Respektlose HB

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Es gibt eine HB, die ich schon 4 Monate kenne, hatte einmal Sex mit ihr. Und viele Treffen. Ich merke, dass sie mir nicht gut tut. Trotzdem denke ich sehr viel an sie und muss es umbedingt schaffen, sie zu vergessen. Sie hat schon einige Respektlosigkeiten abgezogen. Ist immer extrem eifersüchtig.

Gestern ging ich mit in eine Bar und nachher noch in einen Club, sie trank ziemlich viel, tanzte extrem besoffen, ich hatte einen guten State und machte mit ihr den Dancefloor unsicher. Doch sie wurde immer übertriebener, sodass alle Leute schauten etc. Irgendwann sagte sie, dass sie jetzt alleine eine Runde drehen wird und ich doch kurz auf sie warten solle. Ich sagte "Ok" und sah sie dann Männer anzutanzen. Natürlich lief ich weg und hatte meinen Spass in einer anderen Ecke des Clubs. Sah sie dann später wieder mit anderen Typen, die sie in die Lounge mitnahmen und einer flirtete hart mit ihr. Ich hielt das nicht aus, ging dann kurz zu ihr und sagte, dass ich jetzt nach Hause gehen werde, sie sagte "Ok, ich habe eh keinen langen Weg nach Hause und bleibe noch ein bisschen, wir sehen uns". Ich ging dann, brachte es jedoch nicht übers Herz, sie alleine zu lassen, und beobachtete sie 15 Minuten, wie sie mit den Typen Spass hatte. Irgendwann lief ich doch nochmal an ihr vorbei und sie sagte dann aus Mitleid "komm, lass uns gehen". Wir gingen dann zur Kleiderabgabe und dort fing sie einfach mit 2 Typen an zu flirten und gab einem ihre Nummer, und ein Kuss auf die Backe. Dann, als wir aus dem Club liefen, fuhren diese Typen vorbei und sie wollte sogar zu ihnen ins Auto einsteigen.

Dies Frau tut mir nicht gut und ich will kein Kontakt mehr mit ihr, sie hat mir heute ein SMS geschrieben, das sie ziemlich betrunken war und sie sich bei mir entschuldigen will, ihr alles Leid tue. Ich will ihr zurückschreiben, dass ich nichts mehr von ihr wissen will. Vielleicht könnte ich einfach das schreiben "du warst ziemlich respektlos, ich wünsche dir trotzdem alles Gute und viel Glück, machs gut ;)". Ich will nicht, dass sie sich nie wieder bei mir meldet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf zu plärren.

Lass die Schlampe doch machen was sie will. Du kümmerst dich ab jetzt um andere Frauen.

Und du schreibst ihr auch nicht mehr zurück.

Kontaktsperre.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihr keinen Grund geben willst, sich zu melden, dann melde dich ab jetzt nicht mehr bei ihr. Ihre SMS lässt darauf schließen, dass sie weiß, dass sie übertrieben hat, sie wird also checken, warum du dich nicht mehr meldest, auch wenn sie dir in 3 Tagen eine SMS mit "Bist du sauer?" schickt.

Übrigens: So betahaft passiv, wie du dich mit beobachten, warten, nach Hause bringen, ... verhalten hast, ist es kein Wunder, dass sie so respektlos mit dir umgeht. Du strahlst selber aus, dass du es nicht besser verdient hast! Weil du ein mieses Selbstwertgefühl besitzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Jetzt taugt schon die Ausrede für Respektlosigkeit "Ja, hast halt ein scheiß Selbstwertgefühl, hehehe." ?

Schreib ihr halt die Ansage, dass ihr euch nicht mehr sehen werdet und dann ist es auch endgültig vorbei. Reagiere auf gar nix. Auch nicht, wenn sie mit invest angedackelt kommt. Du solltest besseres zu tun haben, als dich mit solchen Weibern abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dies Frau tut mir nicht gut und ich will kein Kontakt mehr mit ihr [...]. Ich will ihr zurückschreiben, dass ich nichts mehr von ihr wissen will. [...] Ich will nicht, dass sie sich nie wieder bei mir meldet!

Lies das mal und überlege dir wo da der Widerspruch liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens: So betahaft passiv, wie du dich mit beobachten, warten, nach Hause bringen, ... verhalten hast, ist es kein Wunder, dass sie so respektlos mit dir umgeht. Du strahlst selber aus, dass du es nicht besser verdient hast! Weil du ein mieses Selbstwertgefühl besitzt.

Genau aus dem grund sollte der TE den Kontakt mit der Person meiden.

Die Frau spürt Schwäche und haut voll drauf. Vermutlich braucht sie das um sich selber aufzuwerten. Warum sich mit sowas miesem abgeben.

Ich empfehle Frauen die das SB des TE's aufbauen anstatt es ständig zu torpedieren.

Wenn er dann das nötige SB hat kann er es ja mal wieder mit einer gestörten Bitch versuchen, aber vermutlich (da er ja nun andere Frauen kennt) ist ihm das dann zu nervig. Und zu niveaulos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald du ne SMS schreibst wird sie nachhacken und du musst dich dann erklären, dann wird angefangen zu diskutieren oder was weiß ich..

notfalls nur eine SMS und dann Ruhe!!! (das müsstest du dann aber durchziehen können)

bearbeitet von Wolfsmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe ihr Kontakt und jegliche SMS von meinem Handy gelöscht, sodass ich ihr gar nicht mehr schreiben kann. Wenn sie sich bei mir meldet werde ich ihr sagen sie soll zu jemand anderem gehen, ich wäre nicht an ihr interessiert.

Ich habe sie seit 2Wochen gefreezed dann hat sie gestern Nachmittag das zweite SMS geschrieben was los sei und wieso ich mich nicht mehr melde. Habe nicht zurückgeschrieben, dann am Abend hat sie angerufen und ich nehme ab, sie war ziemlich wütend, ich habe erzählt das ich den Ferien war mit Bekannten, daraufhin wurde sie natürlich extrem eifersüchtig und machte Drama. Ich verabschiedete mich, rief sie jedoch 2 Minuten später nochmals an und sagte sie solle doch in 15Minuten in die Stadt kommen. Was sie dann auch tat, und die oben geschriebene Story daraus entstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum erzählst du ihr denn nicht die Wahrheit am Telefon (das sie es ma versteht)

und dann rufst du sie nach 2 Minuten wieder an und machst ein Treffen aus.

Total needy und betasiert, besonders weil du wie oft sagst du willst sie vergessen.

Sry, aber dann steh ma deinen Mann und vergiss sie.

bearbeitet von Antihelix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bau dir mal ein Frame auf und lass dir Eier wachsen. Du weißt doch selber nicht mal was du willst und knickst bei jeder Gelegenheit ein. Du brauchst uns nicht zu fragen, ob du ihr schreiben kannst, dass sie sich nicht mehr melden soll. Was soll diese Fragen hier?

Du bist total unsicher und suchst nach Rückendeckung durch uns, dass diese Frau nix für dich ist; und drehst die Geschichte noch so, als wäre Sie die Böse (so liest es sich für mich). Sie hat Ihren Spaß und wenn Sie nicht so spielt (wobei Sie ja nicht mal weiß, wie sie spielen soll, weil du nicht führst) wie du willst, machst du einen auf angepisst.

Ich würde an deiner Stelle die nächste Zeit ein Rückrat aufbauen, nach zick Dates und Fickies mit anderen Frauen, und wenn du überhaupt noch Lust hast dich bei Ihr zu melden, sie wieder anrufen und sie richtig (ver)führen und nochmal durchknallen.

Viel Spaß!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Naja die Geschichte mit den Ferien war ja wohl gelogen, wieso? Die "Frau" in der Feriengeschichte ist wohl erfunden, wieso?

Wenn du ne andere hättest, würdest du schon lang n fick auf diese Frau geben.

Naja 2 Möglichkeiten mMn

1. Ihr sagen, dass es mit der Frau in den Ferien einfach super war und sie dagegen abstinkt

oder, und das ist mein Favorit

2. Eier finden, Kontakt abbrechen, ordentliche Frauen suchen die sich nicht so volllaufen (schreibt man das echt mit 3x L??) lassen, ist eh irgentwie unsexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden