuldigen bevor ich die Dame rausschmeiße?

Du entschuldigst dich für den Mist, den du gebaut hast. In PU-Speak: Weil du Eier in der Hose hast.

Fakt ist, die Kleine hat nix falsch gemacht. Wenn sie etwas tut, was gegen deine Prinzipien verstösst, dann steht es dir frei, Konsequenzen zu ziehen. Beispielsweise, indem du sie rausschmeisst.

Das sie etwas tut was dir nicht passt, ist aber kein Grund sie runterzumachen. Sie hat jedes Recht, mit ihrem Ex in einem Zelt zu pennen. Du hast das Recht, das nicht zu wollen - aber das wars dann auch schon. In dem Moment, in dem du sie deswegen anpampst, gehst du zu weit. Sprich, du baust Mist.

Sie wegen sowas anzupampen ist natürlich nachvollziehbar, verständlich, durchaus menschlich, usw. Keine Frage. Trotzdem ist es Mist. Darum entschuldigt man sich.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vierviersieben, auch wenns dich net juckn wird, der erste Beitrag der mir von dir gefällt und ich voll und ganz zustimmen kann. Ansonsten gehe ich deinen Ansichten weniger konform ;)

Und ACH JA DA WAR JA NOCH WAS...

Bin mit meiner Freundin (21) Ich (22) seit 2 Monaten zusammen. Alles noch sehr frisch also. Sie hat ihren Ex wegen mir verlassen und in den letzten 2 Monaten haben wir mehr miteinander gebumst als sie mit ihrem Ex in den 3 Jahren Beziehung zusammen...

...wunderst Du dich ernsthaft? :-D

Wetten die Wirklichkeit sieht etwas banaler aus, eher so:

"Sie hat dann mal schön mit uns beiden was gehabt, sich aus welchen Gründen auch immer für mich entschieden, ich hatte Alternativmangel an charakterlich sauberen Frauen, hab ihre Geschichte verdrängt und schnell den ganzen Bullshit geglaubt den sie mir eingetrichtert hat?" ;-)

Da wollte ich auch bei 2 Dingen nachhacken. Woher zum Henker will der TE wissen das er mit der Dame in 2 Monaten mehr gebumst hat als mit ihrem Ex die letzten 3 Jahre?

Weil sie ihm es gesagt hat? Weil der Ex es ihm gesagt hat? Weil er sie täglich so oft begattet das er glaubt er ist der einzige der dazu imstande ist? (Fickfetzenfans brauchen hier net weiterlesen) Ich brauch kein PU Forum um zu wissen das Sex in der Regel mehr zum emotionalen Bereich zwischen 2 Menschen gehört und es ist stark zu bezweifeln das Frau da ehrlich und offen kommuniziert oder überhaupt dazu in der Lage ist vor allem in der Anfangsphase einer Beziehung. Zudem interessiert es mich einen Scheiss auf welche Art und weise oder wie oft die Frau Sex mit ihrem Ex hatte.

Meine zweites Interesse, auch wenn ein wenig Offtopic, inwiefern machen dann Boyfrienddestroyer überhaupt Sinn wenn es richtung LTR gehen soll? Oder ist der BFD nur dazu da das Frau ihre Beine breit macht?

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sie nexten. Nicht weil sie aufs Festival fährt, sondern weil sie die Uncoolness besitzt anstatt ihren Ex einfach stillschweigend zu vögeln, daraus nen shittest zu basteln, und damit gleichzeitig impliziert, ich als ihr Freund wäre LSE genug, um vor lauter Hirnfick nicht zu schnallen, wie uncool sie das eigentlich macht.

Wenn sie wiederkommen würde, mir die Fotos zeigt vom Festival, und dann ausversehen das übelste Bumsvideo mit den beiden abspielt, das wärn Knaller. Aber so.... is doch voll flach und abgelutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja sie hat dir die indirekt die kündigung der beziehung gegeben! scheiss auf sie, bums ne andere mach bild von euch beiden und schick es ihr per mms zu mit schönen grüßen.....

bearbeitet von langläufer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Sie hat ihren Ex wegen mir verlassen und in den letzten 2 Monaten haben wir mehr miteinander gebumst als sie mit ihrem Ex in den 3 Jahren Beziehung zusammen...

Das ist der Fehler.

Hab es in den letzten Tagen in diversen Beiträgen begründet. Man macht es nicht. Es generiert in der Regel einen Seitensprung mit dem Ex oder die Frau hopst in die nächste Beziehung und zwar dann erst, wenn sie den Neuen mit Seitensprüngen abgesicher hat.

Diesen Typ Frau muss man radikal für eine LTR aussortieren. Früher oder später lernt das JEDER Mann.

Es gibt nur eine Ausnahme: Deine LTR hat sich in Dich verliebt. Konsequent die alte Beziehung beendet BEVOR ihr Sex hattet. Und keinen Seitensprung mit DIR gemacht.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich benötige bitte dringend eure Hilfe, weil meine eigene Hirnwichserei mich so langsam in den Wahnsinn treibt und ich schon gar nicht mehr weiss was denn nun "richtig" oder "falsch" ist...

Bin mit meiner Freundin (21) Ich (22) seit 2 Monaten zusammen. Alles noch sehr frisch also. Sie hat ihren Ex wegen mir verlassen und in den letzten 2 Monaten haben wir mehr miteinander gebumst als sie mit ihrem Ex in den 3 Jahren Beziehung zusammen...

Heute fährt Sie auf ein Festival und gestern als wir uns noch einmal gesehen haben um uns voneinander zu "verabschieden" erzählte sie mir, dass sie mit ihrem Ex da hin fährt, und auch noch mit ihm in einem Zelt schlafen wird.

Ich bin ausgerastet, hab mich darüber ausgelassen das des aus Prinzip nicht geht und was das soll. Sie wiederum plädierte penetrant darauf das nichts passieren wird und ich ihr vertrauen kann.

Ich dachte mein Schwein pfeift. Es ging nicht darum, dass ich ihr nicht vertraue sondern das solche Aktionen aus Prinzip nicht gehen, Punkt.

Und was war das Ende von der Geschichte? Sie hat bei mir übernachtet, hat gesagt das es ihr leid tut und wir haben 2x zur "Versöhnung" gebumst...

Jetzt fährt sie heute mit dem Wicht dahin und ich komm mir wie ein Idiot vor... Zurecht?

Was hätte ich machen sollen? Sofort Schluss machen? Selber n Ticket kaufen und hinter her aufs Festival? Sie vor die Wahl stellen? Entweder Ich oder das Festival?

Seit gnadenlos mit euren Meinungen, ich bin bereit dafür und brauch das jetzt auch.

Danke vorab.

 

 

Ohne die ganzen Seiten jetzt gelesen zu haben.

-> Gibts bei mir nicht. Fertig aus Ende.

Entweder man ist ein Mann und hat seine Ansichten/Standards oder man ist ein Fähnchen im Wind.

Eine Frau, die noch nicht mal im Ansatz zeigt, dass sie ein Mindestmaß an Empathie besitzt und damit nicht

tut was eine neue Beziehung am Anfang gefärden könnte, kann mir und jedem Mann gestohlen bleiben.

Kurzum: Eine Frau, die sich so verhält, plant eh nicht langfristig mit dir!

----------------

Also wenn ich spontan die Männer benennen sollte, mit denen ich NICHT (nochmal) Sex haben müssen will, dann kommt ne Liste meiner Exfreunde, angeführt von denen, mit denen ich am längsten zusammen war. Wären die nämlich so geile Stecher gewesen, wären sie nicht EX.

......

Weisst du,

Mir sind solche Sätze von Frauen immer relativ unsympathisch.

Nicht nur weil ich NIE über meine Ex Freundinnen so reden würde egal wer wen verlassen hat.

und zweitens weil es eigentlich über die Frau vor allem eins aussagt -> Sie wählt extrem falsch ihre Männer aus, wenn sie solche Luschen waren.

Wollt ich nur mal anmerken ansonsten mag ich deinen INput eigentlich ganz gern kleine Katze :-p

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich weiß gar nicht was du hast. sei doch froh dass sie es dir direkt ins gesicht sagt. da weißt du doch dass sie dich als starken mann sieht. nexte sie trotzallem . in der heutigen zeit so nen zelthüpferkeim als ltr zu haben ist schon mehr als nur das totenhemd anzuhaben, was jetzt nicht heißt dass ich das generell verteufel dass frauen sexuell sich so ausleben aber mit dem ex zusammen im zelt zu schlafen sagt doch schon alles aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, der 2 Monate "LTR" nicht als Long-Term-Relationship, sondern als FB-in-Entwicklung definiert? Nennt mich latent soziopathisch, aber würde mir meine "LTR" derartiges Drama auftischen, wenn ich mit einer Ex feiern/im Zelt schlafen werde, weil es schon lange geplant ist, würde ich mich mit dem Arsch drauf setzen. Ganz einfach aus dem Grund, weil ein Partner/FB niemals das Recht innehat, mir irgendein Verhalten zu verbieten.

Mir tut's nicht einmal leid, wenn ich folgendes sage: Threadersteller, das Problem ist nicht ihre "kurzfristige Beichte", sondern dein von Verlustangst, Eifersucht und Besitzansprüchen geplagtes "Selbstbewusstsein". Dich stört nicht, dass sie kurzfristig "gebeichtet" hat. Dich stört, dass sie ausgerechnet mit derjenigen Person auf das Festival fährt, aus dessen Beziehung Du sie "ausgespannt" hast. Ausgerechnet der von dir als "Wicht" bezeichnete Ex, der in deiner Abwesenheit seine "Arme um deine Freundin legt". Indem Du deinen Ausraster geschoben hast, zeigst Du, dass sie dir wieder durch die Lappen gehen könnte, wenn Du nicht dabei bist.

Du spannst jemand anderes die Frau aus und verlangst unterbewusst von ihr absolute Hörigkeit und Treue. Das ist nicht möglich. Das wird nie möglich sein.

PaoloPinkel's Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf. Das heißt aber nicht, dass Du nicht weiterhin an dir arbeiten sollst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich weiß gar nicht was du hast. sei doch froh dass sie es dir direkt ins gesicht sagt. da weißt du doch dass sie dich als starken mann sieht. nexte sie trotzallem . in der heutigen zeit so nen zelthüpferkeim als ltr zu haben ist schon mehr als nur das totenhemd anzuhaben, was jetzt nicht heißt dass ich das generell verteufel dass frauen sexuell sich so ausleben aber mit dem ex zusammen im zelt zu schlafen sagt doch schon alles aus

ist aber nicht so. Wenn sie es erzählt ist sie die empathielose, notorisch fremdgehende, LTR-unfähige, die man am besten abschießt.

Deshalb sollte sie auch die Klappe halten. Ach ne, das finden die Kontrollfreaks raus und dann kommt zur oben aufgeführten Aufzählung noch das heimlich/hinterlistig. Bleibt wohl doch nur noch die Kette mit der Eisenkugel....Aber ne sowas macht man ja nicht.

Nur, weil ihr Prinzipien habt, kettet ihr sie nicht an. Ihr erwartet, dass sie es von selbst tut.

Aber nein, ihr seid nicht verlustangstgeprägt. Ihr sucht halt nur die "Richtige". Das ist die, die alle Kontakte mit männlichen Wesen kategorisch meidet.Auch Frauen, die "schlechten Einfluß" haben könnten und Pflanzen. Steine sind ok.

bearbeitet von Kuklinski
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Forum, sollten wir allerdings lernen auch mal eine andere Sichtweise auf die Welt zu haben. Menschen die wir lieben, ihre Freiheit zu lassen damit diese tun oder lassen können was sie möchten.

Für mich persönlich wäre solch eine Situation wohl anders ausgegangen. Auch mir hätte es wahrscheinlich einen kleinen Stich versetzt und danach hätte ich mich gefragt woher das kommt - anstatt pauschal IHR die Schuld zu geben. Weiterhin hätte ich wahrscheinlich festgestellt das ich Mindfuck habe und das ganz allein meine Sorge ist. Ist sie wirklich so manipulativ oder untreu, so werde ich das früher oder später herausfinden und danach handeln.

Das passiert hier aber nicht. Hier gibts direkt den Richterspruch GEGEN das Mädel - IMMER. Anstatt die Gelegenheit wahrzunehmen und an sich selbst zu arbeiten.

Zitier ich hier, weil es einfach so richtig ist.

Viele reden hier von Prinzipien, die Frau ist nichtmal fremdgegangen u. schon nexten. Was sind das für Prinzipien? In diesem Forum sollte es um persönliche Entwicklung gehen. Darunter fällt auch, Prinzipien, die mit Verlustangst, Konkurrenzdenken, etc., zu tun haben, fallen zu lassen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steine sind ok.

http://wiki.beierlein.eu/index.php?title=Steindildo

Steine sind nicht OK, vielleicht ist er ja größer als meiner! ;)

Viele reden hier von Prinzipien, die Frau ist nichtmal fremdgegangen u. schon nexten. Was sind das für Prinzipien?

Agree.

In diesem Forum sollte es um persönliche Entwicklung gehen. Darunter fällt auch, Prinzipien, die mit Verlustangst, Konkurrenzdenken, etc., zu tun haben, fallen zu lassen.

Das seh ich undogmatischer. Man muss sie nicht fallen lassen aber wenn ich will, dass es mir besser geht, dann hilft das ungemein. Beobachtung, Reflektion, Entwicklung.

Komischerweise ist gerade so eine Welle im Forum unterwegs die eifrig verficht, dass Eifersucht, Verlustangst und Kontrolle ja wichtig und gut sind. Aus Prinzip eben. Erinnert mich irgendwie an die Mädels die austicken, weil keine Eifersucht zu zeigen ja der Beweis ist, dass man(n) sie nicht liebt. Und aus dem gleichen Prinzip scheint hier grade jede zweiwöchige looooongtime relationship eine beziehungsunfähige Schlampe zu sein die sofort genextet gehört. Weil in einige Köpfe die einfache Verbindung nicht rein will, dass ein Shittest oder auch nur fünf Minuten zu spät zurückrufen eben NICHT heißt, dass sie sich grad von irgendeinem Ex vögeln lässt.

Aber wenn wir jetzt alle anfangen PUA mit Pussy Up Artist zu übersetzen dann passt das Bild hier wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MIr scheint das 80% der PickUpper nicken, wenn die neue LTR mit dem Ex zelten gehen will.

Hmm und sich danach im Emmanzenthread beschweren, dass sich die Frauen heutzutage alles erlauben... man man man

Wer hier keinen Zusammenhang sieht :)

Ein Fehler geb ich zu, den machen viele. Der ist aber nicht, dass sie der Frau sagen das sie es scheisse finden.

Der Fehler ist das die Männer die Frau behalten wollen.....

Mich würde mal Level 2 intressieren.

Sagt der PUA zur neuen LTR. "Du ich geh dann mal en We bei meiner Ex pennen".

Dann gibts gegrillte PUAs zum Frühstück! Ach ja Single sind sie dann ausserdem :)

Zumindest wenn die Frau nicht ganz doof is :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.