44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hellbaro

Also wenn man es falsch handhabt wird man schnell verlieren. Ich bin noch nicht lange dabei aber ich bin mir sicher, dass es hier viele geschafft haben das Ziel zu erreichen was sie wollten. Ich finde in allen Sachen die man hier liest eine Wahrheit und auch nützliche Tipps. Du musst wissen was du willst. Die Autoren schildern ihr Leben oder ein fiktives was schön zu sein scheint. Sie wollen damit ein Beispiel setzen und es für den Leser Spannend machen. Oder willst du lesen das der Typ der da schreibt bei der Stadt im Büro arbeitet, Nachmittags nach hause fährt und sich auf der Couch breit macht. Jeder hat Ziele auch die nicht mit Pickup vertraut sind. Es reicht schon wenn du dir sagst, ich will bei World of Warcraft in einer Woche auf Level sowieso sein. Erfreue dich an den kleinen Dingen und les dich hier richtig durch. Hier wird viel scheiße geschrieben. Aber bei manchen Sachen liest man alltägliche Sachen und erkennt den Sinn dahinter. Und keiner muss immer viel Geld haben und 2000 Frauen in seinem Leben haben. Ich mach Fachabi und mein Ziel ist es auf Geld zu scheißen und mit dem was ich hab ein Geiles Leben zu führen. Glaub mir das kann ich jetzt schon und das werde ich später auch können. Sogar meine Freunde die nur ne normale Ausbildung haben und ihre paar euros die Stunde verdienen haben nach ihrer Ansicht ein geiles Leben was ich bestätigen kann. Und du solltest alles was hier im Forum geschrieben wird ein Level runter fahren. Vergleiche mit deinem Leben und setze es um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich für meinen Teil glaube, dass die meisten Leute hier die ganze Idee hinter Pickup falsch verstehen.

Ich habe weder LdS gelesen, noch irgendwas von Mystery, sonder nur The Game von Neil Strauss und dieses Forum hier. Was habe ich gelernt/geändert?

Ich lebe bewusster und genieße mein Leben noch mehr als vorher. Ich gehe meinen Weg und setze mir Ziele. Mein Selbstbewusstsein hat sich extrem verbessert, den Ausdruck "Ich kann das nicht" z.B. kenne ich gar nicht mehr. Nicht aus Arroganz weil ich meine, alles zu können, sondern weil ich mein Bestes tue um meine Ziele zu erreichen. Ich bin "erfolgreich", wie man das definiert ist Ansichtssache. Ich war oft im Ausland, schließe demnächst mein Erststudium als einer der besten 10% ab und habe dann bereits die Hälfte meines Zweitstudiums beendet. Ich kann behaupten viele Freunde zu haben, für die ich auch endlos dankbar bin, und mit denen ich viele geniale Erfahrungen teile.

Ich habe noch einiges vor mir und ich freue mich auf alles was kommt. Das ist mein Erfolg, und ja, das habe ich zu einem großen Teil Pickup zu verdanken. Nicht weil ich gelernt habe jede Frau flachzulegen (was ich nicht einmal im Ansatz getan habe, da ich mittlerweile mehrere Jahre in einer LTR bin), sondern weil ich gelernt habe selbstbewusst durchs leben zu gehen.

Der Rest kommt dann von ganz alleine.

Und weil hier viele Altersklassen unterwegs sind, zur Einordnung: ich bin 22 Jahre jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich teile Meinung nicht wirklich, ich habe bisher keines der genannten Bücher gelesen und kann daher nur sagen, dass mir noch nicht eingetrichtert wurde, ich müsse ein Filialleiter oder Leiter einer Abteilung sein bzw. ein extremes Hobby haben, es geht eher darum, dass man etwas zu erzählen hat, wie extrem oder Bedeutend es schlussendlich wirklich ist, ist irrelevant.

Wie viele schaffen das wirklich? Nicht jeder hat diese Gabe und ich denke mal, es ist unmöglich, für den der sie nicht hat, es zu lernen!

Etwa man hat es oder man hat es nicht, aber wer vor PickUp nie wirklich viel Sex hatte und nie wirklich der Absolute Traumtyp der Frauen war,

schaffe es auch mit PickUp nicht.

Es ist ja schließlich keine Wundermedizin.

Auch wenn du mir vielleicht nicht glauben magst, aber für mich war es eine Wundermedizin.Ich sehe gut aus, bin Humorvoll, sarkastisch, schlagfertig.... aber habe meine "Talente" was Frauen angeht völlig falsch eingesetzt, ich war ein AFC... hatte keine Freundin gehabt,keine geküsst und noch keinen Sex gehabt.... durch Pick up habe ich diese Sachen rasant nachgeholt und das mit mehr Erfolg und Klarheit als ich mir hätte träumen lassen.Ich bin mit nem Kollegeh raus gegangen und zusammen haben wir einfach Frauen angequatscht (okay, eigentlich nur ich, er hat sich nie getraut) und bisher hatte ich ca. 100 Approaches und nur ca. 3-5 die geblockt haben, dann ca. 60 Nummern mittlerweile (von denen ich etliche gelöscht habe) und auch schon mehrere Dates, viele Kissclose und ein paar Sexclose. Und das alles in einer extrem rasanten Art und Weise.Ich will nicht sagen, dass ich jetzt ein "Aufreißer" geworden bin, tief im innern suche ich immer noch nur nach einer Beziehung, aber jetzt bin ich halt wählerischer, ich suche "die"....

Überall ist man unter Druck, man will schnellstmöglich alles nachholen und dann scheitert auch alles.

Durch PickUp sinken die Erfolge schneller, als vor PICKUP (so ist es bei mir)

Man denkt, man müsste gute Openers und Routine n hinlegen um überhaupt eine Frau unterhalten zu können.

Man muss sich selbst verstellen und irgendwelches Zeug aus dem Forum labern, weil man erzählt bekommt, dass das wahre ICH keine Erfolge erzielen kann

!!Früher war man Spontan, heute unter Druck!!

Pick Up zeichnet sich aus durch Spontanität , das heißt du siehst etwas, dass du haben willst, also holst du es dir.... du siehst eine Frau, die dir gefällt und sprichst sie einfach an ohne Probleme.

Aber nicht nur Frauen, mittlerweile spreche ich auch ganz viele andere Menschen an, einfach so, wenn ich eine mir ihren Freund zeigt, dann sag ich "Cool, ich bin xy" reiche dem die Hand und unterhalte mich mit dem.... man führt spannende, spaßige Gespräche und fühlt sich dadurch einfach besser, die emotionsbehafteten Reaktionen der Menschen zu erhalten.

Es gibt Routinen, es gibt Opener, aber eigentlich sollte das alles nur verwendet werden um sich ein eigenes Konstukt herzustellen, eine Routine, die einem selbst passt, weil sie von einem selbst kommt. Zudem halte ich generell nicht viel von ausgefallenen openern, ich geh dran vorbei, seh die Frau an, reiche ihr die Hand und sage "Hey, wer bist du denn? ;-) "

Sie stellen sich vor und dann erzählt man sich, lacht, ist spontan in dem Gespräch, macht auch mal verrückte Sachen, Dinge, die du hier im Forum nicht genau beschrieben finden wirst.

Pick Up ist die Theorie, wie du sie aufnimmst,damit umgehst und ob du verstanden hast, worum es eigentlich geht, entscheidest du selbst!

"Kurz und Knapp: PICKUP KANN EINEN ECHT TRAURIG MACHEN "

Wer durch Pick Up traurig wird, war auch vor PU traurig und ist nur frustriert, dass Pick Up bei ihm nicht in kürzester Zeit funktioniert und er sich denkt "Ich hab doch alles aus der Routine gemacht"... alles was du machst muss kongruent wirken, muss einfach zu passen, das musst du sein.

Pick up ist eine Persönlichkeitsänderung, kein Theaterspiel!

mfG Optimus

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PickUp ist keine Wundermedizin, aber eine gute Richtlinie.

Mir hat es geholfen, aber auch einiges kaputt gemacht, weil ich mich teilweise total unkalibriert verhalten habe.

Habe z.B. gar nicht kapiert, dass ich auf einmal versucht habe ständig und jeder zu gefallen.

Hat mir dann halt eine HB gesagt bei der ich es vergeigt habe und seitdem habe ich ein vollkommen neues Verständnis dafür entwickelt.

Man braucht kein Superman zu sein und kein Held es reicht vollkommen wenn man normal ist.

Man sollte sein Leben einfach auf der Reihe haben, das heißt klare Ziele am besten genug Sport und einen gescheiten Freundeskreis.

Dann einfach locker, enspannt und offen auftreten, seine Sexualität nicht leugnen und der Frau Vertrauen geben.

Das ganze noch würzen mit etwas Humor und ab und zu C&F, P&P, das reicht vollkommen, aber auch nicht übertreiben nur sehr dezent einsetzen.

Das reicht einer normalen Frau mehr als aus, weil die meisten Männer einfach AFCs sind und kein Game haben, total nervös werden und auch einfach zu sehr gefallen wollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Es wird hier einen oft eingetrichtert, man müsse ein erfolgreiches interessantes Leben führen, damit man

Frauen ins Bett bekommt

Wer von uns Usern hat dieses? Wer von euch hat außergewöhnliche Extrem-Sport Hobbies?

Wer von euch ist Filialleiter oder Leiter einer Abteilung?

Wer von euch hat klare Zukunfts-Ziele wie: "In 10 Jahren möchte ich da und da stehen und darauf möchte ich hinarbeiten"

Hier hast du einen einen gefunden. Allerdings mache ich was geileres als Filialleiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Ich habe nur mal "Der perfekte Verführer" gelesen, ich glaube so hieß das Buch. Ist schon Jahre her und ich habe es, meine ich, auch nur zur Hälfte gelesen. Ich war nie ein Freund von Lebensratgebern, aber wenn man ein Problem in einem Bereich hat, dann liest man sowas eben aus "Hoffnung", aber am Ende hilfts eh nicht. "Wie werde ich vom totalen Trottel zum Millionär? In 10 Schritten" oder sowas. Ist doch alles nur Geldmacherei. Als Ausgangsbasis musst du einfach mit dir selbst im Reinen sein. Sei froh, dass dich die Natur so geschaffen hat, wie du bist. Der Mensch ist mehr als nur die Summe der einzelnen Charakteristika. Dann kommt der meiste Kram, der empfohlen wird (lauf ihr nicht hinterher, versuch nicht sie zu beeindrucken etc) auch von selbst.

Seien wir doch mal ehrlich. Es sind nicht die Standard-HBs, egal ob 1 oder 9, die super attraktiv sind. Es sind auch nicht die aufgetakelten PUAs, die super attraktiv sind. Unikate sind attraktiv. Leute, die authentisch sind. Leute die ihre kleinen, charmanten Fehler haben und wissen damit umzugehen. Denkt mal an Männerschwärme. Schaut euch Emma Stone an. Ich finde sie vom Aussehen her nicht so toll. Ne 6, meiner Meinung nach. Trotzdem ist die einfach verdammt cool. Diese verrauchte Stimme und HSE-Eigenschaften. Megan Fox würde ich maximal ein paar mal ficken. Emma Stone dagegen ist eine in die ich mich verlieben würde, obwohl oder gerade WEIL sie Fehler hat und damit umzugehen weiß. Das macht sie aufregender, als eine die sich dazu zwingt immer perfekt da stehen zu müssen. Ich kenne eine Tunesierin, die ist religiös, spielt Fußball, hat nen dicken Hintern und ist HSE ohne Ende. Die kann sich vor Männern nicht retten (inkl. mir :-p ). Ich denke was alle mitbringen sind einfach diese HSE-Eigenschaften. DAS ist die Herausforderung. Ob es möglich ist das zu erreichen weiß ich nicht. Ob du jetzt Unternehmer bist oder Gärtner. Das sind dann Sachen, die werden interessant, wenns um Familienplanung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie weit entspricht PickUp der Realität?

Ich bin 22 Jahre alt

Ich entdeckte PickUp vor gut 2 Jahren.

Erst anfangs dieses Jahres habe ich begonnen mich damit auseinander zu setzen.

.... und jetzt bin ich Atomwissenschaftler und weiß bescheid.

Wenn man Bücher liest wie "Lob des Sexismus" und "Der Weg des wahren Mannes"

dann bekommt man schnell den Eindruck, man habe sein komplettes Leben falsch gelebt!

Aber diese Lebensweise, welches diese 2 Büchern uns mitteilen wollen, schaffen nur die aller Wenigsten,

bzw. es würde sehr viel Quahl und sehr viel Mühe kosten um überhaupt annährend dort hinzukommen

Immer besser werden, immer mehr Sex haben, immer mehr Handynummern kassieren.

Wie viele schaffen das wirklich? Nicht jeder hat diese Gabe und ich denke mal, es ist unmöglich, für den der sie nicht hat, es zu lernen!

Unsere Wahrnehmung bestimmt unsere Realität. So, wie Du die Dinge siehst, so sind sie auch.

Disco-Abende werden zur Hölle, man kann sie nicht genießen, man will unbedingt eine Frau verführen.

Wer von euch kann noch in die Disco um Spaß zu haben und nicht an Frauen zu denken?

Wenn man mit einer Frau spricht und ein Freund kommt dazu und am Ende klappt es nicht mit der Frau, passiert es leicht, dass man den Freund (der keine Ahnung von PickUp hat)

Die Schuld in die Schuhe schiebt, denn er habe ja alles falsch gemacht, hat nur AFC-Scheiße gemacht (wovon er gar nichts weiß).

Überall ist man unter Druck, man will schnellstmöglich alles nachholen und dann scheitert auch alles.

Durch PickUp sinken die Erfolge schneller, als vor PICKUP (so ist es bei mir)

Man denkt, man müsste gute Openers und Routinen hinlegen um überhaupt eine Frau unterhalten zu können.

Man muss sich selbst verstellen und irgendwelches Zeug aus dem Forum labern, weil man erzählt bekommt, dass das wahre ICH keine Erfolge erzielen kann

!!Früher war man Spontan, heute unter Druck!!

Frauen können nicht mehr ernst genommen werden, man wird wütend auf sie, man denkt: "Was die da labbert ergibt eh keinen Sinn, ich geh nicht auf Pussy-Diagnosen-Modus"

Es ist nicht sie was da redet, sondern ihr unterbewusstsein.

Man bekommt außerdem noch den Eindruck man sei sein ganzes Leben ein NiceGuy gewesen zu sein, also is man heute ein riesen Arschloch

zu Frauen, da man auf keinen Fall in die Freundschaftsschiene abrutschen möchte.

Als erstes ersetze "man" durch "Ich" und akzeptiere Deine momentane Realität. Es ist dann eben so. Du bist so gefrustet, dass Du schon in der dritten Person von Dir sprichst, weil Du Dir selbst damit auf den Sack gehst.

Inner Game, please!

Kurz und Knapp: PICKUP KANN EINEN ECHT TRAURIG MACHEN

Das ist ein wenig wie die Sache mit dem Atom. Du kannst eine Bombe bauen oder gewinnst Energie für alle.

PickUp verändert das Weltbild und man meine man könnte alles erreichen/schaffen (Frauen, Beruf usw.)

Aber wie viel REALITÄT steckt dahinter?

Es steckt genau so viel Realität dahinter, wie Du erschaffst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ursprungspost ist mir doch ein wenig oberflächlich.

Es wird hier einen oft eingetrichtert, man müsse ein erfolgreiches interessantes Leben führen, damit man

Frauen ins Bett bekommt

Wer von uns Usern hat dieses? Wer von euch hat außergewöhnliche Extrem-Sport Hobbies?

Wer von euch ist Filialleiter oder Leiter einer Abteilung?

Wer von euch hat klare Zukunfts-Ziele wie: "In 10 Jahren möchte ich da und da stehen und darauf möchte ich hinarbeiten"

Erfolgreich heißt ja nicht unbedingt "viel Kohle" oder "Chef sein". Erfolgreich ist relativ. Eigentlich bist Du erfolgreich, wenn Du glücklich bist, mit dem, was Du hast, und keine unerfüllten Träume mit Dir herumschleppst, die Du nur deshalb nicht erreichst, weil Du den Arsch nicht hoch kriegst.

Und interessant? Interessant ist jemand, der sich mit etwas total gut auskennt und mir ein bisschen von seinem Enthusiasmus über eine Sache vermitteln kann. Oder jemand, der eine interessante und durchdachte Meinung zu einem Thema hat. Oder jemand, der ein Talent hat und anderen damit das Leben verschönert - Musik, Humor, Geschichten usw. usf.

Mit Extremsportarten hat das wenig zu tun.

Wenn man Bücher liest wie "Lob des Sexismus" und "Der Weg des wahren Mannes"

dann bekommt man schnell den Eindruck, man habe sein komplettes Leben falsch gelebt!

Die falschen Ziele gehabt

Die falschen Beziehungen gehabt

Die Beziehungen falsch geführt

Den falschen Job gehabt

die falschen Pläne gehabt

Ich hab davon nur LdS gelesen. Ich bin bestimmt kein drachenfliegender Partner im Investmentbanking, aber trotzdem habe ich das Buch nicht frustriert zur Seite gelegt.

PickUp - Sex Sex Sex

Immer besser werden, immer mehr Sex haben, immer mehr Handynummern kassieren.

Das mag das Ziel von Pickup für manche sein. Muss es Dein Ziel sein?

Versucht an jedem Disco-Abend eine Frau ins Bett zu bekommen, ist sehr traurig wenn man dies nicht schafft... also steigt der Druck weiter.

Disco-Abende werden zur Hölle, man kann sie nicht genießen, man will unbedingt eine Frau verführen.

Ist so öhnlich als würde ich Fußball spielen nur genießen, wenn ich das Spiel gewinne. Das Spiel mit Frauen ist ein Spiel, es kann und sollte Spaß machen, und zwar beiden. Es gibt so tolle Frauen, mit denen das Spiel so viel Spaß macht - sogar wenn am Ende gar nicht viel passiert. Pickuptechniken sind sowas wie Training für das Spiel, die du annehmen oder sein lassen kannst.

Überall ist man unter Druck, man will schnellstmöglich alles nachholen und dann scheitert auch alles.

Durch PickUp sinken die Erfolge schneller, als vor PICKUP (so ist es bei mir)

Man denkt, man müsste gute Openers und Routinen hinlegen um überhaupt eine Frau unterhalten zu können.

Man muss sich selbst verstellen und irgendwelches Zeug aus dem Forum labern, weil man erzählt bekommt, dass das wahre ICH keine Erfolge erzielen kann

Naja, ein guter Opener ist besser als ein schlechter. Aber ein schlechter ist immer noch besser als gar keiner. Und wie oft habe ich hier im Forum gelesen "sei Du selbst"? Bisschen Struktur in die Kommunikation gebracht, den Körper nicht vergessen - das ist das Wichtigste.

Frauen können nicht mehr ernst genommen werden, man wird wütend auf sie, man denkt: "Was die da labbert ergibt eh keinen Sinn, ich geh nicht auf Pussy-Diagnosen-Modus"

Es ist nicht sie was da redet, sondern ihr unterbewusstsein.

Das Unterbewusstsein was voller Hingabe steckt und man es durch PICKUP angeblich durchdringen und sie so zum Sex verführen kann.

Denn (ich zitiere): "Irgendwann hat die Frau ja keine Wahl mehr, als sich voller Leidenschaft hinzugeben!

Wie soll man eine Beziehung finden oder führen können, wenn man Frauen nicht mehr ernst nehmen kann??

Du sollst Frauen sehr wohl ernst nehmen. Wie gesagt: Es gibt so tolle Frauen, mit denen man sich super unterhalten und von denen man ne Menge lernen kann. Du solltest nur nicht jedes ihrer Worte buchstäblich nehmen und auf die Goldwaage legen, vor allem wenn ihr Verhalten und ihre Worte nicht zusammen passen.

Man sieht sie tatsächlich als "komische" Wesen, die nichts von Liebe etc. verstehen, sondern als Wesen, die man jeden Tag aufs NEUE verführen muss, damit sie

bei einem bleiben und nicht fremdgehen (WAS AUCH NICHT DER REALITÄT ENTSPRICHT)

Ach du Schande. Natürlich muss man in einer Langzeitbeziehung nicht JEDEN TAG das komplette Programm bieten. Aber Du musst natürlich aufpassen, dass die Sache nicht zu pantoffelig wird! Und, ja, da sollte man immer wieder verführen, überraschend und liebevoll.

Man bekommt außerdem noch den Eindruck man sei sein ganzes Leben ein NiceGuy gewesen zu sein, also is man heute ein riesen Arschloch zu Frauen, da man auf keinen Fall in die Freundschaftsschiene abrutschen möchte.

Herrjemine!

Du sollst einfach gucken, dass Du kriegst, was Du möchtest. Dazu musst Du kein Arschloch sein, sondern nur gucken, dass ihr BEIDE Spaß habt. Liebe Deine Nächste wie Dich selber.

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man bekommt außerdem noch den Eindruck man sei sein ganzes Leben ein NiceGuy gewesen zu sein, also is man heute ein riesen Arschloch zu Frauen, da man auf keinen Fall in die Freundschaftsschiene abrutschen möchte.

Erschreckende Möglichkeit:

Vielleicht war "man" das ja auch einfach zu oft und in zu vielen Situationen?

Aber nein-nein-nein,

man-es-wir, jajaja das lieben wir!

Wenn Pick-Up tatsächlich diese Auswirkungen auf einen selber hätte gäbe es eine ganz einfache Möglichkeit --> sich von Pick-Up abwenden.

Aber dafür funzt es dann doch zu gut gelle, und wenn die geile Sau dahinten wieder shieldet will dann doch gebumst werden und es wird schnell C&f-t...ach komm, ehrlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PickUp - Sex Sex Sex

Immer besser werden, immer mehr Sex haben, immer mehr Handynummern kassieren.

Mein Ziel ist es nicht, immer mehr Handynummern zu kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das nach jemanden der leben will wie nen König aber nicht bereit ist dafür zu kämpfen !!!

Wieder mal einer der gefühlten 1mrd user die denken sie hätten mit PU die Zauberpille und die müssten sie nur Einwerfen und

alle Frauen reißen sich die Klamotten vom Leib und wenn es dann nicht so ist verzweifeln sie.

Junge ich kann dir nur 1 Tipp geben kämpf dafür oder lass es . Natürlich beeinhaltet Kämpfen auch die Möglichkeit zu Versagen.

Aber wie heist es so schön, wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Ich kann nur sagen, ich habe verdammt gelitten und geblutet und gekämpft für das was ich jetzt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das witzige ist ja dass hier nicht über Pick Up sondern über die Interpretation anderer Leute diskutiert wird. Im puren Pick Up ist es scheiß egal wie du aussiehst was du machst oder wer du bist. PU alleine erklärt dir nur was bei der Verführung passiert und wie man sich dieses Wissen zu Nutze macht. Mittels einiger Begriffe, Routinen und Beispielen.

Dass du gut aussehen, beruflich erfolgreich oder die Seele eines Philosphen haben musst sind Dinge die Leute gesagt haben welche sich mit PU beschäftigen. Da mag ja auch was dran sein. Nur steht es nirgenswo geschrieben dass du irgendwas sein, tun oder machen musst um bei Frauen zu landen. Deshalb ist "Pick Up vs. Realität" genauso falsch wie "N24 Doku über Erdbeeben vs. Realität". Hier wird nur etwas erklärt, nichts vorgeschrieben.

Du musst auch mal reflektieren was andere Leute schreiben. Nicht einfach hinnehmen. Natürlich ist es Quatsch dass du dieses oder jenes erreichen musst um bei Frauen zu landen. Wir alle kennen doch den absoluten Looser der nix gebacken kriegt aber trotzdem ne geile Perle am Start hat. So einen Typ hat doch jeder schonmal gesehn. Dennoch stimmt es dass erfolgreiche Männer mit interessanten Hobbys eine gewisse Wirkung auf Frauen haben. Ganz einfach weil sie interessant sind und eben nicht Fußball spielen sondern Eishockey (<3) oder Bergsteigen.

Richtig müsste die Überschrift also lauten "Die Interpretation vieler Menschen hier im Forum zum Thema 'Pick Up' vs. Realität". Okay, wäre ne bescheuerte Überschrift. Seh ich ein ^_^

Vielleicht interessiert dich dazu auch das >>hier<<.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"PickUp vs. Realität"

Schonmal darüber nachgedacht das Pickup an sich NICHT EXISTIERT.

Mir ist schon klar das manche sich jetzt wieder denken werden " was quatscht denn der da schon wieder"

aber ich sehe es einfach wirklich so. Die meisten sind hier um erfolgreiche PickUpArtist´s zu werden. Aber was und wer ist denn ein Pickupartist? Jemand der viel Fickt? Jemand der viele Bräute an Land zieht?

Hier geht schon die Hirnwichserei los. Die meisten Leute versuchen sich selber in schubladen zu pressen, obwohl sie mit ihrer eigenen Handlungen in wirklichkeit nicht glücklich werden.Z.b: der Newbie der einfach nur seine schüchternheit ablegen will, aber sich selber dazu drängt jede Woche eine HB9 zu ficken.

Ich lese hier ständig Pu, Afc Niceguy und bla bla bla.

Ich habe bis heute in meinem Leben (in real ) noch keinen Pu gesehen, keinen Niceguy und keinen Afc. Von daher sage ich nur eins zum Thema Pu. Die Phase des großen rumvögelns gehört ins Leben jeden Manne´s. Wer das will soll losziehen, Opener routinen brettern bis man blöd wird.

Wer das nicht will, sollte PU bei Seite lassen. Da man hier ständig irgendeinen Quatsch von Persöhnlichkeit´s entwicklung hört. Schonmal darüber nachgedacht das manche Menschen sich einfach nicht in diese Richtung entwickeln wollen? willst du es? also ich nicht. Also such dir selber aus wie du Pu verwendest.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten einen so erbärmlichen Thread gelesen.

Wer von uns Usern hat dieses? Wer von euch hat außergewöhnliche Extrem-Sport Hobbies?

Wer von euch ist Filialleiter oder Leiter einer Abteilung?

Wer von euch hat klare Zukunfts-Ziele wie: "In 10 Jahren möchte ich da und da stehen und darauf möchte ich hinarbeiten"

Wo sollst du alle diese Dinge hebekommen? Beweg deinen Arsch und tu was für deine Zukunft.

Alle deine, so unglaublich erbärmlichen Punkte, sind unglaublich einfach zu erreichen:

Hobbies: kann man sich suchen. Ich selbst mache Kickboxen (schon seit ich klein bin) und gehe regelmäßig Tanzen. Damit hat man schon zwei coole Hobbies, die (fast) jeder machen kann.

Extremsport und cooler Urlaub: Tauchen. Die scheine kann man günstig direkt im Urlaub machen. Wenn man jeden Monat nen bisschen Geld zurrücklegt, kann man sich locker einmal im Jahr nen zweiwöchigen Urlaub leisten.

Erfolg im Job und Ziele in der Zukunft: Ja, LOL- du hast wirklich garnichts verstanden. Selbst wenn man eine Ausbildung bei Aldi macht... sitzt du in zehn Jahren immernoch an der Kasse, oder bist hast du deine eigene Filiale? Natürlich sind viele hier noch zu jung, um eine Karriere gemacht zu haben, aber sie sinf alt genug um darauf hinzuarbeiten.

Wenn du durch PickUp die Fehler entdeckst, die du in deiner Vergangenheit gemacht hast, dann freu dich drüber. Nur Fehler, die du kennst,

kannst du in der Zukunft vermeiden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice das Material der Vorposts.

1. @ TE: Gut geschrieben, deine Fragen betreffen nicht dich allein und ich vermute mal, dass jeder meiner Vorposter, wie auch ich sich die eine oder andere dieser Fragen schon gestellt hat.

2. Lernen:

Pick-Up an sich ist nur ein Schema, wie du von A (Männlein und Weiblein kennen sich nicht) zu B (Sex / LTR / FB / was auch immer) kommst. Drum herum wurden hunderte Permutationen von Techniken oder Verhaltensweisen entwickelt, die jedoch alle wieder auf eine Basisfunktion herunter zu brechen sind.

Die Frage ist, was pickst du heraus und vorallem was machst du draus?

Ich bin selbst erst seit Anfang Jahr wirklich dabei, hab aber in meiner persönlichen Entwicklung Erfolge gefeiert wie noch nie. Lays? Nope, keiner, sitz jetzt seit über nem Jahr auf dem "Trockenen". Kratzt mich das? Nope, hab meine Prioritäten anders gesetzt. Gut ich hatte das Glück schon einiges an Game und Social Skills ins PU mitzunehmen, trotzdem wars harte Arbeit mich weiter zu formen.

Wieso hatte ich wohl keine Lays? Einfach, rechne mal 2+2 zusammen:

  • Ich war ein vorzeige AFC mit misogynistischen Zügen, als ich angefangen hab. Unter der Oberfläche schlummerten allerdings alte Fertigkeiten. Das zu beheben hat mich allein 2 Monate gekostet.
  • Status quo, was nun? Also ich hab meine teilweise top Fertigkeiten und meine Stickingpoints. Zudem ne beschissen kleine Comfort-Zone, ein Kleiderschrank der nur zu 1/3 voll ist mit Metal-Bandshirts, Millitärhosen und zu guter letzt ca. 30kg zuviel auf den Rippen. Das galts anzupacken, ich hab Prioritäten gesetzt und die lagen immer noch nicht auf meinem Game.
  • Umstyling, Tanzkurs, plötzlich ne Top Option für die Zukunftsplanung, viele neue Ansichten und noch mehr zu tun. Das Gewicht ist auch immer noch da, die Gesundheit nicht so wie sie soll. Also ab und verbessern -> Zukunftsplanung, Gesundheit verbessern (Abnehmen, Sport, Rauchstopp)

An der 3. Stufe arbeite ich im Moment, nebenbei sind wie angedeutet einige kleinere und grössere IG-Sprünge von statten gegangen und mit jedem Sprung wirkst du anders auf die Leute in deinem Umfeld. Da ich bei keiner auch nur den Hauch einer Chance für nen Same-Night-Lay gesehen hab (vielleicht hab ich se auch übersehen), musste ich wohl oder übel auf ein zwei Dates mit den Damen, da ich aber mit solcher Regelmässigkeit (weil extrem gepusht) kleinere und grössere Entwicklungsschritte gemacht hab, konnte ich nicht kongruent wirken, denn sie hatte Bild 1 vom ersten Abend und dann sitzt ihr jemand gegenüber beim Date, der zwar echt wirkt aber anders als beim 1. Mal.

Logische Konsequenz -> Sie ist verwirrt, irgendwo schrillt eine Glocke, die "BREMSEN!!" schreit und das Date wird beschissen... Hatte noch bei keiner Bock auf ein zweites, denn die Damen haben beim Ersten jew. zu versteift reagiert. Nimm da noch ein Problem mit der Kalibration der Eskalation hinzu und das Dilemma ist perfekt.

Stört mich etwas am Abschnitt oben? Nope, hab mich jetzt erst mir, meinem Leben, der Lebensqualität, der Gesundheit (physisch und mental) und damit glücklich zu werden/sein befasst. Die Stickingpoints zu beheben hatte noch keinen Platz. Aber ich lebe bereits jetzt x-fach besser als noch vor ein paar Monaten, sehe klarer was ich will, bin zufriedener. Wieso sollt ich mich also über den einen oder anderen Lay beschweren, den ich ev. hätte haben können?

Mystery hat mal gesagt: " Gentlemen, this is about building a life!" und das tue ich im Moment, ich bau mein verkorkstes und sehr verkopftes Leben Stück für Stück zu einem Leben aus, mit dem ich glücklich bin, in dem ich keine Frau brauche um glücklich zu sein, Erfolge zu sehen und mir einen hohen Selbstwert zuzusprechen. Damit hätte sich am Ende dann auch die Needyness erledigt, denn dann ist eine Frau höchstens ein Bonus und kein must-have mehr. Doch wir wissen alle, die Boni sinds die einem das Leben erst richtig versüssen! ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der von dir beschriebene Druck lässt mit der Zeit nach.

Allerdings sehe ich, dass du immerhin schon 2 Jahre aktiv bist.

Das gibt mir zu denken.

Das Problem ist dass die meisten einfach zu viel erwarten von Pick Up.

Wer 2-3 Frauen im Jahr layed ist schon überdurchschnittlich gut.

In 5 Jahren hatte man Sex mit 10-15 Frauen.

Die meisten Männer haben in ihrem ganzen Leben nicht mehr als 2-3 Frauen.

Jeder fängt auch auf einem anderen Level an.

Manche PUAs brauchen halt 1-2 Jahre bis zum ersten Lay. Das ist nicht unnormal,

wenn man die Ausgangssituation bedenkt.

Du sprichst auch von erhöhtem Druck in Sets bzw. im Club etc.

Man müsse den richtigen Opener setzen etc.

Alles Unsinn. Wir MÜSSEN gar nichts.

Wenn ich im Club bin, habe ich einfach nur Spaß mittlerweile.

MITTLERWEILE

Ich sage mittlerweile, weil es mich gute 2-3Jahre gekostet hat, dass ich auf diesem Level bin.

Heute kann ich problemlos immer ein Makeout im Club machen.

Man entwickelt sich.

Aber alles brauch seine Zeit.

Irgendwann kann ich problemlos immer einen SNL machen.

Wichtig ist, sich nicht zu sehr von der Härte und Brutalität des Games beeinflussen zu lassen.

Wichtig ist, dass man MACHT.

Ich kann jedem Beginner nur empfehlen die ersten 1-2 Jahre wirklich nur ganz ein bisschen auf die Ergebnisse zu gucken.

Was im Vordergrund stehen muss, ist der Prozess.

Und ja, der ist zum Teil verdammt hart.

Und ja, ihr werdet nicht alles erreichen was ihr euch vornehmt.

Oder vielleicht doch?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU hat mir am meisten im Punkt Eskalation geholfen. Ich war früher immer der Meinung man sollte Menschen bzw. Mädels einfach nicht so schnell anfassen, weil sich das so nicht gehört. Wahrscheinlich habe ich das in der Erziehung mal so eingetrichtert bekommen. Mittlerweile konnte ich dadurch wesentlich mehr Weiber an Land ziehen. Noch ein paar negs und P&P hinterher und schon läufts besser und man ist weniger ängstlich. Also diese Punkte kannte ich in der "Realität" vor PU nicht.

Und diese ganze Diskussion über das megainteressante Leben das man führen muss halte ich auch für übertrieben.

Wahrscheinlich glauben das auch nur wir Männer, dass Frauen nur auf Millionäre oder Astronauten stehen, weil uns das die Gesellschaft so vorgaukelt. Kenne genug Typen die nur saufen oder am PC hängen und trotzdem am Wochenende genug HB's abschleppen.

bearbeitet von tirol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht hierr doch auch glatt mal meinen Hut mit in den Ring werfen.

Lieber Valentino, ich selbst bin noch ein ziemlicher Newbie in der "PU-Szene", aber selbst mir fällt auf, dass du eine sehr einseitige Betrachtung des Pick-Up hast.

Pick-Up sollte man nicht zu seinem Leben, Lebensmotto oder Lebensziel machen. Ich persönlich bin der Meinung, dass es ein Hobby, bzw. eine Ergänzungsein sollte. Es hilft gehemmten Personen ihre Hemmungen zu lockern, eröffnet neue Horizonte und kann sich durchaus positiv auf das soziale Leben und Erleben von Menschen auswirken.

Es ist nunmal so, dass Pick-Up, niemals Probleme lösen wird, da es das nicht kann, das kann man nur selbst. Pick-Up ist hierbei ein mögliches Hilfsmittel.

Frauen kann man auch mit Pick-Up ernst nehmen. Natürlich können die falschen Inetensionen einem in der Hinsicht vieles verbauen, aber wer Frauen aufgrund des Pick-Ups nicht mehr, falsch oder negativ wertschätzt, dem sollte von selbst auffallen, dass da etwas nicht stimmen kann.

Ich selbst nehme nicht alles was ich hier drin Lese, egal ob von Newbie oder PU-Gott, für tatsächlich ideal oder praktizierbar. Man sollte stets sich selbst kontrollieren, ob man tatsächlich noch sein Ziel verfolgt, das man sich gesetzt hat. Und natürlich solte man sich seines Ziels bewusst sein.

Du selbst scheinst in einer ziemlich negativen Schiene zu fahren, ich kann nicht sagen warum und verurteile auch nicht. Aber ich würde dir raten, dass du einfach nochmal überdenkst was dich tatsächlich stört und dann daran arbeitest.

Und ich möchte hier nicht für irgend jemand anders sprechen außer mir, jedoch finde ich es nicht gut wie abfällig du teils schreibst über die Community. Es würden vermutlich nicht so viele sich mit Pick-Up und allem drumrum beschäftigen, wenn sie nicht Erfolge erzielen würden. Ich persönlich beschäftige mich nur dann mit etwas, wenn es mir tatsächlich auch etwas bringt. NLP hat mir schon viel gebracht, also beschäftige ich mich damit, denn es hilft mir tatsächlich in meinem Leben weiter, aber auch in Sachen PU.

Des Weiteren ist natürlich das Denken teilweise beeinflusst durch PU, ja auch beim weggehen. Jedoch kann ich von mir persönlich sagen, dass es mich nicht stört wenn ich in Clubs unterwegs bin, denn ich habe dort trotzdem Spaß. Wenn man tatsächlich sich einen, wie du beschrieben hast, derartigen Druck macht, dass man den Spaß an Clubs verliert, dann sollte man meiner Meinung nach genau daran arbeiten, denn wenn man keinen Spaß daran hat wegzugehen, zu feiern und Mädchen anzusprechen, dann frag ich mich ob sich das lohnt und ob man damit für sich selbst was erreicht, denn darum geht es doch oder? Es geht immer um einen selbst bei sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich auf den Eröffnungspost & die weiteren Posts eigehen, hier ein paar Gedanken von mir, welche ich vor kurzem als es um die Natuarl-Frage" ging und auch vor einigen Wochen als es ebenfalls um die Naturalfrage ging, niedergeschrieben habe. Warum ich meine, daß sie hier in diesen Tread passen-> WEIL PU NUR UND ZWAR NUR DIE LEHRE IST, UNS ZUM MANN ZU ENTWICKELN! ES GIBT IN DER REALITÄT KEINE AFCs;NAURALS; PUAs - > ES GIBT NUR MÄNNER, WELCHE ALS DIE VORGENANNTEN PERSONEN HANDELN.

Und ich möchte Dir gleich Eines am Anfang sagen -> Naturals sind genauso wie AFC's, PUA's nur ein gedankliche Kunstprodukte welche in die Realtät transportiert werden.

Zu 3. Teilweise habe ich dazu schon bei 1. was geschrieben. Wie Du am Schluß von mir lesen wirst, ist Natural ein gedankliches Kunstprodukt. Aber gehen wir die Sache mal anders an. Dein Vater ist ein AFC. Du hast nie gelernt wie Du mit Frauen umgehen kannst. Über PU lernst Du es. Du wirst ein PUA, welcher nicht ein Freak ist sondern seinen eigenen Stil findet.

Du bekommst einen Sohn. Ihn erzeihst Du nach Deinen (PU) Erkenntnissen. Er kann dadurch super mit Frauen umgehen. Er ist ein Mann. Was ist er nun? Ein Natural? Sicher. Hat er es gelernt? Sicher. Wurde er ducrh die Natur dazu? Sicher. Denn durch Deine Erziehung hast Du ihn zum Natural gemacht.

Fazit: Manm kann es lernen ein Natural zu werden. Spätestens unsere söhne sind, wenn wir keine PU-Freaks sind, Naturals.

Richtig. PU hilft es gedanklich zum Natural zu werden und in der Realität als Mann zu wandeln. Von den anderen Männern werden wir dadurch dann als Naturals wahr genommen.

Ganz genauso ist es. Vielen von uns hier wurde des in der Kindheit gesagt oder sie wurden gemobbt oder kamen nicht bei den Mädels an oder oder oder.

Welches Mindset hilft dagegen?

- "Nie wieder". Nie wieder lasse ich mich schlagen. Nie wieder lasse ich mich mobben. Nie wieder getraue ich mich ein Mädel nicht anzusprechen. -> mein Mindset seit vielen Jahren.

- "Weil ich es kann". Weil ioch es kann laufe ich nackt auf der Strasse herum. Weil ich es kann eröffne ich als erster den Tanz im Club. Weil ich es kann, spreche/tanze ich die Mädels an. -> Mindset von BrnyStnsn, was ich übernommen habe.

Natural und AFC sind nur Modelle, die das Ende eines Spektrums abdecken sollen. Dass die Welt in der Realität etwas anders aussieht, und mehr aus Grautönen als bloß aus Schwarz und Weiß besteht, sollte eigentlich klar sein. Dementsprechend besteht die Männerwelt nicht nur aus Typen, die entweder völlig frustriert sind oder aber absolute Frauenhelden sind, sondern allen denkbaren Abstufungen dazwischen.

ganz genauso ist es. Dazu kommt noch, Naturals, AFC's und vorallem PUA'S sind absolute Kunstprodukte, welche so in der Wirklichkeit nicht existieren.

Mehr dazu am Ende meines Post's.

Jeder ist bis zu einem gewissen Grad ein "Natural", ist ja nicht so als wäre PU die magische Pille. Im Grunde genommen lehrt PU ja nur zu den Wurzeln zurückzukehren, weil uns das natürliche Verhalten durch soziale Konditionierung abtrainiert wurde.

Richtig. PU ist nur die Lehre wieder zur männlichkeit zurück zu keheren.

Mit dem Natural hast Du recht. Jeder von uns hat den Natural und auch den AFC in sich. Du kannst es auch so nennen, daß jeder Mensch (als nicht nur ir Männer sondern auch die Frauen) männliche und weibliche Anteile in sich hat. Entscheident ist dabei nur, daß der Mann mehr seine männlichen Anteile auslebt und die Frau die weiblichen Anteile auslebt.

Zu der sache mit dem Halb-Natural: Witzig, vor paar tagen dachte ich mir auch ein Tread zu diesen Thema zu eröffnen. Hier die fakten dazu:

1. Es gibt in der Realität kein Natural, AFC, PUA. Es gibt nur Männer, wo entwder die männlichen Anteile oder die weiblichen anteile die Oberhand haben. "ich getraue sie grad nicht anzusprechen." oder "mimimi, ich bekomme keine Frau." sind weibliche Anteile. "ich mache das wozu ich Lust habe"-> männlicher Anteil.

2. Ein Natural, AFc, PUA entsteht nur in unseren Gedanken. Er wird in die Realität transportiert, wenn wir dies zulassen. Das einzigste was in der Realität existiert ist ein MANN. Je nachdem wie er reagiert bzw. sich von seinen Gedanken bestimmen läßt, wird er als Pussy, AFC, Natural oder als (freakiger) PUA wahrgenommen.

3.Jungs/Kerle welche heute Naturals sind, können morgen schon AFC's sein bzw. welche heute AFC's sind, können morgen schon Naturals sein.

4. Ein PUA ist nur ein virtuelles Wesen, welches eine Übergangsform vom AFC zum Natural darstellt. PU ist die nötige Lehre dazu.

5. Frauen stehen weder auf AFC's noch auf PUA's, sie stehen auf Naturals oder besser gesagt ( da ja alle 3 Typen nur Gedankenkonstrukte sind) -> sie stehen auf Männer, welche sich auch wie Männer und nicht wie Pussys, Arschlöcher oder irgendwelche Freaks benehmen.

Zum Schluß: Fragt Euch mal, War Casanove ein PUA oder Natural? Sind die berühmten Typen, welche heutzutage massenhaft Frauen kriegen/ haben bzw. lange sexgeladene LTR'S führen PUA'S oder Naturals? Nein, sie waren bzw. sind Männer welche sich auch wie Männer benehmen.

1. Ich bin 22 Jahre alt

2. Wer von uns Usern hat dieses? Wer von euch hat außergewöhnliche Extrem-Sport Hobbies?

Wer von euch ist Filialleiter oder Leiter einer Abteilung?

Wer von euch hat klare Zukunfts-Ziele wie: "In 10 Jahren möchte ich da und da stehen und darauf möchte ich hinarbeiten"

3. Mich Sicherheit die aller Wenigsten und das ist auch total Unrealistisch.

4. Viele von uns sind jung, sind noch an ihrem Abi oder studieren gerade. Wo sollen diese bitte die oben genannten Dinge herbekommen?

5. Wenn man Bücher liest wie "Lob des Sexismus" und "Der Weg des wahren Mannes"

dann bekommt man schnell den Eindruck, man habe sein komplettes Leben falsch gelebt!

6. Die falschen Ziele gehabt

Die falschen Beziehungen gehabt

Die Beziehungen falsch geführt

Den falschen Job gehabt

die falschen Pläne gehabt

usw.

7. PickUp - Sex Sex Sex

Immer besser werden, immer mehr Sex haben, immer mehr Handynummern kassieren.

8. Wie viele schaffen das wirklich? Nicht jeder hat diese Gabe und ich denke mal, es ist unmöglich, für den der sie nicht hat, es zu lernen!

9. Etwa man hat es oder man hat es nicht, aber wer vor PickUp nie wirklich viel Sex hatte und nie wirklich der Absolute Traumtyp der Frauen war,

schaffe es auch mit PickUp nicht

.

10. Es ist ja schließlich keine Wundermedizin.

11. Nun, man merkt durch PickUP man müsse die "verlorene Zeit" schnell nachholen und beginnt sich mit der Materie stundenlang zu beschäftigen.

12. Wer von euch kann noch in die Disco um Spaß zu haben und nicht an Frauen zu denken?

13. Überall ist man unter Druck, man will schnellstmöglich alles nachholen und dann scheitert auch alles.

Durch PickUp sinken die Erfolge schneller, als vor PICKUP (so ist es bei mir)

14. Man denkt, man müsste gute Openers und Routinen hinlegen um überhaupt eine Frau unterhalten zu können.

Man muss sich selbst verstellen und irgendwelches Zeug aus dem Forum labern, weil man erzählt bekommt, dass das wahre ICH keine Erfolge erzielen kann

15. !!Früher war man Spontan, heute unter Druck!!

16. Kurz und Knapp: PICKUP KANN EINEN ECHT TRAURIG MACHEN

17. PickUp verändert das Weltbild und man meine man könnte alles erreichen/schaffen (Frauen, Beruf usw.)

18. Aber wie viel REALITÄT steckt dahinter?

Hi,

erstmal; warum jammerst Du so? Du hast alle Möglichkeiten noch vor Dir liegen.

Zu 1. Hey, Du bist 22. Sei froh daß Du noch so jung bist. Wäre ich in Deinem Alter und hätte das Wissen, was Du nun hast und was ich erst im Alter von 37 Jahren erlangt habe, ich wäre damit sehr glücklich. Ok, bei mir kommt noch eine Menge Lebenserfahrung dazu. Trotzdem schau mal-> Du bist 22, hast das Wissen um ein richtiger MNann zu werden; warum jammerst Du so sehr? Du bist die nächste Generation von Naturals! Aber nur, wenn Du es richtig anpackst und drauf achtest nicht zum PU-Freak zu werden. Denn in ZUkunft werden nicht die AFC's die Looser bei den Frauen seinen, sondern dadurch daß PU immer bekannter wird und die Frauen durch die Medien auch PU kennen, werden es die PU-Freaks sein, welche nicht ihren eigenen Stil gefunden haben.

Zu 2. Es geht nicht darum was man hat, sondern darum ob man sich damit wohl fühlt mit dem was man hat. Der Weg ist das Ziel.

Zu 3. Nichts ist unrealistisch! Ich sage Dir mal, was vor garnicht allzu langer Zeit wir Deutschen für unrealistisch gehalten haben. Die Mauer welche noch im Frühjahr 1989 Ostdeutschland und Westdeutschland trennte. Zu diesem Zeitpunkt (ich war da 16 Jahre alt und lebte im Osten) hielt es kein Mensch für möglich daß sich dies jemals ändern wird. Nicht mal ein halbes Jahr später war die Mauer gefallen und ein weiteres halbes Jahr später war Deutschland vereint.

ALSO SAGE NICHT; DA? ES UNREALISTISCH IST! DEr Mensch hat in der Menschheit schon soviele Sachen geschafft, welche der Mensch vorher für unrealistisch gehalten hat.

Zu 4. Indem die jungen Menschen danach brennen, was sie erreichen wollen.

Zu 5. Alter, Du bist 22!!! Dein Leben hat gerade mal angefangen. Mensch überlege doch mal, wenn Du so alt bist wie ich (39), dann kannst Du wenn überhaupt sagen "ich habe mein Leben falsch gelebt". Aber doch nicht im Alter von 22 Jahren!

Zu 6. Wie gesagt, Du bist gerade mal 22. Also kannst Du locker noch die Weichen in die richtige Richtung legen.

Zu 7. Blödsinn. Sicher kannst Du mit PU viel Sex haben und es geht dann auch immer nur um Sex und neue Frauen. Aber glaube mir, sobald Du die Richtige findest, dann brauchst Du nicht mehr viele Frauen sondern nur noch ein. Und mit dieser hast Du viel und vorallem erfüllenden Sex.

Zu 8. Viele, aus dem Forum, welche ich persönlich getroffen habe, haben es drauf. Jeder Mann hat diese Gabe, es liegt in unseren Genen. Wie gesagt, jeder Mann hat wie jede Frau, männliche und weibliche Anteil in sich. Das Einzigste, was Du tun mußt um bei den Frauen & im Leben Erfolg zu haben -> du mußt Deine männlichen Anteile heraus kehren.

Zu 9. Totaler Blödsinn. Da will ich auch nicht näher drauf eingehen.

Zu 10. Stimmt, da hst Du ausnahmsweise mal recht.

Zu 11. Was hast Du denn mit 22 bisher an Zeit verloren? Nichts! Gehe raus, habe Spaß und ballere Dir den Kopf nicht mit PU Theorie voll.

Zu 12. Ich und auch ganz viele PUA/Männer, welche ich kenne.

Zu 13. Mensch, nimm den Druck raus. Es zwingt Dich doch keiner, das zu tun, was Du grad tust.

Zu 14. Blödsinn! Eröffne Situationsbedingt und unterahlter sie ein wenig mit interessanten Sachen aus Deinem Leben und lasse Dich auch von ihr unterhalten.

Zu 15. Schmeiß den Druck weg und hole Dir Deine Spontanität. Mit dieser Spontanität kannst Du in den verschiedensten Situationen öffnen und daraus Gespräche entwickeln.

Beispiel von mir vor wenigen Tagen: Ich saß im Zug. Wollte kurz zum WC. Hinter mir saß ne süße Maus. Hatte ich am Anfang garnicht so sehr wahr genommen. Ihc fragte sie ob sie kurz auf meinen Rucksack aufpassen kann, während ich auf dem WC bin. Kein Problem. Als ich wieder kam, bedankte ich mich und fragte sie wo die große Reise denn hin gänge. Sie erzählte es mir. Ich setzte mich nun zu ihr und wir unterhielten uns 20 Minuten sehr gut.

Was war hier mein Opener? Meine Blase und der Zufall. Ich mußte auf Klo. Wollte aber meinen Rucksack nicht mitnehmen und suchte Jemanden, der darauf aufpassen kann.

Zu 16. Nein, PU macht einen nicht traurig. Traurig machen einen Leute wie Dich, welche nicht ihre Chancen, welche sie durch PU haben können, erkennen.

Zu 17. Stimmt, PU ändert das Weltbild. Aber, man kann auch ohne PU Alles erreichen. Nämlich dann, wenn die Erziehung richtig angesetzt hat. Wenn sie dies aber nicht tat, dann hilft PU enorm.

Zu 18. Hinter PU steht keine Realität. Aber es ist wie Alles im Leben: Der Glauben erschafft die Gedanken. Die Gedanken erschaffen die Realität. Möchtest Du im Leben ein Loser sein, dann bist Du auch ein Loser. Möchtest Du ein Winner sein, dann bist Du auch ein Winner.

Ich bin noch nicht lange dabei aber ich bin mir sicher, dass es hier viele geschafft haben das Ziel zu erreichen was sie wollten. Jeder hat Ziele auch die nicht mit Pickup vertraut sind. Es reicht schon wenn du dir sagst, ich will bei World of Warcraft in einer Woche auf Level sowieso sein. Erfreue dich an den kleinen Dingen und les dich hier richtig durch. Hier wird viel scheiße geschrieben. Aber bei manchen Sachen liest man alltägliche Sachen und erkennt den Sinn dahinter. Und keiner muss immer viel Geld haben und 2000 Frauen in seinem Leben haben. Ich mach Fachabi und mein Ziel ist es auf Geld zu scheißen und mit dem was ich hab ein Geiles Leben zu führen. Glaub mir das kann ich jetzt schon und das werde ich später auch können. Sogar meine Freunde die nur ne normale Ausbildung haben und ihre paar euros die Stunde verdienen haben nach ihrer Ansicht ein geiles Leben was ich bestätigen kann. Und du solltest alles was hier im Forum geschrieben wird ein Level runter fahren. Vergleiche mit deinem Leben und setze es um.

Absolute Zustimmung.

Ich lebe bewusster und genieße mein Leben noch mehr als vorher. Ich gehe meinen Weg und setze mir Ziele. Mein Selbstbewusstsein hat sich extrem verbessert, den Ausdruck "Ich kann das nicht" z.B. kenne ich gar nicht mehr. Nicht aus Arroganz weil ich meine, alles zu können, sondern weil ich mein Bestes tue um meine Ziele zu erreichen. Ich bin "erfolgreich", wie man das definiert ist Ansichtssache. Ich war oft im Ausland, schließe demnächst mein Erststudium als einer der besten 10% ab und habe dann bereits die Hälfte meines Zweitstudiums beendet. Ich kann behaupten viele Freunde zu haben, für die ich auch endlos dankbar bin, und mit denen ich viele geniale Erfahrungen teile.

Genauso ist es und sollte es auch sein.

Mal im Ernst, ich glaub das nicht wirklich. Ich scheine dann wirklich in einer anderen Welt zu leben. Denn ich spiele Schach, gehe Tanzen und mache halt das was mir Spaß macht. Freunde habe ich nur wenige aber dafür sehr gute denen ich mein Leben anvertrauen würde (und auch schon habe). Ich habe auch keinen aussergewöhnlich aufregenden Job, fahre VW Polo statt BMW Roadster und kaufe auch mal bei ALDI ein. Mich macht es auch jedesmal traurig wenn eine Beziehung in die Brüche geht und ich lege auch keinen Wert darauf gleichzeitig mit 5 Frauen bumsen. Frauen sprech ich halt nur an wenn sie mir wirklich gefallen und HB 7 aufwärts sehe ich auch nur sehr selten….

Richtig so. Mann soll das machen, was Mann für sich für richtig hält. Und sich dabei weder von den Frauen noch von den PUA's oder anderen Menschen reinreden lassen.

Seien wir doch mal ehrlich. Es sind nicht die Standard-HBs, egal ob 1 oder 9, die super attraktiv sind. Es sind auch nicht die aufgetakelten PUAs, die super attraktiv sind. Unikate sind attraktiv. Leute, die authentisch sind. Leute die ihre kleinen, charmanten Fehler haben und wissen damit umzugehen.

Ganz genauso ist es.

"PickUp vs. Realität"

Schonmal darüber nachgedacht das Pickup an sich NICHT EXISTIERT.

Richtig. PU ist nur die Lehre um vom Jungen bzw. Weichei zum Mann zu werden.

Wenn du durch PickUp die Fehler entdeckst, die du in deiner Vergangenheit gemacht hast, dann freu dich drüber. Nur Fehler, die du kennst,

kannst du in der Zukunft vermeiden.

Hey, super Ansatz. Wie alt bist Du?

Es ist in der Tat so. Für einen Menschen(nicht nur einen Mann) ist nicht Geld, ein sicherer Job, und dergleichen das Wertvollste was man hat; es sind die Erfahrungen welche man gemacht hat und wie man draus gelernt hat das Wrtvollste was man hat.

Das siehtr man am Eindruckvollsten an Menschen, welche finanzell reich waren, pleite gingen und dann wieder finanziell reich wurden.

1. Das Problem ist dass die meisten einfach zu viel erwarten von Pick Up.

2. Wer 2-3 Frauen im Jahr layed ist schon überdurchschnittlich gut.

3. In 5 Jahren hatte man Sex mit 10-15 Frauen.

4. Die meisten Männer haben in ihrem ganzen Leben nicht mehr als 2-3 Frauen.

5. Jeder fängt auch auf einem anderen Level an.

6. Manche PUAs brauchen halt 1-2 Jahre bis zum ersten Lay. Das ist nicht unnormal,

wenn man die Ausgangssituation bedenkt.

7. Ich kann jedem Beginner nur empfehlen die ersten 1-2 Jahre wirklich nur ganz ein bisschen auf die Ergebnisse zu gucken.

8. Was im Vordergrund stehen muss, ist der Prozess.

Zu 1. Stimmt, da haste recht.

Zu 2. Totaler Quatsch. Selbst als AFC habe ich im Jahr 2-3 Mädels gelayt. Wesnetlich mehr aber auch nicht. Der Grund, ich greit schnell wieder in LTR's.

Zu 3. Kommt drauf an. Gerät man nicht schnell in eine LTr bzw. finde nicht so schnell die Richtige, dann können es sogar weitaus mehr sein. Gerät man recht scjhnell in LTRs, dann sind es weniger.

Zu 4. Auch totaler Quatsch. So gut wie jeder Mann, welche ich kenne, hatte in seinen Leben mehr als 2-3 Frauen.

Zu 5. Stimmt.

Zu 6. Stimmt teilweise. Stößt man als sagen wir mal 16jähriger dazu, kann es bis zum 1.Lay durchaus ertliche Jahre dauern. Stößt man als Erwachsener, sagen wir mal mit 25 auf PU, geht es durch die Lebenserfahrung schneller.

Meine Formel hier: Je älter Mann ist (also umso mehr Lebenserfahrung man hat), umso kürzer ist die Zeit bis man durch PU zum Lay kommt.

Zu 7. Ergbenisse sind enorm wichtig. Nur durch Ergebnisse läßt sich der Erfolg ablesen.

Zu 8. Das ist ebenfalls wichtig.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.