HB plötzlich etwas abweisend/ HB sagt weitere Dates ab

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 21

2. Alter der Frau 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 6

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex

5. Beschreibung des Problems

Hallo Kollegen,

ich weiß in meiner momentanen Situation nicht wirklich weiter, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich treffe mich seit ca. 3 Wochen mit einer wirklich sehr schönen Dame, die ich sehr zufällig in der Sbahn kennen gelernt habe.

Die bisherigen Treffen liefen eigentlich sehr erfolgreich. Sie hat beispielsweise beim ersten Date direkt bei mir geschlafen, beim zweiten Date haben wir dann miteinanden geschlafen. Bei den weiterin Treffen war sie hingegen immer gegen Sex, da sie abwarten möchten, bis sie sich bereit fühlt. Sie sagt Sachen zu mir wie "Ich hab immer so ein kribeln im Bauch wenn wir uns küssen". Wir haben uns über sehr intime Dinge, beispielsweise über unsere Familie oder Kindheit, ausgetauscht. Dabei sagte sie das sie es toll findet wenn dominante Männer auch ernsthaft über solche Themen sprechen können bzw. das sie mir sehr gern zu hört (hab sie z.B. als ich ihr vom Tod meines besten Freundes erzählt hab, zum weinen gebracht)

Momentan ist aber die Situation das man um ein Date schon fast "betteln" muss/ sie mir nun zum zweiten mal abgesagt hat (Begründung war gestern das sie die letzten Tage sehr viel unterwegs war und einfach gern mal wieder zu Hause bleiben möchte, ok kann ja mal passieren...). Sie wirkt teilweise sehr abweisend und desinteressiert.

Ich frag mich einfach ob sie ihre Grenzen austestet, weil sie dann abschnittsweise wieder sehr interessiert an mir ist und täglich mehrere Nachrichten hinterlässt. Gibt sie mir damit zu verstehen das ich mehr investieren muss oder muss ein einfacher Freezer her?

Oder sollte ich vielleicht alles auf eine Karte setzen und ihr ehrlich sagen das ich an ner Beziehung mit ihr interessiert bin? (Haben wir uns zwar schon etwas versteckt gegenseitig zu verstehen gegeben)

Ich finde seit längerem mal wieder eine Frau so interessant das ich mir mit ihr ne Beziehung vorstellen könnte, somit würde ich sie natürlich ungern verlieren.

Ich hoffe ihr könnt meine Situation ungefähr einschätzen und habt einen Rat für mich. Ich bin für jede Inspriation dankbar!

Schönen Abend Brüder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl ihr, dass sie sich den Samstag in drei Wochen freihalten soll, weil du was großes vorhast.

Kontakt aufs Minimalste beschränken.

Und in dre Wochen gehste dann mit ihr Heißluftballon fahren/ Bergsteigen ( Kletterpark)/ irgendwas interessantes.

Halte dir ne Alternative parat, falls sie abspringt.

Mach Erinnerungsfotos für euch beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde seit längerem mal wieder eine Frau so interessant das ich mir mit ihr ne Beziehung vorstellen könnte, somit würde ich sie natürlich ungern verlieren.

Ich vermute, sie bemerkt genau das. Du wirst jetzt schon langweilig für sie, weil Du immer verfügbar bist.

Achso: weder freezen noch investieren. Warum auch?! Kümmer dich einfach zwischendurch auch mal wieder um dich und deine Hobbies, Freunde, etc.

bearbeitet von Chillydog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du solltest sie aber trotzdem freezen.

Versuch mal deinen Kopf ein wenig klarzubekommen. Du wirkst echt abhängig von ihr ! ;-)

Sie wird sich schon melden, glaub es mir ;-)

Und ehrlichmal ? Man muss doch nicht sagen, dass man nicht zu einer Frau geht und ihr die Beziehung vorschlägt.

Es ist ein Zustand der irgendwann eintritt und ab da an kann man darüber sprechen. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es lässt sich aus deiner Beschreibung nur schwer vermuten, was ihre Intention ist. Genau deswegen: Das Problem ist nicht in ihren Gedanken und ihren Gründen dir abzusagen. - Das Problem ist, dass du zuviel darüber nachdenkst und zu sehr auf das fixiert bist, was sie dir zu geben hat oder nicht.

Willst du sie exklusiv für dich reservieren, sie in deinem Freundeskreis herum zeigen und deinen Eltern als "deine Freundin" vorstellen (danke Fastlane für dieses geniale Bild)? Dann strebe ihre Einwilligung zu einem Beziehungsstatus an, führe möglichst ernsthafte Diksussion über euch mit ihr und sieh zu wie die Attraction sinkt und sie irgendwann mit Lars aus Schweden ins Bett geht. - Oder willst du mit ihr gemeinsam emotionale Welten durchleben, zusammen Spaß&Action, Romantik&Tiefe, Erregung&Sex erleben? Wenn das der Fall ist, dann scheiß auf den Beziehungsstatus und das Hirngewichse mit irgendwelche Analysen ihres Verhaltens. Frage dich nicht, wie du etwas von ihr bekommst, sondern was du zu geben hast. Organisiere tolle, außergewöhliche Dates, sei DIE besondere Oase der Abwechslung in ihrem grauen Alltag - und zeige ihr gelegentlich und subtil, dass all das, was du zu geben hast, nicht für sie allein reserviert ist, sondern für Mädchen da ist, die sich um dich bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim zweiten Date haben wir dann miteinanden geschlafen.

Bei den weiterin Treffen war sie hingegen immer gegen Sex,

Wenn etwas gut ist, dann will man mehr davon. Der Sex mit dir scheint dies jedoch nicht zu sein....

Sie sagt Sachen zu mir wie "Ich hab immer so ein kribeln im Bauch wenn wir uns küssen".

Schön so etwas zu hören aber damit spricht sie dein unterbewussten Wunsch nach einer Beziehung an.

Versuche sie mehr nach ihren Taten anstatt ihren Worten zu beurteilen.

Momentan ist aber die Situation das man um ein Date schon fast "betteln" muss

Nur AFC´s betteln und nerven die Frauen um ein Date rauszuschlagen. Das sind genau die, die dann von Ihnen hören: Lass uns doch lieber Freunde sein

Sie wirkt teilweise sehr abweisend und desinteressiert.

Wieso investierst du dann noch? Lass sie allein im Regen stehn und führe ein abwechlungsreiches Leben

Ich frag mich einfach ob sie ihre Grenzen austestet, weil sie dann abschnittsweise wieder sehr interessiert an mir ist und täglich mehrere Nachrichten hinterlässt.

Das Spiel nennt sich Ködern & Warten. Sie versucht dich in ihrer Umlaufbahn zu halten - das bedeutet, du hast kein Wert für sie.

Oder sollte ich vielleicht alles auf eine Karte setzen und ihr ehrlich sagen das ich an ner Beziehung mit ihr interessiert bin?

Niemals! Nicht in deiner Situation.

bearbeitet von Housemann
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Jungs dafür das ihr mir die Augen geöffnet habt. Ist zwar hart so etwas zu hören, aber welche Medizin schmeckt schon gut?

Ich werd das beste draus machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan ist aber die Situation das man um ein Date schon fast "betteln" muss

Du weisst doch nach etwas einlesen, dass Du keine "Dates" hast. Du weisst, dass Du aus Deinem interessanten Leben vorschwärmst und ihr anbietest, dass sie teilnehmen darf. Daran ändert sich nichts nach drei Wochen oder einem bisschen fickificki.

sie mir nun zum zweiten mal abgesagt hat

Wie kann das passieren, dass sie zum zweiten Mal absagt? Nach einer Absage folgt ein Freeze Out. Da kann sie wohl kaum ein zweites Mal absagen, da sie ja im off ist. Ich wette, Du hast einfach needy weitergemacht. Dann brauchst Du dich nicht zu wundern, dass es so weiter geht. Du hast ihr dadurch zu verstehen gegeben, dass Du es mit Dir machen lässt, weil Du keine Alternativen hast.

...und hier liegt die Ursache. Hirnwichserei nach drei Wochen und eine Oneitis.

Ich frag mich einfach ob sie ihre Grenzen austestet, weil sie dann abschnittsweise wieder sehr interessiert an mir ist und täglich mehrere Nachrichten hinterlässt.

Sie testet nicht ihre Grenzen. Sie weiss längst, dass es keine gibt, weil Du ihr keine setzt.

Oder sollte ich vielleicht alles auf eine Karte setzen und ihr ehrlich sagen das ich an ner Beziehung mit ihr interessiert bin?

Nein. Bitte einlesen.

muss ein einfacher Freezer her?

Ja. In Verbindung mit einem Frame, Game und vorallem Frauenauswahl.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden