HBs keine unnötige Hoffnung machen ...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu hier, drum hab ich eine Frage. Ich bin erst am Anfang von PickUp, vor kurzem erst 'ne recht lange LTR gehabt. Ich habe keine Lust auf Liebe, geliebt werden und unnötige Hoffnung machen ... Wie stellt ihr das an? Sagt ihr offen zu ihr, dass ihr nur Spaß wollt und kein Interesse an etwas längerem? Oder lasst ihr sie in euch verlieben und zeigt ihr, nachdem ihr habt was ihr wollt, die kalte Schulter? (Was definitiv eigentlich nicht mein Ding ist ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Ob sich jemand in dich verliebt oder nicht, da hast du selber keinen Einfluss drauf. Selbst wenn du eine FB anstrebst und das auch kommunizierst kann das passieren, dir aber genauso ;-)

Ich verspreche nichts und ich will auch keine Frau unbedingt nur einmal "haben"....ich rede da vorher nicht drüber.

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache ihr nichts vor und lüge sie nicht an. KOMMUNIZIERE klar und deutlich, so dass kein Interpretationsspielraum bleibt. Auch Frauen sind sexuelle Wesen, du musst ihnen nichts vormachen. Auch sie wollen und brauchen Sex!

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm wann muss man das wissen? muss man das überhaupt wissen? also ich versuche immer diese ganze Hirnfickgeschichte rauszuhalten...

Ich verstehe nicht ab wann ich was komunnizieren soll?

Ich sage bei harten Nachfragen in die Richtung: "Ich lebe den Moment so einzigartig und individuell mit dir! hier! jetzt! (Kuss)" also reframe es...

Damit hat es sich meisst... ist das genug? ist das ehrlich?

Bitte versteht mich net falsch... aber ich versteh einfach nicht warum "darüber reden" muss. Also ich möchte schon ehrlich sein... aber bin ich ja doch mit dem Spruch... oder?

So habe ich LdS auch verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit kommunizieren ist kein bestimmtes Gespräch gemeint sondern die komplette Interaktion. Letztendlich geht es einfach nur darum Spaß zu haben und das Leben zu genießen, unverbindlich, sich ausleben! Frauen wollen nicht ins Bett gequatscht werden mit schnulzigen Anekdoten und romantischem Rumgelaber wie "einzigartig" alles doch ist. Sie wollen ebenfalls ein aufregendes, spannendes Leben führen und einfach Spaß haben. Also behandelt sie auch so, und nicht wie dumme Gören, denen ihr was vormachen müsst, um sie ins Bett zu bekommen! Denn auch sie sind sexuelle Wesen!

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lebe diese Einstellung und strahle sie kongruent aus.

Jede Dame weiß, dass ich nichts ernstes suche.

Dennoch haben sie Spaß mit mir und sehen die entsprechend positiven Dinge überwiegen. (Diskretion/ kein Klammeraffe/ etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.