Eure konkrete Einschätzung - was bewegt Sie?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

kurz und knap:

ich kenne ein Mädl seit ca. 3 monaten in denen ich relativ regelmäßig online mit ihr schreibe

danach ergibt sich das 1. treffen

ich bin mit kollegen auf einem volleyballturnier und sie kommt (sie weiß dass ich dort bin) mich allein besuchen

wir unterhalten uns sehr gut

treffen uns öfter und sind nach ca. 2 - 3 wochen zusammen (was zugegebener maßen etwas schnell war)

haben eine glückliche beziehung, sehr guten sex wie sie immer und immer wieder betont

oft (mir schon fast zu oft) wird das auch in fb von ihr gepostet

nach 6 wochen schreibt sie es passt iwie nicht

ich sage wir sollten persönlich reden

sie kommt - wir reden, kein echter grund, meint sie hat mich vergangenem nicht ganz abgeschlossen, hat jetzt viel um die ohren, sie weint, es ist aus

ich bleibe relativ cool - weiß ja dass man nix erzwingen kann - sie ist sichtlich irritiert dass ich trotzdem einen lockeren eindruck mach

begehe danach wohl den 1. fehler: telefoniere am nächsten tag mit ihr (hab ihr ne sms geschrieben, dass mir noch was im magen liegt und ich telen mag - sie ruft ein paar stunden danach an)

und sage, dass ichs eig. nicht so locker sehe wie ich den anschein gemacht habe, dass ich meinte dass es bei uns beiden gut passt sie glücklich sei und es sehr schade ist

und dass ich gern auch erstmal sowas wie ne "lockere, unverbindliche beziehung" führen mag

danach kein kontakt

2 tage danach sms von ihr ich soll mir nicht so viele gedanken machen und es tut ihr leid

daraus ergibt sich ein längeres hin und her an sms (evtl. der 2. fehler, ich antworte nach ca. 10 minuten)

quintessenz: sie ist selbst durcheinander, wir sind uns einig dass es sehr schnell ging

sie will mir keine falschen hoffnungen machen, sie will mir nicht weh tun - ich sage, dass ich schon selbst weiß was ich tu und sie sich nicht so viele gedanken machen soll

wir sind uns einig, dass wir immer schöne stunden hatten

und wir schaun mal was "dem festival ist"

ich weiß nicht was ich davon halten soll

jetzt ist sie ab heute bis so auf dem festival - mit ihrer besten freundin

Frage:

was tun

nicht melden - min. eine woche hab ich mir vorgenommmen

sonst noch tips?!

was meint ihr was geht in ihr vor?!

ist "einen gang zurück schalten" möglich und sinnvoll?!

ich bin derzeit auch mit einem 3 mal die woche sex und ab und zu was schönes unternehmen zufrieden

vielen Dank.

lg

Fritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

ich sage, dass ich schon selbst weiß was ich tu und sie sich nicht so viele gedanken machen soll

Gut das ihr beide euch immer einig seit und wisst was zu tun ist...ähm not. Du bist voll abhängig von ihr, Sie versucht dich möglichst schmerzfrei aus Ihrem Leben verschwinden zu lassen. Wenig Einigkeit.

Jetz bist du hier gelandet, und ich tippe mal ohne Einlesen, also:

Dort kannst du ganz schnell lernen, dass:

wir sind uns einig, dass wir immer schöne stunden hatten

Vergangenes wenig zählt, wenn du die Anziehung verloren hast.

ich weiß nicht was ich davon halten soll

Und eine Verführung nicht rational und erklärbar abläuft, sondern emotional.

Desweiteren wirst du schnell verständlich finden, wieso

nicht melden - min. eine woche hab ich mir vorgenommmen

auch ein Hinterherrennen nach einer Woche in deiner Situation nichts bringen wird. Sie ist nicht mehr attracted.

sonst noch tips?!

Aber dafür kannst du dort nachlesen, wie du eventuell wieder Attraction erzeugen kannst:

- keinen Kontakt, Abstand halten

- Konkurenz bzw. hier viel eher Alternativen, weil die Kleine einfach keinen Bock mehr auf dich hat

ich bin derzeit auch mit einem 3 mal die woche sex und ab und zu was schönes unternehmen zufrieden

"Dann finde ich mich eben mit vertrocknetem Brot ab, weil ich nicht gelernt habe Croissants zu backen".

Als Sahnehäubchen gibts eine Innergame Sektion in der Schatztruhe. Wenn du dort gestöbert hast, wird dir die Jämmerlichkeit dieses Satzes hoffentlich bewusst sein. Setz dir Ziele, arbeite an dir!

Viel Spaß beim Einlesen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

ich bleibe relativ cool - weiß ja dass man nix erzwingen kann - sie ist sichtlich irritiert dass ich trotzdem einen lockeren eindruck mach

begehe danach wohl den 1. fehler: telefoniere am nächsten tag mit ihr (hab ihr ne sms geschrieben, dass mir noch was im magen liegt und ich telen mag - sie ruft ein paar stunden danach an)

und sage, dass ichs eig. nicht so locker sehe wie ich den anschein gemacht habe

Für einen Moment dacht ich, du reißt das Ruder noch herum; aber dann kommt dieser leidige Anruf. Ihre Irritation darüber, dass du so locker damit umgehen kannst war ein fetter Attraction-Push für dich. Leider hast du zu wenig Ausdauer bewiesen :-)

Passiert. Beim nächsten mal weniger schnell in den Beziehungs-Mode wechseln sondern etwas schwerer zu kriegen sein. Sie hat einfach zu schnell alles von dir bekommen und du bist damit uninteressant geworden.

[edit]

Jetzt solltest du dich einfach nicht mehr melden, die Beziehung als beendet betrachten und dich etwas um dein Leben kümmern. Sie kommt von ganz allein wieder; dann kannst du mal schauen, ob das nochmal etwas wird.

bearbeitet von QmA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir auch raten, erstmal von deiner Seite aus keinen Kontakt mehr aufzubauen. Auch nach einer Woche nicht. Wenn sie sich meldet, dann kannst du es wieder auf dich zukommen lassen aber bis dahin, lass es. Auch wenn deine Gedanken sich gerade nur um sie drehen, tu nach außen hin erstmal so als wenn alles cool wäre. Wie hier immer alle schreiben "Kümmer dich um dein Leben", also triff dich mit den Jungs, geh deinen Hobbys nach, unternimm möglichst viel. Mach zumindest nach außenhin den Eindruck als wenn du mit deinem Leben - ohne sie - zufrieden bist und Spaß hast! Das hat den Effekt, dass sie sich ihre Entscheidung nochmal überdenken könnte. Sie merkt dann, dass du eigentlich doch ein interessanter Typ bist und dass sie ja im Grunde doch ziemlich oft alleine ist und sich langweilt. War es vllt. doch ein Fehler Schluss zu machen?

Und wenn sie sich nicht meldet und ihre Entscheidung nicht bereut, dann wird die Zeit deine Gedanken säubern und nach einiger Zeit bist du über sie hinweg!

Fazit: Nicht melden, Weiterleben, Spaß haben, so wenig wie möglich über sie nachdenken, neue Ziele setzen.

LG und viel Erfolg für die Zukunft.

Para.

[Edit]: Nochmal kurz zur Frage was sie denn bewegt - Das ist aufgrund der geringen gegebenen Informationen schwer zu beantworten. Ich vermute, dass sie wegen Attractionverlust das Interesse verloren hat. Hast du zuviel Zeit in sie investiert? Hast du den ganzen Tag zu Hause vorm PC gehangen? Erzähl ein Bisschen was über eure Tagesabläufe. Was für Hobbys gehst du nach, wie oft habt ihr euch getroffen, wie gestaltest du generell deinen Tag. Beantworte diese Fragen und lass uns ein Bisschen über dich und eure Beziehung wissen, dann können wir dir vllt. auch die o.g. Frage beantworten.

bearbeitet von Parashok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dankeschön

die 1. Antwort - mhm naja

ich akzeptiere deine guten absichten, aber das doch ein "Du bist ein depp und hast alles falsch gemacht" das hilft mir kaum

Wie gesagt

ich bin mir sicher dass ich derzeit nicht zwingend was festes brauch

ich hatte mir ihr den besten sex überhaupt - habe sie halt schon gern

merke aber schon heute, dass ich auch ohne gut klar komm

bin halt einfach jemand der an und für sich nicht sooo gern allein ist

attractionverlust...

mhm kA

ja ein nachteil war, dass direkt vor dem aus ich und sie ca. 1,5 wochen frei hatten und wir viel zeit zusammen verbracht haben

ja ab und an saß ich auch am pc - mir war teilweise fad

sie reitet gern und hat dieses hobby auffällig vernachlässigt (auch hier - nicht weil ich das wollte)

aber dass ich zu viel investier hab - eher nicht - wie gesagt, sie ist immer zu mir gekommen

sie war quasi nur bei mir - ich nur 2 mal bei ihr (in den ganzen 1,5 monaten)

wir waren öfters was essen, hatten oft und guten sex falls das was zu sache tut

ich weiß frauen erzählen einem oft "der sex seid sooo toll" aber mir hat sie sehr deutlich gemacht, dass sie früher -bis auf einen freund- nie orgasmen hatte

nachdem ich sehr intensives vorspiel betreibe (finger) hatte sie diesen bei mir regelmäßig

>>hier habe ich vielleicht wirklich sehr viel investiert und zeit aufgewendet - aber ich kann mir nicht vorstellen dass das ein fehler ist

an nr. 2 und 3

danke für eure einschätzung speziell an para

sicher ist es ein manko bei mir, dass ich aufgrund von viel arbeit kaum hobbys habe

allerdings mach ich oft und gern sachen mit meinen kumpels

wo sie eig. immer dabei war

tja ich werd ned so schlau draus - vermutlich war der umstieg bei ihr von singleleben zu beziehung und sehr oft sehen (auch wenn das von ihr aus ging) zu schnell

und das so ne art "notbremse"

wenn ihr noch anmerkungen habt

bitte her damit^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden