Unterschiede im Game - je nach Alter der "Frau" (16-30)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bin 22 und mache mir sehr viele Gedanken dazu, was für Unterschiede man im Game beachten muss, je nachdem, wie alt das Target ist. Bzw. gibt es überhaupt Unterschiede?

Habe ein vermutliches Naturtalent in meiner Umgebung und scheinbar sagt er den Mädchen, 16 bis 20, k. A. ob der Kerl (19) auch andere bumst, sehr zu, obwohl laut ihren Aussagen eigentlich nicht hübsch, auf jeden Fall hat er einen Ruf plus Social Proof ohne Ende und ich frag ,was zum Teufel macht der Kerl und wie. Auf einem Seminar habe ich einen ähnlichen Typen kennengelernt der meiner Meinung nach noch heftiger und diabolischer die Sache drauf hat, verraten wollte er es nicht. Auf demselben Seminar ein anderer Typ, keine Besonderheiten erkennbar und da liegt glaub ich auch der Schlüssel, Natural vom feinsten, dann denk ich mir immer: "WTF?! Wie machen die das nur, was sagen die, wie verhalten die sich? Kann ich das auch?".

Meine Art kommt eher bei älteren Frauen an, habe ich das Gefühl, aber Lays bekomme ich trotzdem nicht, vermutlich liegt's an meinem Inner Game, das total Schrott ist ...

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter. Auch dir kann ich nur zu einer Sache raten. MACHEN. Hör auf zu labern, warum alles nicht geht und was du vermutest. Hör auf dir Gedanken zu machen über Frauen unterschiedlichsten Alters, Hautfarbe, Mütter, weiten oder engen Pussys, Schulbildung, Aussehen oder sonstiges. Gehe raus und mache einfach! Eine Anleitung die du eins zu eins umsetzen kannst, wird dir hier keiner geben können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meine Art kommt eher bei älteren Frauen an, habe ich das Gefühl, aber Lays bekomme ich trotzdem nicht, vermutlich liegt's an meinem Inner Game, das total Schrott ist ..."

Sorry, aber bei dem Satz musst ich schon kurz lachen ;-)

Nein, mal Spaß bei Seite:

Du brauchst dir keine Sorgen machen. Bei dir ist es ähnlich, wie bei vielen Anderen, die gerade am Anfang von PU stehen.

Lass dir und deinem Inner Game Zeit, sich zu entwickeln. Man wird schließlich auch nicht über Nacht zum nächsten Bruce Lee! Erfahrung ist eine Frage der Übung, sowohl Theoretisch, also auch Praktisch.

Auf mich machst du den Eindruck, dass du dich zu sehr von den "Erfolgen" anderer beeinflussen lässt, was dich wiederum im Bezug auf deine Fortschritte eher runterzieht und entsprechend fällt auch dein Value.

Versuche in erster Linie dich auf dich und dein Inner Game zu konzentrieren, damit du eine bestimmte Basis entwickeln kannst und lass dich nicht all zu schnell von den Eindrücken Anderer enschüchtern, dann klappts auch schnell mit dem Rest.

PS: Da du ohnehin schon fleißig an Seminaren teil nimmst, kann ich mir nicht vorstellen, dass du nicht bemüht bist, an dir zu arbeiten - also sieh es einfach etwas lockerer.

LG, B-Punkt

bearbeitet von Individualchaotin
Zitate kennzeichnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Seminare haben nichts mit PU zu tun ;) BFD

Ich bin derzeit in der geschlossenen Abteilung, so einfach werde.ich mein inner game nicht kitten ;)

Ich meine das ganze auch nicht spaßig oder zum lachen, es ist mir im warsten Sinne des Wortes todernst, ich will mein Leben auf die Reihe bekommen, meine comfort Zone ist ausgesprochen klein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden