Haben es attraktive Frauen bzw. auch Männer schwerer im Leben?

103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@noobody - sicherlich wird einiges von dem was du da oben geschrieben hast stimmen. Du solltest aber nicht so dick dabei auftragen ;)

Frauen jeden Alters zeigen sich verlegen ohne das ich überhaupt was mache. Sie reagieren teilweise so extrem das andere sogar schräg schauen oder perplex sind.

Männer sehen mich automatisch als ihre Konkurrenz oder Gefahr und dissen mich [...]

So viel Eigenlob wirkt dann immer ein bisschen lächerlich, und macht auch ein Stück weit unsympathisch.

----

Die Grundlage für meine Behauptung bildet der von dir verfasste Text, unter Berücksichtigung deines Fotos hier, als auch auf Finya.de

Da kannste mal sehen, wie klein der Einblick doch auf so einem Profil eines Singleportals ist und wie groß der Mensch dahinter und dennoch nimmst du es als Grundlage und meinst, ich trage dick auf. Erschließt sich mir nicht aus meinem Text. Wie gesagt, es sind Erfahrungen, da ist nichts dick aufgetragen, aber das meine ich mit entwerten. Nicht nur materielle Sachen werde entwertet, nein da teilt man seine Erfahrungen und es wird als "Dick aufgetragen" entwertet und zack bin ich wieder einem Kerl mehr unsympathisch, da ich mich ja selbst lächerlich mache. Überprüfe mal dein Urteilen. Ein Menschen auf Grund von Momentaufnahmen zu beurteilen, macht dich eher unsympatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merke es daran, das Frauen mich anschauen und dann mit nem leichten lächeln verlegen zum Boden schauen oder sich freuen wenn ich hallo zu ihnen sage und dann auch so wie kleine Mädels zurück grüßen obwohl Sie locker meine Mütter sein könnten.

Und das ohne dich zu kennen oder vorher ein Wort mit dir gewechselt zu haben?

Ich vermute das es eher deine Art im Umgang mit den Frauen ist die so positiv rüber kommt (+dein Aussehen)

Aussehen wird auch von jeder/m anders bewertet; deine Art/ Ausstrahlung wird von mehreren gleich empfunden

Und genau die ist es die deine "Konkurrenz" eher provozieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merke es daran, das Frauen mich anschauen und dann mit nem leichten lächeln verlegen zum Boden schauen oder sich freuen wenn ich hallo zu ihnen sage und dann auch so wie kleine Mädels zurück grüßen obwohl Sie locker meine Mütter sein könnten.

Und das ohne dich zu kennen oder vorher ein Wort mit dir gewechselt zu haben?

Ich vermute das es eher deine Art im Umgang mit den Frauen ist die so positiv rüber kommt (+dein Aussehen)

Aussehen wird auch von jeder/m anders bewertet; deine Art/ Ausstrahlung wird von mehreren gleich empfunden

Und genau die ist es die deine "Konkurrenz" eher provozieren kann

Ohne mich zu kennen sind Sie zwar nicht verlegen, aber da bemerkt man dann die Blicke, besonders ältere Frauen sind da lockerer im Umgang. Ich stand allerdings mal mit einer im Fahrstuhl, eine "Frau von Welt" so hatte ich den Eindruck und ihr kleiner Hund hat mich berührt und Sie total verlegen ihn halt zurück gerufen. Ich denke mir dann immer, wow so eine Reaktion hätte ich jetzt nicht von ihr erwartet, sondern eher eine gefasstere und das lässt Sie dann schon irgendwie unattraktiv werden =D. Fotos wollten andere sehen nicht ich =). Ich denke auch, das Attraktivität ungleich aussehen, gleich innere Einstellung ist. Wäre auch sehr unfair von der Natur, wenn nicht jeder die gleichen Chancen hätte. Wahre Schönheit kommt von innen.

Desweiteren dachte ich am Anfang, ich schreib hier ein Beitrag und damit hat es sich gegessen und andere schreiben dann ähnliche Sachen. Dass daraus dann so eine Resonanz entsteht die in so eine Richtung geht hätte ich nicht gedacht. Deshalb bin ich bei Kerlen auch immer wieder aufs neue Verwundert warum Sie mir so entgegen treten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du interpretierst ihre Reaktionen. Was tatsächlich in den Köpfen vorgeht, weißt du nicht! NIE!

Das was du denkst, was Menschen von dir denken, hängt maßgeblich davon ab was du von dir denkst. Haste nicht gedacht, wah!?

Du denkst, Andere würden sich von deinem Aussehen bedroht fühlen. Wie beeinflusst das deine Wirkung nach Außen?

Vielleicht spüren deine Mitmenschen, auch nur deine Unsicherheit( oder möglicher Weise, arrogantes Verhalten, des Selbstschutzes wegen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ noobody

Vom Foto her wirkst Du sehr sympathisch. Du siehst auch gut aus aber auch nicht so, dass ich getroffen zu Boden sinke, es ist eher die Ausstrahlung, die es mehr ausmacht. Lebensfreude und damit fühle ich mich selber in Resonanz.

Marianne Williamson hat es für mich geprägt von der größten Angst der Leute, ihr eigenes Licht leuchten zu lassen (aus "Return to Love" auch zitiert in der Eröffnungsrede von Nelson Mandela) und weil man sich selber ja nicht zugesteht, sich positiv darzustellen, wird es anderen auch nicht zugebilligt. Bei Dir lese ich nicht heraus, dass Du "zu" dick auftragen willst. Ich lese da ganz anderes hier im Forum mit dem Versuch nach fishing for compliments. Allerdings würde ich nur eines in den Raum werfen, gerade mit dem Beispiel der "Frau von Welt" im Fahrstuhl- manche Reaktion an Verlegenheit hat vielleicht gar nichts mit Dir, Deinem Aussehen oder so what zu tun, sondern nur mit diesen Menschen selber und weil irgendwas sie selber hemmt. Wenn Du aber mittlerweile gewohnt bist, auch einiges auf Dich zu beziehen an Reaktionen, kann das ein Fehlschluss sein. Dann beobachtest Du eine Reaktion und die stützt vermeintlich Deinen bisherigen Einruck. Das könnte eine Gefahr sein.

Der Frau im Fahrstuhl war sicher die Sache mit ihrem Hund peinlich, weil der sich nicht so verhalten hat wie sie es sich gewünscht hätte. Da ist Verlegenheit nicht selten. Das kann also rein an der Situation gelegen haben. Manches ist einfach "normal" und passiert jedem anderen genau so wie Dir auch, einfach eben, weil es nichts mit dem Menschen zu tun hat, der zufällig an der Sache beteiligt war, sprich, ihr wäre es mit jedem peinlich gewesen und sie hätte verlegen reagiert. Weil ihr Mann ihr vielleicht immer sagt, sie soll ihren Kläffer endlich mal an die Leine nehmen und erziehen oder was weiß ich, nur als Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass es schöne Frauen sehr leicht haben, schöne Männer hingegen eher schwer.

Warum ? Schöne Frauen werden von quasi allen Männern auf Händen getragen, scheiß auf andere (neidische) Frauen.

Schöne Männer hingegen müssen sich bei Frauen m.E.n. umso mehr anstrengen ("Er will ja nur das eine, hat sofort die nächste usw".) und müssen sich zudem auch bei anderen Typen erstmal profilieren ("mehr als gut aussehen kann er net").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ dopedy: ja das ist mir schon in den Sinn gekommen, ich denke über mich das ich hübsch bin und verschieden Reaktionen haben dies dann auch bewiesen - eben die Reaktion der Mädels in der Klasse auf die Frage der Lehrerin auf welchen Typ Frau ich stehe und damit unerwartet auf einmal im Mittelpunkt stand und die es wirklich interessiert hat. Es ist aber auch wie die Frauen Komplimente machen. Eine schwärmte damals auch in der Berufschule von irgend nem Typen im TV, das er so süüüss ist in seinem Verhalten, genauso wie ich, wo ich auch wieder überrascht war? Also ganz klar spielt hier die Ausstrahlung auf jeden Fall eine Rolle, derer ich mir auch heute noch nicht 100% bewußt bin. Aber durch den Thread hier wird es mir klar, denn das Verhalten zeigt es ja.

Das mich andere Leute als Gefahr sehen bilde ich mir nicht ein, sondern bestätigt ganz klar deren Handeln. Sie sind z.B. eifersüchtig auf nen Kerl den Sie noch nie gesehen haben? Sie beleidigen mich bzw mäkeln an meinem Körper rum ohne Aufforderung, völlig aus dem Zusammenhang gegriffen in der Gegenwart einer hübschen Frau (die zudem auch noch ihre Freundin ist). Noch ein sehr schönes Beispiel was mir auf Arbeit passiert ist. Es kommen neue Leute und ich lerne eine davon mit der vorher heftiger Augenkontakt statt fand ein. Ich habe ultra viel Spass mit ihr und zack kommt ein Kollege als wäre es das selbstveständlichste auf der Welt, mit dem ich sonst allerdings nie ein Wort wechsle und sagte irgendwas unschönes zu mir und ich war erneut verwundert. Freundinnen von Kumpels senden mir immer übelste Blicke zu, wenn dieFreunde dann hell im Kopf sind, birgt das ein gewisses Potenzial. Ganz krass war es bei einem Pärchen die ich regelmäßig besucht habe, Sie hat in meiner Gegenwart immer angefangen ihn runter zu machen, wie bitte soll er dann unvoreingenommen sein, wenn Sie so abgeht. Das fing immer an, das Sie auf seine Reaktionen mit Abneigung reagierte und das steigerte sich dann immer weiter.

Was soll ich deiner Meinung nach hier interpretieren?

@ Keltica: okay, ich hab die Geschichte nicht richtig erzählt, der Hund "hing" also an meinem Bein, sie zog ihn zurück und ich fragte nach seinem Namen und sagte dann noch irgendwas und darauf hin reagierte Sie mit einem lächeln, ich kanns nicht beschreiben, Sie hat richtig geleuchtet und Sie hat mit dem ganzen Körper geantwortet. Ich hab das damals als Verlegenheit interpretiert. Ich sehe Sie auch ab und an auf der Strasse und wenn ich Sie grüße (auch bei anderen Kerlen hab ich das gesehen, wo ich selbst sage, wow der Typ hat sicher "tausend" Frauen am Start) dann erhellt sich ihr Gesicht und die Sonne in ihr fängt an zu strahlen und Sie zeigt ihr wunderschönes Lächeln, obwohl ich nur Hallo gesagt hab, ich denke Sie reflektiert dann mein strahlen?

Aber im Allgemeinen ist das mit der Interpretation schon belastend, weil wenn ich davon erzähle es mir keiner glaubt und ich glaube es dadurch selbst nicht. Ich sage mir oft, das haste dir grad nur eingebildet. Du übertreibst. Das geht dann soweit, das es offensichtlich ist und ich es nicht checke oder falsch interpretiere. Ich war mal mit ner Freundin, nem Kumpel von ihr und einer weiteren Freundin von ihr unterwegs. Der Kumpel hat mir die ganze Zeit von seinem Urlaub erzählt, was er da alles erlebt hat und ihre Freundin hatte mich auch von der ersten Minute an im Fokus, der Kumpel wurde dann aber auch unfrendlicher zu mir. Ich dachte mir bei ihr, alles cool, die ist halt so. Das ging aber soweit (ich saß auf einem Barhocker an der Wand) das Sie dann in meinem Schoß stand, beide Hände von mir hatte, wir fasst unsere Nasen berührten und ich immer noch dachte, okay das ist alles ganz normal und Sie erzählte und erzählte. In dem Moment küsste ich Sie einfach. Sie sagte dann, Sie hat einen Freund bla bla und führte das Spiel aber fort wo ich dachte, was soll das? Aber warum sucht Sie dann so extrem meine Nähe? Und ich hab ihr vorher einfach nur zugehört, da ich selten zu Wort gekommen bin. Ein weiteres Beispiel, auch wieder ein Pärchen, wo ich öfters zu Besuch war. Sie lehnt sich bei mir an, Sie setzt sich auf meinem Schoss und ich denke auch die ganze Zeit, naja Sie ist halt so. Ich bin dann irgendwann mit ihr zusammen gekommen und Sie sagte, was ich doch für ein Blindgänger bin. Das ich das nicht gecheckt hab etc.

Du scheinst aber Ahnung zu haben, würde gern mal mit der mich per PM weiter unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@noobody;

@ noobody

Vom Foto her wirkst Du sehr sympathisch. Du siehst auch gut aus aber auch nicht so, dass ich getroffen zu Boden sinke, es ist eher die Ausstrahlung, die es mehr ausmacht. Lebensfreude und damit fühle ich mich selber in Resonanz. [...]

Ich finde es ja gut, dass du ein positives Selbstbild von dir hast. Da möchte ich auch gar nicht dran rütteln.

Wenn du dich allerdings im Alltag genau so gibst wie hier, kann ich schon verstehen, dass die Leute (insbesondere Männer) dich für diese Art auflaufen lassen.

Du beschreibst dich hier als eine Art Fleisch gewordenes Original Santal …du bist quasi das wonach alle Frauen lechzen. Das finde ich persönlich einfach nur affig. Natürlich wirkt dieser Eindruck in deinem Beitrag noch verstärkt, da du ja dort ausschließlich die positiven Reaktionen der Frauen aneinander reihst und negative Erfahrungen dabei völlig ausklammerst.

Mein Tipp für dich:

Halt dich selbst für einen tollen coolen Typen – Strahl das auch nach außen hin aus, aber kommuniziere das in einer bescheidenen Art und Weise - zumindest gegenüber Personen die unter dir stehen (du weißt ja, Selbstbeweihräucherung und Eigenlob stinken)… dann klappt‘s auch im Umgang mit anderen Menschen jeglichen Geschlechts. Zumindest ist das meine persönliche Erfahrung.

---

Das von dir gequotete hab nicht ich geschrieben und sag mir wo ich mich hier als Original Santal darstelle und was ist das überhaupt?. Wenn du mal genauer liest, check ich die Zeichen der Frauen nicht oder nehme Sie nicht ernst. Wie bitte stelle ich mich dann dar als der Frauentyp schlecht hin? Die Frage stand im Raum ob es attraktive Männer auch schwer haben. Die Kommunikation zwischen dir und mir ist der Praktische Beweis für ein Ja, sie haben es schwer. Nochmal, das alles ist sind Erfahrungen und keine geschwollenen Reden.

Ich denke/vermute, dass es bei dir an Empathie mangelt und du daher das Verhalten anderer Mensch dir gegenüber schlecht einzuordnen weißt.

~ Ersetzte von mir aus Original Santal in Gedanken gegen ein Le Male oder was auch immer ~

bearbeitet von 3zeichen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das von dir gequotete hab nicht ich geschrieben und sag mir wo ich mich hier als Original Santal darstelle und was ist das überhaupt?. Wenn du mal genauer liest, check ich die Zeichen der Frauen nicht oder nehme Sie nicht ernst. Wie bitte stelle ich mich dann dar als der Frauentyp schlecht hin? Die Frage stand im Raum ob es attraktive Männer auch schwer haben. Die Kommunikation zwischen dir und mir ist der Praktische Beweis für ein Ja, sie haben es schwer. Nochmal, das alles ist sind Erfahrungen und keine geschwollenen Reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein bisschen paranoid bist du schon noobody; deine "Texte" hier lesen sich wirklich so wie 3zeichen es geschrieben hat und ich sehe in seinem Comment auch keinen Angriff oder sonstwas auf dich aufgrund deines Aussehens und kann seine Annahme, dass es dir an Empathie zu mangeln scheint nur teilen.

Und bevor du mir jetzt auch unterstellst ich sei neidisch auf dich oder was auch immer, keine Sorge, bin bin mit meinem Aussehen und Körper zu 100% zufrieden und habe garantiert keine Abneigung oder was auch immer gegen andere gutaussehende Männer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich tatsächlich so ein Brett vorm Kopf habe, dann bitte zeig es mir, dann bitte aber auch per PM. Welche Passagen meinst du genau? Wo sehe ich deiner Meinung nach komplett falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke schöne Männer haben mehr Vorteile im Berufs- und Liebesleben.

Frauen werden zu stark auf Ihr Äußeres reduziert. Im Beruf werden sie ständig von AFC's genervt und den Richtigen finden wird auch nicht einfacher bei 100.000 Buhlern.

So sieht es aus.

Ich habe keinen Ahnung, was das für einen Mann bedeutet - Aber als Frau hat es durchaus auch seine Schattenseiten.

- Freundschaften zu Frauen zu pflegen bzw. aufzubauen, ist äusserst schwer. Hierfür kommen nur Menschen mit einem entsprechenden Selbstbewusstein in Frage. Wie es sich mit männlichen Bekannten verhält, brauche ich hier sicherlich nicht zu thematisieren^^

- Du wirst sehr selten von Männern angesprochen bzw. sie trauen sich das erst nach gefühlten 10 Drinks und dann bitte auch nur im Rudel.

Du hast also gleich mind. 3 betrunkene Männer an der Backe.

- Hast du mal doch ein Date hast ( was nie zustande gekommen wäre, wenn du nicht die Initiative übernommen hättest ). Dann hat der Mann Angst zu eskalieren.

- das "Trophären-Syndrom" . (Sein ganzer Freundeskreis weiß bescheid und kennt alles bis ins letzte Detail.)

- usw...

In Uni, Firma und Co. hat das alles aber wesentlich mehr Vorteile.

bearbeitet von annamaria27
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Du erinnerst mich an den hier:

741-SAMI%2520SLIMANI.jpg

Naja, viel zu gut aussehend, viel zu strahlendes Lächeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke schöne Männer haben mehr Vorteile im Berufs- und Liebesleben.

Frauen werden zu stark auf Ihr Äußeres reduziert. Im Beruf werden sie ständig von AFC's genervt und den Richtigen finden wird auch nicht einfacher bei 100.000 Buhlern.

So sieht es aus.

Ich habe keinen Ahnung, was das für einen Mann bedeutet - Aber als Frau hat es durchaus auch seine Schattenseiten.

- Freundschaften zu Frauen zu pflegen bzw. aufzubauen, ist äusserst schwer. Hierfür kommen nur Menschen mit einem entsprechenden Selbstbewusstein in Frage. Wie es sich mit männlichen Bekannten verhält, brauche ich hier sicherlich nicht zu thematisieren^^

- Du wirst sehr selten von Männern angesprochen bzw. sie trauen sich das erst nach gefühlten 10 Drinks und dann bitte auch nur im Rudel.

Du hast also gleich mind. 3 betrunkene Männer an der Backe.

- Hast du mal doch ein Date hast ( was nie zustande gekommen wäre, wenn du nicht die Initiative übernommen hättest ). Dann hat der Mann Angst zu eskalieren.

- das "Trophären-Syndrom" . (Sein ganzer Freundeskreis weiß bescheid und kennt alles bis ins letzte Detail.)

- usw...

In Uni, Firma und Co. hat das alles aber wesentlich mehr Vorteile.

Und genau das kenne ich auch. Freundschaften zu Kerlen, klar möglich, aber erst nach einem Schwanzvergleich bei dem Sie meist gewinnen oder ich Sie eben gewinnen lasse in dem ich mich eben für Sie interessiere und nichts von mir erzähle.

Was übrigens auch so der Fall ist, ich erzähle nichts über Frauengeschichten, es sei denn es ergibt sich.

Frauen sprechen mich genauso wenig an oder aber genauso plump wie es Kerle machen würden. Selbst hinterher Pfeiffen hab ich erlebt.

Frauen erzählten sich das Sie mit mir geschlafen haben obwohl es nicht stimmte und Sie gründeten einen "Fanclub", das fand ich aber sehr amüsant, wer will sowas nicht hören ^^.

Leben: Ich musste in jungen Jahren 2x zur MPU, 2x bestanden und die MPUs waren in sehr kurzen Abständen (zwei mal die gleiche Frau als Psychologin und ohne mich mit dem Thema beschäftigt zu haben).

Arbeitsverhältnisse kommen, sofern ich es wollte ohne Probleme zu Stande, obwohl ich zu spät beim Vorstellungsgespräch erschienen und nicht darauf vorbereitet war. Abschlussprüfung im ersten Beruf, mündliche Prüfung bei weiblicher Person, Sie war gleichzeitig meine Klassenlehrerin: Es war ein Verkaufsgespräch, Sie hat mir das Produkt regelrecht aus der Hand gerissen. Soll heißen, ich hab es herausgezögert das Gespräch (Sie sagte es mir nach der Prüfung, Sie sagte, ich hätte viel schneller und direkter verkaufen müssen, weil Sie doch so derbst begeistert gewesen ist) Andere Azubis mussten richtig bluten nach deren Erzählungen.

Ich hatte in einer Firma mit nem anderen Kollegen direkt einen 1 Jahresvertrag bekommen und die restlichen 8 nur ein Halbjährlichen.

Frauen waren sichtlich geschockt und mussten es erstmal verdauen wenn ich Sie abblitzen lassen habe (aber nicht beim kennen lernen sondern wenn es mir zu schnell ging im Bett).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen erzählten sich das Sie mit mir geschlafen haben obwohl es nicht stimmte und Sie gründeten einen "Fanclub", das fand ich aber sehr amüsant, wer will sowas nicht hören ^^.

So langsam wirds merkwürdig, ich überlege gerade welchem Star du evtl ähnlich siehst.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So langsam wirds merkwürdig, ich überlege gerade welchem Star du evtl ähnlich siehst.. ;)

Ich frag mich immer wie verwirrt die Frauen wohl sind, die sowas machen (wo es mir dann wohl an Empathie fehlt, aber dann wohl eher mir gegenüber, weil ich es nicht glauben kann, warum grad ausgerechnet ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

741-SAMI%2520SLIMANI.jpg

Find ihn haesslig.

Ein Mann ist fuer mich attraktiv wenn er auch aussieht wie ein Mann. Dann schaue ich auch gerne mal oefters hin (no homo).

Fuer attraktive Maenner aber einem zarten Herz, ist das Leben schwer. Manche koennen es nicht uebers Herz bringen einer UG ein Korb zu geben. Die UGs habens ja auch schon so schwer...

Aber ansonsten wenn man ein pretty boy ist, ist das Leben easy. Man wird ueberall als erstes wahrgenommen und bevorzugt.

Man sticht eben ins Auge und geniesst so seine Vorteile.

Denn wer beachtet wird, hat die meisten Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

741-SAMI%2520SLIMANI.jpg

Find ihn haesslig.

Ein Mann ist fuer mich attraktiv wenn er auch aussieht wie ein Mann. Dann schaue ich auch gerne mal oefters hin (no homo).

Meinte ich ja mit "zu gut aussehend". Er sieht so gut aus, dass er feminin wirkt. Aber ich glaube der Typ schminkt sich auch :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find den Typen nicht hässlich, ich mag ihn zwar nicht, aber ich denke, der wird schon ein Frauenschwarm sein. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest das schreiben hier einstellen. Es wird von Beitrag zu Beitrag schlimmer.

Am Anfang dachte ich mir so ..."gut der Junge übertreibt vielleicht etwas" aber mittlerweile glaube ich, dass du irgendwie ne Wahrnehmungsstörung hast.

Naja, ich meins ja nur gut mit dir. ...manche Leute muss man vor sich selbst beschützen.

Deine Text haben mittlerweile echt peinliches Niveau erreicht. Aber hey, ich bin wahrscheinlich der Einzige der das so sieht ;-) Also ist bei dir alles in grünen Bereich. bye

Kurzer Nachtrag: Wenn dich das Thema Empathie interessiert kannst du ja mal google dazu bemühen. Bevor ich hier weiter mit dir diskutiere gehe ich lieber Kohle schwarz anmalen.

Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt ...wäre ne tolle Signatur für dich :-)

@ Tony2009, da ich persönlich so scheiße aussehe bin ich wahnsinnig neidisch ...kannst du das nicht verstehen? ;)

bearbeitet von 3zeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest das schreiben hier einstellen. Es wird von Beitrag zu Beitrag schlimmer.

Am Anfang dachte ich mir so ..."gut der Junge übertreibt vielleicht etwas" aber mittlerweile glaube ich, dass du irgenwie ne Wahrnehmungsstörung hast.

Junge, hast du ne Ahnung. Hör auf zu spucken und komm mal mit Fakten auf den Tisch.

Mit dem Spruch und der fehlenden PM haste dich aber grad selbst deiner Authentizität beraubt. Kannst wohl doch nur Sprüche ohne Hintergrund klopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey nobody ich weiß wie du dich fühlst.

Lass dich von anderen nicht beirren. Wenn man etwas besonderes(z.B. sehr attraktiv) ist, dann wird man anders behandelt.

Bloß die meisten Menschen kennen das Gefühl nicht. Ich habe es schon seit meiner Kindheit erlebt wie auch vermutlich du.

Ich bin sogar in einem Land geboren und aufgewachsen wo es viel mehr Frauen als Männer gibt.

Du hast eine sehr feine Art, deswegen lass die Neider bloß labern.

In diesem Forum tumeln sich genug Menschen, die selbst mit sich nicht im reinen sind wegen ihres Aussehes.

Dabei merken die nicht, dass es viel mehr auf die Ausstrahlung ankommt und innere Werte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich bin eher ehrleichtert darüber, das er nur hohle Sprüche klopft. Im Gegensatz zu ihm nehme ich die Menschen grundsätzlich erstmal ernst und denke das Sie mir doch was nützliches für meine Entwicklung mit auf dem Weg geben können. Aber der Spruch hat grad das Gegenteil bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich meins ja nur gut mit dir. ...manche Leute muss man vor sich selbst beschützen.

Deine Text haben mittlerweile echt peinliches Niveau erreicht. Aber hey, ich bin wahrscheinlich der Einzige der das so sieht ;-) Also ist bei dir alles in grünen Bereich. bye

Ich danke dir, das du mir deine Wahrnehmung von mir gezeigt hast. Ich werde mich nun aber wieder meiner eigenen Wahrnehmung widmen. Ich empfehle dir das auch, denn durch den Versuch in das Leben anderer rein zu blicken und dann deren Wahrnehmung zu beurteilen wird dein eigener Horizont nicht großartig wachsen, wie du ja grad grandios bewiesen hast. Ich hoffe du hast das jetzt verstanden und nimmst nicht wieder meine Wahrnehmung wahr. Sie bringt dir einfach nichts.und du kannst es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden