Worum mit HBs wetten?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

es kommt öfter mal vor, dass HBs mit mir um irgendetwas wetten wollen.

Sie wollen natürlich wissen, um was wir denn wetten.

Ich schlage meist Drinks/Shots vor. Das ist einfach. Das wollen beide gerne gewinnen.

Etwas besseres fällt mir spontan nie ein.

Den Wetteinsatz kann man doch bestimmt noch mehr in Richtung PU lenken.

Ist es empfehlenswert, um einen Kuss zu wetten, wenn man das HB vorher noch nicht geküsst hat?

Empfehlenswert, wenn das HB schüchtern ist? Wenn sie nicht sehr attracted wirkt?

Sonst kann man sie ja einfach so küssen..

Wie seht ihr den Kuss als Wetteinsatz?

Läuft dann die Wette so ab, dass sie einen Kuss bekommt, wenn sie gewinnt, und ich einen, wenn ich gewinne?

Das macht zwar überhaupt keinen Sinn, kann man aber bestimmt lustig rüberbringen.

(Ihr merkt, ich habe noch nie um einen Kuss gewettet.)

Bitte helft mir weiter, inspiriert mich - es gibt doch bestimmt viele gute Wetteinsätze, bei denen ich sage "Ahh klar! Geil, darum wette ich das nächste Mal!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Vorschläge:

- Kuss, um bewusst Kino zu fahren und Ihre Attraction zu testen. Du küsst Ihren Hals, wenn du verlierst und Sie küsst deine Wange, wenn du gewinnst... Das kannst du entsprechend steigern mit ner nächste Wette (dann aber aufm Mund etc... hängt vll. auch vom steigenden Alkohol- und Mutpegel ab - ggfalls gleich aufm Mund ;-) musst du selber einschätzen / Situationsbedingt kalibrieren).

- Ü-Ei, um ein Folgedate auszumachen.

P.S. Und ja, du solltest auf jeden Fall (z.B. bei Wetteinsätzen) versuchen, deine offene sexuelle Art (Kuss mit 'fremden' Menschen) zu zeigen und nicht als asexueller Kumpeltyp. Entweder direkt oder/und indirekt .

Greetz

bearbeitet von gene85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein bischen massieren kannst dann um eine Massage. Gewinnt sie wirst du sie beim nächsten date auf deinem bett massieren. natürlich nicht nur die Schultern, sondern den ganzen Rücken. Dabei muss dann das Oberteil aus und wenn sie liegt muss der bh geöffnet werden. Natürlich nur, damit du besser massieren kannst ;)

ist natürlich shcon ein wenig gewagt, aber wenn sie darauf eingeht besser als Kuss.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neben den bereits erwähneten Wetteinsätzen:

• Kaffee
  • Eis
  • ein Glas Wein
  • sonst irgendwas das bei dir zu Hause zu finden ist

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neben den bereits erwähneten Wetteinsätzen:

• Kaffee
  • Eis
  • ein Glas Wein

Finde ich ein bisschen zu langweilig. Das mit dem Kuss ist eine gute Idee, klappt das auch in der Praxis, z.B. mit dem Kuss auf die Wange, bei dem man sich wegdreht, sodass es ein Kuss auf den Mund wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neben den bereits erwähneten Wetteinsätzen:(Massage, Kuß)

• Kaffee
  • Eis
  • ein Glas Wein

Finde ich ein bisschen zu langweilig. Das mit dem Kuss ist eine gute Idee, klappt das auch in der Praxis, z.B. mit dem Kuss auf die Wange, bei dem man sich wegdreht, sodass es ein Kuss auf den Mund wird?

1. Die Vorschläge müssen auch nicht mega-kreativ sein. Erfolgreich genügt..
  2. Übe kontruktive Kritik. Wo bleiben deine eigenen Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du ein bischen massieren kannst dann um eine Massage. Gewinnt sie wirst du sie beim nächsten date auf deinem bett massieren. natürlich nicht nur die Schultern, sondern den ganzen Rücken. Dabei muss dann das Oberteil aus und wenn sie liegt muss der bh geöffnet werden. Natürlich nur, damit du besser massieren kannst ;)

ist natürlich shcon ein wenig gewagt, aber wenn sie darauf eingeht besser als Kuss.

Gruß

Das wird nicht klappen. Ein Wetteinsatz muss immer innerhalb einer gewissen Zeit eingelöst werden. Eine Massage beim nächsten Date wäre sehr durchsichtig und du müsstest die Attraction sowieso wieder erneut hochfahren.

Die Sache mit dem Kuss klapp nicht vor dem ersten KC sondern kommt nur creepy rüber. Wenn du um einen zweiten Kuss wettest, ist das etwas anderes. Oder du wettest erst um die von Tyr angesprochenen langweiligen Dinge und sagst dann im richtigen Moment: "Ich wette, du würdest mich jetzt gern küssen." Das funktioniert. Hab ich schon probiert, hätte allerdings auch ohne Ansage funktioniert. Macht die Verbindung zum Wettspiel aber viel eleganter und Frauen mögen sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neben den bereits erwähneten Wetteinsätzen:(Massage, Kuß)

• Kaffee
  • Eis
  • ein Glas Wein

1. Die Vorschläge müssen auch nicht mega-kreativ sein. Erfolgreich genügt..
  2. Übe kontruktive Kritik. Wo bleiben deine eigenen Vorschläge?

Es ist eben so, dass ich mit guten Freundinnen oder meiner Schwester um ein Eis wette. Das Glas Wein finde ich in Ordnung. Das mit dem Kaffee kann man zu einem Date umformen: Du gibst mir am XY einen Kaffee aus.

Weil Du geschrieben hast "sonst irgendwas das bei dir zu Hause zu finden ist" kam es so rüber, als würde er ihr bei sich zu Hause nur einen Kaffee machen, was ja sicherlich nichts Spektakuläres ist,

Das Glas Wein zu Hause ist aber auf jeden Fall in Ordnung.

Man kann auch um günstige Eintrittskarten für irgendetwas wetten, wenn das HB nicht gerade arm ist. Beispiel: Open Air Kino: 3 Euro -> Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alibi:

Aber "Massage als Wetteinsatz vereinbaren - nächstes Treffen - Attraction hochfahren - versprochene Massage einlösen" finde ich gar nicht so schlecht?!

Was siehst du da für Probleme/Verbesserungspotential?

Kuss auf die Wange bei mir/Hals bei ihr findest du creepy?

Hatte mir auch überlegt, ob um einen Kuss zu wetten vor dem ersten KC nicht needy ist..

Aber vielleicht einen Kuss auf den Mund in Verbindung mit einem "Mal sehen, ob du gut Küssen kannst"-Frame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Alibi:

Aber "Massage als Wetteinsatz vereinbaren - nächstes Treffen - Attraction hochfahren - versprochene Massage einlösen" finde ich gar nicht so schlecht?!

Was siehst du da für Probleme/Verbesserungspotential?

Die Zeit steht einfach dazwischen. Diese Wetten sollten eine spontane Interaktion ermöglichen. Entweder du massierst sie gleich oder lässt es besser bleiben. Eine Massage bei einem zweiten Date kannst du ohne diesen komischen Umweg machen und die Vorstellung von "Massieren und BH aufmachen" hat nichts mit der Einlösung der Wette, sondern mit Attraction an sich zu tun. Du kannst das Spiel ein wenig weiter treiben: "Wetten wir um einen Blowjob beim nächsten Date." Würdest du dir beim nächsten Treffen die Hose runterziehen, mit beiden Händen auf deinen Schwanz zeigen und sagen: "Bedien dich. Wettschulden sind Ehrenschulden." Die Kategorie scheint eine andere zu sein, aber vom Interaktionslevel ist es vergleichbar. Die Zeit steht einfach dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alibi: mach doch mal selbst einen guten Vorschlag!

Die Zeit dazwischen ist erstens nicht schlimm, weil man so locker ein zweites Date (mit Sydogrund) hat. Zweitens verkörpert man direkt damit einen sexuellen Frame. Davon profitiert man direkt. Um irgendwelche drinks wette ich auch mit einer guten Freundin. Das bringt einem nichts weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Belohnung von gutem Verhalten ist immer dann am sinnvollsten, wenn sie direkt!! danach passiert. Also nix mit 2. Date, Kaffee Blabla, sondern sofort und auf der stelle.

Alibi hat schon teilweise recht mit dem was er schreibt. Sanktionierung und Konsequenzen für schlechtes Verhalten sollten allerdings ebenso schnell erfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

küssen wetten funktioniert,auch als blutiger/schüchterner anfänger,habe es 2x gemacht,2x hats geklappt ;D

auch bei einer sehr schwierigen patientin ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich gegenseitig bekochen, finde ich den besten Wetteinsatz. Wenn du gewinnst kocht sie dir was in deiner Wohnung, wenn du verlierst umgekehrt. Wie es auch ausgeht, ihr habt ein intimes Date mit sehr guter Close-Möglichkeit. Eine Win-Win Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht denn die Kuss-Wette? "Wenn du verlierst, musst du mich küssen"? Wirkt das nicht needy?

bearbeitet von Erlkönig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Backe hinhalten als Wetteinsatz und wenn sie diese Küssen möchte, dann drehst du dein Kopf und nimmst dein Mund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt auch um Wünsche wetten à la einen Wunsch frei. Auf den kann man dann im Laufe des Abends zurück kommen.

Du siehst manchmal direkt woran Sie denken, wenn der Wunsch wieder zur Sprache kommt. Gibt ihr die Möglichkeit soft zur Eskalation einzuladen und dir jede Menge Möglichkeiten für c/f und so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um ihre Jungfräulichkeit.

Wenn du verlierst, bang ich dich. Wenn ich verliere bangst du mich?

Glaube kaum das sich die meisten Jungs mit nem Strapon anfreunden werden ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden