Oralsex während der Periode

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BempelZ

Hi Leute,

Mich interressiert die Frage wie ihr damit umgeht wenn eure Freundin ihre Regel hat und ihr trotzdem nicht auf ´Sex´ verzichten wollt.

Also nicht wirklich Sex, bin keiner von denen der Sex will während ihrer Periode, also reden wir über Oralsex ;)

Wollt einfach mal fragen ob eure LTR es auch während der Periode tut oder nicht, wenn ja wie macht ihr es? wenn nein wie geht ihr damit um oder wie haltet ihr das aus ohne fremdzugehen?

Ich selbst bin zu 100% treu deshalb find ich ist es ein wichtiges thema.... Meine LTR tut es nähmlich nicht. Sie sagt sie fühle sich nicht wohl wenn sie ihre Periode hat.

Hat jetzt des öfteren für kleine Streitereien gesorgt und das muss nicht sein ;) würde mich auch über ein Paar Antworten von Frauen freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag mal wenn nicht is, dann is nicht. Du kannst sie nicht zwingen. Es hat für mich auch etwas mit Respekt zu tun, die Wünsche des anderen zu akzeptieren.

Was du machen kannst, ist sie scharf machen. So richtig rattig, dann, so meine Erfahrung, bekommst du deinen Blowjob.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Mann das aushält, ohne fremdzugehen?

Und Dein Mädchen geht fremd, wenn sie ihre Tage hat?

Genau dann willst Du sie lecken?

Was schreibst Du denn da?

Meine Meinung zur etwas konfusen Fragestellung:

Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal dumm gefragt. Wenn du da schon so Probleme hast und keinen Sex während der Periode willst, warum sollte sie dir einen blasen?! :D

Ich sprech direkt beim ersten Mal an und sage damit kein Problem zu haben und es sogar geil fände, weil Svenja da immer total geil war.

Ansonsten einen Wissenschafts-Talk mit harten Fakten, sie geil machen und Sex ausprobieren.

Für nur nen BJ probier mal "duschen und halbhart mit Handtuch zu ihr laufen" aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir und meiner LTR (besteht ca. ein knappes Jahr) hat es sich von Anfang an so eingebürgert, dass sie mir während ihrer Periode einen Blowjob gibt. Im Gegenzug fingere ich sie. Manchmal haben wir zusätzlich während ihrer Periode auch noch Sex (wenn die Blutung nicht mehr so stark ist). 2x haben wir es mit einem sogenannten "Spongy" probiert, also eine Art Tampon, mit dem man noch Sex haben kann.

--> Ansonsten Handtuch drunter legen und los gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte noch nie keinen Sex (Penetration) während "ihren" Tagen. Wenn die geil ist, dann ergibt sich das von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Für mich ist weder Penetration noch Oralsex ein Problem. Das ist aber ne klare LTR Sache. In einer Affäre mache ich das nicht.

Nebenbei: Es gibt Tampons, mit denen Du Sex währende der Periode haben kannst. Da merkst Du dann nichts mehr von. Nennt sich Softtampon. Gibt's es in jedem Sexshop oder im Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern erst gelesen: Der Oralsex wurde genau dazu von franzoesischen Prostituierten erfunden. Die spanischen Prostituierten hatten da ne andere Idee: .................... (unter den richtigen Antworten verlose ich 2 Packungen Sextampons). Und wenn sie LSE ist, kannst du sie sogar mit diesen harten historischen Fakten heissmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Große Männer und die Angst vor ein bisschen Blut!

Ja ich weiß gar nicht... ich habe kein Problem dann trotzdem Sex zu haben, für ledigliche Blowjobs jeden Tag bin ich vielleicht zu viel selbstsüchtiger Hedonist. Aber direkt an fremdgehen zu denken als Mann? - Find' ich so verrückt, wie es auch witzig ist, allein der Gedanke.

Auf jeden Fall weiß ich, dass ich während meiner Periode eine schreckliche Prinzessin bin, die dann das Recht nach Drama einfordert. Immerhin ist das ganze ja auch hier und da wirklich unangenehm, so dass an Sex gar nicht zu denken ist. Nen Penis im Mund muss dann auch nicht sein.

Aber, wenn ich trotzdem Lust bekomme, wieso nicht? Das entscheidet aber jede Frau für sich selbst und letztendlich muss der Mann sich dann einfach mal fügen. Weiß nicht wie geil ihr aufs Lecken wärt, wenn ihr fünf Tage aus dem Penis blutet und euch ein Tampon reinschieben müsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Luthien

vielleicht solltest du mal deine Pille wechseln - dann sind deine Tage vielleicht nicht so unerträglich. Ich hatte das riesen Glück, dass meiner Ex die Tage nie weh getan haben und sie trotzdem immer gut gelaunt war. Auch sexuell war sie in dieser Zeit noch aktiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben immer sex während der Periode, halt einfach mit nem Handtuch drunter..

Sie bläst mir auch immer gern einen (also vor dem Sex oder nachdem ich unter der Dusche war).

Ich lecke meine Freundin gerne, wenn sie jedoch ihre Tage hat dann lass ich das lieber bleiben, dafür hat sie volles verständniss (die paar Tage überlebt sie auch mal ohne geleckt zu werden).

Ist vlt für jede anderst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiss nicht was mit den Hormonen so abgeht, aber meine Freundin kommt während den Tagen nach wenigen Sekunden , obwohl Sie eher eine von den ausdauernden Frauen ist... :)

Lecken tu ich Sie während der Zeit aber nicht. Ich glaub das wäre Ihr allerdings noch unangenehmer als mir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztendlich muss sie sich wohl fühlen.

Und wenn sie sich während ihrer Periode körperlich nicht wohl fühlt, kannst Du primär nur ihre Stimmung ändern. "Überreden" geht da nach hinten los.

Was dann wie technisch gemeinsam oder im solomode läuft bleibt Euch überlassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden