Wing für Day/-Streetgame in Hannover gesucht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

NICHT MEHR NÖTIG! Könnt den Thread ruhig deleten!

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und beschäftige mich seit 6 Monaten mit Pick Up. Erst vor ca. 3 Monaten habe ich begonnen auch wirklich etwas "aktives" zu unternehmen. Sprich Clubgame in Hannover. Anfangs lief es TOTAL beschissen weil ich nichtmal approached habe, aber inzwischen hab ich - was das approachen im Club angeht - keine so große "Angst" mehr, bzw. sage ich mir meist "MACH EINFACH". Das haut auch meistens hin =). Das heißt ich kann endlich anfangen zu "lernen". Da mir Clubgame aber zu "wenig" übung ist, würde ich auch gerne in den Straßen umher ziehen. Doch da ist die Ansprechangst noch viiiel größer als sie es vor ein 2-3 Monaten noch in den Clubs war. Ich habs wirklich schon mehrere male versucht, aber ich denke das ich es "alleine" nicht schaffe. Bis jetzt hatte ich zwar 16 approaches (mit mehreren 2 sets) an einem Tag in Braunschweig, aber die waren indirect. Und da hab ich die Mission von Maximilian P. versucht in Realität umzusetzen bei der man versucht von 50 Frauen einen Korb zu kassieren. Was schwerer ist als ich dachte :D Dannach ist mir klar geworden wie scheiße Freundlich wildfremde Frauen doch am Tag sein können. Und dennoch krieg ich es nach dieser Erfahrung nicht gebacken alleine Frauen in der Daytime anzusprechen xD

Ich suche also jemanden aus Hannover der vllt das gleiche durchmacht wie ich. Und nur jemanden sucht der ihn zum approach "pusht". Mir ist also egal wie gut oder schlecht DU bist, denn ich selbst würde mich als Anfänger bezeichnen. Dazu muss ich noch sagen das ich das bis jetzt noch nicht mit einem "Wing" zusammen gemacht habe und mein Vorangehen/Ansprechen nicht auf Routinen beruht und Indirect ist, sondern ich es NATURAL versuche zu lernen und meist DIRECT bin. Zumindest in den Clubs bin ich DIRECT :D Aber da ich das jetzt auch auf der Straße anwenden will hoffe ich einen Wing zu finden =) Leute die mich insperieren und von den ich versuche zu lernen sind z.B. Sasha Daygame, Bad Boy, Allan Roger Curie und das Team von Real Social Dynamics also z.b. Owen Cook alias Tyler Durden.

Mir ist egal ob mein Wing Indirect,Direct, Routinen basiert oder NATURAL/Natürlich vorangeht.

Vielleicht hast DU ja genau soviel schiss wie ich in der Daytime :D Dann drängen/pushen wir uns halt gegenseitig zum approach =)

Hoffe auf eine Antwort =) peace

PS: Falls ich jemanden gefunden haben sollte werde ich hier im Thread bescheid sagen, solange das nicht der Fall ist bleibt dieser Thread auch AKTIV!

bearbeitet von besternick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

können mal gemeinsam losziehen.

schick mir bei interresse einfach ne PN, dann machen wir was aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag