Ab September: Der Stern geht einen Schritt weiter!

216 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast lazaros

Was ist denn diese Aufgabe, wenn ich fragen darf?

Hinter meinem Ess- und Trainingsproblem steckt eigentlich ein viel größeres Problem. Einfach eine riesengroße Unzufriedenheit mit mir selbst. In meiner Idealvorstellung wäre ich gerne der weiberaufreißende Frauenheld mit einem Körper wie Adonis. Ich weiß nicht, woher diese Minderwertigkeitskomplexe kommen, aber das geht schon seit der frühen Pubertät so. Habe ständig das Gefühl mir selbst etwas beweisen zu müssen und von mir kein gutes Bild. Hinter diesen ganzen Sachen steckt einfach nur der Wunsch von Frauen begehrt zu werden und von Männern bewundert und respektiert zu werden. Geht mir noch nicht mal darum, dass ich tatsächlich mit so vielen Frauen schlafe, sondern einfach um dieses Gefühl "Die wollen mich".

Und diese Aufgabe, von der ich sprach, ist einfach dieses Leben zu leben, von dem ich träume.

Die letzten Tage geht es mir echt nicht gut. Fühl mich momentan schwach und klein wegen den immer noch andauernden Essproblem. Zusätzlich kommt das Gefühl, dass ich es nicht bringe bei Frauen. Gab Zeiten, da hatte ich jede Woche was mit mehreren am Laufen und jetzt läuft es mit einer noch nicht mal mehr so, wie ich mir das vorstelle. Seltsam.

Ich bin sicher, du bist in diesem Forum- geschweige denn in diesem Unterforum- nicht der einzige, der mit dieser Art von Minderwertigkeitskomplexen zu leben hat. I knwo that feel, bro :-(

Was mir geholfen hat, ständig diese verfluchten Vergleiche zw. Ist-Zustand und Ideal-Zustand anstellen zu müssen, war ein mehrmonatiger Cut-Off von allen Fitnessseiten- und foren. Die ersten 6 Monate meiner Trainingskarriere war ich regelrecht obsessiv mit Training und Ernährung, alle Infos darüber im Internet recherchiert, gesellschaftliche Anlässe abgesagt, wenn sie nicht im TP oder EP passten etc.

Die Entwicklung gefiel mir nicht und da ich in vielen Aspekten ein alles-oder-nichts-Mensch bin, habe ich die o.g. Maßnahme ergriffen.

Das ist natürlich nicht der Königsweg, aber durchaus überlegenswert, um die Hirnwichserei zu bekämpfen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich schaffs leider nicht mehr nach dem Training direkt meinen Log zu posten unter der Woche. Daher immer um einen Tag versetzt. Gestern war Kraftmässig echt kein gutes Training, aber technisch dafür umso besser. Aber hier erst einmal Zahlen, Daten, Fakten.

Mittwoch 05.12.2012:

Kniebeuge: 5x85 / 5x85 / 5x85 / 5x85 / 5x85

Schulterdrücken: 4x45 / 5x40 / 4x42,5 / 5x40 / 5x40

Kreuzheben: Nur rein Technik geübt

Good Mornings: 6x40 / 6x40 / 6x40 / 6x40

Kniebeuge war hart, aber läuft im Moment richtig gut. Gerade wegen den neuen Schuhen. Sie sind tief, ich halte die Spannung und gehe explosiv nach oben. Beim Schulterdrücken sind die 40 kg irgendwie viel zu leicht. Da könnte ich ohne Probleme 7 oder 8 Stück machen. Aber bei 42,5 kg ist bei 4 Schluss. Hat jemand Ideen?

Kreuzheben habe ich nach wie vor das Problem, dass der Rücken beim anheben krumm ist. Beim Herablassen der Hantel habe ich gar keine Probleme. Da ist der Rücken mittlerweile richtig gerade. Meinung vom Trainer ist auch, dass es nicht an der Beweglichkeit liegt, weil sonst beim Herablassen kein so gerader Rücken möglich wäre. Er meint, dass es am falschen Körpergefühl liegt. Von daher hat er mich jetzt zu Good Mornings verdonnert, damit die Muskeln nicht die ganze Zeit ohne Training bleiben (Techniktraining beim Kreuzheben ist ja nicht wirklich muskulär fordernd) und anschließend zum Technikheben beim Kreuzheben mit 40 kg (Die beiden leichtesten großen Scheiben die wir haben + Stange). Good Mornings klappen auch wirklich gut und ich spüre endlich mal die Hamstrings und das Kreuz.

Anschließend habe ich noch Pendlay Rows gezeigt bekommen, die ich jetzt Freitags statt den Langhantelrudern machen werde. Zwei Gründe sprechen dafür: 1. Habe ich beim Rudern das gleiche Problem wie beim Kreuzheben. 2. Machen Pendlay Rows einfach viel mehr Spaß.

Habe auch ca. 1,5 kg zugenommen bei ungefähr gleichem Körperfettanteil laut navy. Hier ein kleines Poserbild (Bin mir der Wirkung von Beleuchtung und Kontrast bewusst). Bin insgesamt doch recht zufrieden, wenn es so weiter läuft.

o5gg67ag.jpg

Werde jetzt auch nicht mehr jede Woche Bilder von mir machen etc. Eins im Monat reicht. Punkt.

Bin auch jetzt schon den dritten Tag ohne Fitness- und Essenshomepage unterwegs. Kostet mich abends immer einen gewissen Punkt an Überwindung, aber ich such mir im Moment neue Beschäftigungen. Sei es ein Buch, sei es ein bisschen Videos zu Guild Wars 2 (Das Game, das ich spiele) oder sei es eine Folge How I Met Your Mother. Was diese Trainings- und Essensgeschichte angeht läuft es also eigentlich gar nicht mal so schlecht. Heute schon ein bisschen viel am OFF-Day gegessen, aber passt schon. Für das neue Jahr ist sowieso geplant dieses Vollstopfen noch weg zu bekommen und es wieder auf mehr Mahlzeiten zu verteilen.

Mit dem Mädel läuft es jetzt auch ganz gut, seit ich mit dem Frame rangehe "Sexualität ist okay". Dennoch fühle ich mich irgendwie in letzter Zeit wieder wie der totale AFC. Ich weiß noch nicht mal konkret warum. Nur dieses Gefühl ein Nichts zu sein ist wieder da. Momentan übersteigt dieses Problem sogar mein Essproblem in seiner Wichtigkeit - ein Gefühl, das seit einigen Monaten nicht mehr da war. Irgendwie hängt doch alles stark zusammen. Ich glaube ich will momentan einfach an zu vielen Baustellen gleichzeitig werkeln und das kann ja nicht funktionieren.

Dabei will ich doch nur der entspannte und beliebte Kerl sein, der gut aussieht, sich nimmt was er möchte und vor Selbstbewusstsein strotzt.

@lazaros:

Ich bin immer froh, wenn ich Leute mit gleichen Problemen kennen lerne. Wenn du möchtest können wir uns ja mal zusammen hinsetzen und Lösungsstrategien im Austausch entwickeln. Über eine PN von dir würde ich mich jedenfalls sehr freuen!

Ansonsten bleibt nicht mehr viel zu sagen. Morgen kein Gewichtheben, da ich auf dem Geburtstag von meinem besten Freund eingeladen bin. D.h. nur Training zu Hause und mal sehen, ob ich morgen auch Chins mache, da bei uns großer Schneefall gemeldet ist und ich keine Lust hab auf Chins im Schnee. Wäre mal eine gute Gelegenheit die Pendlay Rows auf Kraft zu machen.

Feedback, Tipps, Ratschläge etc. sind gerne gesehen.

So, ich bin off. Ein Spaziergang im Schnee wartet auf mich. Cardio zum Gedankensortieren quasi.

Cheers!

bearbeitet von JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist Heimtraining angesagt. Schneechaos hält sich in Grenzen, aber heute den ganzen Tag extrem kalt gehabt, weil bei uns im Telefon Center die Heizung nicht richtig ging (Ruhig da sitzen bei ca. 19°C ist kein Burner) und ich anschließend noch auf dem Weihnachtsmarkt helfen durfte Waffeln zu backen. Heimgekommen und Schneegeräumt, was auch nicht wirklich zur Körperwärme beigetragen hat. Deswegen erst einmal total kalt ins Training gestartet. Motivation war durch den ganzen stressigen Tagesablauf auch echt im Keller.

Freitag, 07.12.2012:

Kniebeuge: 5x87,5 / 5x87,5 / 5x87,5 / 5x87,5 / 5x87,5

Dips: 5x17,5 / 5x17,5 / 5x17,5 / 4x17,5 / 5x15

Chins: 5x13,75 / 5x13,75 / 4+1x13,75 / 5x10 / 4+1x10

Zeit: 82 Minuten

Bei den Beugen habe ich heute die Steigerung und die Good Mornings vom Mittwoch gemerkt. Steigerung fiel mir schwer, war aber machbar (Eher ein Willens- als ein Kraftproblem). Aber: Nur bei ganz wenigen Wiederholungen die Spannung verloren! :good:

Dips laufen im Moment so dermaßen gut. Gibt ja viele hier im Forum, die Dips verteufeln. Für mich ist es einfach die geilste Druckübung überhaupt. Im letzten Satz mit etwas niedrigerem Gewicht wären sogar noch ein paar gegangen.

Chins waren hart. Aber ging von der Kälte her und der gefrorene Schnee hat den Grip in den ersten zwei Sätzen sogar verbessert. Steigerung war hart und knapp an der Grenze zu machbar.

Insgesamt also ein gutes Training. Jetzt geht es gleich ab auf den GB. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht einpenne nach diesem Tag.

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag, 10.12.2012:

Kniebeuge: 5x90 / 5x90 / 3x90 / 5x85 / 5x85

Dips: 4x20 / 5x17,5 / 5x17,5 / 4x17,5 / 5x15

Chins: 5x13,75 / 5x13,75 / 3+1+1x13,75 / 5x10 / 4+1x10

Zeit: 88 Minuten

Fazit:

Leichte Schmerzen bei der Beuge im Bereich vom Ansatz des Beinsteckers. Fühlt sich an, wie überdehnt oder so. Beugen insgesamt auch sehr zäh und richtig fordernd. Hab denke ich mein Arbeitsgewicht jetzt gefunden. Dips und Chins auch einfach hart am Limit. Heute in Gedanken auch einfach woanders, deswegen auch die längere Trainingszeit. Aber dazu jetzt mehr:

Bin gedanklich momentan einfach total "überfüllt". So viele Sachen um die ich mir Gedanken mache: Wohin soll es nach der Ausbildung beruflich gehen? Kriege ich meine Probleme mit Essen und Sport endlich mal irgendwann in den Grif? Oder: Wird mein Leben ewig so weiter gehen?

Im Moment liegt der Fokus aber ganz stark bei dem Umgang mit Frauen und mir. Früher war ich total im PickUp-Stuff drin und hatte viel Kontakt zu Frauen und auch zielführenden. Im Moment habe ich das Gefühl wieder auf dem Status AFC zu sein. Die ganze Zeit nach meiner Beziehung (Während der sich ja die Essstörung entwickelt hat) habe ich den Kontakt zu Frauen ja tunlichst vermieden. Jetzt suche ich ihn, habe aber das Gefühl es gar nicht mehr zu können. Nicht, dass es mit dem Mädchen sonderlich schlecht läuft - im Gegenteil. Aber es sind so die Kleinigkeiten. Kumpel meint, dass ich oftmals noch zu freundlich und nett bin. Ist nicht so, dass ich ihr auf Knien hinterher rutsche - im Gegenteil. Hab ihr glaube ich drei Mal abgesagt die letzten zwei Wochen, weil es bei mir zeitlich nicht ging. Aber die normale C&F-Schiene, die ich gerne fahre, zieht bei ihr ganz und gar nicht. Beispiel: Ich: "Na, was macht mein Lieblingszwerg heute Abend?" (So ziemlich jede andere hätte mir ein "Ich geb dir gleich Zwerg" zurück gegeben) Sie "Oh, das ehrt mich aber, dass ich dein Lieblingszwerg bin. Ich bin dort und dort. Magst du nicht vorbei kommen?".

Nicht, dass mich das ganze stört. Die Einladung zum DVD Abend (Nachdem sie Kino vorgeschlagen und ich Twilight abgelehnt hab (Wollte zuerst zusagen, weil ich die Buchreihe mal gelesen hatte, und die Filme nicht total zum Kotzen finde. Habe aber auf Anraten eines Kumpels abgeraten, weil der meinte ich würde mich sonst "vor ihr in den Staub werfen" und ihr den DVD Abend als Entschädigung angeboten), hat sie zwar doch in einen Kinoabend umgewandelt (Mein Vorschlag: Zusammen Geschenke kaufen gehen + dann zu mir kochen und DVD gucken (Zitat von mir: Erste Tanzstunde inklusive als Entschädigung für den verpassten Twilightfilm)) mit der Aussage "Ich habe lieber nen ganzen Nachmittag in der Stadt mit den Geschenken und das mit dem Kochen machen wir lieber ein ander Mal", aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob aus "Angst", weil sie mit mir allein zu Hause wäre oder einfach weil sie dachte ich meinte nur den DVD Abend, ohne Shoppen.

Gleichzeitig fragt eine Stimme in mir drin "Willst du, dass das Mädchen DICH mag, oder die Pick Up Methoden?" Kommt dann quasi zu dem Gedankengang "Du hast es nicht drauf, Pick Up wird dir helfen, aber bist das dann noch du?".

So langsam frage ich mich, ob das ganze nicht mein eigentliches Kernproblem ist und die Essstörung nur eine Facette davon.

An dieser Stelle bitte ich einfach mal freundlichst um Feedback. Jungs (an die wenigen weiblichen User: Mädels), ich brauch es gerade echt :-(

PS: Fast vergessen. Seit einer Woche schon clean, was das Internet angeht. Keine Fitnessseiten. Kein Suchen nach dem optimalen Trainingsplan, kein Suchen nach dem heiligen Gral der Lebensmittel. Und das dritte Wochenende in Folge unter Leuten gewesen!

bearbeitet von JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gedanklich momentan einfach total "überfüllt". So viele Sachen um die ich mir Gedanken mache: Wohin soll es nach der Ausbildung beruflich gehen? Kriege ich meine Probleme mit Essen und Sport endlich mal irgendwann in den Grif? Oder: Wird mein Leben ewig so weiter gehen?

Im Moment liegt der Fokus aber ganz stark bei dem Umgang mit Frauen und mir. Früher war ich total im PickUp-Stuff drin und hatte viel Kontakt zu Frauen und auch zielführenden. Im Moment habe ich das Gefühl wieder auf dem Status AFC zu sein. Die ganze Zeit nach meiner Beziehung (Während der sich ja die Essstörung entwickelt hat) habe ich den Kontakt zu Frauen ja tunlichst vermieden. Jetzt suche ich ihn, habe aber das Gefühl es gar nicht mehr zu können. Nicht, dass es mit dem Mädchen sonderlich schlecht läuft - im Gegenteil. Aber es sind so die Kleinigkeiten. Kumpel meint, dass ich oftmals noch zu freundlich und nett bin. Ist nicht so, dass ich ihr auf Knien hinterher rutsche - im Gegenteil. Hab ihr glaube ich drei Mal abgesagt die letzten zwei Wochen, weil es bei mir zeitlich nicht ging. Aber die normale C&F-Schiene, die ich gerne fahre, zieht bei ihr ganz und gar nicht. Beispiel: Ich: "Na, was macht mein Lieblingszwerg heute Abend?" (So ziemlich jede andere hätte mir ein "Ich geb dir gleich Zwerg" zurück gegeben) Sie "Oh, das ehrt mich aber, dass ich dein Lieblingszwerg bin. Ich bin dort und dort. Magst du nicht vorbei kommen?".

Nicht, dass mich das ganze stört. Die Einladung zum DVD Abend (Nachdem sie Kino vorgeschlagen und ich Twilight abgelehnt hab (Wollte zuerst zusagen, weil ich die Buchreihe mal gelesen hatte, und die Filme nicht total zum Kotzen finde. Habe aber auf Anraten eines Kumpels abgeraten, weil der meinte ich würde mich sonst "vor ihr in den Staub werfen" und ihr den DVD Abend als Entschädigung angeboten), hat sie zwar doch in einen Kinoabend umgewandelt (Mein Vorschlag: Zusammen Geschenke kaufen gehen + dann zu mir kochen und DVD gucken (Zitat von mir: Erste Tanzstunde inklusive als Entschädigung für den verpassten Twilightfilm)) mit der Aussage "Ich habe lieber nen ganzen Nachmittag in der Stadt mit den Geschenken und das mit dem Kochen machen wir lieber ein ander Mal", aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob aus "Angst", weil sie mit mir allein zu Hause wäre oder einfach weil sie dachte ich meinte nur den DVD Abend, ohne Shoppen.

Gleichzeitig fragt eine Stimme in mir drin "Willst du, dass das Mädchen DICH mag, oder die Pick Up Methoden?" Kommt dann quasi zu dem Gedankengang "Du hast es nicht drauf, Pick Up wird dir helfen, aber bist das dann noch du?".

So langsam frage ich mich, ob das ganze nicht mein eigentliches Kernproblem ist und die Essstörung nur eine Facette davon.

An dieser Stelle bitte ich einfach mal freundlichst um Feedback. Jungs (an die wenigen weiblichen User: Mädels), ich brauch es gerade echt :-(

PS: Fast vergessen. Seit einer Woche schon clean, was das Internet angeht. Keine Fitnessseiten. Kein Suchen nach dem optimalen Trainingsplan, kein Suchen nach dem heiligen Gral der Lebensmittel. Und das dritte Wochenende in Folge unter Leuten gewesen!

Alles Blublub da oben.

Alles hinter PS sieht solide aus. Keine Ahnung, warum du dir so den Kopf machst.

Solange man sich mit ner Frau trifft, ist ja augenscheinlich Attraction da, also null Problem.

Dein Sport und die Ernährung sitzen doch auch soweit. Denk einfach mal an die ganzen Non-lifting Lauchs. Und dann daran, dass die noch nie was von PU gehört haben.

Dein Leben ist völlig in Ordnung, was die genannten Dinge angeht.

Weniger Mindfuck, mehr Weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback! Ich glaube ich muss einfach auch mal das Schwarz-Weiss-Denken ablegen. Zwischen AFC und PUA gibt es ja noch viel grau. Und am Perfektionismus muss ich pfeilen. Ich denke der ist hier einfach fehl am Platz. Es geht bei dem zwischenmenschlichen Kontakt nicht immer darum der beste und tollste zu sein, sondern darum dass es beiden Parteien damit gut geht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch, 12.12.2012:

Kniebeuge: 5x90 / 5x90 / 5x90 / 5x90 / 5x90

Schulterdrücken: 5x42,5 / 5x42,5 / 4x42,5 / 5x40 / 5x40

Good Mornings: 6x40 / 6x40 / 6x40 / 6x40

Heute gesteigert wie ein blöder und nebenbei auch noch richtig was für die Technik gemacht. Mit der Dame läuft es auch richtig gut. Weiteres gibt es morgen oder mit dem nächsten Log. Momentan ist Zeit bei mir ein rares Gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiteres gibt es morgen oder mit dem nächsten Log. Momentan ist Zeit bei mir ein rares Gut.

Reallife geht vor! Also mach dir keinen Kopf drum und genieße die Zeit. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

von genießen kann momentan wenig Rede sein. Im Moment heißt es: Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten. Zwischenzeitlich mal lernen. Bin echt froh, wenn nächste Woche mal Urlaub angesagt ist. Bin total ausgebrannt. Das Training gestern lief aber gut. Die Beugen konnte ich recht easy steigern, keine Ahnung, was am Montag los war. Allerdings habe ich immer noch diese enormen Schmerzen am Übergang von Hüfte zum Bein. Schulter läuft auch recht gut. Vorallem technisch läuft es extrem sauber im Moment. Die Good Mornings sind eine gute Ergänzung zu den Beugen, bis ich das Kreuzheben beherrsche. Technisch habe ich gestern wieder Umsetzen und Ausstoßen geübt. Damit kann ich recht wenig "anfangen". Bin mehr Fan vom Reißen bisher.

Morgen steht wieder Gewichtheben an und mal schauen, vielleicht in Zukunft auch Montags an der Sportschule. Dann hätte ich es endlich mal wieder so weit, dass kein Training bei mir zu Hause stattfindet, außer im absoluten Notfall, dass der Beruf es nicht anders zulässt.

Mit dem Mädel läuft es so, dass sie immer wieder fragt, ob ich irgendwohin mitkomme etc. Sehe sie auch diese Woche Samstag kurz (Geh mit ihren Freunden und Ihr weg) und nächste Woche Samstag länger (Gehen zusammen Geschenke kaufen und anschließend Billard spielen.) Passt also recht gut. Es läuft sogar so gut, dass ich so langsam echt Schiss bekomme. Ich glaube nämlich, dass sie auf mehr aus ist, als nur eine lockere Beziehung. Und ob ich für mehr bereit bin, weiß ich noch nicht. Sie als Mädel KÖNNTE unter Umständen passen. Aber, ob die Situation passt. Ich weiß nicht..

Naja, morgen nach dem Training gibt es wieder einen Log und spätestens nächste Woche Samstag bin ich eine Spur schlauer, wenn ich sie wieder länger gesehen habe.

Bis dahin,

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, nochmals der Log von gestern. Training war definitiv nicht so gut gestern. Pendlay Rows haben dem Trainer nicht gefallen und er meint, dass ich die nur machen soll, wenn jemand Zeit hat mich zu beaufsichtigen. Aufgabe für die Zukunft: Brustgestütztes Rudern auf einer Bank oder eben Good Mornings und Klimmzüge, bis genügend Beweglichkeit da ist für das Kreuzheben. Gestern habe ich wieder das Reißen geübt und mir dabei mal gepflegt die Stange in die Nüsse gehauen. Kommentar vom Trainer: Die Stange soll ja eng an der Hüfte vorbei, aber so eng auch nicht. Wird aber insgesamt besser. Mache halt noch zu viel mit Kraft und zu wenig mit Schwung.

Bei den Beugen war eine fünf Kilogrammsteigerung dann doch too much, nach den 5x5 mit 90 kg am Mittwoch. Naja, am Mittwoch werden sicherlich die 92,5 kg gehen. Bankdrücken ist leider gar keine Progression feststellbar. Da hänge ich jetzt schon länger an dem Gewicht. Optisch waren die letzten Tage auch extrem wässrig. Ich denke, dass das am Stress liegt. Davon habe ich im Moment nämlich mehr als genug.

Das Workout in Zahlen:

Freitag, 14.12.2012:

Kniebeuge: 3x95 / 5x90 / 5x90 / 5x90 / 5x90

Bankdrücken: 5x62,5 / 5x62,5 / 4x62,5 / 5x60 / 5x60

Good Mornings: 5x42,5 / 5x42,5 / 5x42,5 / 5x42,5 / 5x42,5

Klimmzüge: 8 / 5 / 5 / 4 / 2

Für das neue Jahr ist Montags dann auch Training in der Sportschule geplant. D.h. kein Training mehr zu Hause, außer in Situationen, wo das Arbeitsleben es nicht anders möglich macht.

Heute Abend sehe ich die werte Dame für 2 Stündchen. Treff mich mit ihren Freunden in der Stadt. Bin mal gespannt. Scheint ja zu laufen, wobei es mir einfach noch an Attraction fehlt. Nicht von ihrer Seite aus, sondern von meiner Warte her. Mir fehlt noch dieser 100%ige Kick. Gleichzeitig habe ich aber auch irgendwie Angst vor der Zukunft, weil ich nicht weiß, wie ich meine sonderbaren Essgewohnheiten, die ich ja versuche abzulegen, aber noch nicht abgelegt habe, mit einer Beziehung (Und sie ist denke ich so der Typ Frau, der auf sowas hinas will) unter einen Hut bringen soll. Holy Shit. Überforderung!

Aber vielleicht bringt mich diese Extremsituation ja weiter? Ich weiß es nicht.

Mehr nach der nächsten Maus.

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend sehe ich die werte Dame für 2 Stündchen. Treff mich mit ihren Freunden in der Stadt. Bin mal gespannt. Scheint ja zu laufen, wobei es mir einfach noch an Attraction fehlt. Nicht von ihrer Seite aus, sondern von meiner Warte her. Mir fehlt noch dieser 100%ige Kick. Gleichzeitig habe ich aber auch irgendwie Angst vor der Zukunft, weil ich nicht weiß, wie ich meine sonderbaren Essgewohnheiten, die ich ja versuche abzulegen, aber noch nicht abgelegt habe, mit einer Beziehung (Und sie ist denke ich so der Typ Frau, der auf sowas hinas will) unter einen Hut bringen soll. Holy Shit. Überforderung!

Aber vielleicht bringt mich diese Extremsituation ja weiter? Ich weiß es nicht.

Mal drüber nachgedacht, dass dir die 100% fehlen weil du Angst hast deine Essmuster zu durchbrechen? Ist jetzt nur ein Gedanke von mir, dass du dir unterbewusst die Sache weniger schön redest als sie ist weil du essensmäßig einen "Kontrollzwang" hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen dritten Advent wünsche ich euch allen,

mir ist gerade mal aufgefallen wie schnell die Adventszeit dieses Jahr wieder an mir vorbei gelaufen ist. Irgendwie kam bei der ganzen Arbeit gar keine Weihnachtsstimmung auf und das trotz Schnee. Naja, vielleicht wird es ja die nächsten Tage was. Heute steht ja ein Mittelalter- und Weihnachtsmarkt an. Aber ich glaube es geht mir nicht allein so, dass die Zeit an einem vorbei zieht und man sie gar nicht wahrnimmt. Ich denke früher hatten die Menschen dann doch mehr Zeit für die Adventszeit wahr zu nehmen.

Der Abend gestern lief gut und hat mich wieder ein bisschen in meiner Meinung gefestigt, dass es was mit ihr werden könnte. Waren in der Stadt unterwegs und es war verkaufsoffener Abend. Sind durch Zufall in ein Musikgeschäft (Sie spielt Klavier und Geige und fährt einfach auf alles zum Thema Musik so ab, wie ich zum Thema Training). Sie hat dann ein bisschen auf einem Piano rumgespielt. Awesome. Leute ich sage euch, ich hatte eine Gänsehaut. War noch ein Freund von ihr dabei, mit dem ich mich richtig gut verstanden habe. Und dann kam meine große Stunde im Musikgeschäft. Ich weiß, dass sie auf Clapton stand und hab mir dann eine Gitarre geschnappt und einfach mal so "ganz nebenbei" Tears in Heaven gespielt. Pluspunkte bis in den Himmel sag ich euch. Habe dann noch dem Freund, der nebenbei schon ein bisschen spielt und das festigen möchte noch ein bisschen was gezeigt und geholfen.

Wir sind also aus dem Laden da raus und ich hatte bei beiden Pluspunkte bis zum Geht nicht mehr. Danach sind wir dann mit zwei anderen Kerlen Billard spielen gegangen. Ich wurde direkt akzeptiert und irgendwie hatte ich einfach so das Gefühl, dass mich jeder direkt mag. War einfach toll. War ein echt lustiger Abend. Der Freund, der anfangs dabei war, steht glaube ich auch auf sie. Zumindest hat er die ganze Zeit die C+F-Schiene gefahren, hat aber meiner Meinung nach öfters über das Ziel hinaus geschossen. Vielleicht ist es aber auch einfach nur seine Art, denn er und die Gruppe haben mich enorm gepusht und quasi immer versucht mich und sie in ein Team zu bringen, dass wir nebeneinander sitzen usw. Kamen auch ständig so Kommentare, die einfach vermuten ließen, dass sie schon über mich gesprochen hat in der Gruppe.

War definitiv ein cooles Gefühl, dass ich direkt akzeptiert und dann sogar noch gepusht wurde!

Nächste Woche sehe ich sie ja allein. Bin mal gespannt ! ;) Geplant ist gemeinsames Shopping und anschließend was trinken gehen in einer neuen Bar, die bei uns aufgemacht hat. Ich weiß, dass sie, wie ich, enorm auf klassische Sachen abfährt. Und deswegen geht es hierhin: Baker Street SB.

Sollte also laufen.

@mhochzei:

Da steckt viel Wahrheit drin. Ich denke, dass es auch mitwirkt, aber nicht ausschließlich verantwortlich ist für dieses Gefühl. Sie ist halt ein enorm sachlicher Mensch und nicht so emotional-Drama-verliebt wie ich :D

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich wie du jede Situation analysierst. Schön für dich, dass du direkt in ihre Gruppe aufgenommen wurdest. Das ist nicht selbstverständlich. Von Sexualität lese ich nichts. Auch bei Treffen mit ihren Freunden kannst du sexuell auftreten. Natürlich sollst du nicht mit dem Schwanz auf die Theke hauen, aber ihr mal an den Hintern gehen, wenn gerade niemand guckt, sollte dennoch drin sein. Solche reinen Freundschafts-dates empfinde ich als frustran, gerade wenn man am Anfang steht.

Dein Log ist übrigens zur Zeit mit Abstand der Interessanteste hier. :-D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich wie du jede Situation analysierst. Schön für dich, dass du direkt in ihre Gruppe aufgenommen wurdest. Das ist nicht selbstverständlich. Von Sexualität lese ich nichts. Auch bei Treffen mit ihren Freunden kannst du sexuell auftreten. Natürlich sollst du nicht mit dem Schwanz auf die Theke hauen, aber ihr mal an den Hintern gehen, wenn gerade niemand guckt, sollte dennoch drin sein. Solche reinen Freundschafts-dates empfinde ich als frustran, gerade wenn man am Anfang steht.

Zwei Deppen ein Gedanke. Ich hatte eben auch schon einen ähnlichen Beitrag geschrieben gehabt. Wird halt mal Zeit für JAS das Mädel mit nach hause zu nehmen oder sie zu besuchen. Sind doch schon einige Treffen gewesen oder? Normalerweise reicht das Vertrauen doch nach der gefühlten Anzahl. Und kurz vor Weihnachten ist Plätzchen backen ein so herrlich unschuldiger Anlass... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback. Ich analysier echt viel zu viel, aber mich bringen solche Reflexionen enorm weiter. Ich sehe den Thread hier auch als eine Art Kommunikatives Tagebuch an. Denke, dass ich die Eskalation unterbewusst vermeide aus Angst vor den "Folgen". Folgen wären einfach, dass daraus mehr als eine kurze Affäre werden könnte und das würde bedeuten, dass ich, wie schon angesprochen, mein Essverhalten nicht mehr derart easy kontrollieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denke, dass ich die Eskalation unterbewusst vermeide aus Angst vor den "Folgen". Folgen wären einfach, dass daraus mehr als eine kurze Affäre werden könnte und das würde bedeuten, dass ich, wie schon angesprochen, mein Essverhalten nicht mehr derart easy kontrollieren könnte.

What? Du vermeidest also die Eskalation, weil du eine Affäre, aber nicht "mehr" möchtest?

>almost 2013

>implying you get laid without escalation

Du musst mal lässig bleiben. Niemand ist sofort unter der Haube. Ich treffe seit längerem ein christliches whackjob-HB, die mich wahrscheinlich bald heiraten möchte (lol). Dein Mädchen ist um Längen normaler, behaupte ich einfach. Wie ich esse (oder auch nicht) hat im Übrigen noch nie eine Frau interessiert. Get real.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denke, dass ich die Eskalation unterbewusst vermeide aus Angst vor den "Folgen". Folgen wären einfach, dass daraus mehr als eine kurze Affäre werden könnte und das würde bedeuten, dass ich, wie schon angesprochen, mein Essverhalten nicht mehr derart easy kontrollieren könnte.

What? Du vermeidest also die Eskalation, weil du eine Affäre, aber nicht "mehr" möchtest?

>almost 2013

>implying you get laid without escalation

Du musst mal lässig bleiben. Niemand ist sofort unter der Haube. Ich treffe seit längerem ein christliches whackjob-HB, die mich wahrscheinlich bald heiraten möchte (lol). Dein Mädchen ist um Längen normaler, behaupte ich einfach. Wie ich esse (oder auch nicht) hat im Übrigen noch nie eine Frau interessiert. Get real.

Danke fürs Feedback, kann das gut gebrauchen. Ist halt echt lange her, seit ich mich das letzte Mal mit einem Mädel getroffen habe. Und da verliert man einiges an Übung. Aber immerhin sind jetzt wieder Impulse in die richtige Richtung da. Daher ist mein Blick auch nur nach vorne gerichtet, so à la "Was kann ich tun, damit es wieder so gut wird wie früher?". Kein destruktives "Ich kann das ja gar nicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nicht sagen, ob die Beziehung mit ihr blöd für dich ist, wenn du sie nie hattest.

Du kannst nix verlieren, Frauen kann man jederzeit verlassen.

Ne Freundin ist in den meisten Fällen besser als keine, sofern sie dich nicht einengt und das solltest du mit deinem Wissen verhindern zu wissen.

Give it a try. Und eskalier endlich!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag, 17.12.2012:

Kniebeuge: 5x92,5 / 5x92,5 / 5x92,5 / 5x92,5 / 5x92,5

Dips: 5x20 / 5x20 / 4x20 / 5x17,5 / 5x17,5

Chins: 5x13,75 / 4+1x13,75 / 4+1x12,5 / 5x10 / 4+1x10

Zeit: 77 Minuten

Squats waren heute so fucking easy. Vielleicht hätte ich einen Ticken tiefer gehen können. Bin mir nicht ganz sicher deswegen, habe aber auch nicht gefilmt. Merke jetzt nur so langsam die Billigstange. Meine Schulterpartie tut dermaßen weh von der Stange. Kann nicht an falscher Technik liegen, weil im Training habe ich kein Problem, sondern einfach nur eine bessere Stange. Auf jeden Fall echt easy gesteigert. Liegt vielleicht auch an der Technikverbesserung, die ich seit Freitag habe: Blick nach oben und jetzt mal bewusst darauf achten, dass die Knie auch nach vorne in Richung Füße gehen.

Dips laufen. Brauch nur einen neuen Rucksack :D Meiner reißt fasst. Wüsste nur mal gerne, warum es auf der Bank nicht so vorwärts geht.

Chins heute im ersten Satz echt gut, danach unterirdisch. Keine Kraft, Stange rutschig, In Strömen geregnet.

Insgesamt aber ein gutes Training. Insgesamt läuft es momentan ja noch nicht so ganz wie geplant, aber wird schon. Der Weg ist das Ziel. Mich kotzt meine Optik im Moment ein bisschen an. Aber ich habe ja mit mir selbst den Deal abgeschlossen, dass ich bis mindestens Ende des Jahres so weiter mache und keine wüsten Cuts o.ä. mache. Vielleicht halte ich auch durch bis Ende Januar. Im Moment bin ich bei 75 kg +/+ 1 kg. Wenn ich Ende Januar noch unter 80 kg bin, ist es okay. Dann mache ich einen gemäßigten IF+EOD-Cut von 6 Wochen und dann geht es weiter mit dem Aufbau.

Mittwoch wahrscheinlich kein Gewichtheben wegen der Arbeit, aber mal abwarten. Wenn nicht wird halt zu Hause trainiert.

Genug vom Training. Weiter gehts mit der täglichen "Therapiestunde":

Im Moment fühle ich mich wieder ein totaler Anfänger. Dabei hatte ich es doch schon mal halb geschafft und war relativ erfolgreich mit Frauen. Kein Aufreißer, aber ich konnte nicht klagen. Jetzt habe ich nach euren Postings echt das Gefühl ich kann gar nichts. Im Moment ist es auch einfach so viel, was ich noch angehen will: Essprobleme in den Griff bekommen, der Job, diese Frauengeschichte. Ich habe das Gefühl, dass ich das alles nicht packe, aber gleichzeitig ist auch ein Hoffnungsschimmer da es schaffen zu wollen und aus mir einen neuen Menschen zu machen.

Vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel von mir im Moment.

Wenn ich morgen die Zeit finde, sortier ich mal meine Gedanken. Mir hilft es immer, wenn ich das aufschreibe. Sollte es halbwegs verständlich sein, poste ich es mal hier. Habe generell überlegt, dass ich wieder mit dem Schreiben anfange. Das war früher mal ein Hobby von mir und meine alte Deutsch-LK-Lehrerin meinte, dass ich Talent dazu hätte.

Bezüglich der Situation mit dem Mädel gibt es im Moment zwei Sachen, vor denen ich Angst habe: Die Eskalation selbst. Verdammt... Ich habe es total verlernt, ich bräuchte echt so eine Step-By-Step-Anleitung. Ich weiß gar nicht, wie ich das früher gemacht habe, aber es hat immer irgendwie geklappt.

Die zweite Situation vor der ich Angst habe ist folgende: Wir machen rum und danach kommt irgendwann die Frage, wie ich mir das weiter vorstelle, ob wir denn nun eine Beziehung anfangen etc. Im Moment bin ich auf dem Stand, dass mir der gewisse Kick für eine Beziehung bei ihr einfach fehlt. Vielleicht liegt es auch daran, dass eine tiefe Unsicherheit in mir (Zum einen die Essstörung, zum anderen das Gefühl nicht erfolgreich bei Frauen zu sein) sich erst beweisen will, dass ich Frauen verführen kann, so oft ich will und wann ich will. Ich glaube meine Essstörung resultiert auch aus diesem Gedankengang. Ich bin total geil auf Anerkennung durch Frauen.

Bin mal gespannt, was ihr so dazu meint. Eure anderen Postings habe ich übrigens nicht ignoriert, sondern mir sehr zu Herzen genommen.

Weiß nicht. Bin im Moment einfach irgendwie total verwirrt. Mein Leben mit dem Ess- und Trainingswahn war zwar scheiße, aber wesentlich einfacher.

Cheers,

JustAnotherStar

bearbeitet von JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich kotzt meine Optik im Moment ein bisschen an.

Warum? Du hast den Faden im vor vier Monaten eröffnet, und warst zu dem Zeitpunkt 74kg leicht. Du hast also in dieser Zeit 0-1kg aufgebaut, und bist jetzt unzufrieden warum? Auf deinen Bildern sehe ich einen sehr dünnen Menschen. Keiner muss ein Fettsack sein wie ich, aber bei dir gehen locker noch 5kg drauf, und du bist immer noch dünn. Klar, Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung divergieren, aber man muss dich von Zeit zu Zeit einfach mit der Tatsache konfrontieren, dass du Lauch bist, und einen Cut so sehr brauchst wie ich einen Schanker. Deine Kraftwerte sind aber sehr gut für dein Gewicht. Ich chinne keine Zusatzgewichte. ;-)

Wüsste nur mal gerne, warum es auf der Bank nicht so vorwärts geht.

Mehr essen, und nicht die Salatblätter einzeln abzählen.

Vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel von mir im Moment.

Jo, einfach mal lässig bleiben. Du lernst augenscheinlich zum ersten Mal seit einem Jahr (oder länger) wieder ein nettes Mädchen kennen, und bist nicht (mehr ganz so arg) in deiner neurotischen Welt gefangen. Das sollte genügend Fortschritt sein fürs Erste. Wenn es in dem Tempo weitergeht, dann befindest du dich doch auf dem richtigen Pfad.

Ich habe es total verlernt, ich bräuchte echt so eine Step-By-Step-Anleitung

Hingehen, an den Arsch fassen, nett und lustig sein, Zunge reinstecken. Nächstes Treffen nach Hause verlagern, alles andere reinstecken. Mehr step by step kannst du nicht bekommen, außer du brauchst jemanden, der beim Eskalieren deine Hand hält, und dir ermutigende Worte ins Ohr flüstert. Sexualität sollte auch keine Obligation, oder Last sein.

Wir machen rum und danach kommt irgendwann die Frage, wie ich mir das weiter vorstelle, ob wir denn nun eine Beziehung anfangen etc.

Lachen, und ein Bier bestellen. Nachfragen ignorieren. Weiter eskalieren. Ich habe die "Beziehungsfrage" noch nie beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Psyche:

Danke für das ganze positive Feedback Unbekannt. Ich muss das Leben insgesamt wohl echt nicht mehr so verbissen sehen, aber das ist so scheiße schwer. Ich will in allem richtig gut sein. Im Moment mache ich mir ernsthaft Sorgen darüber, dass mein Schnitt statt der üblichen 1,0 auf 1,5 runterfallen könnte. Ich habe immer meinen ganzen Wert in einer Beziehung daran gemessen, ob sie läuft oder nicht und wenn es nicht lief, dann habe ich mir die Schuld gegeben. Warum? Weil ich doch der Verführer bin und wenn ich alles richtig mache, dann würde es doch auch laufen.

Hinter diesem ganzen Perfektionismus stecken eigentlich drei Grundgedanken:

1) Der Wunsch nach Anerkennung von Frauen. Ich will der Kerl sein, auf den die Frauen stehen. Meistens date ich Frauen nur wegen diesem Gefühl. Das macht mich geiler als Sex. Unterbewusst steckt dieses Denken auch hinter meinem Körperwahn glaube ich.

2) Der Wunsch nach Anerkennung von anderen Männern. Ich will der Kerl sein, den andere dafür beneiden wie toll er aussieht, wie viele Frauen er haben kann und wie viel Erfolg er hat.

3) Der Wunsch mir selbst gerecht zu werden. Resultiert aus den ersten beiden Punkten. Ich bin mir halt selbst nie gut genug.

Rein vom Kopf her weiß ich, dass das alles totaler Bullshit ist, aber dieses Gefühl ein kleines Licht zu sein, lässt mich nicht los. Ich vergleiche mich auch einfach ständig mit anderen. Bewusst und Unterbewusst.

Zum Mädel:

War einfach mal ein bisschen frech (Habe ein bisschen getextet. Jaja, ich weiß, keine Textkommunikation. Aber ich halte es auf einem erträglichen Rahmen) und sie ging voll darauf ein. Scheint also doch nicht so brav zu sein, wie ich dachte.

Dialog (Ging vorher darum, dass wir viele Gemeinsamkeiten hätten und ich mal gespannt bin, ob sie ein paar meiner Ansichten teilt)

Sie: Ich bin vielleicht klein, aber für Überraschungen gut.

Ich: Find ich gut, ich steh auf Frauen mit Feuer.

Sie: Dafür dass ich so klein bin habe ich auch mächtig viel Temperament.

Ich: Umso besser.

Sie: Ja, manche finden, dass ich zu quirlig bin, aber tja.. so bin ich.

Ich: Klingt nach der Sorte Frau, die ich mal näher kennen lernen will. Bin mal gespannt, ob du deine Versprechen bezüglich Überraschungen und Temperament auch einhalten kannst.

Sie: Aber sicher. Siehst du, so verschieden wie du meinst sind wir gar nicht.

Ist jetzt nur bisschen getexte und Hirnfickerei, ich weiß. Wills aber am Samstag angehen. Nach der Bar gehen wir noch evt. zu mir, auf ein Privatkonzert mit meiner Gitarre. Hab echt gar keine Ahnung wie ich eskalieren soll. Ist halt das dritte Mal seit dem Urlaub wo ich sie sehe, das zweite Mal wo ich sie alleine sehe. Werde wohl einfach mal bewusst viel Kino fahren. Alles so Grundlagen, die ich mir wieder aneignen muss und will. Hatte diese ganz simplen Dinge einfach total "vergessen" bzw. "verdrängt". Hoffe einfach auf ein Makeout am Samstag. Sollte danach diese Beziehungsfrage kommen, werde ich mit sowas wie "Entspann dich mal und plan nicht alles so krass durch" oder so antworten. Alternative: Finger auf den Mund legen und sie dann küssen. Wenn sie immer noch drauf pocht... Was solls: Ich habe ja meine Meinung zum Thema Beziehung im Moment. Muss sie halt mit klar kommen oder es lassen.

Unabhängig von ihr habe ich mir einfach vorgenommen wieder von vorne anzufangen und diesmal richtig. Diesmal wird nicht ein Buch nach dem anderen gelesen, sondern raus gegangen und geübt. Ich habe auf der Arbeit im Umgang mit Kunden gemerkt, wie mächtig das Instrument Übung und Routine sein kann. Am Anfang meiner Außendienstzeit im September habe ich 10 Kunden für einen Termin angerufen und hatte mit etwas Glück vielleicht einen Termin. Nach drei Monaten hatte ich bei 10 Kunden ca. 8 Termine und davon dann 3-4 Abschlüsse. Ich habe einfach erkannt, wie mächtig es sein kann, wenn man etwas übt und locker rangeht. Mal schauen, ob es ein Saarbrücker Lair o.ä. gibt.

Zum Training:

Sind heute 75,1 kg gewesen bei ca. 13-14 % Bodyfat laut Navy. Ist also wohl doch wieder nur Mindfuck gewesen. Ich denke viel wird einfach auch durch die großen Nahrungsmengen bei mir verfälscht. Das gehe ich aber im neuen Jahr an. Habt ihr Ideen, wie ich die riesigen Nahrungsmengen reduzieren kann? Eher stückchenweise? So von 6 kg pro Abend auf 4 runter, dann auf 2 usw.? Oder eher radikal?

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Mädel läuft wenn du dich nicht unter Zwang setzt es perfekt machen zu wollen. Biete ihr eine gute Ausrede für ihren Kopf warum sie mit zu dir kommen sollte und der Rest löst sich von allein. Nimm sie mit, mach ihr einen schönen Abend und stell Körperkontakt her - und rede dir nicht ein du hättest das verlernt! Wie ich schon sagte: Plätzchen backen oder Kochen wären mein Ansatz. Nicht vergessen, dass auch Frauen Sex und alles was damit einher geht mögen :)

Edit:

Zum Training:

Sind heute 75,1 kg gewesen bei ca. 13-14 % Bodyfat laut Navy. Ist also wohl doch wieder nur Mindfuck gewesen. Ich denke viel wird einfach auch durch die großen Nahrungsmengen bei mir verfälscht. Das gehe ich aber im neuen Jahr an. Habt ihr Ideen, wie ich die riesigen Nahrungsmengen reduzieren kann? Eher stückchenweise? So von 6 kg pro Abend auf 4 runter, dann auf 2 usw.? Oder eher radikal?

Wie kommst du auf die Menge Essen ohne ordentlich zuzunehmen? Ordentlich Kalorien bei wenig hoher Dichte: Milch, Sahnequark (Tom, wo bist du???), Nudeln, Reis, Öl, Erdnussbutter, processed Food... Wenn du dich vom Sixpack verabscieden würdest würde das alles mit dem Training einfacher und schneller gehen. Und den Respekt von den Jungs und Mädels kriegst du auch wenn du _breit_ aussiehst. Halt deutsche Standardernährung. Drei bis vier Mahlzeiten am Tag. IIFYM.

Mein Gainshake vom Sommer: 1 Banane, 1 Apfel, 500g Sahnequark, 0,5l Milch, 50g Proteinpulver, 50 g Haferflocken macht 1,5 l Shake und weit über 1700 kcal wenn ich mich recht erinnere.

bearbeitet von mhochzwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6kg WTF?!?!

Ich esse HÖCHSTENS 2 abends (größte Mahlzeit) und bin größer, schwerer und nehme schneller zu. Jetzt nicht gerade Muskelmasse, aber ich nehme zu :)

Such a thing even possible?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6kg WTF?!?!

Ich esse HÖCHSTENS 2 abends (größte Mahlzeit) und bin größer, schwerer und nehme schneller zu. Jetzt nicht gerade Muskelmasse, aber ich nehme zu :)

Such a thing even possible?

Ja, dann müssen seine Gemüsemassen aber wirklich böse sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.