Psysick 3 Beitrag melden August 22, 2012 erstellt 1. Mein Alter 192. Alter der Frau 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Ich war einmal einen Nachmittag bei ihr zuhause aber da war ich noch viel zu schüchtern um irgendetwas zu wagen4. Etappe der Verführung: zufällige BerührungenHallo Pick up Board, ich erhoffe mir heute Rat von euch Weisen den ich bin mir im unklaren wie ich zu reagieren habe.Das Mädel um das es geht ging früher in meine Klasse und hat dann vor 1,5 Jahren die Schule verlassen, sie war meine OneItis und das scheint sie auch gemerkt zu haben da ich nachdem sie die Schule verlassen hat jegliche weise an sie kommunikativ heranzukommen einfach nicht erwiderte (FB/Handy). Im Endeffekt ging es mir auf den Keks und ich hab sie auch aus meinem Leben ausgeschlossen und keinen Gedanken mehr an sie verloren und dann bekomme ich heute nach fast einem Jahr Sendepause von ihr aus diese FB Nachricht:Hey Psyz! Na hättest nicht gedacht dass du nochmal eine Antwort von mir bekommst, oder? Dass das Mädchen, dass da mal in deine Stufe ging, wie vom Erdboden verschwunden, mit niemandem mehr was zu tun haben will Und es tut mir Leeeeid. Doofe Ausreden kommen jetzt nicht, das kennst du ja gut genug von mir Wie gehts dir ? Wo und was machst du denn jetzt eigentlich ? Bleibst du in der Gegend ? Dann sollten wir vielleicht wirklich mal wieder was zusammen machen... Hab schon ewig nicht mehr Chatroulette gespielt haha Meine Fragen nun sind: Was genau will sie mir mit dieser Nachricht mitteilen? und kann man das nutzen? sie ist schließlich immer noch eine gut aussehende Dame. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden August 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) Riecht für mich nach einfachem Orbiter-Verhalten. D.h. sie will wissen, ob Du - der langwierige, brave Schoßhund, der ihr Ewigkeiten hinterhergedackelt ist und mit dem sie spielen konnte, wenn ihr danach war - noch springt, nachdem sie sich mit einer nichtssagenden FB-Nachricht bei dir meldet. Ist das so?Edit: Da Du in der Überschrift von Freeze Out sprichst: Ein Freeze Out kann nur dann Wirkung entfalten, wenn Attraction vorhanden ist - und bei aller Liebe: das wird sie bei einem "Nachmittag bei ihr zuhause aber da war ich noch viel zu schüchtern um irgendetwas zu wagen" nicht gewesen sein.Schatztruhe. Einlesen! August 22, 2012 bearbeitet von Cupid0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden August 22, 2012 geantwortet "Chatroulette is scheisse, lass uns Pimmelbingo spielen." Nur nix Langweiliges.Sowas in der Art. Wirst ja dann merken wie sie reagiert. Und dann das übliche. Nummer holen, anrufen, treffen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psysick 3 Beitrag melden August 22, 2012 geantwortet Hmm..., Danke erstmal für die Antworten :)Ich gehe davon aus das attraction da war denn als ich sie einmal mit freundinnen im club traf habe ich mich neben sie gesetzt und nach kurzer zeit meine hand auf ihren schenkel gelegt was sie mit den worten zu ihren freundinnen quittierte das ich sie ja befummel aber sie hat die hand nicht weggeschoben, ich bin dann nach ein paar minuten auch wieder losgegangen, ist solches material brauchbar?Und meint ihr mit nichts langweiliges irgendwas obszönes oder kann es auch einfach ein interresanter vorschlag oder ein treffen sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden August 23, 2012 geantwortet ich bin mir im unklaren wie ich zu reagieren habe.Lass dich von einer solchen Nachricht nicht verunsichern. Ich sehe hier kein wirkliches Interesse, daher würde ich diese Nachricht erstmal unbeantwortet lassen. Warte eine Woche ab - dann reden wir weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter Baron 89 Beitrag melden August 24, 2012 geantwortet ich bin mir im unklaren wie ich zu reagieren habe.Lass dich von einer solchen Nachricht nicht verunsichern. Ich sehe hier kein wirkliches Interesse, daher würde ich diese Nachricht erstmal unbeantwortet lassen. Warte eine Woche ab - dann reden wir weiter.Eben ich würde sie auch erstmal zu Kenntnis nehmen und als gelesen markieren. Wenn sie weiterhin investiert, kann du dich hier nochmal melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden August 24, 2012 geantwortet Naja, soll sie denn nach einem Jahr ohne Kontakt ihn direkt auf ein Date einladen? Dass sie erstmal abcheckt, was überhaupt so geht, ist doch nach so einer Zeit normal?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy Beam 954 Beitrag melden August 24, 2012 geantwortet Geht fast in Richtung Orbiter-Nachricht wenn du mich fragst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden August 24, 2012 geantwortet Mal pragmatisch betrachtet: Was soll denn kommen, das auf (ernsthaftes) Interesse hinweist ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden August 24, 2012 geantwortet Geht fast in Richtung Orbiter-Nachricht wenn du mich fragst.Naja, das kann man so nict sagen. Sie weiss es ja nicht...Ist er mittlerweile cool, könnte man ficken, sit er immernoch ein Weichei wird er im Orbit kreisen lassen. Liegt einzig am TE. Aber wenn man schon solche Elfmeter serviert bekommt...Kurz, knapp und witzig antworten, daten, ficken. Alles wie immer...Grüße,PPEDIT: General Beta sagt's ja schon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Voluptas 114 Beitrag melden August 24, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hmm..., Danke erstmal für die Antworten :)Ich gehe davon aus das attraction da war denn als ich sie einmal mit freundinnen im club traf habe ich mich neben sie gesetzt und nach kurzer zeit meine hand auf ihren schenkel gelegt was sie mit den worten zu ihren freundinnen quittierte das ich sie ja befummel aber sie hat die hand nicht weggeschoben, ich bin dann nach ein paar minuten auch wieder losgegangen, ist solches material brauchbar?Und meint ihr mit nichts langweiliges irgendwas obszönes oder kann es auch einfach ein interresanter vorschlag oder ein treffen sein?Attraction sieht anders aus. Deine Antwort muss nicht unbedingt obszön sein, aber General Betas Idee klingt gut. Sowas in die Richtung halt. August 24, 2012 bearbeitet von Voluptas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Strangelove 123 Beitrag melden August 24, 2012 geantwortet Ich würde es auch so machen wie General Beta es vorschlägt. Erspart Dir ne Menge Grüblerei. "All in" und dann sehen wie sie es meinte. Kannst nur gewinnen. Wenn es ne Orbiter Mail war, wird sie passen und Du weißt Bescheid, wenn nicht, wird sie drauf eingehen und Du weißt auch Bescheid.... und wenn sie wirklich interessiert sein sollt, wird sie von Deiner direkten Art begeistert sein. Finde ich jedenfalls besser, als auf Halbgas rumeiern nach Prinzip "Hoffnung".Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psysick 3 Beitrag melden August 25, 2012 geantwortet Was haltet ihr davon: scheiß auf chatroulette, lass lieber ne bank ausrauben und uns ein ticket in die bermudas klarmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
modem 83 Beitrag melden August 25, 2012 geantwortet der von GeneralBeta ist besser...deiner klingt, als würdest du gleich mit ihr durchbrennen und n' Haufen Kinder auf Bermudas zeugen wollen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wrrrchhunta 5 Beitrag melden August 25, 2012 geantwortet oh ja, deiner klingt scheiße...mach um gottes willen nicht den fehler, den so viele immer wieder gemacht haben: unbelehrbarkeitalso nimm den coolen spruch von GB oder einen eigenen, aber um gottes willen nicht den mit den kindern!!!! und mach was GB dir eigentlich sagen wollte: titten aufn tisch! schau dir an, was sie danach zu bieten hat.realisiere die fakten:die schlampe hat sich 100 jahre nicht bei dir gemeldet? und jetzt sollst du auf eine nachricht von ihr springen? is nich ihr ernst oder? was ist mit dir? deinen wünschen, deiner welt, deinen [beliebigen mist einsetzen]? was willst DU grad?sag ihr das und genau das (und ich denke pimmelbingo ist das was du willst - und KEINE kinder auf ner schwach industrialisierten pazifikinsel!)gl und stay belehrbar! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psysick 3 Beitrag melden August 25, 2012 geantwortet Danke, mal sehn was rauskommt :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psysick 3 Beitrag melden August 26, 2012 geantwortet Sooo... nun ist vermutlich tote hose, da sie mir nur mit einem: Nö geantwortet hatt.. aber trotzdem danke für eure ratschläge :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden August 26, 2012 geantwortet Für welche Variante hattest du dich denn entschieden ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psysick 3 Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet Den Pimmelbingo xd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet Na super. Jetzt weisste Bescheid und sparst Energie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet Vielleicht war es auch wirklich einfach zu obszön/direkt?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psysick 3 Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet Man könnte es auch umdrehen mit der intention das das nur war um herauszufinden ob sie das mit dem kontakt aufnehmen ernst gemeint hat und sie für ihre antwort loben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet Wer selber kalibrieren kann, und nicht Chatantworten aus dem Internet abschreiben muss, ist klar im Vorteil... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wrrrchhunta 5 Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet und sie für ihre antwort lobenund ihr blumen kaufen, ihr ein gedicht schreiben, ein lied singen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niklas10 4 Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet Wenn sie auf den Super-Spruch von GeneralBeta mit "Nö" antwortet, wäre eh nichts daraus geworden. Vielleicht wartet sie einfach ab und ist solch einen Spruch aus deiner Needy-Zeit nicht gewöhnt. Wenn wirklich Attraction vorhanden ist, schreibt sie dich nocheinmal an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen