Wie Attraction auf Party behalten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 echtes und mehrmalige Treffen im Freundeskreis

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich kenne das HB jetzt seit knapp 2 Wochen aus dem Freundeskreis. Da ich wenige Wochen vorher angefangen habe PU anzuwenden, habe ich bei ihr natürlich vieles ausprobiert, was auch echt gut geklappt hat. Es war spätestens nach dem 2 Treffen (immer alles in Begleitung gemeinsamer Freunde) Attraction vorhanden. Diese wurde bei weiteren Treffen noch verstärkt, wir hatten recht schnell Insiderwitze, haben uns super verstanden und viel Spaß zusammen gehabt. Ich hatte anfangs das Problem, dass ich nicht richtig in die Comfortphase gehen konnte, weil wir uns nur bei lustigen Treffen unter Freunden gesehen haben uns Isolieren nicht ging (etwas nervige Freunde). Außerdem fiel es mir schwer zu eskalieren, weil immer Leute dabei waren, die ein wenig "aufgepasst" haben, wobei ich einiges wahrscheinlich auch glauben wollte, weil ich einfach Angst vor dem Eskalieren hatten. Ich bin noch Anfänger und das Inner Game ist weit von dem entfernt, wo es sein sollte.

Jedenfalls habe ich dann irgendwann angefangen leichten und unauffälligen Körperkontakt herzustellen, was sie auch nicht gestört hat, im Gegenteil. Wir haben dann ein paar Scherzchen gemacht, dass wir mal was unternehmen sollten. Die Chance habe ich genutzt und war gestern den ganzen Tag mit ihr alleine in der Stadt, haben uns ein bisschen was angeguckt, viel gelacht und sind dann was essen gegangen, wo ich endlich Rapport aufbauen konnte, was auch ziemlich gut geklappt hat. Sie hat sich sehr geöffnet und mir viele private Dinge erzählt, die sie so im weiteren Freundeskreis nicht bzw anders erzählt. Außerdem konnte ich endlich ein wenig offener eskalieren, habe es aber immer noch nicht richtig "durchgezogen". Es waren absichtliche Berührungen, wie Umarmen usw, die sie gern hingenommen hat. Kurzum: Es läuft eigentlich so weit ganz gut, auch wenn ich noch nicht so sehr weit gekommen bin.

Wir haben auch direkt das nächste Treffen abgesprochen, da ich übermorgen bei einem Freund (den sie nicht kennt) auf einer "Hausparty" bin und ich sie eingeladen habe. Dort werden auch viele andere Freunde von mir sein, die sie alle nicht kennt. Inzwischen habe ich ein bisschen "Angst" (mir fällt kein besseres Wort ein) davor, dass ich dort ein wenig meine Attraction verlieren könnte. Vielleicht ist es total unberechtigt, aber ich kenne es noch von früher, lange bevor ich mich mit PU beschäftigt habe, dass ich mich gut mit Frauen verstehe, es "ganz gut läuft" und dann jemand aus meinem Freundeskreis, der von Natur aus besser mit Frauen kann, mir alles versaut. (Wahrscheinlich nicht mal absichtlich)

Ich war schon immer ein wenig dominant, ich habe mich nicht rumschubsen lassen und viele Entscheidungen getroffen, aber in meinem Freundeskreis (Zumindest die Leute die da sein werden) stehen wir alle auf einer Stufe, jeder entscheidet mal und jeder hat sein eigenes Leben und lässt sich von niemandem dauernd "führen". Da ich in dem anderen Freundeskreis, aus dem sie kommt schon recht Alpha war und sie mich nur so kennt, habe ich Angst meinen Frame zu verlieren.

6. Frage/n

Was würdet ihr auf der Party tun?

Plötzlich versuchen total Alpha zu sein wird wohl nicht gehen, da es sich über Jahre eingepegelt hat (inklusiver einiger "Machtkämpfe") und sich nicht von heute auf morgen ändern lässt.

Mein Plan ist jetzt grundsätzlich "befrienden", was nicht so schwer sein sollte, weil es ja schon meine Freunde sind. Jedem Value geben um meinen Social Circle und damit mich interessanter zu machen. Schnell auf der Party durch Worte, Körpersprache usw klarmachen, dass ich mit dem HB flirte um die anderen fern zu halten. AMOGING durch C&F, ins Absurde ziehen etc schnell unterbinden.

Was haltet ihr davon, würdet ihr ähnlich vorgehen, wenn nicht, warum nicht?

Habt ihr andere Tipps für meine Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Chance habe ich genutzt und war gestern den ganzen Tag mit ihr alleine in der Stadt, haben uns ein bisschen was angeguckt, viel gelacht und sind dann was essen gegangen, wo ich endlich Rapport aufbauen konnte, was auch ziemlich gut geklappt hat. Sie hat sich sehr geöffnet und mir viele private Dinge erzählt, die sie so im weiteren Freundeskreis nicht bzw anders erzählt. Außerdem konnte ich endlich ein wenig offener eskalieren, habe es aber immer noch nicht richtig "durchgezogen". Es waren absichtliche Berührungen, wie Umarmen usw, die sie gern hingenommen hat. Kurzum: Es läuft eigentlich so weit ganz gut, auch wenn ich noch nicht so sehr weit gekommen bin.

Wir haben auch direkt das nächste Treffen abgesprochen, da ich übermorgen bei einem Freund (den sie nicht kennt) auf einer "Hausparty" bin und ich sie eingeladen habe. Dort werden auch viele andere Freunde von mir sein, die sie alle nicht kennt. Inzwischen habe ich ein bisschen "Angst" (mir fällt kein besseres Wort ein) davor, dass ich dort ein wenig meine Attraction verlieren könnte. Vielleicht ist es total unberechtigt, aber ich kenne es noch von früher, lange bevor ich mich mit PU beschäftigt habe, dass ich mich gut mit Frauen verstehe, es "ganz gut läuft" und dann jemand aus meinem Freundeskreis, der von Natur aus besser mit Frauen kann, mir alles versaut. (Wahrscheinlich nicht mal absichtlich)

Ich war schon immer ein wenig dominant, ich habe mich nicht rumschubsen lassen und viele Entscheidungen getroffen, aber in meinem Freundeskreis (Zumindest die Leute die da sein werden) stehen wir alle auf einer Stufe, jeder entscheidet mal und jeder hat sein eigenes Leben und lässt sich von niemandem dauernd "führen". Da ich in dem anderen Freundeskreis, aus dem sie kommt schon recht Alpha war und sie mich nur so kennt, habe ich Angst meinen Frame zu verlieren.

6. Frage/n

Was würdet ihr auf der Party tun?

Plötzlich versuchen total Alpha zu sein wird wohl nicht gehen, da es sich über Jahre eingepegelt hat (inklusiver einiger "Machtkämpfe") und sich nicht von heute auf morgen ändern lässt.

Mein Plan ist jetzt grundsätzlich "befrienden", was nicht so schwer sein sollte, weil es ja schon meine Freunde sind. Jedem Value geben um meinen Social Circle und damit mich interessanter zu machen. Schnell auf der Party durch Worte, Körpersprache usw klarmachen, dass ich mit dem HB flirte um die anderen fern zu halten. AMOGING durch C&F, ins Absurde ziehen etc schnell unterbinden.

Was haltet ihr davon, würdet ihr ähnlich vorgehen, wenn nicht, warum nicht?

Habt ihr andere Tipps für meine Situation?

Was bedeutet für Dich "absichtliche Berührungen wie Umarmungen hat sie hingenommen" ? Wenn sie nicht mal Umarmungen als Begrüßung / Verabschiedung hinnimmt, dann hättest Du ganz andere Probleme.

Wenn Du jetzt nicht eskalierst --> LJBF. Lieber eskalierst Du und kassierst einen Block, als dass Du gar nicht eskalierst. Eskalation zeigt, dass Du selbstbewusst bist, das wird deine Attraction steigern und zwar selbst dann, wenn sie blockt.

Wenn Du auf der Party ständig bei ihr bist und jeden Typen "Amoggen" willst, der zu euch kommt, dann wird das deine Attraction sicher nicht steigern. Nimm sie mit, zieh dein Ding durch, als ob Du alleine wärst. Hab Spaß mit deinen Freunden, flirte mit den anderen Mädels (social proof) und sorge gleichzeitig dafür, dass es ihr an nichts fehlt, ohne ihr aber deine volle Beachtung zu schenken. Und nach einer Stunde verzieht ihr euch einfach (Du hast Hunger oder sonstwas). Dann eskalierst Du.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antwort.

Was bedeutet für Dich "absichtliche Berührungen wie Umarmungen hat sie hingenommen" ? Wenn sie nicht mal Umarmungen als Begrüßung / Verabschiedung hinnimmt, dann hättest Du ganz andere Probleme.

Umarmungen und Küsschen zur Begrüßung waren natürlich von Anfang an Standard, da habe ich mich wohl ungünstig ausgedrückt. Was ich meinte war, dass ich bei dem Treffen mehrfach, beim Scherzen in den Arm genommen habe, war aber eben nur ein Beispiel, was ich meinte war im Prinzip, moderates Kino.

Wenn Du auf der Party ständig bei ihr bist und jeden Typen "Amoggen" willst, der zu euch kommt, dann wird das deine Attraction sicher nicht steigern. Nimm sie mit, zieh dein Ding durch, als ob Du alleine wärst. Hab Spaß mit deinen Freunden, flirte mit den anderen Mädels (social proof) und sorge gleichzeitig dafür, dass es ihr an nichts fehlt, ohne ihr aber deine volle Beachtung zu schenken. Und nach einer Stunde verzieht ihr euch einfach (Du hast Hunger oder sonstwas). Dann eskalierst Du.

Auch hier habe ich mich offenbar blöd ausgedrückt, ich hätte den Text vielleicht nicht mitten in der Nacht schreiben sollen.

Ich hatte auf gar keinen Fall vor, mich die ganze Zeit nur mit ihr zu beschäftigen, zumal einige Leute da sein werden, die ich lange nicht gesehen habe und mit denen ich sicherlich etwas quatschen will.

Es ging mir nur um die Situation, in der jemand versucht mich aus meinem "Game" zu werfen. Ansonsten, wie gesagt, befrienden (obwohl das Wort hier ja nicht wirklich passt, weil es schon meine Freunde sind, wenn jemand den Terminus Technicus kennt, immer her damit).

Insgesamt hat mir die Antwort geholfen, danke. Ich muss mich echt zusammenreißen und eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umarmungen und Küsschen zur Begrüßung waren natürlich von Anfang an Standard, da habe ich mich wohl ungünstig ausgedrückt. Was ich meinte war, dass ich bei dem Treffen mehrfach, beim Scherzen in den Arm genommen habe, war aber eben nur ein Beispiel, was ich meinte war im Prinzip, moderates Kino.

Naja, das passt ja, sofern klar wird, dass Du nicht nur an einer Freundschaft interessiert bist. Lass sie sich qualifizieren, setze ein SOI (Statement of Intent) und dann eskalierst Du zum Kiss Close. Checke vorher die Logistik ab (wo wohnt sie, wie bekommst Du sie mit zu Dir etc.).

Es ging mir nur um die Situation, in der jemand versucht mich aus meinem "Game" zu werfen. Ansonsten, wie gesagt, befrienden (obwohl das Wort hier ja nicht wirklich passt, weil es schon meine Freunde sind, wenn jemand den Terminus Technicus kennt, immer her damit).

Sieh es nicht als Angriff auf Dich, wenn ein Typ herkommt und mit ihr redet. Es sind deine Freunde, sie sollten sich mit deinem Mädel unterhalten. Wenn Du merkst, dass sie flirten, kannst Du auch einfach selber zu einem anderen Mädel gehen und flirten. Baue so Attraction auf. Dann nimmst du deine Dame mit und eskalierst durch. Viel Spaß.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Erfahrung kann ich sagen: nicht verstellen!

Versuche nicht die Frau durch Wasauchimmer zu beeindrucken. Versuche nicht dich cooler zu stellen als zu bist. Mach dich nicht verrückt, wenn jemand "besser" ist als du und lass es keinesfalls zu einem "Konkurenzkampf" werden. Du bist wer du bist und sie scheint dich so zu mögen.

Schnell auf der Party durch Worte, Körpersprache usw klarmachen, dass ich mit dem HB flirte um die anderen fern zu halten. AMOGING durch C&F, ins Absurde ziehen etc schnell unterbinden.

Gefällt mir nicht. Sei einfach entspannt, jeder wird schon merken mit wem du flirtest. Insgesamt weniger Planung.. wird schon laufen. Sonst bleibt der Spaß an der Sache schnell auf der Strecke und das ist tödlich ;-) Amsonsten früh eskalieren.. das Übliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden