Joy 248 Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet 1) Der Wunsch nach Anerkennung von Frauen. Ich will der Kerl sein, auf den die Frauen stehen. Meistens date ich Frauen nur wegen diesem Gefühl. Das macht mich geiler als Sex. Unterbewusst steckt dieses Denken auch hinter meinem Körperwahn glaube ich.2) Der Wunsch nach Anerkennung von anderen Männern. Ich will der Kerl sein, den andere dafür beneiden wie toll er aussieht, wie viele Frauen er haben kann und wie viel Erfolg er hat.3) Der Wunsch mir selbst gerecht zu werden. Resultiert aus den ersten beiden Punkten. Ich bin mir halt selbst nie gut genug.Der Kerl bin ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet 1) Der Wunsch nach Anerkennung von Frauen. Ich will der Kerl sein, auf den die Frauen stehen. Meistens date ich Frauen nur wegen diesem Gefühl. Das macht mich geiler als Sex. Unterbewusst steckt dieses Denken auch hinter meinem Körperwahn glaube ich.2) Der Wunsch nach Anerkennung von anderen Männern. Ich will der Kerl sein, den andere dafür beneiden wie toll er aussieht, wie viele Frauen er haben kann und wie viel Erfolg er hat.3) Der Wunsch mir selbst gerecht zu werden. Resultiert aus den ersten beiden Punkten. Ich bin mir halt selbst nie gut genug.Der Kerl bin ichimplying cbl for infinite social life.carbbackload dem gangas.Was hilft das, Joy? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet cbl=cunt backloadingAlle Frauen aus einer Woche werden gleichzeitig bestiegen am Samstagabend für ne Testesteronspitze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet Mittwoch, 19.12.2012:Kniebeuge: 5x95 / 5x95 / 5x95 / 4x95 / 3x95Dips: 5x20 / 5x20 / 4x20 / 5x17,5 / 4x17,5Chins: 4+1x15 / 5x12,5 / 5x10 / 5x7,5 / 5x5Zeit: 80 MinutenNormales Training zu Hause, wegen der Arbeit kein Gewichtheben. Hier mal wieder ein Video von den Squats. Auf den ganzen Rest gehe ich morgen ein. So viel sei gesagt: Läuft momentan. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet Du machst doch High-Bar oder? Für A2G ist dann noch reichlich Raum nach unten da ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet Lower you faggot! Ne im Ernst, für GH-Knieubeugen ist das noch deutlich zu hoch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloan 297 Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet Gut, dass du jetzt Schuhe hast.Bevor er tiefer geht und einrundet soll er (vorerst) lieber bis zu dieser Höhe squatten. Mit dem Gewichtheben kommt schon noch die Flexibilität. Dem long Femurs. Fleißig dehnen! Und schauen, dass es bei selber WS Stellung mit der Zeit tiefer wird.Die erste Wiederholung gefiel mir schon richtig, richtig gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet So Leute, hier mal noch ein kleiner Post meinerseits, aber leider nicht so lange wie ich ihn gerne verfasst hätte. Bin im Moment derbe im Stress und froh, wenn ich morgen mal Urlaub habe.Zu den Squats:Ist nicht so, dass ich nicht tiefer könnte. War gestern ein Motivationsproblem glaube ich. Habe schon tiefer gesquattet, aber wie eloan so schön sagt: Ich geh nur so tief runter, wie ich die Spannung halten kann. Ich merke das mittllerweile richtig wenn der Rücken einrundet. So viel Körpergespür ist also schon mal da. Merke auch einfach, dass da Progression drin ist. Klar ist es noch nicht perfekt, aber hey: Es wird! Und an den Hosen merke ich es ganz deutlich. Die werden langsam nämlich alle immer enger und die Beine immer härter. Das erste Hemd ist mir auch schon gerissen Zu meiner Esserei:Ich bin auch nicht glücklich mit der Lösung, dass ich mich so voll stopfe. Ihr fragt euch wie das geht? Beispiel für die 2800 kcal gestern: 3 kg Blumenkohl, 3 kg Magermilchjoghurt, dazu noch ein Baguette mit etwas Käse. Bitte keine "OMG Posts". Ich weiß, dass es krank und nicht normal ist. Was ich brauche sind Lösungsansätze, wie ich das ganze am Besten angehe. Eher langsam reduzieren oder eher drastisch? Wie lange braucht ein Magen eigentlich um sich wieder zu verkleinern?Zu der Situation mit dem Mädel:Läuft wirklich gut. Ihr Dad ist ins Krankenhaus gekommen und es scheint was ernstes zu sein (Daher heute auch ein bisschen getexte). Ihr scheint es aber gefallen zu haben, dass ich es nicht totgequatscht habe mit ihr, sondern sie einfach zum Lachen gebracht habe und am Samstag ablenken will. Sie hat mich auch gefragt, ob ich ein Beziehungsmensch etc. wäre und ich merke echt, dass sie sich wirklich zu mir hingezogen fühlt. Läuft also. Samstag will ich eskalieren. Zuerst Kinoschiene fahren bis zum Maximum und dann schauen wie sie reagiert und wie es läuft.Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet Zu meiner Esserei:Ich bin auch nicht glücklich mit der Lösung, dass ich mich so voll stopfe. Ihr fragt euch wie das geht? Beispiel für die 2800 kcal gestern: 3 kg Blumenkohl, 3 kg Magermilchjoghurt, dazu noch ein Baguette mit etwas Käse. Bitte keine "OMG Posts". Ich weiß, dass es krank und nicht normal ist. Was ich brauche sind Lösungsansätze, wie ich das ganze am Besten angehe. Eher langsam reduzieren oder eher drastisch? Wie lange braucht ein Magen eigentlich um sich wieder zu verkleinern?Wie meinst du denn selbst würde es dir am einfachsten fallen die Mengen zu reduzieren? Krank: sind die CBL Leute alle krank? :) Die Kalorien bei weniger Menge zu bekommen ist ja prinzipiell kein Problem. Und 1kg Gemüse wäre ja immer noch reichlich. Die Frage ist doch ob du selbst besser mit einem stetigen Prozess oder alternativ einer sofortigen Änderung deiner Angewohnheiten klar kommst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet Kannst du mal kurz erklären warum du die Kombination aus sehr, sehr viel Essen und bewusstem Dünnsein hast?Ich kenne halt Leute, die essen viel und sind fett (oder liften). Und ich kenne Leute die machen einfach ihre Auschwitz-Diäten.Aber wie konnte es bei dir zu so einer Kombi kommen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet Nachdem die Welt ja doch nicht unter gegangen ist , hier der Log von gestern:Freitag, 21.12.2012:Kniebeuge: 5x5 @ 95 kgBankdrücken: 5x5 @ 62,5 kgBankziehen: 5x5 @ 55 kgBin echt zufrieden. So langsam werde ich stark. Alle Übungen wurden im Übrigen im Beisein meines Trainers ausgeführt, der bei den Beugen schön "Und noch ein Stück tiefer" gerufen hat. Heute sind meine Beine zwar ein einzelner Muskelkater, aber ich habe die fünf Sätze SAUBER ausgeführt. Beim Bankdrücken mal etwas weiter gegriffen auf Raten des Trainers und siehe da: Passt. War sogar recht easy. Die neue Übung, das Bankziehen, passt auch soweit. Für mich wirklich ganz gut, da der Rücken so nicht einrunden kann. Habe auch einfach während der Übung Teile meines Rückens gespürt, von deren Existenz ich bisher keine Kenntnis hatte Technisch war gestern das Ausstoßen dran. Das wird langsam auch immer besser. Habe halt noch Probleme, dass ich ein paar Kampfsportsachen rausbekommen muss, die ich automatisiert hatte. Irgendwie ist in meinem Ausfallschritt immer noch die Gewichtverlagerung von einem Schlag drin, weswegen die Hantel regelmäßig zu weit vorne ist. Aber wird schon. Mein Trainer hat mich auch erstmal zwanzig Minuten mit Dehnen gequält (Ich musste in die Reißkniebeuge (Overhead Squat) gehen und er hat dann mal kräftig nach hinten gezogen. Zitat "Das ist für mich ja schwerer als für dich").Ansonsten steht heute das Date an. Bin ein bisschen nervös, versuche es aber relaxt anzugehen. Wenn es klappt mit der Eskalation ist es gut, wenn nicht aber auch. Ich mach mir da keinen Stress. Ich möchte momentan ja sowieso nichts festes und bin auch nicht total verschossen in sie, von daher habe ich eigentlich nichts zu verlieren. Und wenn ich mit dem Frame rangehe "Wenn es nichts wird, lerne ich eben aus meinen Fehlern", passt es auch. Wir gehen heute shoppen und wollten danach in die Baker Street, aber sie möchte dann doch eher zu mir für "ein Privatkonzert" mit der Gitarre, von daher sehe ich dem ganzen recht relaxt entgegen Es kam die Woche auch schon die Frage, ob ich ein Beziehungsmensch wäre o.ä. Sie kennt also meine Ansicht.Im Moment läuft es also ganz gut. Ich hab jetzt Urlaub, bald ist Weihnachten (Und ich mache mir mal nicht so viele Gedanken wie sonst um das Essen) und nächste Woche geht es vielleicht mit den Jungs aus dem Heben auf die Piste in die Disco. Auch schon ewig nicht mehr gemacht. Ohne Witze, die Jungs dort geben mir so viel Rückhalt. Hab gestern nach dem Training auch einfach noch lange mit denen zusammen gesessen und es einfach nur total genossen!So, noch zu der Frage, wie es zu meinem komischen Essverhalten kam. Ich habe mich eine Zeit lang ja niedrig kalorisch ernährt. Am Tiefpunkt der Essstörung habe ich täglich von 600 kcal gelebt. Und die auf drei Mahlzeiten verteilt ... Da isst man sich sowieso die Hunger in den Bauch. Dann habe ich Intermittent Fasting entdeckt und 600 kcal auf einen Schlag haben das echt verbessert. Dann nach und nach hat sich meine Angst vor Kalorien relativiert, aber statt die auf den Tag zu verteilen habe ich Freude daran gefunden Abends wenistens für zwei, drei Stunden das Gefühl zu haben "Jetzt kann ich essen, bis nichts mehr geht". Es wurden dann immer niedrigkalorischere Lebensmittel und immer mehr Menge. Das ist irgendwie unterbewusst auch meine große Sucht und unterbewusst ist es auch meine große Angst meine Kalorien "aufgebraucht" zu haben und noch Hunger zu haben. Klingt jetzt alles recht strange, ich weiß. Aber so kann man es ganz gut zusammen fassen.So, muss hier mal noch aufräumen und sauber machen, wenn die Lady nachher kommt. Am Montag nach dem Training gibt es mehr Infos!Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet Ansonsten steht heute das Date an. Bin ein bisschen nervös, versuche es aber relaxt anzugehen. Wenn es klappt mit der Eskalation ist es gut, wenn nicht aber auch. Ich mach mir da keinen Stress. Ich möchte momentan ja sowieso nichts festes und bin auch nicht total verschossen in sie, von daher habe ich eigentlich nichts zu verlieren. Und wenn ich mit dem Frame rangehe "Wenn es nichts wird, lerne ich eben aus meinen Fehlern", passt es auch. Wir gehen heute shoppen und wollten danach in die Baker Street, aber sie möchte dann doch eher zu mir für "ein Privatkonzert" mit der Gitarre, von daher sehe ich dem ganzen recht relaxt entgegen Es kam die Woche auch schon die Frage, ob ich ein Beziehungsmensch wäre o.ä. Sie kennt also meine Ansicht.Ist euer gefühltes drölftausendste Date und sie will zu dir nach Hause. Die nächstmögliche Steigerung wäre es, wenn sie sich "eskalier!" auf die Stirn schreiben würde ;)Also ran da ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet So oft haben sie sich noch gar nicht getroffen, soweit ich weiß. Passt schon. Meine grauen Mäuse brauchen oftmals länger, bis sie soweit sind. Mein aktuelles Mädchen musste ich drei Monate hofieren, bis ich die heiligen Hallen betreten durfte. gnahahahahaha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet Das dritte Treffen ist es. Davon war eins das mit ihren Freunden. Also wird schon passen. Falls nicht, versuche ich mir einfach, es nicht zu Herzen zu nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet So oft haben sie sich noch gar nicht getroffen, soweit ich weiß. Passt schon. Meine grauen Mäuse brauchen oftmals länger, bis sie soweit sind. Mein aktuelles Mädchen musste ich drei Monate hofieren, bis ich die heiligen Hallen betreten durfte. gnahahahahahaWillst du mit ihr eine Beziehung oder warum lässt du dich so lange hinhalten? @star: Deutlicher kann sie es wirklich nicht vorbereiten, also ran da! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet Drittes Treffen sollte gewöhnlich zu Körperlichkeiten führen. Wie Cpt. Kirk Karwoski es sagen würden: just do not fuck it up! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain_Beefheart 304 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet Sehr komisches "Date" hinter mir. Haben uns in der Stadt getroffen und sie meinte, dass sie halt leider nur bis Acht kann, weil sie was mit ihre Mum für sie gekocht hätte und was mit ihr machen will. Der würde es auch nicht so gut gehen, weil ja der Vater meines Dates im Krankenhaus liegt. Habe das unkommentiert so hingekommen. Der Nachmittag in der Stadt war so ziemlich das Dümmste, was wir machen konnten. Geschenke einkaufen ist definitiv nicht so gut fürs Daten. Kam gar keine Stimmung auf, kein richtiges Gespräch und Kino fiel mir auch schwer. Habe halt viel in Richtung C+F probiert, was das ganze noch irgendwie aufgelockert hat.Danach wollte sie aber noch zu mir. Sind halt zu mir gefahren und hatten definitiv noch eine dreiviertel Stunde Zeit. Zu Hause war die Stimmung zwar insgesamt definitiv besser, aber nicht so, wie sie sein sollte. Es fehlte mir irgendwie diese Anziehungskraft. Den ganzen Mittag hatte ich die schon vermisst und es wurde immer weniger. Nicht nur von ihrer Seite aus, sondern auch bei mir selbst. Ich habe mich gar nicht zu ihr hingezogen gefühlt. Ich mag sie wirklich und finde die Gespräche mit ihr interessant, aber irgendwie kam innerlich kein Wunsch auf ihr näher zu kommen. So im Nachhinein würde ich sagen, dass ich einfach seit langem wieder Interesse am anderen Geschlecht habe. Ich will flirten, Frauen kennen lernen und bin auch scharf auf das Erfolgserlebnis. Aber ich bin nicht wirklich scharf auf sie. Sie war halt einfach gerade da, als meine Emotionen für das andere Geschlecht wieder aufgetaucht sind.Keine Ahnung, merkwürdig. Sie will gerne nochmal was mit mir machen etc., aber ich habe irgendwie nicht so die Lust. Vielleicht gebe ich ihr noch einen Versuch. Habe jedoch ein paar Sachen für mich mitgenommen: In Zukunft direkt mehr auf die sexuelle Schiene springen und mehr Kino fahren. Das ist es nämlich, was mein Game blockiert. Rapport herstellen war noch nie ein Problem. Attraction aufbauen ebenfalls nicht.Weiß nicht, wie ich das bewerten sollte. Am Mut zu eskalieren hätte es nicht gefehlt, an der Motivation es zu tun hat es aber gefehlt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet Gibt ja auch noch andere Frauen. Kopf hoch und weiter so mit Deiner Entwicklung, dann kommen die Frauen von allein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet ...Ich fühle dich.Hatte vor rund einem Jahr ein ganz ähnliches Treffen mit HB7. Waren zum "Shoppen" in der Stadt verabredet. Sie kam, und eröffnete mir, dass sie nur wenig Zeit habe. Wir verbrachten dann genervt einige Stunden in der Stadt, sie war im Anschluss noch eine Weile bei mir, aber die Stimmung war einfach kaputt. Wir haben uns dementsprechend auch nicht wieder gesehen.Sehr komisches "Date" hinter mir. Haben uns in der Stadt getroffen und sie meinte, dass sie halt leider nur bis Acht kann, weil sie was mit ihre Mum für sie gekocht hätte und was mit ihr machen will.Kann passieren zu dieser Zeit des Jahres.Der Nachmittag in der Stadt war so ziemlich das Dümmste, was wir machen konnten. Geschenke einkaufen ist definitiv nicht so gut fürs Daten. Kam gar keine Stimmung auf, kein richtiges Gespräch und Kino fiel mir auch schwer. Habe halt viel in Richtung C+F probiert, was das ganze noch irgendwie aufgelockert hat.Hätte ich dir auch sagen können. Wenn du kein Banger bist: so einen Mist nicht machen. Das beste Standard-Treffen ist das Café oder die Bar. Wenn man keine ausgefallenen und todsicheren (!) Alternativen hat, sollte man immer auf Nummer sicher gehen. Beim Shoppen hat man ja ein anderes Ziel, und es tauchen unzählige externe Einflüsse auf, die vom eigentlichen Thema ablenken. Shoppen nur mit der besten Freundin, oder der festen Freundin.Am Mut zu eskalieren hätte es nicht gefehlt, an der Motivation es zu tun hat es aber gefehlt.Das passiert. Next.So oft haben sie sich noch gar nicht getroffen, soweit ich weiß. Passt schon. Meine grauen Mäuse brauchen oftmals länger, bis sie soweit sind. Mein aktuelles Mädchen musste ich drei Monate hofieren, bis ich die heiligen Hallen betreten durfte. gnahahahahahaWillst du mit ihr eine Beziehung oder warum lässt du dich so lange hinhalten? Gute Frage. Auch wenn das nicht mein Faden ist, würde ich sie an dieser Stelle ganz gern beantworten. Menschen ändern sich nicht unbedingt, aber Ziele können sich wandeln. Mit mittlerweile 22 Jahren (in dem Alter waren meine Eltern bereits verheiratet, und hatten Kinder) verändern sich auch die Ansprüche an mein eigenes Leben. Je älter, und vielleicht auch reifer, ich werde, desto mehr wächst in mir das Bedürfnis nach Nähe und Zuneigung (k-keine s-schwuchtel). Die Freude an One-Night-Stands habe ich gänzlich verloren. Ähnlich verhält es sich mit meiner Affinität zu rein sexuellen Beziehungen. Die Ausgangsfrage kann ich also durchaus bejahen.Aufgrund veränderter Zielstellung korrigieren sich die Ansprüche, die ich an Frauen habe. Möglicherweise bin ich seltsam, aber ich habe kein Problem damit von Frauen auch mal hingehalten zu werden. Wenn eine Maus trotz turmhoher Attraction nicht mit mir schlafen möchte, dann bekommt sie definitiv einen Bonuspunkt auf der wife-to-be Skala. Irgendwann in der Vergangenheit ist bei mir mal eine Sicherung durchgebrannt. Wahrscheinlich als meine ehemalige Oneitis mit einem Ottermode-Sunnyboy durchgebrannt ist habe ich mir geschworen meine Frauen nach anderen Gesichtspunkten auszuwählen. I got mad back then. Habe angefangen zu liften, und bessere Noten in der Uni zu schreiben. Seitdem steuert mich mein Unterbewusstsein eigentlich recht "gut", oder sagen wir besser "den Umständen entsprechend".Nenn es MW, ich gebe darauf keinen Fick. Auch wenn mich die weibliche Forenpopulation (und wahrscheinlich auch einige WK's aus dem For Beginners-Bereich) dafür gern hängen würden, ich habe einfach an die potentielle Mutter meiner Söhne den Anspruch, dass sie sich ggf. mal zurückhalten kann. Ich will keine Frau, mit der schon Jeder, und dessen Bruder was hatte. Gewisse moralische Standards sollten eingehalten werden können. Das erwarte ich einfach von Frauen, und da gibt es kein Umhinkommen.Nimm mein aktuelles Mädchen. Die Kleine ist der Archetyp dessen, was ich suche. Klein, schlank, schöne Titten. Bisschen nerdig, ab und an ein paar modische Aussetzer, aber trotzdem als attraktiv zu bezeichnen. Religiös bis zum dreigestrichenen Gehtnichtmehr (gemessen an westlichen Standards). Ultrakonservatives Elternhaus (gemessen an westlichen Standards). Unglaublich intelligent und gebildet, vielseitig interessiert. Nett, sympathisch und eine gute Konversationspartnerin. Passt schon. Ich mag die grauen Mäuse. Deine zweite Teilfrage kann ich daher wohl mit einem geflüsterten "möglicherweise" beantworten. Wenn sich die Kleine nicht als absoluter whackjob entpuppen sollte, könnte ich mir, sollte ich nicht spontan das Interesse verlieren (was mir nach 3-6 Monaten bei Frauen häufig passiert) unter Umständen auch eine feste Beziehung mit besagter Frau vorstellen. Frag mich in sechs Monaten nochmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet ...Ich fühle dich.Hatte vor rund einem Jahr ein ganz ähnliches Treffen mit HB7. Waren zum "Shoppen" in der Stadt verabredet. Sie kam, und eröffnete mir, dass sie nur wenig Zeit habe. Wir verbrachten dann genervt einige Stunden in der Stadt, sie war im Anschluss noch eine Weile bei mir, aber die Stimmung war einfach kaputt. Wir haben uns dementsprechend auch nicht wieder gesehen.Sehr komisches "Date" hinter mir. Haben uns in der Stadt getroffen und sie meinte, dass sie halt leider nur bis Acht kann, weil sie was mit ihre Mum für sie gekocht hätte und was mit ihr machen will.Kann passieren zu dieser Zeit des Jahres.Der Nachmittag in der Stadt war so ziemlich das Dümmste, was wir machen konnten. Geschenke einkaufen ist definitiv nicht so gut fürs Daten. Kam gar keine Stimmung auf, kein richtiges Gespräch und Kino fiel mir auch schwer. Habe halt viel in Richtung C+F probiert, was das ganze noch irgendwie aufgelockert hat.Hätte ich dir auch sagen können. Wenn du kein Banger bist: so einen Mist nicht machen. Das beste Standard-Treffen ist das Café oder die Bar. Wenn man keine ausgefallenen und todsicheren (!) Alternativen hat, sollte man immer auf Nummer sicher gehen. Beim Shoppen hat man ja ein anderes Ziel, und es tauchen unzählige externe Einflüsse auf, die vom eigentlichen Thema ablenken. Shoppen nur mit der besten Freundin, oder der festen Freundin.Am Mut zu eskalieren hätte es nicht gefehlt, an der Motivation es zu tun hat es aber gefehlt.Das passiert. Next.So oft haben sie sich noch gar nicht getroffen, soweit ich weiß. Passt schon. Meine grauen Mäuse brauchen oftmals länger, bis sie soweit sind. Mein aktuelles Mädchen musste ich drei Monate hofieren, bis ich die heiligen Hallen betreten durfte. gnahahahahahaWillst du mit ihr eine Beziehung oder warum lässt du dich so lange hinhalten? Gute Frage. Auch wenn das nicht mein Faden ist, würde ich sie an dieser Stelle ganz gern beantworten. Menschen ändern sich nicht unbedingt, aber Ziele können sich wandeln. Mit mittlerweile 22 Jahren (in dem Alter waren meine Eltern bereits verheiratet, und hatten Kinder) verändern sich auch die Ansprüche an mein eigenes Leben. Je älter, und vielleicht auch reifer, ich werde, desto mehr wächst in mir das Bedürfnis nach Nähe und Zuneigung (k-keine s-schwuchtel). Die Freude an One-Night-Stands habe ich gänzlich verloren. Ähnlich verhält es sich mit meiner Affinität zu rein sexuellen Beziehungen. Die Ausgangsfrage kann ich also durchaus bejahen.Aufgrund veränderter Zielstellung korrigieren sich die Ansprüche, die ich an Frauen habe. Möglicherweise bin ich seltsam, aber ich habe kein Problem damit von Frauen auch mal hingehalten zu werden. Wenn eine Maus trotz turmhoher Attraction nicht mit mir schlafen möchte, dann bekommt sie definitiv einen Bonuspunkt auf der wife-to-be Skala. Irgendwann in der Vergangenheit ist bei mir mal eine Sicherung durchgebrannt. Wahrscheinlich als meine ehemalige Oneitis mit einem Ottermode-Sunnyboy durchgebrannt ist habe ich mir geschworen meine Frauen nach anderen Gesichtspunkten auszuwählen. I got mad back then. Habe angefangen zu liften, und bessere Noten in der Uni zu schreiben. Seitdem steuert mich mein Unterbewusstsein eigentlich recht "gut", oder sagen wir besser "den Umständen entsprechend".Nenn es MW, ich gebe darauf keinen Fick. Auch wenn mich die weibliche Forenpopulation (und wahrscheinlich auch einige WK's aus dem For Beginners-Bereich) dafür gern hängen würden, ich habe einfach an die potentielle Mutter meiner Söhne den Anspruch, dass sie sich ggf. mal zurückhalten kann. Ich will keine Frau, mit der schon Jeder, und dessen Bruder was hatte. Gewisse moralische Standards sollten eingehalten werden können. Das erwarte ich einfach von Frauen, und da gibt es kein Umhinkommen.Nimm mein aktuelles Mädchen. Die Kleine ist der Archetyp dessen, was ich suche. Klein, schlank, schöne Titten. Bisschen nerdig, ab und an ein paar modische Aussetzer, aber trotzdem als attraktiv zu bezeichnen. Religiös bis zum dreigestrichenen Gehtnichtmehr (gemessen an westlichen Standards). Ultrakonservatives Elternhaus (gemessen an westlichen Standards). Unglaublich intelligent und gebildet, vielseitig interessiert. Nett, sympathisch und eine gute Konversationspartnerin. Passt schon. Ich mag die grauen Mäuse. Deine zweite Teilfrage kann ich daher wohl mit einem geflüsterten "möglicherweise" beantworten. Wenn sich die Kleine nicht als absoluter whackjob entpuppen sollte, könnte ich mir, sollte ich nicht spontan das Interesse verlieren (was mir nach 3-6 Monaten bei Frauen häufig passiert) unter Umständen auch eine feste Beziehung mit besagter Frau vorstellen. Frag mich in sechs Monaten nochmal. Klingt doch gut, was du da schreibst. Irgendwann möchte man halt mehr als den One Night Stand. Das ist für mich nichts verwerfliches, und die ganzen Leute aus dem Forum, die dich dafür "hängen" wollen, sollen erst einmal den Mut beweisen und sich wirklich bewusst für eine feste Bindung entschieden. Eigene Ziele im Leben hin und genug Selbstervertrauen her ... wer sich öffnet und bindet macht sich immer verletzbar.Von daher: Gefällt mir was du schreibst Un Bekannt!Zu meiner Situation: Ich konnte jetzt ja darüber schlafen und seh die ganze Sache enorm positiv. Ich kann mir jetzt die passive Rolle in der ganzen Seite geben und einfach abwarten, ob noch was passiert oder nicht. Obendrein hat mir die ganze Sache auch noch gezeigt, was ich wirklich möchte und woran ich arbeiten will. Und das ist es, was ich für mich im Herzen behalten sollte. Bis morgen, wünsche euch noch einen schönen vierten Advent! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet (bearbeitet) Kurze Frage, bevor ich in zwei Stunden anfange zu trainieren: Ich überlege die Woche sechs Tage zu trainieren. Hab Urlaub, hab Zeit und genug zu essen werde ich die Woche sowieso zu sehen bekommen. Hab gar keine Lust auf Off-Days. Hatte mir folgendes überlegt:Montag/Donnerstag:Bankdrücken 5x5Dips 3x12/Schulterdrücken 3x123 x Liegestützen AMRAPFrench Press 3x15Dienstag/Freitag:Chins 5x5Inverted Rows 5xAMRAP / Bankziehen 5x5Single Rows 3x12Curls 2x15Mittwoch/Samstag:Kniebeugen 5x5Good Mornings 5x5Lunges 3x12Crunches 5x10Oder eher bei meinem Standardplan bleiben und die OFF-Days in Kauf nehmen? Oder Variante Nummer drei: Die drei Feiertage durch trainieren, Donnerstag Off und Freitag dann wieder mit meinem Standard-GK-Plan weiter? Dezember 24, 2012 bearbeitet von JustAnotherStar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet Bleib bei deinem Standardtraining. Never change a running system. Komm damit klar, dass du Fett ansetzen wirst. Man up and enjoy holidays. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet Montag, 24.12.2012:Kniebeuge: 5x97,5 / 5x97,5 / 5x97,5 / 5x97,5 / 4x97,5Dips: 4x20 / 5x17,5 / 5x17,5 / 5x17,5 / 4x 17,5Chins: 5x15 / 5x12,5 / 4+1x10 / 4+1x7,5 / 5x5Squats erst ab Satz Nummer Vier wirklich fordernd. Hab sie auch mit dem Maximum an Tiefe gemacht, was meine momentante Situation hergibt. Video kann ich ggf. bei Interesse auch mal hochladen. Dips und Chins heute echt unterirdisch. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich etwas schwerer geworden bin, wäre ja erfreulich. Ansonsten bin ich halt meinem Programm treu geblieben, auf Nathols Raten hin (Danke für den Ratschlag). Alles andere wäre glaube ich sowieso wieder nur ein Alibi für einen Fressanfall geworden. Lieber mal der Extremsituation aussetzen und mich mit meinem Problem auseinandersetzen!Wünsche euch auf jeden Fall allen schöne Feiertage und lasst es euch gut gehen! An dieser Stelle ist es denke ich mal Zeit der Community ein Dankeschön zurück zu geben. Vorallem an die, die mich auf meinem Weg hierher unterstützt haben. Wenn ich mir jetzt alte Postings von mir durchlese, dann merke ich doch erst einmal, wie viel sich verändert hat. Ich trainiere nur noch drei Mal, statt sechs Mal die Woche. Ich esse im Schnitt einfach gut fünfhundert Kalorien mehr am Tag. Aber das sind nur Zahlen. Was sich wirklich verändert hat ist meine Einstellung mir gegenüber und meinem Leben gegenüber. Ich versuche wieder zu leben, ich geh wieder unter Menschen und ich verurteile mich nicht mehr selbst für jeden Misserfolg. Insgesamt ist meine Einstellung zu allem echt eine positive.Ein besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle an Max, Johannes und Dominik, die mich immer wieder unterstützt haben das Jahr über und mir zu einem besseren Wohlbefinden geholfen haben. Auch wenn sonst niemand was mit den Vornamen anfangen kann, die betreffenden Member wissen es. Dann noch ein großes Dankeschön an Un Bekannt, der mir durch seine "Ich hab keinen Nerv für dein Rumgeheule, geh deine Probleme endlich an"-Einstellung echt viel geholfen hat.Und zu guter letzt an euch alle:Cheers,euer Sternchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 26, 2012 geantwortet Mittwoch, 2.12.2012:Kniebeuge: 5x97,5 / 5x97,5 / 5x97,5 / 5x97,5 / 5x97,5Dips: 5x20 / 5x20 / 5x20 / 4x20 / 3x20Chins: 4+1x15 / 5x10 / 5x10 / 4+1x7,5 / 5x5 / 7xBWZeit: 90 MinutenMorgenstunde, hat Gold ... Ach, fick dich doch Langhantel! Heute Training in den frühen Morgenstunden. Mit verklebten Augen an der Hantel gestanden. Beuge war heute hart am Limit. Beine noch müde von Montag. Egal, nächsten Montag hol ich mir die 100 kg auf die Liste der Erfolge! Am Freitag lieber noch einmal 97,5 kg. Oder doch die 100 kg? Scheiß drauf, entscheide ich spontan, muss nicht immer alles geplant sein Dips heute eigentlich lockerer geplant und auch bis zum Ende des letzten Satzes überzeugt gewesen nur drei statt vier 5-kg Scheiben im Rucksack zu haben. Umso größer die Freude, als ich gemerkt habe, dass ich mich verzählt habe und mit mehr Gewicht die Wiederholungen absolviert habe. Dementsprechend scheiße waren die Chins Zu Weihnachten und Co. gibts später mehr, jetzt geht es gleich erst einmal zur Patentante essen.Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen