Real Kontakt - wie online anschreiben?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

hab im Training ein richtig cooles Mädel getroffen (scheint wohl neu zu sein). Haben auch direkt geflirtet, bißchen Kino und so ... leider war sie nur die Anfängerstunde da (ich blieb noch) und ist halt gegangen, ohne sich (explizit) bei mir zu verabschieden. Wollte das als Aufhänger nehmen und sie in FB anzuschreiben. Dies wiederum will ich machen, um zu gucken, ob sie Single ist ^^

Jemand eine Idee?

Vlt. sowas wie "Nächste Woche 50 Liegestütze, weil du gegangen bist, ohne dich zu verabschieden". Ist aber nicht lustig genug ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum möchtest du unbedingt wissen ob sie single ist? Warum mußt du sie unbedingt bei Facebook stalken?

Unterhalte dich nächste Woche wieder mit ihr, frag sie nach nem Date und/oder der Telefonnummer und alles Weitere solltest ja wissen wie es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, training is da nen guter aufhänger um sie wieder zu sehen, über facebook wäre wohl zu viel investment. Vll haste glück und sie findet dich auf facebook, ansonsten warte bis zum nächsten training und sei wieder ganz cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie hat mich scheinbar schon über FB gesucht/durch Zufall gesehen. Jedenfalls wusste sie meinen Namen und meinen Studiengang.. was mich auch ziemlich irritiert hat ;p

Ich möchte halt wissen, ob sie single ist, damit ich überhaupt weiß, ob es sich lohnt, sie auf ein Date anzusprechen. Ich hatte in den letzten 4 Jahren.. 2 Dates mit Singles und ich hab sowas von keinen Bock mehr auf Vergebene.

Oder meint ihr , ich soll erstmal über das Training ein paar Wochen den Kontakt flirty halten?

edit. Also auf ihrem FB-Hintergrundbild ist sie mit nem' Typen zu sehen aber das sieht für ein Pärchen zu distanziert aus und für Geschwister wiederum sehen sie nicht ähnlich genug.. voll komisch ^^

Aber eins von beidem wird es wohl sein, sonst hätte sie das nicht als Hintergrund?! Ebenso habe ich die Erfahrung machen müssen, dass irgendwie nur Vergebene (offensiv) flirten.

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch alles irgendwelches Hirngewichse! Und wenn bei FB dann drin steht vergeben dann ist das auch zu 100% die Wahrheit oder was?!? Was hast denn für ein problem mit vergebenen Frauen? Wenn sie Sex wollen, dann wollen sie! Schau einfach was sich ergibt und mal dir nicht nur weil du sie jetzt einmal gesehen hast und ihr euch ganz net unterhalten habt schon ein Haus mit Garten und 5 Kindern aus! Lern sie kennen, mach ein Date aus, und wenn sie es zulässt dann eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch alles irgendwelches Hirngewichse! Und wenn bei FB dann drin steht vergeben dann ist das auch zu 100% die Wahrheit oder was?!? Was hast denn für ein problem mit vergebenen Frauen? Wenn sie Sex wollen, dann wollen sie! Schau einfach was sich ergibt und mal dir nicht nur weil du sie jetzt einmal gesehen hast und ihr euch ganz net unterhalten habt schon ein Haus mit Garten und 5 Kindern aus! Lern sie kennen, mach ein Date aus, und wenn sie es zulässt dann eskaliere.

Da es keine 16jährige ist, gehe ich davon aus, dass der angegebene Beziehungsstatus stimmen würde. Und mein Problem mit vergebenen Frauen ist der, dass ich mit ihnen nicht umgehen kann, außer Flirten, was dafür aber äußerst gut klappt.

Ich male mir nichts aus, ich will nach soviel Bestätigungs-, Aufmerksamkeits-, und Egopolierarbeit für Vergebene einfach mal wieder mich für eine Frau anstrengen, wo ich von ausgehen kann, dass sie sich nicht irgendwann denkt "Mh,... ich hab ja einen Freund,.. ich kann das nicht mehr" oder "Mein Freund ist ja eigentlich doch irgendwie besser.. " oder "...". Hab ich einfach keinen Bock mehr drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden