Irgendwie ist mir die Quote zu gering

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Wie ich in der Überschrift schon schreibe es könnte online einfach besser laufen bei mir.

Ich betreibe nebenher OG nicht hauptsächlich...bitte nicht anfangen von wegen scheiß Og usw.

Ich mach Streetgame und Clubgame aber OG ist halt einfach auch mal relaxt, wenn man sonntags nen Affen ausschlafen muss und mit paar Frauen schreiben kann.

Nun komm ich zu meinem Problem. Ich hab hier die Ratgeber gelesen und bin danach auch vorgegangen.

Hatte dadurch auch schon Erfolge. Ein One-night-Stand und nen Fuckbuddy (den ich sogar noch habe)

Aber es könnte einfach besser laufen.

Momentan hab ich zwei interessante Damen im OG. Eine davon fragte ich beiläufig nach der Nummer..... bla bla ist besser als hier schreiben persönlicher usw.....

Sie antwortete dann, ja wenn sie jedem die Nummer geben würde, der Sie kennen lernen will könnte sie sie gleich in s Profil schreiben. Ich weiß einfach nicht wie ich mich jetzt da abheben sollte. Die zwei Frauen sind wirklich interessant HB 8-9 aber Beide so wie ich es einschätze total überlaufen von Männern.

Ich versuche den Frauen selbstverständlich zu zeigen, dass ich interessant bin. Ich habe viele Hobbies. Ich bin viel unterwegs. Ich hab ein Patenkind nen guten Job usw....

Das Aussehen gefällt Ihnen ja höchstwahrscheinlich schon sonst würden sie ja nicht schreiben.

Also schreib ich ihnen das alles aber wenn das mal raus ist was dann? Ich kann ja nicht anfangen mit ja was machst was treibst bla bla??

Und wie reagiert ihr drauf wenn Sie die Nummer noch nicht hergeben möchte?

Antworten tuen mir beide Frauen immer....aber es ist manchmal wirklich schleppend neue Themen zu finden. Sie müssen ja auch nicht investieren es gibt ja genug Typen im OG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.