Aladin86 3 Beitrag melden August 22, 2012 erstellt Hallo Freunde,ich habe unlängst eine HB direkt auf der Straße approacht. Wir haben bereits ein Date ins Auge gefasst und dann NC. Nun möchte sie eventuell ihre Freundin mitbringen, da diese zu coolen Unternehmungen (Museumsbesuch ist geplant) immer mitkommen möchte.Was hat das zu bedeuten? Ist mir jedenfalls noch nie passiert, wie soll ich da am besten damit umgehen?lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden August 22, 2012 geantwortet Du bist charmant/ gut eingestellt ihrer Freundin gegenüber.n bisschen verspieltes Flirten bei ihr dürfte auch helfen.Kinästhetisch solltest du aber mehr bei deiner Wunschperson rangehen.Viel Spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreiecks-König 0 Beitrag melden August 22, 2012 geantwortet Wo liegt das Problem ?Wie TS1984 bereits gesagt hat, freundlich zu ihr sein und sie am besten zur Freundin machen. Und nimm doch einfach ne Kollege mit der, wenn es drauf ankommt, die Freundin unterhält sozusagen als Wing.PS:Ein bisschen weniger Hirn Fickerrei tut es auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden August 23, 2012 geantwortet Bis auf eine Ausnahme war bei solchen "Freundin-mitnehm"- Dates bei mir immer die Freundin hässlich und eine Cockblockerin.Ich würde auch einen Kumpel empfehlen. Wenn Dein Frame nicht gut ist, gehst du unter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden August 23, 2012 geantwortet Bist du 17 oder 16 Jahre alt? Denn hat dein Date wohl Schiss??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden August 23, 2012 geantwortet Meist isses so, dass die Mädels dich ja "sooo süß" finden.Sie nehmen ihre Freundin mit um sich ihr "Okay" geben zu lassen.Nimmt sie ihre Freundin nicht mit würde sie noch skeptischer sein und ihre Freundin bitten 30 Minuten nach vereinbartem Date anzurufen um ne Entschuldigung zu haben, das Date zu verlassen.Aber wenn sie ihre Freundin mitnimmt, gehe vor, wie in meinem ersten Posting beschrieben.Vermute auch, dass alle noch recht jung sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden August 23, 2012 geantwortet Das problem istDas Problem ist, dass Du die Suchfunktion nicht benutzt hast zu einem Thema, das hier jede Monat auftaucht.Gestern Abend kam dann die SMS: dass die beiden auf JEDEN Fall kommen.Hab dann nur kurz zurückgeschriebn, dass sie nur kommen sollen, wenn sie sich BEIDE dabei wohlfühlen weil ich sonst keine Lust hätte.Was für ein Eiertanz! Du hast keinen Bock, wenn die dicke hässliche Freundin mitkommt um aufzupassen! Du willst mit Deinem Target ungestört sein und rumfummeln. Dann sag ihr das. Du willst ein Treffen zu zweit. Ein Abend zu Dritt ist krampfig. Warum gibst Du Dir sowas? Bei keinem Deiner Kumpel würdest Du so einen Unsinn durchgehen lassen. Nur bei der Tussi, weil sie eine MÖSE hat, auf die Du scharf bist. Oder noch schlimmer, weil Du Hirngespinste an eine LTR hegst.Beim nächsten Mal machst auch Du das, was schon tausenden jungen Verführern geholfen hat: Du fährst die Attaraction hoch, schwärmst aus Deinem Leben vor und bietest ihr dann an, dass sie teilnehmen darf. Sie. Nicht Sie und irgendeine fette Qualle aus ihrem Freundeskreis. Denn Du bietest an und führst, anstatt darauf zu warten, dass die Frau die Initiative ergreift und sich einlädt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89 Beitrag melden August 23, 2012 geantwortet naja du hast sie auf der Straße angelabert, und hast einfach zuwenig comfort aufgebaut. Sie nimmt die Freundin mit weil sie nicht weiß ob du nicht ihrgend ein durchgeknallter Freak bist, kannst probiern mit ihr zu telen genug comfort aufzubauen das Sie dir vertraut um alleine mit dir auf ein Date zu gehen, oder du nimmst nen Kumpel mit der dich wingt und ihr macht ein Doppeldate ; ) (check aber vohrer ab wie die Freundin ausguckt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen