3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag meine Damen und Herren

Ich (19) und mein Kumpel (19) in der Schweiz Wohnhaft haben in der Fachhochschule das Thema "Pick Up" als Abschlussarbeit gewählt. Unser Lehrer ist überzeugt, dass wir dieses Thema gut behandeln werden und eine erfolgreiche Arbeit schreiben werden.

Da es in der Schweiz nicht allzuviel PUS auf diesem Level gibt, wollen wir hier nach einer Lösung suchen...

Wir brauchen für die Abschlussarbeit einen Aussenkontakt, welcher dieses Thema schon längere Zeit verfolgt und sich auf diesem Gebiet gut auskennt...

Wir benötigen lediglich einige Antworten auf unsere Fragen über PU.

Das Interview wird ca. 10 Fragen beeinhalten welche nicht vom Thema abweichen werden. Über den Aussenkontakt bräuchten wir nur Name, Alter und die Erfahrung welche sie auszeichnet.

Ich hoffe auf viele offene Member und würde mich über ein oder zwei Angebote äusserst freuen. Wir sind in Zeitnot und würden uns deshalb sehr über eine rasche übereinstimmung freuen.

& Falls wir das Unterforum verfehlt haben, bitten wir die Admins uns darauf hinzuweisen oder es gar zu verschieben :)

MfG Roxxa & Cranberry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Thema soll auch dazu dienen, das uns auch Fragen von euch beantwortet werden die uns im Verlauf der Arbeit in den Weg kommen.

Falls man das Thema auch in das Beginner-Unterforum reinstellen kann damit es mehr Leute sehen, dann bitten wir die Admins das zu tun.

LG Cranberry

bearbeitet von Cranberry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden