Haben es attraktive Frauen bzw. auch Männer schwerer im Leben?

103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage speziell an die Cats, weil mir letztens was aufgefallen ist:

Ich war bei einem Kollegen zu Besuch.

Im Raum waren 4 Jungs, 2 HBs ( 5 & 6 ) anwesend. Die Stimmung ist gelassen, die beiden HBs sind absolut gut drauf, erzählen ein paar Witze und lassen sich von den Männern "umgarnen".

Später kommt eine HB 9,5 in den Raum und begrüßt alle Leute. Der Blick der beiden HBs ( 5 & 6 ) war in dem Moment als Sie HB 9,5 sahen (sie kannten Sie vorher nicht) einfach episch. Hasserfüllt schauten Sie HB 9,5 an, verhielten sich bei Ihrer Anwesenheit schlagartig komplett anders, waren unfreundlich und abweisend ihr gegenüber. Ja, sie schienen praktisch neidisch auf ihr Aussehen zu sein.

Hat man es als gutaussehende Frau nicht ziemlich schwer im Leben?

- Man wird im Club eher selten von Männern approached (weil diese sich aufgrund des guten Aussehens nicht trauen; "Ich habe eh keine Chance"), und wenn doch, wollen Sie nur das eine und keine Beziehung!?

- Schönheiten haben nur einen kleinen Freundeskreis und finden nur schwer neue Freundinnen? (wie man an dem Beispiel sieht)

Und dann noch die Frage ob euch sowas bei Männern auch auffällt? Ich kenne da einen Hotboy, no homo, der sozial absolut isoliert lebt, weil er Schwierigkeiten damit hat, Kontakte mit anderen männlichen Wesen zu schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schönheit, bringt leichte Vorteile. Frauen allerdings mehr als Männern. Das Verhalten und Charakter sind bei zwischenmenschlicher Interaktion bei zunehmender Dauer wichtiger.

Menschen geben nur beim ersten Eindruck Attraktiven einen kleinen Bonus. Die dadurch bestehende, große Erwartungshaltung kann allerdings auch enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das frage ich mich auch oft.

Und ich glaube, es hat Vor- und Nachteile. Auch je nachdem, um was für eine Art von Schönheit es sich handelt. Ich glaube, da muss man nämlich auch noch differenzieren: Girl-next-door-Typ wie Teri Hatcher/Heidi Klum/Giselle Bündchen, oder der Ladytyp wie eher Audrey Hepburn/Stella Tennant/Devon Aoki ? Alle Frauen würde ich als sehr attraktkiv bezeichnen, aber ich bin sicher, dass Männer wie Frauen sehr unterschiedlich auf sie reagieren, die AA bzw. das bitch-shield sicher anders hochfährt. Man(n) behandelt sicher - überspitzt ausgedrückt - eine Daniela Katzenberger anders als eine Grace Kelly.

Merke das bei einer Freundin von mir, die aussieht wie ein Hybrid aus Audrey Hepburn und Penelope Cruz: Frauen reagieren geradezu beleidigt auf sie, es wird bsp. von vornherein antizipiert, dass sie ihren Job nur wegen ihres Aussehens bekommen habe und ganz sicher dort total fehl am Platze ist. Sie muss mehr leisten als andere, muss beweisen, dass da mehr in ihr ist, als das verstörende Äußere.

Die Sache mit den attraktiven Klein- und Schuldkindern finde ich schwierig, da manche ja erst spät attraktiv werden. Ich war als Kind und Pubertierende echt nicht hübsch - jetzt sieht die Sache ganz anders aus; ich bin quasi wider Erwarten sehr attraktiv geworden. Daher finde ich aber immer noch unbewusst seltsam, wenn mich jemand als attraktiv begeift, denn als Kind war ich interessant und originell, aber NIE das hübsche, kleine Mädchen. Und habe daher nie die dementsprechende Reaktionen bekommen. Ich musste es regelrecht trainieren, mit der Aufmerksamkeit umzugehen.

Ich glaube, man hat es als attraktiver Mensch schwerer, wenn das Gegenüber unsicher, nicht mit sich im reinen ist. Männern kann man dann diese Unsicherheit leicht nehmen, bei Frauen ist die Sache schon komplexer.

bearbeitet von merveilleuse
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi @ all

Ich stimme zu Menschen mit gewissen Proprortionen haben heute gewisse Vorteile. Gründe für den Sachverhalt sehe ich in der Kultur-/Gesellschaftsgeschichte. In den letzen 60 bis 70 Jahren wurde durch Medien, Politik, Sozialisierung das Auxium( These die allgemein gültig ist und akzeptiert wurde) Schön, Schlank = Gut, Klug, Attraktiv, Wohlhabend in die Gesellschaft indoktriniert in unsere westliche Gesellschaft. Man könntes auch einen Glaubenssatz der Gesellschaft nennen, der ohne zu Frage übernommen wurde und über die Jahrzehnte gefestigt wurde ohne , dass die Leute dies wahrnahmen. Es gibt auch Gesellschaften, wo ein beleibter Körper ein Zeichen für Wohlstand und attraktivität ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke schöne Männer haben mehr Vorteile im Berufs- und Liebesleben.

Frauen werden zu stark auf Ihr Äußeres reduziert. Im Beruf werden sie ständig von AFC's genervt und den Richtigen finden wird auch nicht einfacher bei 100.000 Buhlern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es kommt drauf an, was du als "Vorteil" ansiehst. Ja, das klingt jetzt mega philosophisch. Aber ich meine Folgendes: Wenn du attraktiv bist, gibt es schon viele Situationen, in denen du bereits durch dein Aussehen - also ohne überhaupt wirklich sozial interagiert zu haben - punktest. Das kann aber auch zum Nachteil werden: Es besteht die Gefahr, dass man eher von der Reaktion Anderer Menschen abhängig wird etc. Schlussendlich sind aber alle diese Fragen sehr komplex - wie jemand betont hat - es gibt immer Vor- und Nachteile.

Was ich jetzt damit meine, was man denn als "Vorteil" ansehen kann: Glaub mir, jede Bewunderung von aussen bringt dir NULL wenn du nicht mit dir selbst zufrieden bist*......schau mal wieviele der "Stars" Drogen/Alkprobleme/Depressionen haben. Und das heisst nichts anderes, als das solche Fragen für das Glücklichsein absolut unwichtig sind.............

*Übrigens habe ich mal gelesen, dass attraktive Menschen mit ihrem Äusseren eher unzufrieden als Unattraktivere..ob so Psychologen Zeugs i.A. stimmt sei mal dahingestellt. Erklärt wurde es allerdings damit, dass Attraktivere sich selbst kritischer begutachten etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Schön, dass hier alle nur den Threadtitel gelesen haben und es bisher 0 Bezug zur Frage gab. Es geht um attraktive Frauen und ob weniger attraktive Frauen dazu neigen die Hübschen zu beneiden und amogen. Und ob die Aussage, dass hübsche Frauen aufgrund von ängstlichen Männern letztenendes weniger Männer abkriegen als die weniger schönen Frauen, wahr ist.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Bezug zur Frage: Kann man pauschal nicht sagen.

Ich habe z.B kein Problem damit über einen anderen Mann zu sagen: Der sieht gut aus. Wenn ich sowas sage kommen dann viele mit "Du Homo" usw. Aber ich denke selbstbewusste Menschen haben auch kein Problem damit zuzugeben wenn jemand anders vom selben Geschlecht hübsch ist. Eher die unsicheren Menschen entwickeln dann Neid und "Hass" und ich denke bei Frauen ist das auch so. Ich höre eher von hübschen Frauen "Boah die dahinten sieht gut aus" als von irgendwelchen 2 Tonnern. Da wird dann eher mal über den Style/Die Frisur was negatives gesagt.

Konkret: Ich hab letztens mit 2 Freundinnen und dem Freund von einer beim Vortrinken "Magic Mike" mit Channing Tatum geguckt. Der Typ ist ja generell ein Frauenschwarm. Dann kam diese Szene:

Die Damen sind natürlich dahingeschmolzen und ich meinte dann so sinngemäß: "Krasser Typ. Sieht ersma Scheißngut aus und kann sich dann auch noch so bewegen da wirds den beiden bestimmt feucht im Höschen"

Und der Kerl meinte dann nur: "Achwas das ist voll der Otto guck mal wie der tanzt wie ein Mädchen"

Neid.

Im Bezug zum "einfacher haben" hat die Chaotin glaube ich schon genug zitiert.

bearbeitet von kalifaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke schon das Schönheit sehr viel Neid erntet und dementsprechend auch von anderen, welche eben nicht an diese Schönheit ranreichen, bestraft werden kann (z.B. ignoranz, ausgrenzung). Doch ich glaube das ist eher der Ausnahmefall.

Ich kenne ein paar durchaus gutaussehende Frauen die aber totale Zicken sind. Hochnäsig, verwöhnt und sich ihrer schönheit Eindeutig bewusst. Mit solche will natürlich keiner was zu tun haben.

Es gibt aber auch schöne, warmherzige Frauen die mit sicherheit keine Probleme haben mit anderen Kontakt zu knüpfen.

Schön sein oder eben nicht so schön sein beeinflusst meiner Meinung nach aber nur den ersten Eindruck. Alles was danach kommt wird viel weniger davon beeinflusst als von dem Charakter des Menschen.

Beispiel:

Ich kenne einen Kerl, der echt super aussieht (no homo), aber immer wenn ich dem begegne verhalte ich mich ihm gegenüber abweisend. Das liegt nicht daran das er so gut aussieht (was ein Ausenstehender durchaus denken könnte) sonder daran das ich weis wie hinterhätig und aalglatt er ist. Auch daran das er in Clubs für minderjährige geht und sich dort 16 jährige Mädels aufreist.

Vielleicht war es in dem Beispiel oben ähnlich und diebeiden HB 5&6 wussten einfach was HB 9,5 für eine fiese Type ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  Am 22.8.2012 um 17:49 , epicmeal schrieb:

Ich habe eine Frage speziell an die Cats, weil mir letztens was aufgefallen ist:

Haltet euch doch bitte daran. Alles weitere was jetzt noch von männlichen Usern kommt, lösche ich. Wollt ihr das Thema allgemein diskutieren und der TE ist damit einverstanden, dann kann ich das Thema auch verschieben. (PN an mich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann verschieb das Thema, ansonsten hast du gewiss nichts dagegen wenn ich noch eins aufmache , in dem auch Männer antworten können ;)... ist ja ein allgemeines Thema.

bearbeitet von kenyo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann schon gerne verschoben werden.

Mich interessiert auch der Aspekt ob man als Mann auch von anderen Männern, welche eben nicht an diese Schönheit ranreichen, bestraft wird (z.B. ignoranz, ausgrenzung), bzw. ob das schonmal jemand so miterlebt hat .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hab´s noch nicht erlebt, dass ein netter, offener Mensch der überdurchschnittlich gut aussieht irgendwelche Probleme mit andren gehabt hätte. Zumindest nicht mit normalen, sozial kompetenten andren.

Und ich hab noch nicht erlebt, dass ein Mensch, der sich andren gegenüber verhält wie die Wutz im Wald, da keine Konsequenzen erlebt, egal wie gut er oder sie aussieht.

Diese Stutenbissigkeit, von der so oft erzählt wird, kenn ich irgendwie nur aus ziemlich einschlägigen Gesellschaftsecken. Da zeigen dann Gelnägel auf toupierte Haare und die Sätze sind grammatikalisch meistens aber nicht immer rund ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  Am 22.8.2012 um 19:30 , merveilleuse schrieb:

Ich glaube, man hat es als attraktiver Mensch schwerer, wenn das Gegenüber unsicher, nicht mit sich im reinen ist. Männern kann man dann diese Unsicherheit leicht nehmen, bei Frauen ist die Sache schon komplexer.

Ich habs auch schon als Kerl erlebt und vor allem als Kind. Die weiblichen Erwachsenen und auch Mädels in meinem Alter sind damals wie heute immer auf mich geflogen und von den Jungs wurde ich immer geärgert oder auch von den erwachsenen Männern nicht als Junge ernst genommen. Ich war immer der Liebling der Lehrerinnen gewesen und hatte Narrenfreiheit und diesen Stein im Brett. Außer bei männlichen Lehrern die wohl mit sich selbst nicht im Reinen gewesen sind. Von denen wurde ich angeschrien und naja, bei denen hab ich auch nichts gelernt, bei der Bundeswehr hatte ich auch meine Probleme. Ich war bei dem einen von der ersten Minute an auf dem Kicker im Team wurde ich auch zur Zielscheibe. Dann in der Berufsschule war ich wieder der Liebling der Lehrerinnen und ganz krass war es, als meine Klassenlehrerin mich fragte was so mein Frauentyp ist. Alle Mädels drehten sich interessiert zu mir um und wollten es wissen. Ich wußte nicht wie mir da geschieht und das ich so ein Fame genoss, denn ich wahr zu der Zeit sehr verschlossen.

Also ich dachte damals, das sich keine für mich interessiert oder in der normalen Schule hab ich mich noch nicht für Frauen interessiert und war auch einer der Aussenseiter, dennoch hat sich die Perle unserer Klasse für mich interessiert.

Auf Arbeit merke ich es auch. Männer sprechen mich nicht an oder wenn, dann irgendwas worauf ich dann kontern soll obwohl ich ihnen wohl gesonnen bin oder aber Sie "unterwerfen" sich mir. Ich hab es auch schon erlebt das Kerle, die mich noch nie in ihrem Leben gesehen haben, eifersüchtig auf mich gewesen sind nur vom erzählen ihrer Freundinnen her, wo ich mich dann frage, was haben die denn da erzählt? Das schränkt schon ein, da man dann ja schon vorverurteilt ist.

Das härteste was ich bisher erlebt hab, war von nem Bekannten, der mir zum Abschied nicht die Hand gab nach nem guten Abend sondern mir an meine Brust fasste und sagte, da musst du aber noch was machen, ich empfand das damals als sehr beleidigend und auch merkwürdig. Es war auch völlig aus dem Zusammenhang gegriffen. Er tat es zweimal im Beisein seiner Freundin.

Frauen jeden Alters zeigen sich verlegen ohne das ich überhaupt was mache. Sie reagieren teilweise so extrem das andere sogar schräg schauen oder perplex sind.

Menschen können sich an mich erinnern, obwohl ich nur einmal mit Ihnen in Kontakt gewesen bin in einem Abstand von mehreren Wochen. Meine Friseusin konnte sich nach einem Abstand von 8 Wochen an mich erinnern, obwohl ich vorher "nur" 2x bei ihr gewesen bin und Sie bei einer Kette in einem EInkaufszentrum arbeitet, zusätzlich konnte Sie sich noch an die Details meines Haarschnitts erinnern und der ist jetzt nicht ausgefallen.

Männer sehen mich automatisch als ihre Konkurrenz oder Gefahr und dissen mich(z.B. versuchen Sie materielle Dinge an mir zu entwerten) oder prollen rum (so Säcklecheck z.B.) oder Sie erzählen mir, dass Sie den Typen kalt machen der Ihre Frau anfasst ohne das ich je ein Wort darüber verloren hab oder Sie erzählen, wem SIe mal verprügelt haben und ich kann dann nur sagen, das ich noch nie eine Schlägerei hatte.

Zum Thema Frauen die mit sich nicht im Reinen sind. So eine Kollegin hab ich auf Arbeit, diese macht es mir dementsprechend auch nicht leicht, da Sie lesbisch ist. Sie lasse ich nur in meinem Fokus rein, wenn es unbedingt nötig ist, ansonsten kann ich mir immer eine "abfällige" Bemerkung anhören.

Aber gut, das ich jetzt weiß, warum es so ist wie es ist =). Danke

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  Am 22.8.2012 um 17:49 , epicmeal schrieb:

Ich habe eine Frage speziell an die Cats, weil mir letztens was aufgefallen ist:

Ich war bei einem Kollegen zu Besuch.

Im Raum waren 4 Jungs, 2 HBs ( 5 & 6 ) anwesend. Die Stimmung ist gelassen, die beiden HBs sind absolut gut drauf, erzählen ein paar Witze und lassen sich von den Männern "umgarnen".

Später kommt eine HB 9,5 in den Raum und begrüßt alle Leute. Der Blick der beiden HBs ( 5 & 6 ) war in dem Moment als Sie HB 9,5 sahen (sie kannten Sie vorher nicht) einfach episch. Hasserfüllt schauten Sie HB 9,5 an, verhielten sich bei Ihrer Anwesenheit schlagartig komplett anders, waren unfreundlich und abweisend ihr gegenüber. Ja, sie schienen praktisch neidisch auf ihr Aussehen zu sein.

Hat man es als gutaussehende Frau nicht ziemlich schwer im Leben?

- Man wird im Club eher selten von Männern approached (weil diese sich aufgrund des guten Aussehens nicht trauen; "Ich habe eh keine Chance"), und wenn doch, wollen Sie nur das eine und keine Beziehung!?

- Schönheiten haben nur einen kleinen Freundeskreis und finden nur schwer neue Freundinnen? (wie man an dem Beispiel sieht)

Und dann noch die Frage ob euch sowas bei Männern auch auffällt? Ich kenne da einen Hotboy, no homo, der sozial absolut isoliert lebt, weil er Schwierigkeiten damit hat, Kontakte mit anderen männlichen Wesen zu schließen.

Sie sind neidisch, verunsichert oder was weiß ich, die beiden aus Deinem Beispiel. Es gibt immer eine andere Frau, die auch hinreißend aussieht oder besser oder was weiß ich. Manche Menschen verunsichert das. Die beiden waren wohl zu verstört... aber wenn die HB 9,5 auf die zwei zugeht und sich ganz normal zu ihnen setzt, etwas Small Talk hält, sie so behandelt wie "Schwestern" (wie einen bro), dann kann das auch ganz anders laufen. Dann mögen sie die auf einmal doch... weil die ja nett ist. Das ist dann ein Kompliment. Auch daraus können Freundschaften entstehen.

Ich denke, dass dieVorteile deutlich überwiegen. Richtig gute Freunde hat man meist nicht in Masse, sondern mit Klasse, der Rest sind Bekanntschaften. Es kommt auch nur darauf an, Freundinnen zu finden, die auch Qualität haben, keine dämlichen Zicken, sondern eine, die Dich auch noch mag, falls Dir einer Säure ins Gesicht schippt. Die ist wertvoller als Gold.

Als gut aussehende Frau wirst Du als Single trotzdem nur eingeschränkt gern auf Parties gesehen. Sobald Du nur mal ein wenig Small Talk halten willst - auch mit dem nächst besten Mann in der Nähe- kommt das Weibchen angerast. Befrienden und schon hat man Freunde- eben eine Schwester draus machen- und dann geht das. Braucht man etwas Gefühl für.

Die wichtigste Regel ist, alle Menschen gleichwertig zu behandeln und manchmal über ein Verhalten auch mal hinweg sehen zu können und bei seinem Ding zu bleiben. Auch mal Lächeln... und dann ist man nur Mensch. Mit Menschen sprechen Menschen. Mit schönen Statuen auf Podesten weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs
  Am 29.8.2012 um 20:52 , noobody schrieb:
  Am 22.8.2012 um 19:30 , merveilleuse schrieb:

Ich glaube, man hat es als attraktiver Mensch schwerer, wenn das Gegenüber unsicher, nicht mit sich im reinen ist. Männern kann man dann diese Unsicherheit leicht nehmen, bei Frauen ist die Sache schon komplexer.

Ich habs auch schon als Kerl erlebt und vor allem als Kind. Die weiblichen Erwachsenen und auch Mädels in meinem Alter sind damals wie heute immer auf mich geflogen und von den Jungs wurde ich immer geärgert oder auch von den erwachsenen Männern nicht als Junge ernst genommen. Ich war immer der Liebling der Lehrerinnen gewesen und hatte Narrenfreiheit und diesen Stein im Brett. Außer bei männlichen Lehrern die wohl mit sich selbst nicht im Reinen gewesen sind. Von denen wurde ich angeschrien und naja, bei denen hab ich auch nichts gelernt, bei der Bundeswehr hatte ich auch meine Probleme. Ich war bei dem einen von der ersten Minute an auf dem Kicker im Team wurde ich auch zur Zielscheibe. Dann in der Berufsschule war ich wieder der Liebling der Lehrerinnen und ganz krass war es, als meine Klassenlehrerin mich fragte was so mein Frauentyp ist. Alle Mädels drehten sich interessiert zu mir um und wollten es wissen. Ich wußte nicht wie mir da geschieht und das ich so ein Fame genoss, denn ich wahr zu der Zeit sehr verschlossen.

Also ich dachte damals, das sich keine für mich interessiert oder in der normalen Schule hab ich mich noch nicht für Frauen interessiert und war auch einer der Aussenseiter, dennoch hat sich die Perle unserer Klasse für mich interessiert.

Auf Arbeit merke ich es auch. Männer sprechen mich nicht an oder wenn, dann irgendwas worauf ich dann kontern soll obwohl ich ihnen wohl gesonnen bin oder aber Sie "unterwerfen" sich mir. Ich hab es auch schon erlebt das Kerle, die mich noch nie in ihrem Leben gesehen haben, eifersüchtig auf mich gewesen sind nur vom erzählen ihrer Freundinnen her, wo ich mich dann frage, was haben die denn da erzählt? Das schränkt schon ein, da man dann ja schon vorverurteilt ist.

Das härteste was ich bisher erlebt hab, war von nem Bekannten, der mir zum Abschied nicht die Hand gab nach nem guten Abend sondern mir an meine Brust fasste und sagte, da musst du aber noch was machen, ich empfand das damals als sehr beleidigend und auch merkwürdig. Es war auch völlig aus dem Zusammenhang gegriffen. Er tat es zweimal im Beisein seiner Freundin.

Frauen jeden Alters zeigen sich verlegen ohne das ich überhaupt was mache. Sie reagieren teilweise so extrem das andere sogar schräg schauen oder perplex sind.

Menschen können sich an mich erinnern, obwohl ich nur einmal mit Ihnen in Kontakt gewesen bin in einem Abstand von mehreren Wochen. Meine Friseusin konnte sich nach einem Abstand von 8 Wochen an mich erinnern, obwohl ich vorher "nur" 2x bei ihr gewesen bin und Sie bei einer Kette in einem EInkaufszentrum arbeitet, zusätzlich konnte Sie sich noch an die Details meines Haarschnitts erinnern und der ist jetzt nicht ausgefallen.

Männer sehen mich automatisch als ihre Konkurrenz oder Gefahr und dissen mich(z.B. versuchen Sie materielle Dinge an mir zu entwerten) oder prollen rum (so Säcklecheck z.B.) oder Sie erzählen mir, dass Sie den Typen kalt machen der Ihre Frau anfasst ohne das ich je ein Wort darüber verloren hab oder Sie erzählen, wem SIe mal verprügelt haben und ich kann dann nur sagen, das ich noch nie eine Schlägerei hatte.

Zum Thema Frauen die mit sich nicht im Reinen sind. So eine Kollegin hab ich auf Arbeit, diese macht es mir dementsprechend auch nicht leicht, da Sie lesbisch ist. Sie lasse ich nur in meinem Fokus rein, wenn es unbedingt nötig ist, ansonsten kann ich mir immer eine "abfällige" Bemerkung anhören.

Aber gut, das ich jetzt weiß, warum es so ist wie es ist =). Danke

Klingt als würdest du schwul/feminin rüberkommen. Da kriegt man vor allem von Geschlechtsgenossen flames. Meiner Schwester ihr bester Freund ist auch so einer. War schon immer super beliebt bei den Mädels wurde aber derbe gemobbt in der Schule. Naja während seiner Kindheit war er auch reiten und sowas. Der wackelt auch mit dem Hintern, wenn der geht.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  Am 29.8.2012 um 20:52 , noobody schrieb:

Das härteste was ich bisher erlebt hab, war von nem Bekannten, der mir zum Abschied nicht die Hand gab nach nem guten Abend sondern mir an meine Brust fasste und sagte, da musst du aber noch was machen, ich empfand das damals als sehr beleidigend und auch merkwürdig. Es war auch völlig aus dem Zusammenhang gegriffen. Er tat es zweimal im Beisein seiner Freundin.

Ist es vielleicht das verzweifelte Bedürfnis gewesen von ihm, etwas zu finden an Dir, das er "abschwächen" konnte? Wie einen Trost, dass auch Du Schwächen hast wie ein normaler Mensch, weil er zu blöd war, das als selbstverständlich anzunehmen? Auch, wenn Du Deine Brust als vollkommen angesehen hast hat er eine Schwäche konstruiert?

Ich habe mal eine Nachbarin in der Schulklasse gehabt, die immer in meinen Unterlagen nach "Fehlern" gesucht hat. Sie musste hart büffeln, um im Stoff mitzukommen, mir flog das so zu. Außerdem hatte ich permanent gute Laune, schon damals, das hat sie angekotzt. In ihren Augen alles nicht fair.

Dein Bekannter musste sich vor seinem Weibchen aufspielen, indem er Dich vermeintlich herabgesetzt hat. Arme Sau.

Du scheinst ordentlich für Irritation zu sorgen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ein Bild von mir im Profil, wobei aussehen nicht alles ist. Wenn ich schwul rüber kommen würde, warum dann das konkurrieren von den Kerlen, weil die Schwul sind und mich haben wollen? ;)

Ich war, als ich 13 gewesen bin etwas moppeliger und wurde da von einem Erwachsenen derbe ausgelacht, das hatte nen bleibenden Eindruck hinterlassen und er hatte das wieder hoch geholt. Naja, sein Weibchen stand auch auf mich, dass muss ich hinzufügen, dennoch ist es keine Art und Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@noobody - sicherlich wird einiges von dem was du da oben geschrieben hast stimmen. Du solltest aber nicht so dick dabei auftragen ;)

  Am 29.8.2012 um 20:52 , noobody schrieb:

Frauen jeden Alters zeigen sich verlegen ohne das ich überhaupt was mache. Sie reagieren teilweise so extrem das andere sogar schräg schauen oder perplex sind.

Männer sehen mich automatisch als ihre Konkurrenz oder Gefahr und dissen mich [...]

So viel Eigenlob wirkt dann immer ein bisschen lächerlich, und macht auch ein Stück weit unsympathisch.

----

Die Grundlage für meine Behauptung bildet der von dir verfasste Text, unter Berücksichtigung deines Fotos hier, als auch auf Finya.de

bearbeitet von 3zeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  Am 29.8.2012 um 20:52 , noobody schrieb:
  Am 22.8.2012 um 19:30 , merveilleuse schrieb:

Ich glaube, man hat es als attraktiver Mensch schwerer, wenn das Gegenüber unsicher, nicht mit sich im reinen ist. Männern kann man dann diese Unsicherheit leicht nehmen, bei Frauen ist die Sache schon komplexer.

Frauen jeden Alters zeigen sich verlegen ohne das ich überhaupt was mache. Sie reagieren teilweise so extrem das andere sogar schräg schauen oder perplex sind.

wie merkst Du die Verlegenheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  Am 29.8.2012 um 21:59 , 3zeichen schrieb:

@noobody - sicherlich wird einiges von dem was du da oben geschrieben hast stimmen. Du solltest aber nicht so dick dabei auftragen ;)

  Am 29.8.2012 um 20:52 , noobody schrieb:

Frauen jeden Alters zeigen sich verlegen ohne das ich überhaupt was mache. Sie reagieren teilweise so extrem das andere sogar schräg schauen oder perplex sind.

Männer sehen mich automatisch als ihre Konkurrenz oder Gefahr und dissen mich [...]

So viel Eigenlob wirkt dann immer ein bisschen lächerlich, und macht auch ein Stück weit unsympathisch.

Genau sowas meine ich oder eben derjenige der meint ich würde Schwul rüber kommen. Wer von uns beiden trägt hier dick auf? Du mit deiner Behauptung das ich dick auftrage oder ich mit meinen Erfahrungen?

Ich merke es daran, das Frauen mich anschauen und dann mit nem leichten lächeln verlegen zum Boden schauen oder sich freuen wenn ich hallo zu ihnen sage und dann auch so wie kleine Mädels zurück grüßen obwohl Sie locker meine Mütter sein könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wurde mal auf einem Dorffest trotz schlechter Laune (ich hasse Dorffeste) von einer betrunkener Frau ueber 40 angemacht (direct) obwohl es genug gut gelaunte junge Spunde in der Naehe gab.

Die Frau war eine Bekannte von meiner Tante und meine Tante stand neben mir...awkward moment^10.

Also ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.