Virtuos 0 Beitrag melden August 22, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. 222. 223. 34. Sexuelle Berührungen5.Folgendes Problem:Da wäre diese Dame (wie in jedem Thread hier )Ne mal ernsthaft die Dame hat Angst vor dem nächsten Schritt.Attraction stimmt, ich pushe und pulle, Rapport in den wichtigen Momenten und für ihr gutes Verhalten.Jetzt macht sie Drama: Sie erzählt mir davon, dass sie Angst hat eine Bindung einzugehen! Ich dachte mir nur bloß: "What the Fuck?" Bin aber nicht sonderlich drauf eingegangen. Aber es wurde immer intensiver, und dann warf sie mir irgendwann vor, dass meine ständige Arbeit(da ich non-Stop an die Arbeit denke) der Grund wäre warum ich ihn letzter Zeit so nervig wäre. Da war ich Baff. Wenn ich Arbeit habe und viel zu tun, dann diskutiere ich, bin angespannt und würde patzig antworten. Die Realität: Ich mache mein Geschäft gut und sauber, dazu gehört, dass ich viel arbeite um einen Fortschritt in mein Vorhaben zu bringen und mir eigentlich vollkommen egal ist wie sie das findet. Vorallem ist ja das lustige, dass wir beide in der selben Branche arbeiten, mit dem Unterschied dass ich etwas weiter bin. Nungut Darauf hab ich nicht reagiert und hab sie mit Schweigen bestraft. Sie rief verheult irgendwann an und entschuldigte sich.Diese Frau will es so hart besorgt bekommen, dass könnt ihr euch garnicht vorstellen.Vorgestern dann die BOMBE!Wir waren zusammen unterwegs im Regen haben ein wenig gequatscht und als der Moment richtig war, nutzte ich die Situation und startete den Rapport, Kino, und so weiter. Sie drückte sich an mich und ich hielt sie an den Hüften küsste ihren Hals und aus dem Nichts heraus:"Ich glaube, das mit uns wird nichts, da ich Angst davor habe, dass es auf Dauer in einer Beziehung anstrengend wird, was deine Launen angeht bei deinem Job."Da wollte ich doch gerade zum Kuss ansetzen kurz nachdem Satz: "Wie in einem Film! Bei Regen - 1 Mann und eine Frau - (Griff nach ihrem Hals und ...) und dann DAS ! Leute ich dachte hier ist irgendwas falsch :D Ich hab daraufhin gesagt, dass es in Ordnung ist, dass sie das so sieht, ich damit klarkomme und dass sie wissen muss was sie tut.(Wenn ich so darüber nachdenke, war das nicht die beste Lösung, aber statt dem typischen DRAMA in SEX zu verwandeln, musste ich was anderes tun, da sie im Zeitdruck war und weg musste.Auf dem Rückweg hat sie versucht das Thema anzusprechen und ich habe ihr gesagt: Du hast eine Entscheidung getroffen! Steh dazu und Ende. Ich hab absolut 0 Problem damit.Sie war den restlichen Weg still. An einer Kreuzung reichte ich ihr dann die Hand und verabschiedete mich. (Bewusst keinen romantischere Verabschiedung oder sonst was)Daraufhin hab ich gefreezet!Ich habe bevor sie in den Urlaub gefahren ist vor knapp 3 Wochen, alles von ihrem Körper in den Händen gehabt was ich wollte, da hätte ich zum Close kommen müssen, aber durch einen blöden Zufall mussten wir aufhören da ich Besuch bekam. (Welcher Idiot kommt unangekündigt auch an?) Es gab den Kuss, es gab rumgepette, aber nicht DEN SEX !Nun denn:6.Wie gehts weiter? Mittlerweile schreibt sie mir wieder und ich bin noch etwas distanziert, aber die Frage wäre, wie ich vorgehe?Anfangen mit C&F, Attraction steht ja soweit noch, selbstbewusst auftreten und wissen was man will?Tipps meine Freunde =) August 22, 2012 bearbeitet von Virtuos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden August 22, 2012 geantwortet Zunächst, was möchtest du denn? EIne Beziehung, eine FB oder ist es dir egal? Bei letzterem cut und next. Grübeln musst du nur bei Option 1 und 2.Ansonsten war dein Verhalten gut. SIe trifft eine Entscheidung, du akzeptierst sie und sie muss lernen, dass ihr Verhalten Konsequenzen hat. Problematisch ist dein "Wiedereinlenken". WIe genau reagierst du auf ihr Geschreibe? Warum blockst du sie nicht, bis sie weiß, was sie will?Zuletzt, wie weit stimmt ihr Vorwurf, dass deine Laune sehr von deiner Arbeit abhinge? Und vor allem, was muss man sich unter deiner Launigkeit vorstellen? Sollte sie aber kein Verständnis dafür haben, dass du ein erfolgreiches Geschäft betreiben willst und dafür halt arbeiten musst (so das wirklich ihr Problem ist und es nicht einfach am Comfort fehlt), solltest du dir überlegen, ob dies die richtige Frau für dich ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Virtuos 0 Beitrag melden August 22, 2012 geantwortet Also so ne LTR wäre ganz cool. Daher achte ich schon darauf, dass ich nicht ALL zu hart bin. Irgendwo muss ich ihr ja Zuneigung geben. Dann hab ich eben mal geschrieben (nachdem sie mir am Telefon gesagt hat, dass ihr Hintern wohl etwas an Größe gewonnen hat) "Ich würde gerne mal sehen ob dein Hintern wirklich größer geworden ist" und sie antwortete mit "Spinnst du?" :D Ja wenn sie schreibt bin ich nett, außer sie wird pampig und redet nur noch Unsinn, dann ignoriere ich bewusst was sie möchte solange bis sie zum Punkt kommt oder mein Interesse wieder gewinnt. Ja es ist halt so, ich arbeite sehr viel und sie ist der Meinung das würde dafür sorgen, dass ich mit meinen Mitmenschen unangemessen umgehen würde. Ich bin manchmal gereizt, aber in eine Bibliothek läuft man auch net mit nem Nebelhorn ein oder? Aber an sich, nicht wirklich begründet, ihre Aussage. Sie passt gut in das Gesamte, deswegen dachte ich mir, dass das eigentlich ne Gute Idee wäre mit der LTR ! =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden August 22, 2012 geantwortet würde sagen, weitermachen wie bisher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Virtuos 0 Beitrag melden August 22, 2012 geantwortet Ok =) Das ist doch schonmal gut =) Jetzt nach dem Gezicke (das auch per SmS passiert was mich sehr nervt) sollte ich wohl einfach das 4te Treffen mal arrangieren und alles umreißen oder ? =) C&F, Kino, Rapport, CLOSE! langsam wirds Zeit ... die Frage ist: Da ich gerade ja diese pampige Antwort von ihr bekommen habe entzieh ich ihr die Person wohl oder und warte ein wenig ! ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden August 22, 2012 geantwortet Mach eine klare Ansage, dass du das rumzicken nicht billigst. Sie kennt dich und weiß wie du bist. Wenn sie Zeit mit dir verbringen will, dann muss sie dich wohl oder übel so nehmen, wie du bist. Weise darauf hin, dass ihr diese SItuation bereits hattet, sie sich gegen eine Beziehung ausgesprochen und sich dennoch wieder gemeldet hat. Sag ihr, dass du sie magst und dir mehr vorstellen könntest, aber du nicht hinnehmen wirst, dass sie dir dein schönes Leben durch ihre Nögeleien versaut. Wenn sie auf dich nicht klarkommt, steht es ihr frei, die Beziehung zu beenden, wenn sie aber Zeit mit dir verbringt, dann bitte ohne Zickerei. Klar, kurz, sachlich, dominant.Danach machst du das Date aus und ziehst dein Programm durch. Sollte sie wieder zicken, Frame aufrechterhalten und gehen, nicht melden, nicht antworten, es sei denn, es kommt eine ehrliche Entschuldigung. Diese kurz annehmen, Date ausmachen, schauen was passiert. Sollte sie dann immer noch zicken, musst du das für dich hinnehmen oder sie nexten. Könnte aber auch sein, dass sie einfach aufgibt und euch eine Chance gibt. Wichtig ist, nicht aus dem Rahmen fallen. DU musst dich für sie nicht ändern. SIe muss sich für dich nicht ändern, zusammen klappt es aber nur, wenn jeder akzetiert, wie der andere ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Virtuos 0 Beitrag melden August 22, 2012 geantwortet Vielen Dank ! =) Frame halten, Dominanz . . . beobachten und schauen wie ich weiter mache =) Sehr gut ! =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
erobern 0 Beitrag melden August 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) "Ich glaube, das mit uns wird nichts, da ich Angst davor habe, dass es auf Dauer in einer Beziehung anstrengend wird, was deine Launen angeht bei deinem Job."--> Lupenreiner Shit Test --> Mega durchgefallen bist du.Antwort: "Ja du hast Recht, das würde nie was werden" --> Und küssen, notfalls sie richtig ran ziehen und sagen, sie solle die Klappe halten. August 23, 2012 bearbeitet von erobern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen