eloan 297 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet 2 racks für pussies. Der Rest: Jede Menge Squat Stands, Boden, Langhanteln und Gewichte. Alles voller Chalk. So sollte jedes Gym aussehen ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet Allein die Nummer an Stangen ist Zucker. Ich geh dann jetzt mal in mein Studio mich um eine der drei Eleikobars prügeln ;) Aber dafür gibts da Schwedinnen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet Hab' halt keinen Verein in meiner Nähe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloan 297 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet Allein die Nummer an Stangen ist Zucker. Ich geh dann jetzt mal in mein Studio mich um eine der drei Eleikobars prügeln ;) Aber dafür gibts da Schwedinnen...Jo!In meinem Leichtathletikverein gibts 4 verbogene Stangen, davon können sich nur 2 seitlich bei den Kugellagern drehen. Oly Gewichtheben geht damit grad so und wenn mehrere Leute auf einmal trainieren wollen, wirds eng...Viele gute Langhanteln sind unheimlich wertvoll.Langhanteln + Gewichte >>>>>>> rest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet Langhanteln + Gewichte >>>>>>> restBitch please.Würden wir keine Kurzhanteln im Gym haben, würde ich immer noch so aussehen, wie nach SS. Würde wirklich eher auf die Langhanteln verzichten, wenn ich mich entscheiden müsste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet Langhanteln + Gewichte >>>>>>> restBitch please.Würden wir keine Kurzhanteln im Gym haben, würde ich immer noch so aussehen, wie nach SS.Würde wirklich eher auf die Langhanteln verzichten, wenn ich mich entscheiden müsste.Verschiedene Ziele verschiedene Werkzeuge. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden November 16, 2012 geantwortet Freitag, 16.11.2012Kniebeuge: 4 x 100 kg / 5 x 95 kg / 5 x 90 kg / 3 x 90 kg / 3 x 90 kgBankdrücken: 5 x 60 kg / 5 x 60 kg / 5 x 60 kg / 5 x 60 kg / 3 x 60 kgRudern: 5 x 40 kg / 5 x 40 kg / 5 x 40 kg / 5 x 40 kg / 5 x 40 kg /Liegestütze: 26 x BW / 20 x BW / 15 x BWTechnik war heute das Umsetzen dran. Lief leider nicht so 100%ig. Aber wird schon noch kommen. Problem ist wieder mal die Beweglichkeit, nicht das Technikverständnis. Beim Krafttraining hat es heute zeitlich wieder für die fünf Sätze gereicht Bei den Beugen war der untere Rücken einfach total im Arsch und ich bin heute bei den Beugen einfach mal nach dem ersten Satz auf Qualität statt Quantität gegangen. Bankdrücken lief richtig gut. Beim Rudern meint mein Trainer, dass die 40 kg nicht ganz sauber sind und ich erst einmal bei 35 bleiben soll. Also machen wir, was der gute Mann sagt!Der Brust- und Schulterkomplex wächst aber. Ich merke das sogar bei den Liegestützen. Ziel sind die 50 am Stück. Auf der Arbeit heute die zweitbeste Klausur von allen zurückbekommen (Thema Private Unfallversicherung) mit 92% (46/50 Punkten). Läuft also auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden November 19, 2012 geantwortet Montag, 19.11.2012Kniebeuge: 5x90 / 5x90 / 5x90 / 5x90 / 4 x 90Dips: 5x15 / 4x15 / 5x12,5 / / 4x12,5 / 5x10Chins: 5x10 / 5x10 / 4+1x10 / 5x7,5 / 5x7,5Zeit: 75 MinutenSquats fühlen sich kontrollierter an. Momentan arbeite ich daran die Füße noch enger zusammen zu bekommen und die charakteristische Einrundung zu verstärken (Die hier: Klick!). Der untere Rücken zwickt bei den Squats. Wäre froh wenn mal jemand über dieses Video drüber schauen könnte: Ist vom dritten Satz.Dips laufen soweit ganz gut. Sind halt ungewohnt mit nur fünf Wiederholungen. Aber sie fühlen sich toll an und machen Laune!Chins liefen auch extrem gut. Die rutschige Stange war viel mehr das Problem, als das Gewicht.Anschließend Fungepumpe.BTW: Anfang nächsten Monats treffe ich mich das erste Mal seit langem wieder mit ner Frau und es geht von mir aus. Seit über einem Jahr wegen der Esserei nicht mehr vorgekommen. Kenne die Dame aus Paris und habe mich ursprünglich sowieso nicht für sie interessiert, da ein Kumpel (einfach DER AFC, wie er hier im Forum beschrieben wird. Aber er nimmt keinen Ratschlag an), sich für sie interessiert hat. Dennoch irgendwie Kontakt gehalten und bei näherem Kennenlernen doch als interessant befunden. Dem Kumpel ist es mittlerweile auch egal, was sie und ich treiben. Bin mal gespannt. Sie ist eine interssante Persönlichkeit. Weitere Infos folgen dann nach dem gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch Sofern ich sie nicht vorher treffe, was sie von sich aus gewünscht hat.Derzeit bin ich London für nächstes Jahr am Planen. Hat jemand Erfahrung hier mit englischen Youth Hostels? Wenn ja, würde ich mich über ne PN sehr freuen!Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden November 19, 2012 geantwortet BTW: Anfang nächsten Monats treffe ich mich das erste Mal seit langem wieder mit ner Frau und es geht von mir aus. Seit über einem Jahr wegen der Esserei nicht mehr vorgekommen. Kenne die Dame aus Paris und habe mich ursprünglich sowieso nicht für sie interessiert, da ein Kumpel (einfach DER AFC, wie er hier im Forum beschrieben wird. Aber er nimmt keinen Ratschlag an), sich für sie interessiert hat. Dennoch irgendwie Kontakt gehalten und bei näherem Kennenlernen doch als interessant befunden. Dem Kumpel ist es mittlerweile auch egal, was sie und ich treiben. Bin mal gespannt. Sie ist eine interssante Persönlichkeit. Weitere Infos folgen dann nach dem gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch Sofern ich sie nicht vorher treffe, was sie von sich aus gewünscht hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden November 22, 2012 geantwortet Mittwoch, 21.11.2012:Kniebeuge: 5x90 / 5x95 / 5x90 / 4x90 / 3x90Schulterdrücken: 3x42,5 / 5x40 / 4x40 / 5x37,5 / 5x37,5Kreuzheben: 5x50Klimmzüge: Nicht gezählt.Technisch war gestern wieder mal das Reißen dran. Habe endlich ein Feeling für den Bounce aus der Hüfte bekommen (Ach was freu ich mich jetzt schon wieder auf die bösen Kommentare bezüglich des letzten Satzes ). Allerdings war Kraftmässig nicht viel drin gestern, weil ich seit Dienstag eine leichte Erkältung (Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Nase zu) habe. Dennoch ganz gut, wie ich finde. Ich habe heute auch mal die Füße still gehalten und literweise Tee in mich reingekippt. Gestern habe ich die Krankheit auf jeden Fall ordentlich gemerkt. Dafür aber technisch den ein oder anderen Ratschlag beim Kreuzheben können richtig umsetzen (daher auch weniger Gewicht, da gestern zig Sätze auf Technik gemacht).Morgen leider kein Gewichtheben, da Finanzdienstleistungsschulung, d.h. wieder zu Hause die Einheit mit Klimmzügen, Dips und Chins machen. Passt aber schon Kleiner Tipp an alle an dieser Stelle: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.techsmith.apps.coachseye&hl=deHabe die App gestern von einem Trainingskameraden auf seinem Eierphone gezeigt bekommen. Definitiv cool. Speziell für Leute, die gerne selbst die Technik checken.Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet Freitag, 19.11.2012:Kniebeuge: 3x100 / 2x100 / 5x90 / 5x90 / 4x90Dips: 5x15 / 5x15 / 5x15 / / 3x15 / 5x12,5Chins: 4+1x12,5 / 5x10 / 5x10 / 5x7,5 / 4+1x7,5Zeit: 78 MinutenFeeling war heute scheiße. Müde trotz viel Schlaf, noch leicht erkältet, keinerlei Motivation. Total aufgeschwemmte Haut und Augen. Bei den Beugen ging auch gar nichts, dafür waren sie aber wenigstens in den ersten vier Sätzen alle sauber und eine Spur tiefer als beim letzten Mal. Bin auch kontrolliert runter. Ging also sogesehen. Beim Oberkörper lief es heute richtig gut.Insgesamt aber echt total ausgepowert. Liegt denke ich an der Erkältung. Fühle mich wie drei Tage nicht geschlafen. Gliederschmerzen pur. Gleich noch was futtern (Obwohl kein Appetit da) und dann ins Bett. Ich brauche Schlaf.FDL-Schulung heute war übrigens sehr geil! Traumwohnort London und berufliche Interessen beginnen sich immer mehr zu decken In diesem Sinne,Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden November 24, 2012 geantwortet Heute ausnahmsweise eine kleine Funeinheit gemacht: 62 Dips und 20 Türklimmzüge in 35 Minuten im Supersatz. Einfach nur, weils Spaß macht Jetzt geht es gleich auf einen Geburtstag. Seit langem Mal wieder eine Party für mich. Bisschen Angst wegen dem Essen ist schon da. Aber ich glaub da einfach an mich selbst, dass ich ganz normal essen kann. Normale Menge. Nicht zu viel, nicht zu wenig.Cheers,JustAnotherStar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden November 26, 2012 geantwortet Montag, 26.11.2012:Kniebeuge: 5x100 / 5x95 / 6x90 / 5x90 / 3x90Dips: 4x17,5 / 5x15 / 3x15 / / 5x12,5 / 4x12,5Chins: 5x12,5 / 4+1x12,5 / 4+1x10 / 5x7,5 / 4+1x7,5Zeit:Ich glaube heute einen Knackpunkt bei den High-Bar-Squats bei mir entdeckt zu haben. Und zwar: Ich glaube ich gehe mit dem Arsch zu weit nach hinten raus, weil ich es von den Low-Bar-Squats noch so gewohnt bin. Dadurch tut glaube ich auch der untere Rücken weh, weil der das Gewicht unmöglich halten kann. Wenn ich einfach bewusst nur nach unten gehe klappt es auch viel besser von der Dehnung her. Leider erst im letzten Satz bemerkt. Am Freitag klär ich das mit meinem Coach im Gewichtheben ab. Dann dürften auch meine Schuhe da sein Bei den Dips ist im zweiten Satz der Barren ins wackeln gekommen und dadurch leicht an der Schulter gezerrt. Daher ging nicht mehr so viel. Habe heute auch mal mit aufrechten Dips herumexperimentiert. Ich bleibe bei vorgebeugten. Gehen mir besser von der Hand.Chins liefen wirklich super - bis auf die rutschige Stange. Naja... Wenigstens war es warm und nicht mehr so kalt!Die letzten paar Tage gehts mir mental wieder irgendwie nicht so gut. Weiß auch nicht woran das liegt. Fast schon grundlos schlecht drauf (Mal so eine doofe Frage: Kann Laune am Wetter liegen? Sobald die Sonne scheint könnte gerade jemand gestorben sein und ich bin trotzdem gut drauf oO Hat die Vitamin D-Produktion echt so einen enormen Einfluss? Falls ja: Was kann man dagegen tun außer Vitamin D supplementieren (Wäre ja schon mal ein Anfang bei mir!)). Habe das Gefühl, dass ich beim Training nicht weiter komme und auch formmässig eher Rückschritte mache. Keine Ahnung. Schlafe auch nicht gut, weil ich mit der Gesamtsituation etwas unzufrieden bin (Zu wenig Kontakt zu anderen Menschen, Trainings- und Essensprobleme zwar besser, aber nach wie vor da) usw.Noch ein paar Worte zu der Sache mit dem Mädchen. Leider wird das wohl doch nichts. Sie fing letzte Woche an, dass sie sich gerne erst einmal mit mir treffen möchte, wenn andere dabei sind, weil sie mir etwas sagen will, wovon sie nicht will, dass es zwischen unserer Bekanntschaft steht. Gute Frage, was das sein soll. Ging bei mir nicht: Zum Einen hatte ich sowieso keine Zeit, zum anderen keine Lust auf solche Spielchen. Als das mehrmals nicht geklappt hat, fing sie auch an wegen unserem Treffen, das die ganze Zeit sicher war, herum zu eiern. Hab ihr jetzt gesagt, dass sie mir sagen soll, obs klappt oder nicht, weil ich ansonsten mit jemand anderem hingehe. Sie ist jetzt ein bisschen pissig, so von wegen "Wenn ich ja sowieso schon Ersatz für sie hätte."Naja, hab ihr gegenüber meine Meinung vertreten und zwei Stunden kam dann "Ich sag dir schon noch bescheid und versuche wirklich zu kommen. Es geht ja eher um das hingekommen, als die lust.Ich glaube es wird am we sogar schneien ! " (Wir hatten vorher die Diskussion wie romantisch es ist, wenn es an Weihnachtsmärkten schneit )Kann sie ja sein, aber ich persönlich hab für emotionale Dramen dieser Art weder Lust, noch Verständnis. Feedback und Ratschläge gerne gesehen hierfür. Glaube sie ist einfach noch ne Spur zu jung für mich (Ich 21, sie 18 - allerdings gibt es ja da verschiedene Entwicklungsstände)Die Party am Samstag verlief übrigens recht gut. Gab Hamburger und ich konnte mich an normale Portionen halten. Anfangs hat der Magen nach dem Essen zwar noch gegrummelt, weil er größere Mengen gewohnt war, aber später ging es dann und das Hungergefühl war weg. War ein wirklich schöner Abend mit einem extrem lustigen Ende. Ich sage euch: Es ist echt kein Hit, wenn man nach einer Badtasteparty bei der Verkehrskontrolle aussteigen muss Ich hatte eine rote Nylonjogginghose (die in weißen Tennissocken steckte), ein lilanes T-Shirt und ein grünes Glitzertop (Von der Freundin eines Kumpels) an, wobei der orangene Jägermeisterhut dem ganzen wohl die Krönung aufsetzte. War ein lustiger Dialog mit der Polizei.Was ich aber für mich mitgenommen habe von der Party war die Tatsache, dass ich mein Essen echt in den Griff bekommen WILL um wieder unter Leute zu gehen. Bisher war es oftmals dieses "Ich muss es in den Griff bekommen". Mittlerweile kommt immer mehr persönlicher Wille dazu. Und dann will ich auch einfach wieder ein Sozialleben aufbauen, denn das habe ich stark schleifen gelassen durch die Essprobleme.Auch hier bin ich wieder dankbar für jeden Ratschlag, der mich diesem Ziel näher bringen wird! Cheers,euer Star! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Mittwoch, 28.11.2012:Kniebeuge: 5x90 / 5x85 / 5x80Schulterdrücken: 5x40 / 4x45 / 3x45 / 3x45 / 2x45 / 5x40Kreuzheben: 3x50/ 3x70 / 3x70Heute war ausstoßen dran. 4x4 mit der Stange, 3x4 mit 30kg und 1x4 mit 40 kg. Allerdings bin ich beim letzten Satz echt abgekackt. 40 kg ist momentan so die Obergrenze. Dann kam mein Krafttraining.Gewicht und Sätze wurden gestern von einem erfahreneren Trainingskameraden vorgegeben. Bei den Squats das erste Mal so tief gegangen, dass der Arsch an den Fersen war! Ausführung muss laut Trainer auch - ich zitiere - "richtig gut" ausgesehen haben Hat sich heute auch danach angefühlt. Beim Schulterdrücken hat mich der Trainingskamerad dann auch richtig gequält mit 3er-Sätzen. Ging überraschend gut. Ich denke, dass da nächste Woche die 5x45 laufen sollten. War einfach unheimlich motivierend als beim letzten Satz mit 45 kg jeder im Training gerufen hat "Komm, drück!" und dann sogar noch eine zweite Wiederholung ging!Kreuzheben habe ich technisch immer noch die Dehnungsprobleme, aber das Gefühl für die Bewegung kommt. Dreiersätze hier auch vom Trainingskamerad vorgegeben. Video poste ich weiter unten. Ich weiß, dass die Rückenposition noch nicht optimal ist, aber von der Hüfte etc. her ist weitaus mehr Gefühl da als vorher, also schon mal ein Fortschritt. Selbst bei den Klimmzügen ist einfach alles kontrollierter.Die Tatsache, dass nach dem Training dann noch mein anderer Trainer mit den neuen Gewichtheberschuhen (und den Zughilfen. Aber die finden momentan ja sowieso noch keine Verwendung, von daher nicht so geil wie die Schuhe!) rein kam hat den perfekten Abend abgerundet! Sind zwar etwas ungewohnt eng, aber der Stand ist einfach weltklasse!Zum Abschluss die Videos: Passt insgesamt momentan also wieder. Das Training hat mich wieder enorm gepusht und die schlechten Gedanken der letzten Tage weggewischt! Nächste Woche steht drei Mal Heimtraining an, da im Gewichtheben nur Training für Wettkämpfer ist (Wettkampf steht an). Egal, wird auch gehen (müssen!). Gestern wurde auch Jahresabschlusstraining an Silvester geplant mit anschließendem gemütlichen Beisammensein. Da ging bei mir anfangs wieder direkt die Kalorienrechenmaschine an, weil ich abends ja auch noch auf Party bin. Aber wisst ihr was: Drauf geschissen. Ich lebe einfach mal und futtere frei Schnauze. Und wenns nachher 3000 kcal zu viel sind solls mir auch egal sein.Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich lifte ganz ähnlich, und bin nicht wirklich zufrieden damit. Der Rücken geht noch ein Stück gerader denke ich. November 29, 2012 bearbeitet von Un Bekannt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Da ging bei mir anfangs wieder direkt die Kalorienrechenmaschine an, weil ich abends ja auch noch auf Party bin. Aber wisst ihr was: Drauf geschissen. Ich lebe einfach mal und futtere frei Schnauze. Und wenns nachher 3000 kcal zu viel sind solls mir auch egal sein.Big like. http://www.liftbigeatbig.com/Kreuzheben sieht völlig anders aus als deine damaligen Homevideos. Ist natürlich noch Potential für einen geraderen Rücken da aber die Veränderung ist mehr als offensichtlich! November 29, 2012 bearbeitet von mhochzwei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich lifte ganz ähnlich, und bin nicht wirklich zufrieden damit. Der Rücken geht noch ein Stück gerader denke ich.Meinst du den oberen? Hatte früher auch immer Probs damit, aber der Tipp von Cressey "Show me your Logo on your shirt!" hat eigentlich ganz gut geholfen.Ja dein KH sieht definitiv besser aus. Allerdings geht da noch was in Richtung mehr Spannung im oberen Rücken, um diesen auch ständig grade zu halten. November 30, 2012 bearbeitet von MP2901 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Jo, meine natürlich den Oberen. Alles ab Unterrand Scapula ist sowohl ihm, als auch bei mir noch leicht nach vorn gebeugt. Schultern zurück und Brust hoch muss man sich da ständig in Erinnerung rufen. Die Technik ist aber natürlich viel besser als vorher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) Einen wunderschönen Samstagabend,Log gibt es erst jetzt, weil ich die letzten Tage tierisch im Stress bin. Bin auch wirklich mal froh, dass ich heute Abend nichts zu tun habe, außer das, worauf ich Lust habe. Danke für die vielen positiven Kommentare. Die Dehnbarkeit ist echt noch ein großes Problem, nicht nur beim Kreuzheben. Im Moment quält mein Trainer mich auch mit schönen Sachen wie "Jetzt nimmst du dir mal eine Stange, gehst runter in die Kniebeuge und schaust dir mal ganz lange die Decke an" oder "Mach mal negatives Kreuzheben ohne Gewicht. Ja, noch ein Stück tiefer und ... halten bis ich stop sage!". Jungs, ich sag euch: Das ist für mich anstrengender als ein Satz Kniebeugen.Gestern stand auch extrem geil Reißen an. Mein Trainer hat mich auch dabei gefilmt mit seiner Cam und mir das mal gezeigt. Er meint, dass es echt schon gut aussieht. Ich lass mir jetzt auch immer die Gewicht von ihm und dem Trainingskamerad (Erfahrener Gewichtheber) vorgeben (Nicht nur bei den Gewichtheberübungen). Mittwochs ist jetzt leider nur noch Kraft für mich angesagt, weil der Coach dort im Moment alle Hände mit der Jugendmannschaft zu tun hat. Dafür wird Freitags dann mehr auf die Technik geachtet. Und sobald das alles etwas mehr passt darf ich Montags auch in die Sportschule bei uns.So, nun aber der Log:Freitag, 30.11.2012:Kniebeuge: 5x80 / 5x80 / 5x80 / 5x80 / 5x80Bankdrücken: 5x62,5 / 5x62,5 / 4x62,5 / 3x62,5 / 5x60Rudern: 5x37,5 / 5x37,5 / 5x37,5 / 5x37,5 / 5x37,5Kniebeugen heute das erste Mal mit den Schuhen. Mein Trainer meinte, dass ich da weniger Gewicht machen sollte, weil sie jetzt mehr auf die Beine gehen und ich wohl tiefer runterkommen würde. Er hatte Recht. Bin jetzt mit den Schuhen an dem Punkt, wo er zufrieden ist und wo ich meinen Arsch fast schon an den Fersen merke (Übertrieben gesprochen jetzt!). Das dürfte tief genug sein War auch echt fordernd genug.Bei der Bank meinte der halbe Trainingsraum, dass die 2,5 kg Unterschied zwischen 62,5 kg und 60 kg aussähen wie 10 kg. Hab bei dem höheren Gewicht extreme Probleme die Spannung zu halten. War noch im vertretbaren Rahmen, aber gesteigert wird nächste Woche nicht.Rudern ist ein Fiasko gewesen. Da habe ich das Problem mit der Spannung im oberen Rücken. Ich bekomm einfach beim Ziehen nicht die Brust raus. Es liegt aber nicht am Gewicht, sondern an der Beweglichkeit. Die Probleme habe ich nämlich testweise auch mit dem Besenstiel gehabt. Also weiter Dehnen. Wird schon Insgesamt läuft es ja schon mal ganz gut. Habe auch schon 2 kg zugenommen seit Ende Oktober. Bin mittlerweile bei 74,9 kg (14% Bodyfat laut Navy). Angefangen habe ich ja mit 73 kg (13% Bodyfat Navy). Sieht optisch eigentlich noch genauso aus. Schert mich momentan auch recht wenig, solange ich nicht total verfette. Bis Ende des Jahres mache ich jetzt auch mal so weiter und schaue dann, wo ich stehe. Also 2800 kcal ON und 2200 kcal OFF.Fernab des Trainings sieht es jetzt so aus, dass ich leider wieder im Innendienst bin seit heute. Die Arbeit kotzt mich gerade schon wieder an, aber naja: Ich weiß ja jetzt, dass ich es nicht ewig machen muss und heben wir mal die positive Seite hervor: Ich habe nur noch 15 Kilometer bis auf die Arbeit und keine 50 mehr. Morgen steht das Treffen mit der Dame an. Konnte sich alles soweit klären lassen. Was noch offen ist, ist ob sie die nötige Reife für eine längere Bekanntschaft mitbringt. Mal sehen. Am Montag gibt es mehr.Kritik, Anregungen etc. sind gerne gesehen.Freu mich jetzt einfach erst einmal total auf die Weihnachtszeit. Für mich die schönste Zeit im Jahr. In diesem Sinne: Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent morgen, jedem einzelnen hier Cheers! Dezember 1, 2012 bearbeitet von JustAnotherStar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 3, 2012 geantwortet Montag, 03.12.2012:Kniebeuge: 5x82,5 / 5x82,5 / 5x82,5 / 5x82,5 / 5x82,5Dips: 5x17,5 / 5x17,5 / 5x15 / / 5x15 / 5x12,5Chins: 5x12,5 / 5x12,5 / 4+1x12,5 / 5x7,5 / 3+1+1x10Zeit: 78 MinutenSquats heute mit den besagten neuen Schuhen. Video habe ich angehängt. Kritik ist wie immer erwünscht Tendenziell fühlen sich die Squats für mich das erste Mal an wie eine Beinübung, nicht wie eine Übung für den unteren Rücken. Bin auch jeweils nur so tief runter, wie ich die Spannung halten konnte. Tiefer ging zwar auch, aber dann mit deutlichem spannungsverlust. Richtig so? Wäre zwar definitiv auch mehr gegangen, aber lieder technisch sauber und langsam steigern, als viel und nicht mehr ganz sauber.Videos von den ersten beiden Sätzen in chronologischer Reihenfolge: Dips laufen einfach bestens. Ich werde vom Körpergewicht schwerer, ich mache immer mehr Gewicht in den Rucksack und trotzdem passt es!Gestern war ich mit besagtem Mädchen übrigens auf dem Weihnachtsmarkt. Ich weiß nicht, wie ich das Treffen einordnen soll. Definitiv sind wir in vielen Dingen auf einer Wellenlänge und die Gespräche, sowie ihre Einstellung zum Leben haben mir gut gefallen. Sie hat Ziele und Ambitionen (Sie möchte Geographie studieren um später im Bereich Klimaschutz tätig zu sein, weil es ihr nicht egal ist, was mit unserer Welt abgeht). Außerdem ist ihre Leidenschaft Musik (Sie spielt Geige und Klavier). Wir hatten viel Spaß und haben viel gelacht, aber irgendwie kam es noch nicht zu dieser sexuellen Spannung. Hatte auch irgendwie kaum Ansatzpunkte, wo es mal zu Reibungen zum Erzeugen der Spannung kommen konnte. Sie hat mir bei allem, was ich gesagt habe einfach zugestimmt und sie ist einfach so verdammt LIEB. Das übliche sich gegenseitig necken mit einer Mischung aus Flirten und Komplimenten hat mir einfach gefehlt und wäre auch irgendwie Fehl am Platze gewesen.Auf dem Rückweg zu ihr haben wir dann übers Tanzen gesprochen und: Egal wie die Sache jett mit ihr ausgeht - ich habe wieder jemanden, der mit mir Tanzen geht. Und das wollen wir an dieser Stelle einfach mal als positives Ergebnis des ersten Treffens festhalten Geplant ist jetzt erst einmal ein Anfängerkurs, weil sie noch nie getanzt hat und es bei mir zwei, drei Jahre her ist. Anschließend wäre etwas in Richtung Tango Argentino geil!Aber noch eine Sache habe ich gestern gemerkt: Ich muss wieder mehr in Richtung Frauen machen. Bin total aus der Übung und merke, dass mir solche Dates gut tun. Ich darf mir mit meiner Esserei nicht mehr selbst im Weg stehen. Ich will es auch nicht mehr. Vielleicht liest jemand aus dem Saarland ja mit und hat die Nerven um mich ein bisschen zu pushen beim Sarging. Alleine trau ich es mir im Moment einfach nicht zu. Beruflich bin ich jetzt leider wieder auf der Direktion tätig. Ohne Witze, ich bin kein Abteilungsmensch. Mir fehlt der Kundenkontakt. Aber: Ich bin mit meiner Lieblingsmitazubine an einem Schreibtisch, von daher passt auch das wieder.Freitag steht wieder eine Geburtstagsparty an, die ich NICHT abgesagt habe, sondern auf die ich gehe und mich der Herausforderung "Normal Essen" stelle. Eigentlich wieder ein kleiner Erfolg.Ansich läuft alles gar nicht mal so übel. Aber in letzter Zeit gehts mir seelisch trotzdem nicht so gut. Der Spruch "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden" passt gut. Ich weiß, wo ich hin will, aber zum Einen komme ich mir bei der Lösung dieser Aufgabe immer vor wie vor einem großen Berg, der unerklimmbar ist. Ich versuchs ja, aber hab oftmals das Gefühl nur den Tropfen auf den heißen Stein zu bewirken. Zum anderen habe ich echt nicht mal den Hauch einer Idee, wie ich das schaffen soll... Komm mir gerade in letzter Zeit echt total klein und unbedeutend vor. Merkwürdig.Tipps, Anregungen und Ratschläge sind wie immer gerne gesehen!Bis dahin,euer Star Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain_Beefheart 304 Beitrag melden Dezember 3, 2012 geantwortet Wir hatten viel Spaß und haben viel gelacht, aber irgendwie kam es noch nicht zu dieser sexuellen Spannung. Hatte auch irgendwie kaum Ansatzpunkte, wo es mal zu Reibungen zum Erzeugen der Spannung kommen konnte.Cold Reading + Sexual Framing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Dezember 3, 2012 geantwortet pass bei deinen squat stands einfach auf dass du beim rausgehen nicht auf die fresse fliegst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros Beitrag melden Dezember 3, 2012 geantwortet Was ist denn diese Aufgabe, wenn ich fragen darf? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Dezember 3, 2012 geantwortet Gestern war ich mit besagtem Mädchen übrigens auf dem Weihnachtsmarkt. Ich weiß nicht, wie ich das Treffen einordnen soll. Definitiv sind wir in vielen Dingen auf einer Wellenlänge und die Gespräche, sowie ihre Einstellung zum Leben haben mir gut gefallen. Sie hat Ziele und Ambitionen (Sie möchte Geographie studieren um später im Bereich Klimaschutz tätig zu sein, weil es ihr nicht egal ist, was mit unserer Welt abgeht). Außerdem ist ihre Leidenschaft Musik (Sie spielt Geige und Klavier). Wir hatten viel Spaß und haben viel gelacht, aber irgendwie kam es noch nicht zu dieser sexuellen Spannung. Hatte auch irgendwie kaum Ansatzpunkte, wo es mal zu Reibungen zum Erzeugen der Spannung kommen konnte. Sie hat mir bei allem, was ich gesagt habe einfach zugestimmt und sie ist einfach so verdammt LIEB. Das übliche sich gegenseitig necken mit einer Mischung aus Flirten und Komplimenten hat mir einfach gefehlt und wäre auch irgendwie Fehl am Platze gewesen.Auf dem Rückweg zu ihr haben wir dann übers Tanzen gesprochen und: Egal wie die Sache jett mit ihr ausgeht - ich habe wieder jemanden, der mit mir Tanzen geht. Und das wollen wir an dieser Stelle einfach mal als positives Ergebnis des ersten Treffens festhaltenGreif ihr doch mal an den Arsch. Spätestens dann sollte sie merken, dass du nicht nur mit ihr Kaffee trinken willst. Bin jetzt kein PU-Banger, aber soweit ich weiß bist du nicht in der Position das Treffen einordnen zu müssen. Du solltest die Situation aktiv in eine Richtung lenken, sodass es gar keinen Interpretationsspielraum für "Einordnungen" gibt. Steck ihr die Zunge rein. Wenn dir das zuviel ist, weil sie ja so eine nette Maus ist, dann geh ihr wenigstens mal ans Heck, dann weiß sie, dass du weder schwul noch asexuell bist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 4, 2012 geantwortet pass bei deinen squat stands einfach auf dass du beim rausgehen nicht auf die fresse fliegstIch muss zwar immer nach unten schauen, aber das passt! Passt auch der Rest der Squats ist die spannende Frage. Finde, dass sie noch etwas aufrechter werden könnten, aber ansonsten okay sind.Greif ihr doch mal an den Arsch. Spätestens dann sollte sie merken, dass du nicht nur mit ihr Kaffee trinken willst. Bin jetzt kein PU-Banger, aber soweit ich weiß bist du nicht in der Position das Treffen einordnen zu müssen. Du solltest die Situation aktiv in eine Richtung lenken, sodass es gar keinen Interpretationsspielraum für "Einordnungen" gibt. Steck ihr die Zunge rein. Wenn dir das zuviel ist, weil sie ja so eine nette Maus ist, dann geh ihr wenigstens mal ans Heck, dann weiß sie, dass du weder schwul noch asexuell bist.Danke für deinen Beitrag. Hat mich echt enorm weitergebracht! Hab einfach mal gemerkt, dass die zwei Jahre ohne irgendeine Frau (Einfach durch meine Ess- und Trainingsprobleme) mich enorm zurück geworfen haben im Umgang mit Ihnen. Ich werde wohl einfach mal wieder ganz von vorne anfangen. Die Basics der Verführung wieder erlernen.Damit bin ich auch gleich beim nächsten Punkt:Was ist denn diese Aufgabe, wenn ich fragen darf?Hinter meinem Ess- und Trainingsproblem steckt eigentlich ein viel größeres Problem. Einfach eine riesengroße Unzufriedenheit mit mir selbst. In meiner Idealvorstellung wäre ich gerne der weiberaufreißende Frauenheld mit einem Körper wie Adonis. Ich weiß nicht, woher diese Minderwertigkeitskomplexe kommen, aber das geht schon seit der frühen Pubertät so. Habe ständig das Gefühl mir selbst etwas beweisen zu müssen und von mir kein gutes Bild. Hinter diesen ganzen Sachen steckt einfach nur der Wunsch von Frauen begehrt zu werden und von Männern bewundert und respektiert zu werden. Geht mir noch nicht mal darum, dass ich tatsächlich mit so vielen Frauen schlafe, sondern einfach um dieses Gefühl "Die wollen mich".Und diese Aufgabe, von der ich sprach, ist einfach dieses Leben zu leben, von dem ich träume.Die letzten Tage geht es mir echt nicht gut. Fühl mich momentan schwach und klein wegen den immer noch andauernden Essproblem. Zusätzlich kommt das Gefühl, dass ich es nicht bringe bei Frauen. Gab Zeiten, da hatte ich jede Woche was mit mehreren am Laufen und jetzt läuft es mit einer noch nicht mal mehr so, wie ich mir das vorstelle. Seltsam. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen