Wäre dieses Geschenk needy?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab so ne Art FB, wir treffen uns regelmäßig, haben Sex reden aber auch und lernen uns so kennen etc. Also keine reine FB im PU Sinne. Sie hat mir auch aus ihrem Urlaub Geschenke mitgebracht und nun bin ich eben außer Landes. Hier gibts es so ne Mauer, auf die schreiben alle möglichen Leute irgendwelche Grüße etc. drauf, sieht schon gigantisch aus.

Wollte da ihren Namen hinschreiben, es fotografieren und ihr geben. Kommt das vll. etwas needy? Könnte sie denken, ich wäre in sie verliebt, oder sie hätte mich bereits in "festen Händen"?(Beides ist nicht der Fall^^) Hab irgendwie auch keine Lust so ein 0815 Geschenk mitzubringen, wie es jeder Hans macht.

LG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich nun ein nicht allzu prickelndes Geschenk und irgendwie unpassend.

Bringe ihr lieber paar Samen von einheimischen Pflanzen mit, die sie sich dann einpflanzen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es zeigt ihr auf jeden Fall das sie einen hohen Stellenwert bei dir hat (Im Moment wohl der höchste, wenn du nur ihren Namen da hin schreiben wirst).

Ob du das willst oder nicht liegt an dir.

Needy ist es, wenn du nachher erwartest dass sie sagt: Oh schaunmermal ich liebe dich / du bist der beste / ich will ein Kind von dir.

Wenn du sie wirklich magst, als Mensch, dann wieso nicht. Wenn du den Sex einfach so geil findest, dann kauf ihr lieber was anderes.

edit:

Samen von einheimischen Pflanzen <-- coole Idee

bearbeitet von d3stiny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Finde ich nun ein nicht allzu prickelndes Geschenk und irgendwie unpassend.

Bringe ihr lieber paar Samen von einheimischen Pflanzen mit, die sie sich dann einpflanzen kann.

Genau. Dann macht sie genau das, was sie die ganze Zeit mit dir treibt: Deinen Samen in sich pflanzen. :clapping:

So ein Bild vom Namen auf 'ner Mauer? Uncool. Dazu hast du eine Verbindung, sie aber nicht. Ist sie denn nur ein FB oder versehentlich zu deiner Freundin geworden? Geht schneller, als manch einer annimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring ihr nichts mit. Oder irgendeinen Kram, den sie fast nicht verwenden kann... wie ne Schneekugel, das is ein neutrales Geschenk... wenn du das machen willst...

Oder was, worüber sie lachen muss... das is nett und impliziert halt nichts... und hat nen C&F - Effekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das jetzt gemacht, scheiß drauf :D Gibt hier aber auch so Kondome mit England Verpackung zu kaufen, das ist dann der 2e Teil vom Geschenk :D

bearbeitet von schaunmermal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab das jetzt gemacht, scheiß drauf :D Gibt hier aber auch so Kondome mit England Verpackung zu kaufen, das ist dann der 2e Teil vom Geschenk :D

Mehrere Untersuchungen haben ergeben, zwei vom Geldwert unterschiedliche Geschenke entwerten das teurere Geschenk. Der Beschenkte bildet sozusagen einen Durchschnittspreis aus den beiden Geschenken. Deshalb lieber nur ein ordentliches Geschenk als mehrere kleine.

Wie es sich mit emotional aufgeladenen Geschenken verhält, weiß ich nicht. Hab das mal bei einem Kumpel gesehen. Der hat seiner Freundin eine Reise (ca. 900 Euro) und eine Kette (75 Euro) geschenkt. Die hat sich wie Bolle über die Kette gefreut, obwohl sie den Preis kannte. Aber die hat sie sich lange als Geschenk gewünscht, auch wenn sie sich diese ohne Probleme selbst hätte zulegen können. Weiber... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EIn Geschenk kann nicht „needy" sein

Oh man ... ich hab GENAU das selbe gedacht und gehofft , das hätte so noch keiner geschrieben.

Also , ein Geschenk kann nicht needy sein, ein Geschenk ist immer was tolles. Deine Art es Ihr rüberzubringen kann needy sein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee find ich cool und nur du kannst wissen wie das bei ihr ankommt, das Probleme sehe ich in dem was Shanga gesagt hat. Was erwartest du dir eigentlich von dem Geschenk? Warum fragst du uns wie das rüberkommt?

Willst du eventuell mehr von deiner FB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du eventuell mehr von deiner FB?

Ganz genau.

Daran habe ich nämlich auch gedacht.

Heißt natürlich nicht, dass du deswegen ihr nichts schenken kannst.

Aber erwarte nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn er denn schon so fragt, dann ist es wohl needy. Nämlich, wenn er es ihr schenken will, um sie damit zu manipulieren und ihre Zuneigung zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden