6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

erstmal zur Einleitung..

ich bin in der 13. Klasse und HB7 auch, aber halt in anderen Kursen. Sie ist seit etwa 4 jahren in einer Beziehung und ihre beste freundinn ist die freundinn von meinem besten freund X. Soweit so gut. Vor etwa 6 Wochen haben wir uns eines abends aus welchem anlass auch immer zu 4. bei X getroffen. Um genau zu sein hatte ich vor diesem Abend eher weniger mit ihr zu tun... Als dann der Abend in die Gänge kam waren X und seine Freudinn immer mehr mit sich selbst beschäftigt sodass ich Zeit mit HB7 alleine hatte und sie gamen konnte, was auch gut funktionierte. Am ende des abends war es dann soweit, dass ich eigentlich alles mit ihr bis auf KC gemacht habe und ich sicher sehen konnte dass sie von mir sehr attracted war... Ich Trottel bin nun plötzlich nachdenklich bezüglich des BF von ihr geworden da ich Angst hatte dass er davon erfahren würde (er ist ein ziemlicher assi...). Daher habe ich einen großen freeze gemacht (es war schon spät) und bin gegangen ...Nun waren seitdem erstmal Ferien und ich hatte 6 Wochen keinen Kontakt zu ihr, da ich im Urlaub war oder mich mit anderen Mädchen beschäftigt habe ... Jedoch dachte ich immer wieder über den einen Abend nach und mir wurde klar dass ich dieses Mädchen will ... Jetzt bin ich wieder in der Schule seit einer Woche habe aber bisher nicht mehr als sie gegrüßt und n bisi augenkontakt gemacht, da ich nicht genau weiß wie ich sie jetzt ansprechen soll?

Hierin besteht auch mein problem: Meint ihr ich soll sie einfach mal direkt ansprechen ob sie was mit mir machen will oder so ? (auf besagten abend will ich ungerne verweisen, da das jetzt schon länger her ist und ich nicht needy rüberkommen will). Und was machen wegen des BF? Würdet ihr mir zu einem BF-destroyer raten und wenn ja wie? Habe leider keine Erfahrung damit.

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit "alles mit ihr bis auf KC gemacht habe" ?

Wegen dem BF würde ich erstmal nichts machen. D.h. sprech sie nicht auf ihn an und wenn sie anfängt von ihm zu erzählen, wechsel einfach das Thema. Damit bin ich bis jetzt eigentlich immer ganz gut gefahren. Einen Destroyer würde ich nur im "Notfall", wenn sie ihn ständig erwähnt, anwenden. Da ich aber selber nie einen BF-Destroyer anwendet habe, kann ich dir dazu leider nichts sagen. Hat sie ihn dir gegenüber überhaupt schon erwähnt? Oder weißt du es nur durch deinen Freund X, dass sie in einer Beziehung ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit meine ich im großen und ganzen alles was man nach "Dicarlos Escalation ladder" tun sollte bevor man kc einleitet ....

hm ok danke für den tipp ..nein mir gegenüber hat sie ihn nicht erwähnt bisher, weiß es nur über meinen Freund... und was würdest du sagen wie ich sie jetzt ansprechen soll habe ja jetzt ca 6 wochen nix mit ihr geredet ? Direkt ansprechen ob sie was unternehmen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal locker fragen wie es so geht, oder wenn ihr eine Stunde gemeinsam hattet, irgendeine Frage zu dem Unterrichtsstoff stellen. Erst wenn sich daraus ein Gespräch entwickelt (min 5 Minuten) fragen ob ihr mal was zusammen trinken geht. Ansonsten würde ich erst nach dem zweiten oder dritten mal, fragen ob ihr mal was zusammen trinken geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du dich schon im Forum zu einschlägigen Begriffen eingelesen (Schatztruhe - wertvoll!)? Was hast Du in den Ferien angestellt? Was lief zwischenzeitlich mit den anderen Mädels (Sex)? M.M.n. hast Du den Sinn hinter einem Freeze Out nicht begriffen und dementsprechend aus falschen Beweggründen/Vorstellungen angewendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du dich schon im Forum zu einschlägigen Begriffen eingelesen (Schatztruhe - wertvoll!)? Was hast Du in den Ferien angestellt? Was lief zwischenzeitlich mit den anderen Mädels (Sex)? M.M.n. hast Du den Sinn hinter einem Freeze Out nicht begriffen und dementsprechend aus falschen Beweggründen/Vorstellungen angewendet.

Ich sehe auch keinen Grund für den 6-wöchigen Freeze Out. Ist ja, nach seiner Erläuterung, bis dahin alles gut gelaufen!

Ich denke eher der Threadsteller hat den Begriff versehentlich falsch angewendet. Ich denke nicht, dass er bewusst einen FreezeOut bezwecken wollte. (falls doch solltest du dich auf jeden Fall nocheinmal einlesen!)

Er hat wohl eher den ungewollten Kontaktabbruch von 6 Wochen als Freeze bezeichnet.

Wie Bushmills schon sagte, Ansprechen und nach einem Date fragen, wird wohl eher erfolglos sein. Aber das dürftes du selber wissen, dass man nach 6 Wochen Kontaktabbruch nicht wieder da anfangen kann wo man aufgehört hat.

Liogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.