HB meldet sich aus dem Freeze

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bevor ich mich mit einer Frau treffe, teste ICH aber wie die drauf ist. Weil ich nicht abhängig von EINER Frau bin, die ich irgendwie rumbekommen MUSS.

Seit wann testen wir Frauen per SMS? Deine Einstellung ist ok, aber da man ohnehin das Gequatsche der Frau nicht ernst nehmen soll, muss ich mir bei solchen Dingen doch die körperliche Reaktion ansehen - und darauf dann spielerisch eingehen. Bei einer SMS wird nur gequatscht, der Kontext des Gesagten und Gefühlten ist für mich erst gar nicht ersichtlich. Es ist demnach auch nicht verwunderlich, wenn eine gesunde Frau entsprechend wie hier darauf reagiert.

Aber ich wünsch euch mit diesen Spielchen viel Spaß. Eine halbwegs gesunde Frau mit Niveau würde euch - unter den hier vorliegenden Voraussetzungen - das Ding nur so um die Ohren hauen. So weit ich das dachte, wollten Frauen einen richtigen Mann, keinen, der ihnen irgendwas von "Pimmelbingo" schreibt. Außerdem dachte ich auch, dass Verführungskunst bedeutet, dass man ein Mädel, das eben noch nicht attracted war, doch noch verführen kann. Mit so einer SMS wird das aber sicher nicht gelingen.

Ich bin ohnehin etwas darüber ratlos, was sich hier im Forum für eine Meinung und Ansichtsweise des sexuellen Frames etabliert. Schade.

Setz doch endlich mal deine Ansichten in den GRUNDKontext des Anfangsproblems. Hier ging es darum, ihre Orbiternachricht zu filtern. Mehr nicht. Ich betone es nochmal, es sollte mit der Nachricht kein sexueller Frame etabliert werden, sondern einfach nur mal geschaut werden, ob sich hinter der SMS der Frau nur ein weiteres Stöckchen verbirgt. Und das hat sich ja gezeigt.

Eine gesunde Frau, die Interesse hat, hätte auch flirtiger reagiert. Danach kann man dein Programm runterspulen. So hat der TE mit wenig Aufwand selektiert. Ganz einfach.

Und natürlich kann man eine unattractate Frau verführen. Man MUSS aber nicht. Das ist der Unterschied. Das geht aber nur, wenn man wählen kann, Alternativen hat. Ansonsten wird es eine Verzweiflungstat (wie hier), die immer nach hinten los geht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und hier wieder meine altbekannte Predigt

Was du suchst , ist eine Antwort fuer deinen rationalen Verstand, der dir dauernd Fragen stellt, seziert , abwaegt - unterbewusst

In Hinblick auf dein " Problem " was letzlich auch nur ein Entwurf deines Egos ist " HB hat mich gefreezt, fuck, ich muss sie haben !" musst du es gedanklich lösen - dein Ego ist " zufrieden

Nur: Dadurch fickst du nicht, das macht sie Sache noch schlimmer - du suchst Erklaerungen

Durch den Verstand ( uA einige Beitraege hier ) kommen abgefuckte Handlungen zustande, dein HB ist verwirrt - und fickt dich nicht.

Wenn du aber dich mit dem befasst was " JETZT " passiert, existiert dein Problem gar nicht - es ist Hirnfick

Du guckst grade deine Kaffeetasse an, liest ein Buch, oder siehst wie die Vögel ziehen.

Und lachst lauthals los

Dinge sind so wie sie sind - vollkommen neutral

Vielleicht bin ich auch der einzige der das so erlebt - Crazy Stuff, I know

Aber es is ein verdammt geiles Feeling der Freiheit :crazy:

Und macht die Chicks verrueckt, weil die Birne frei ist - ohne Gedanken

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] sondern einfach nur mal geschaut werden, ob sich hinter der SMS der Frau nur ein weiteres Stöckchen verbirgt. Und das hat sich ja gezeigt.

Eine gesunde Frau, die Interesse hat, hätte auch flirtiger reagiert.

1. Stöckchen? Nach über einem Jahr Funkstille fragt die Frau nach einem Treffen, eine Orbiter-SMS sieht für mich anders aus. Die Orbiterangst ist ja erdrückend. Einfach drauf eingehen und treffen, dann loslegen. Wenn sie das Treffen flaked, dann erst weiß man, woran man wirklich ist.

2. Eine gesunde Frau reagiert da flirtiger? Eine gesunde Frau, die nicht vom Mann attracted ist, lacht sich über die SMS halb tot und denkt sich: was fürn Freak. Anders sähe es aus, wenn die Frau wirklich schon angezogen gefühlt hätte. War hier aber nicht so.

Aber wir sollten das Thema nun lassen. Die Meinungen divergieren zu stark auseinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wollte Chatroulette spielen. Wo du hier ernsthaften Invest für ein Treffen erkennst, erschliesst sich mir nicht.

Egal, er weiß jetzt Bescheid, und darum sollte es gehen. Bei einem Treffen wäre er eh gescheitert, dass kam ja nun auch raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich bestimme wen ich treffe, und mache mein Verhalten (Textnachricht) nicht davon abhängig, wie ich am besten bei ihr rüberkomme.

Schönes Mindset.

Wie viel soll sie denn noch investieren? Sie fragte doch schon nach einem Treffen.

Du hast noch nicht erlebt, was eine Frau so bringt, wenn sie Dich wirklich treffen will.

Wenn ich Deine Kommentare lese Heller, dann sehe ich zwei Probleme.

Was ist Invest und wie ist er zu beurteilen?

Wenn Deine NC Perle vom Streetgame Dir nach einer Woche eine SMS schickt und fragt, ob Du sie evtl. schon vergessen hast, dann ist das Invest.

Wenn Deine Oneitis von vor 2 Jahren Dir die selbe Nachricht schickt, dann ist es Orbiterscheisse.

Was ist ihre Absicht und wie ist ihr Verhalten zu beurteilen?

Wenn Deine NC Perle vom Streetgame auf Hard-to-get macht mit "Nö, nö!" und später sagt "Du kannst doch einfach nach meiner Nummer fragen.", dann ist das ein Spiel. Nicht unbedingt ein raffniniertes, aber ein Spiel. Dieses Mindset bietet sich an.

Wenn Deine Oneitis von vor 2 Jahren das macht, dann ist es Orbiterscheisse und alles was sie interessiert ist ihr verdammtes Ego. Ihre Antwort auf die Frage nach der Nummer ist inzwischen vorrauszusehen. Sie lautet "Nö!".

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

jetzt siehst du mal, was du anrichtest, wenn du Empfehlungen von AM einfach 1:1 übernimmst. Kein Date und auch noch seitenweise Grundsatzdiskussionen.

Ich habe lange überlegt, wem ich hier Recht geben will: Ich finde keine Lösung! GB schrieb "Pimmelbingo... Sowas in der Art". "Sowas in der Art" bedeutet nicht, dass man es wörtlich übernehmen muss. Also musst du dir den Schuh hier ganz alleine anziehen. Insofern widerspreche ich Heller, wenn er sagt, dass Datesituationen anderer keine Spielwiese seien. Doch, das sind sie! Weil wir einfach nicht genug darüber wissen, was da vorher bei euch war, warum sie dich plötzlich wieder angeschrieben hat usw. Außerdem schreibt jeder so, wie er es für richtig hält, und ein Mann mit Alternativen kann sich ein "Pimmelbingo" eher leisten als du.

Ich habe mir mal deinen alten Thread angeschaut und muss sagen, dass mich ihre Antwort nach "Pimmelbingo" nicht überrascht. Allerdings weiß hier keiner, ob eine andere Antwort mehr Erfolg gehabt hätte. PP schrieb ja auch, dass er sich nicht sicher sei, ob das eine Orbiter-SMS sei. Dies halte ich übrigens für die ehrlichste Antwort in diesem Zusammenhang.

Was auch bezeichnend ist: Keiner geht mehr auf deine Nachricht von gestern Abend ein, zu sehr sind alle hier aufs Rechthaben fixiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wollte Chatroulette spielen. Wo du hier ernsthaften Invest für ein Treffen erkennst, erschliesst sich mir nicht.

Egal, er weiß jetzt Bescheid, und darum sollte es gehen. Bei einem Treffen wäre er eh gescheitert, dass kam ja nun auch raus.

Sie wollte sich treffen. Chatroulette war, so habe ich es verstanden, ein Wink mit dem Zaunpfahl, weil sie gleich dazu eine unauffällige - weil früher schon mal gemeinsam bestrittene - Aktivität vorschlägt, ganz easy. Der TE ist hier, um genau beim Treffen nicht zu scheitern - und wenn doch, daraus zu lernen. So hat er nichts davon.

Du hast noch nicht erlebt, was eine Frau so bringt, wenn sie Dich wirklich treffen will.

Noch mal: Wir reden hier von einer Frau, die noch nicht attracted ist. Sie würde ihn vielleicht gern treffen, brennt aber nach einem jahr Funkstille nicht darauf. Das ist doch alles einfach nicht lebensnah.

Was ist Invest und wie ist er zu beurteilen?

[...]dann ist es Orbiterscheisse.

Und genau aus dieser Orbiterscheiße legt man einen FC hin. Das ist nicht einfach, aber genau für diesen Anspruch sind wir hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wir reden hier von einer Frau, die noch nicht attracted ist. Sie würde ihn vielleicht gern treffen, brennt aber nach einem jahr Funkstille nicht darauf.

Oder anders ausgedrückt: Orbit. Sie ist nicht attracted, will ihn aber für Notzeiten warm halten und fragt an, ob er noch verfügbar ist.

Und genau aus dieser Orbiterscheiße legt man einen FC hin. Das ist nicht einfach, aber genau für diesen Anspruch sind wir hier.

Mein Anspruch an mich ist ein anderer. Aber versucht ihr von mir aus weiter eure Oneitis zu vögeln. Macht es euch hübsch schwer. Um so höher ist ja auch der Preis, den es zu erringen gilt, nämlich sie, die Göttin auf ihrem Podest.

Solange einer in dieser Gedankenspirale festhängt, kann man genausogut mit Pudding reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir reden hier von einer Frau, die noch nicht attracted ist. Sie würde ihn vielleicht gern treffen, brennt aber nach einem jahr Funkstille nicht darauf.

Oder anders ausgedrückt: Orbit. Sie ist nicht attracted, will ihn aber für Notzeiten warm halten und fragt an, ob er noch verfügbar ist.

Herje, ihr könnt wohl hellsehen. Ich kann da nur herauslesen, dass sie sich treffen will. Es ist realistisch, dass es zu einem solchen Treffen kommen könnte. Alles andere ist ein Blick in die Glaskugel.

Mein Anspruch an mich ist ein anderer. Aber versucht ihr von mir aus weiter eure Oneitis zu vögeln. Macht es euch hübsch schwer. Um so höher ist ja auch der Preis, den es zu erringen gilt, nämlich sie, die Göttin auf ihrem Podest.

Solange einer in dieser Gedankenspirale festhängt, kann man genausogut mit Pudding reden.

Bitte bei den Fakten bleiben, auch wenn die Argumente ausgehen. Sie ist seine ehemalige Oneitis. Ein feiner, aber gravierender Unterschied. Ich sehe keine allzu große Differenzierung, wenn man eine alte Oneitis wiedersieht. Zumindest sehe ich seine Erfolgschancen ohne sinnfreie SMS höher als mit; die Gründe habe ich schon ausgeführt.

Mustang 90: Ich muss dir Recht geben. Ich hoffe, dass der TE auch aus dieser Grundsatzdiskussion etwas mitnehmen kann. Aus meiner Sicht, dass es eine freundliche Nachricht für ein Treffen auch getan hätte, um dann in die Vollen zu gehen - andere sehen das anders. Der TE schrieb eine Nachricht, die er weder verkörpert noch dauerhaft kongruent vertreten kann. Ich verführe mit Persönlichkeit, nicht mit Pimmelbingo. Die Aussagen "owas in der Art" sollte nicht als Rechtfertigung herangezogen werden; ob Pimmelbingo oder Tittentwister, das kommt alles aufs Gleiche raus. Ich habe dem TE meinen Rat im Übrigen schon gegeben, reine Redundanz ist in meinen Augen nicht nötig.

Aber Mustang, die Argumentation, die Verführungssituation anderer sei doch eine Spielwiese, weil wir nicht genug darüber wissen, ist doch vollkommen absurd. Nur weil wir nicht über alle Informationen verfügen, entbindet uns das nicht von unserer Verantwortung.

bearbeitet von Heller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Bitte bei den Fakten bleiben, auch wenn die Argumente ausgehen. Sie ist seine ehemalige Oneitis.

Ich bin mir dessen bewußt.

Du argumentierst pro gamen einer Oneitis.

Ich argumentiere contra gamen einer Oneitis, denn im Gegensatz zu Dir sehe ich darin mehr potenziellen Schaden als Nutzen, erst recht für einen Anfänger. Diesen Schaden sehe ich auch im vermeintlichen Erfolgsfall eines solchen Games, denn Oneitis und Betaisierung gehen gern Hand in Hand.

Aus diesem Blickwinkel heraus sehe ich die Sache und entsprechend fällt auch das aus, was ich sage/schreibe. Und Du kannst mir glauben, ich kenne beide Seiten.

Wer meint er muß seine ehemalige Onitis gamen, der hat aktuell eine Oneitis.

@Psysick: Spiel andere Frauen. Es lohnt sich. Fieldtested. ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn das hier erst mein 3. beitrag ist muss ich dem großteil der leute hier contra geben und mich dem guten heller anschließen. c&f ist schön und gut, pimmelbongo ist auch wirklich lustig aber nützlich in diesem falle leider nicht. zumal es immer schwierig ist mit "fremden" werkzeugen zu arbeiten. pimmelbongo war früher nicht TE's style und scheint es auch heute NOCH nicht zu sein. weiterhin halte ich es für wahrscheinlich das alte emotionen hochkochen und es schnell zu einer erneuten oneitis kommen kann sobald die ersten treffen stattgefunden haben. das wird natürlich durch das innenleben des TE's bestimmt aber oft hat man ja nicht mal selbst klare sicht da drinnen...

ihren nummer köder kannst du ignorieren. sag ihr dass sie sich bei dir melden soll wenn sie sich wieder erinnert wie man sich benimmt und du keine zeit hast für solches kindergequatsche denn mehr ist das nämlich nicht. so demonstrierst du wert und autorität. wenn sie sich daraufhin wirklich mit dir treffen will oder dir ihre nummer gibt: fein. wenn nicht: auch fein :)

viel glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute für den reichhaltigen Feedback, nun siehts so aus das ich zurzeit keine zeit für irgendwelche treffen hätte, also habe ich vor einfach ihre Nummer zu holen und sie bei einem leereren Terminkalender mal anzurufen.

Gedacht habe ich mir da: Ich hab zurzeit haufenweise um die Ohren, also schick mal deine Nummer und wir machen was aus wenn es bei mir etwas ruhiger im Terminkalender zugeht.

was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute für den reichhaltigen Feedback, nun siehts so aus das ich zurzeit keine zeit für irgendwelche treffen hätte, also habe ich vor einfach ihre Nummer zu holen und sie bei einem leereren Terminkalender mal anzurufen.

Gedacht habe ich mir da: Ich hab zurzeit haufenweise um die Ohren, also schick mal deine Nummer und wir machen was aus wenn es bei mir etwas ruhiger im Terminkalender zugeht.

was haltet ihr davon?

Was hälst du von "HB, ich habe so meine probleme mit Leuten die meine wertvolle Freizeit verschwenden! Wenn du ernsthaftes Interesse haben solltest gebe ich dir meine Nummer und du kannst dich melden!"

Wenn sie Sich nicht melden sollte weißt du gleich was sache ist. Alles andere ist in meinen Augen pure zeit verschwendung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll sie denn antworten ?

"Klar habe ich ernsthaftes Interesse, bitte gib mir deine Nummer und dann bekommen wir demnächst auch schon Kinder".

Wenn ich nicht müde bin und bessere Laune habe, überlege ich mir was ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh ja, deiner klingt scheiße...

mach um gottes willen nicht den fehler, den so viele immer wieder gemacht haben: unbelehrbarkeit

also nimm den coolen spruch von GB oder einen eigenen, aber um gottes willen nicht den mit den kindern!!!! und mach was GB dir eigentlich sagen wollte: titten aufn tisch! schau dir an, was sie danach zu bieten hat.

realisiere die fakten:

die schlampe hat sich 100 jahre nicht bei dir gemeldet? und jetzt sollst du auf eine nachricht von ihr springen? is nich ihr ernst oder? was ist mit dir? deinen wünschen, deiner welt, deinen [beliebigen mist einsetzen]? was willst DU grad?

sag ihr das und genau das (und ich denke pimmelbingo ist das was du willst - und KEINE kinder auf ner schwach industrialisierten pazifikinsel!)

gl und stay belehrbar!

sehr sehr geil!!! mehr gibts nicht zu sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich würde es auch nicht so sagen, der "und wir machen was aus wenn es bei mir etwas ruhiger im Terminkalender zugeht."-Teil ist in meinen Augen mangelhaft, denn dieses Wort wir schließt ein, dass sie was mitzubestimmen hat, aber es geht darum dass DU ihr deine Zeit gibts. Ich persönlich schreibe möglichst wenig immer und ohne großes Drumrum was ansteht. hier wäre es vermutlich was wie: "Hab in nächster Zeit alles schon verplant, gibst mir deine Nummer und ich sag dann an wenn wir was machen."

Ist mit Sicherheit keine perfekte Antwort, da ich selbst noch bei weitem kein PUA bin, aber ich rate von Adonis2k's Vorschlag ab, denn das klingt für mich wie wenn du es ihr dann unterstellst, dass sie deine Zeit nur verschwendet und kein Interesse hast. Das heißt wenn sie der Meinung ist, dass deine Erwartungshaltung so ist, wird sie sich eher nicht noch melden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden