Hilfe: Ich werde zum "besten Freund"

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Frau will ficken, steht nicht auf den Typen , Typ rennt hinterher, Frau ist abgeturnt, sagt " Bester Freund Baby, als was anderes biste nicht zu gebrauchen, sorry! Aber ich bin nett deshalb halte ich dich hin . Was sollen nur meine Freundinnnen denken ! "

Was macht ein Mann nun ?

Er weiss was er will. Und all das, was ihn nicht zufrieden stellt, davon trennt er sich in Liebe.

Es laesst los, stellt den Hirnfick ein!

Der sucht sich einfach ne andere :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Leute es ist so schwer für mich. Wieder eine schwanzlose Aktion von mir:

War gestern(heute) auf einem Geburtstagsfest. Sie war auch dort. Der Alkohol floss und der Hirnfick vergrößerte sich, obwohl ich sie unter der Woche komplett ignoriert habe.

Ich hab sie angesprochen und wollte sie rumkriegen usw. richtiger Fail halt. Kurz gesagt ist sie einfach nicht mehr geil auf mich, kanns ihr aber auch nicht verübeln.

Joa war dann sehr kurz vorm heulen aber Kumpels haben mich aufgebaut. Hab dann ne HB6 gegamed und es kam immerhin zum fingern nach sehr kurzer Zeit. Wollte aber nicht mit nach Hause, also hab ichs gelassen. Kommt aber einfach nicht an meine EX ran.

Sie hat das halt iwie mitbekommen und ich hab ne Watsche kassiert.

Später noch geredet und sie ist mit zu mir gefahren. Dachte Yesss jetzt layst du. Nix war, komplett abgeblockt und wollte dann doch nicht mehr bei mir schlafen, weil es ja so komisch sei für sie und sie braucht noch Zeit für sich. Jo hab sie dann nach Hause geschickt, war wohl AFC & needy genug fürs nächste Jahr.

Ich hasse mich so sehr für die ganzen Aktionen, aber ich kann sie einfach nicht loslassen, weil ich sie jeden Tag unter der Woche sehen MUSS. Besteht nach so einem rießigen Attraction Verlust noch die Möglichkeit auf ein regame? Ich weis, jeder hier ratet mir davon ab, aber ich muss es einfach versuchen.

Ich steh wirklich bei 0 Attraction und das schon länger. Leute bitte, ich brauch eure Hilfe, es muss doch einfach irgendetwas geben mit der ich Attraction wieder zurückgewinne. Wenn ich wieder mit ihr zusammen wäre, würde ich es nie mehr so weit kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man auf Alkohol für scheiße macht, unglaublich.

Hab den ganzen Vormittag Beitrag für Beitrag gelesen und nachjedem sind meine Eier ein wenig gewachsen. Irgendwann waren sie soweit vorhanden, dass ich es geschafft habe es durchzuziehen. Außerdem habe ich gemerkt, dass ich nach dem Abend gestern unbedingt einen Schlussstrich ziehen muss, weil ich so tief selten gesunken bin. Bin vorhin zu ihr gefahren, ohne Ankündigung, hab mich entschuldigt für den gestrigen Abend und hab ihr die Entscheidung abgenommen. Hab nicht ewig rumgeiert, hab es ihr kurz, freundlich und gelassen gesagt und es fühlt sich jetzt gut und richtig an. Auf Alkohol werde ich in der nächsten Zeit verzichten und ich werd mich zusammenreißen, dass ich nicht "rückfällig" werde.

Geh jetzt in ein Einkaufszentrum und genieß mein Wochenende!

Sorry übrigens, dass ich den Thread als Tagebuch "missbrauche", aber es tut mir gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden