Haben es attraktive Frauen bzw. auch Männer schwerer im Leben?

103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Allein die Tatsache das Sylvester St. seine Gesichtslähmung zu seinem Markenzeichen gemacht hat ist sexy.

Ich bin vernarbt ohne Ende, auch im Gesicht. Du musst ja UNGLAUBLICH auf mich abfahren. Wann soll ich vorbeikommen, um dich zu bespringen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich haben die es leichter im Leben... Meine Cousine sieht ziemlich gut aus und hat mega viele Verehrer, während ich nach langem Suchen mal ne ordentliche Beziehung rausquetschen kann -.-

Später heiratet sie nen reichen, gutaussehenden Kerl und ist vorgesorgt, während ich meine 5 Jahre Studium absolvieren muss...

Das zum Thema gutaussehenden haben es schwere -.-``

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein die Tatsache das Sylvester St. seine Gesichtslähmung zu seinem Markenzeichen gemacht hat ist sexy.

Ich bin vernarbt ohne Ende, auch im Gesicht. Du musst ja UNGLAUBLICH auf mich abfahren. Wann soll ich vorbeikommen, um dich zu bespringen? ;)

Seit wann wird ein Mann denn durch Narben entstellt?

Hab eine schlecht verheilte Narbe über dem rechten Auge und 2 dicke OP Narben am Oberkörper, wurde bisher eher als interessant statt ekelhaft bezeichnet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Streeten gibt es keinen Unterschied. Ob ich eine HB 6 oder eine HB9 /10 Approache. Wenn ich im Gespräch Frage, wie oft sie denn Angesprochen wird, antworten alle gleich --> Noch nie / niemals/ sehr sehr selten.

Umso hübscher, desto freundlicher. Das ist meine Erfahrung.

lg

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönheit, bringt leichte Vorteile. Frauen allerdings mehr als Männern. Das Verhalten und Charakter sind bei zwischenmenschlicher Interaktion bei zunehmender Dauer wichtiger.

Menschen geben nur beim ersten Eindruck Attraktiven einen kleinen Bonus. Die dadurch bestehende, große Erwartungshaltung kann allerdings auch enttäuscht werden.

Ah, evolutionstheoretisch macht Attraktivität bei Frauen schon ein wenig mehr aus, als nur den ersten Eindruck.

Zumind. urinstinktiv haben Männer ihre Frauen ausschließlich nach äußeren Merkmalen ausselektiert, wogegen Frauen Männer zwar auch nach äußeren Merkmalen ausgewählt haben, aber eben auch noch nach anderen (dominantes Verhalten, Rang in der Gruppe/Horde, Status, Führungsverhalten, etc...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gute bekannte von mir modelt nebenher, ist auch verdammt hübsch. Das macht ihre Partnerwahl zwar einfach, aber Karrieremässig läufts da nicht so. In den letzten 2 Firmen wo sie angestellt war und wo andere Frauen in der Führungsetage sassen, wurde sie realtiv schnell "rausgemoppt". Spätestens wenn die gutaussehenden Kerle zuoft mit ihr zu Mittagessen gegangen sind, fing das an, dass sie keine Informationen mehr zu Projekten bekommen hat, die anderen ihr irgendwie immer Schuld in die Schuhe schieben wollten usw. Beide Firmen total unterschiedlich aber genau das gleiche Verhaltensmuster. Können Frauen generell schlechter mit Konkurrenz im Unternehmen umgehen?

bearbeitet von rick86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gute bekannte von mir modelt nebenher, ist auch verdammt hübsch. Das macht ihre Partnerwahl zwar einfach, aber Karrieremässig läufts da nicht so. In den letzten 2 Firmen wo sie angestellt war und wo andere Frauen in der Führungsetage sassen, wurde sie realtiv schnell "rausgemoppt". Spätestens wenn die gutaussehenden Kerle zuoft mit ihr zu Mittagessen gegangen sind, fing das an, dass sie keine Informationen mehr zu Projekten bekommen hat, die anderen ihr irgendwie immer Schuld in die Schuhe schieben wollten usw. Beide Firmen total unterschiedlich aber genau das gleiche Verhaltensmuster. Können Frauen generell schlechter mit Konkurrenz im Unternehmen umgehen?

Hä? Was haben zu oft zu Mittagessen und dafür keine Informationen zu Projekten miteinander zu tun? Ist sie Spionin oder was?

Nein, sie können oder wollen nicht mit arroganten Schönlingen umgehen.

Es gibt die einen hübschen, die wissen es, machen keine große Sache daraus. Dann gibt es die anderen, die Plustern sich auf wie Pfaue und tanzen. Die letzteren sind einfach nur anstrengend.

Appropo anstrengend: mach mal Absätze, dann kann man deinen Text einfacher lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hä? Was haben zu oft zu Mittagessen und dafür keine Informationen zu Projekten miteinander zu tun? Ist sie Spionin oder was?

Lol, who knows :D

Ne, aber mit sowas fängts halt an.

Erlebe das selbst mit ner Bekannten von mir.

Sie war bislang die einzige Frau, oder einzige hübsche Frau, in der Firma. Dann fängt ne neue an, hübscher, smarter, kann besser plappern... und schon ist die Bekannte "uninteressanter"

Da will Mann eben ihr näherkommen.. beim Mittagessen..

Und das angefressene Ego der Konkurentin bewirkt eben, das der Frau eben gewisse Sachen nicht zugespielt werden (zB Infos/Arbeitsaufträge), damit sie als Dumme darsteht und bald fliegt..

Normale "Stutenbissigkeit" /Konkurrenzdenken einer Frau. Ansonsten kommt es immer auf den Einzelnen an, wie Laila das sagt.

Wage zu behaupten, bei Frauen isses eher das Aussehn (Warum empfinden viele Frauen es als eine Katastrophe, wenn eine Frau auf dem selben Event, das gleiche Kleid trägt??), bei Männern eher das Können/Fähigkeiten, die sie in Konkurrenz versetzt.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Ich kenne genau diese Stutenbissigkeit, hat auch schon dazu geführt, dass ich nen Job verloren hab und nen anderen Job total zur Hölle gemacht.

Ich hatte ne neue Chefin und die kam damit nicht klar, dass ich mit den Kunden besser zurecht kam als sie und die mich lieber mochten(kam bei ner Kundenumfrage raus). Sie konnte mich auch nicht einfach feuern, weil ich nen Festvertrag hatte. Da kam die mit Sachen an, dass ich klauen würde und noch viel mehr solcher "Späße". War nicht lustig.

In dem Job, den ich verloren habe, war ich mit Abstand die jüngste Frau und auch die schönste Frau. Die Damen haben dann tolle Gerüchte über mich erzählt und die kamen auch beim Chef an.

Es ist also ein Irrtum, dass schöne Menschen es immer leichter haben. Außerdem denken andere oft, dass man die Jobs nur auf Grund des Aussehens(oder gar irgendwelcher anderer Aktivitäten) bekommen hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da vor n paar Tagen nen Bericht gelesen. Über eine Britin, die "zu schön für die Arbeit war". Sie wurde von Mitarbeiterinnen gemobbt, weil die neidisch waren u. von Mitarbeitern sexuell belästigt. Schönheit ist nicht immer ein Segen, aber wenn wer behauptet, dass es attraktivere Menschen schwerer im Leben haben, dann liegt er/sie falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Job, den ich verloren habe, war ich mit Abstand die jüngste Frau und auch die schönste Frau. Die Damen haben dann tolle Gerüchte über mich erzählt und die kamen auch beim Chef an.

Hab n Job für dich, deine Handynr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bestimmt lag das daran Shorty!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk nicht, dass es Spass macht eine schöne Frau zu sein.

Hätte wenig Lust darauf nonstop meinen SC zu managen, damit ich immer Beschützer hab, die mich vor die Tür begleiten. Sowas ist bestimmt ein Fulltime-Job. Schönheit fressen Freiheit auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da, schon wieder stutenbissigkeit!!

warum sollte das nicht daran liegen Laila? In dem Unternehmen in dem ich derzeit bin ist auch ein sehr hoher Frauenanteil und da ist sowas an der Tagesordnung. Habe sogar mal in einem Projektgespräch mitgekriegt wie die eine die andere angezickt hat, weil die eine Dienstkleidung tragen musste und die andere ihre "tollen Schuhe" anhaben durfte, kein Scheiss und gelacht haben die beiden auch nicht, das war toternst

bearbeitet von rick86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, geht das hier schon los. Schön isses auf der Weide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne genau diese Stutenbissigkeit, hat auch schon dazu geführt, dass ich nen Job verloren hab und nen anderen Job total zur Hölle gemacht.

Ich hatte ne neue Chefin und die kam damit nicht klar, dass ich mit den Kunden besser zurecht kam als sie und die mich lieber mochten(kam bei ner Kundenumfrage raus). Sie konnte mich auch nicht einfach feuern, weil ich nen Festvertrag hatte. Da kam die mit Sachen an, dass ich klauen würde und noch viel mehr solcher "Späße". War nicht lustig.

Es ist also ein Irrtum, dass schöne Menschen es immer leichter haben. Außerdem denken andere oft, dass man die Jobs nur auf Grund des Aussehens(oder gar irgendwelcher anderer Aktivitäten) bekommen hat.

Ich weiß ja nicht in welcher Branche du tätig bist, aber so wie ich das kenne, hat ein Chef kaum Kontakt zu den Kunden, sondern kümmert sich um "wichtigere" Dinge. Und außerdem kann er ja drauf scheißen, wie er beim Kunden ankommt, immerhin verdient er/sie mehr Geld als du, hat mehr Verantwortung etc. Außerdem ist es ja nun nicht so, dass da jemand einfach sagen kann "Die klaut, ich habs genau gesehen" und weg bist du.

Und was ist das bitte für eine Kundenumfrage wo die Frage drauf steht "wen mögen sie mehr, die heiße Angestellte oder die Chefin"? Gabs da zum ankreuzen HB 1-10 ?

Finde ich schon sehr merkwürdig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Selbst- und Fremdwahrnehmung des Aussehens und der Handlungen einer Person klaffen weit auseinander. Eine Selbstreflexion würde gut tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab n Job für dich, deine Handynr?

was willst du mit arroganten Damen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja auch egal. Jedenfalls finde ich es absurd, dass sich solche Leute beklagen , wenn sie nach Dutzenden Vorteilen (u.a. wurden sie eingestellt aufgrund des guten Aussehens) dann auf einmal Gegenwind kommt, und sie dann sofort losheulen. Dann wechselt man eben dem Job bis es ohne Sticheleien abläuft oder legt sich ne LMAA-Einstellung zu.

bearbeitet von SilvioBerlusconi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt will ich aber mal ein Foto von dir sehen :diablo:

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um unter 10 Kolleginnen die hübscheste zu sein reicht HB6 aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, ich gehe davon aus, dass die Kolleginnen normalverteilt sind. Hooters? Ist das nicht Hollister?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden